Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von sinister.sinner

Das eigentliche Ziel ist Kohle abgreifen.



Fast. Das Ziel (in corporate speak) ist "maximizing interaction". Bedeutet, dass die Nullen im Anzug vorgeben, dass das Spiel dieses oder jenes Element braucht, um Spieler zum "interagieren" zu bringen. Egal ob der Spieler Spaß hat und etwas erkundet oder nur glauben soll Spaß zu haben (siehe auch das Video oben). Es soll am besten wie ein einarmiger Bandit sein. Die Melkkuh zieht den Hebel, die bunten Lichter blinken weiter und es fließt weiter Kohle.


Jep, siehe auch das jetzige WoW Addon.



Naja. Da gibts Npcs und einen Fortschritt. Wie kommt man bei Fallout voran? Also was ist die Karotte am Stiel in dem Fall? Darauf wollte ich ja mit meiner Frage hinaus, weil das für mich aus der Berichterstattung die ich gelesen hab nicht ersichtlich wurde (wobei das auch echt wenig war was ich gelesen/gesehen hab)
16.11.2018 9:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

Ich muss aber sagen, als jemand der mit WOTLK aufgehört und mit BFA als filthy casual wieder angefangen hat, gab es scheissn viel zu tun. Breites Grinsen peinlich/erstaunt


Genau, und die Kritik vieler Spieler ist auch genau das: Es gibt wahnsinnig viel zu tun, aber wirklich befriedigend ist es nichts. Es wurde alles so designed um den Spieler zu beschäftigen aber niemals wirklich eine befriedigende Belohnung zu erreichen. Halt voll auf Sucht und mehrmehrmehr.

Disclaimer: Ich habe es nicht gespielt, nur was ich auf Reddit mitbekommen habe.
16.11.2018 9:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich denke für die Spieler, die vor BFA schon alles erledigt hatten ist es eher enttäuschend, ja.
16.11.2018 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich twinke seit legion eh mehr als alles andere peinlich/erstaunt
16.11.2018 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Genau deswegen machts mir auch wieder Spaß. Auf raiden und mythic hab ich absolut null Bock.
16.11.2018 10:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ab und an mal ne m+ oder normal raid laufen geht klar, aber auf progress und feste Termine etc kann ich da echt gut verzichten Breites Grinsen
16.11.2018 10:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Was mich an BFA so stört ist, dass ich Legion Content machen muss um BFA Content freizuschalten (Allied Races)
Und was ich halt garnicht mag ist dieses time gated was mit Legion eingeführt wurde.
Du kannst halt einfach nicht Ruf kloppen weil nur noch World Events Ruf geben. Und die gibt es halt nur begrenzt.
Für mich fühlt sich das immer so an, als wolle man content lang ziehen weil kein content da ist.

Aber ansonsten bin ich als filthy casual vollkommen zufrieden mit dem Zeitvertreib in WoW
16.11.2018 11:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Legion beste Addon hör auf zu weinen deswegen. Und du mussts ja nur machen, weil du es nachholst. :P
16.11.2018 11:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
#isso fröhlich
16.11.2018 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hat die Grafik sich eigentlich weiterentwickelt? Best WoW war Classic :'( Wann kommt der Remake dazu eigentlich?
16.11.2018 11:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sommer 2019
16.11.2018 11:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von RageQuit

Hat die Grafik sich eigentlich weiterentwickelt? Best WoW war Classic :'( Wann kommt der Remake dazu eigentlich?


Hat sich massiv weiter entwickelt. Nicht aber der Artstyle.

Falls das Sinn ergibt für dich.
16.11.2018 11:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hmm, kennt eigentlich jemand Kinderfreundliche EgoShooter?
16.11.2018 11:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
singleplayer oder multiplayer?

und auf was beziehst du dich bez. "kinderfreundlich" - gewalt oder skill?

zwar weniger shooter per se, aber ggf. erstmal die beiden portal spiele.
16.11.2018 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Singleplayer oder Multiplayer. Egal.
Keine Blutige Gewalt (Kein Tod) und nicht umbedingt Quake like Verhältnisse was die Reaktionszeiten angeht
16.11.2018 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Splatoon?
16.11.2018 11:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Fabian Siegismund zockt mit seinen Kinder Splatoon, vielleicht ist das was.
16.11.2018 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Den Hauptmodus (PVE) von Fortnite vielleicht?
16.11.2018 11:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
2000 Gabs einen UT Verschnitt mit Nerf Guns: Nerf Arena Blast.
16.11.2018 11:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
verschmitzt lachen
Half Life in der deutschen Version.
16.11.2018 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
War nicht eins von den Plants vs zombies Garden Warfare Dingern noch lebendig? Vielleicht sowas.
16.11.2018 11:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Splatoon gibt es leider nicht auf PC.

Vielleicht fange ich auch einfach erstmal mit Minecraft Creative Mode an damit das Kind überhaupt erstmal das fortbewegen in 3D erlernt

Btw. Kurzes update zu Shadow.
Ich habe einem Freund für paar Tage testen lassen. Er hat Overwatch drauf gespielt und fand es sehr gut.

