Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wampor

Leet
Bist Du hier um nichts beizutragen, Phiasm?

[e]: Cain zielt auf Dich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 25.10.2018 15:29]
25.10.2018 15:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Du willst es auch einfach geil finden Kalle.



Mir gefällt, was ich bisher gesehen habe. Solo oder im Coop eine neue Welt von Fallout entdecken. Ob mich das nun hunderte von Stunden fesseln wird, oder ob mich Gameplay und Konsolenport schnell ankotzen werden, weiß ich nicht.

Aber hier wird ja immer so getan, als seien ein paar Euro für ein Game eine riesige Investition, über die man erst einmal wochenlang diskutieren müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 15:35]
25.10.2018 15:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von KarlsonvomDach

Die besten Spielemomente in Fallout 4 hatte ich, während ich die Welt entdeckt habe und nicht, während ich mich wieder mit hölzernen Dialogen mit NPCc rumärgern musste.


Für mich fehlt in Fallut 76 einfach alles, was den Reiz von Fallout ausgemacht hat: Eine Welt zu entdecken - und zwar eine Welt, in der es auch etwas sinnvolles zu entdecken gibt, nämlich NPCs mit