Bis zum 30. läuft noch mein Monats-Ago und ich werde es zu 90% auf ein Jahresabo erweitern.

Für denn fall das es sich auch jemand holen möchte wäre ich erfreut wenn er meinen Referrer Code benutzen würde:
 
Code:
PAUP8SNP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 16.11.2018 11:55]
16.11.2018 11:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von X-Tender

Splatoon gibt es leider nicht auf PC.

Vielleicht fange ich auch einfach erstmal mit Minecraft Creative Mode an damit das Kind überhaupt erstmal das fortbewegen in 3D erlernt

Btw. Kurzes update zu Shadow.
Ich habe einem Freund für paar Tage testen lassen. Er hat Overwatch drauf gespielt und fand es sehr gut.

Bis zum 30. läuft noch mein Monats-Ago und ich werde es zu 90% auf ein Jahresabo erweitern.

Für denn fall das es sich auch jemand holen möchte wäre ich erfreut wenn er meinen Referrer Code benutzen würde:
 
Code:
PAUP8SNP




sieht man dann endlich mal wieder Let's Plays von dir?
16.11.2018 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Slime Rancher? Sieht zumindest kids-friendly aus peinlich/erstaunt
https://store.steampowered.com/app/433340/Slime_Rancher/
16.11.2018 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Slay the Spire ist aus Early Access raus. Wer Roguelike-Kartenspiele mag sollte zugreifen.
16.11.2018 12:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von X-Tender

Singleplayer oder Multiplayer. Egal.
Keine Blutige Gewalt (Kein Tod) und nicht umbedingt Quake like Verhältnisse was die Reaktionszeiten angeht



Kens Labyrinth, wenns auf nem 486 laufen soll Breites Grinsen
Oder H.U.R.L (Slobzone 3D).
16.11.2018 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von DasGensu

Ich wurde ja eh nie mit Fallout warm, aber was ist das Ziel von 76?

Und jetzt kommt mir nicht mit der offenen, erkundbaren Welt. Das Argument zog noch nie, solange es kein wirkliches Ziel gibt



Es wartet halt eine erkundbare Welt auf einen, die zudem noch schön offen ist.

Ne im Ernst, nachdem ich in meinen ersten Beta-Stunden auch noch nicht so richtig warm geworden bin, war auf einmal dieses Forscher-Feeling da. Man will alles sehen. Man will alles erkunden. Und im Endeffekt entpuppt sich das Spiel als eine Art Softcore-Survivalgame. Nicht so extrem wie andere. Man findet halbwegs ausreichend alles nötige. Aber eben doch nicht so viel, daß man sich jederzeit sicher sein kann, daß nicht auf einmal Essen, Trinken, Waffen (Waffen die ganz sind und nicht erst repariert werden müssen), Munition (für die funktionierenden Waffen), Rad-Away oder die Materialien um Waffen/Rüstung wieder zu reparieren fehlen könnten. Weil man eben nicht alles mitschleppen kann, weil das Tragelimit einen dauernd ausbremst. Und seine Lagerkiste, die hier und da mal in verschiedenen Siedlungen (oder im eigenen gebauten C.A.M.P.) auftauchen, passt auch nicht immer alles rein.

Dazu kommt noch das Gunplay, welches mir persönlich sehr gut gefällt. Man muss genau zielen und Laufbewegung mit einplanen, um wirklich zu treffen. Es ist mir schon halbwegs egal, was für Missionen ich erledigen soll, Hauptsache ich kann da was umballern. Und die diversen Quests/Nebenquests/Events haben für mich ihren eigenen abgedrehten, ironischen Charme, den Fallout schon immer hatte, der amerikanischen Bevölkerung ein wenig den Spiegel vorzuhalten.

Ja, es läuft bei weitem nicht alles rund da. Es sind genügend Fehler und Unstimmigkeiten vorhanden. Vieles wie Gegner wirkt ein bißchen repetitiv. Und die fehlenden NPCs tun ihr eigenes, um eine interessantere und fesselndere Storyline aufzubauen. Vielleicht kommt da nicht mehr. Aber ich habe bisher den Kauf noch nicht bereut. Auch wenn ich in ein oder zwei Wochen keinen Bock mehr haben sollte. Bis dahin wird es mir immer noch Spaß machen.
16.11.2018 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von X-Tender

Hmm, kennt eigentlich jemand Kinderfreundliche EgoShooter?



Ich häng mich mal an, gibts nen kinderfreundlichen Mod für GTA V? Also keinen erschießen, eigentlich nur Rumlaufen und Autofahren.

/E: Und kommt mir nicht mit Lego City Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 16.11.2018 12:46]
16.11.2018 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also sowas wie den Geschichtsmodus aus AC Origins?
16.11.2018 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von X-Tender

Splatoon gibt es leider nicht auf PC.



Dann würde ich auch fast Fortnite Save the World sagen...
16.11.2018 12:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum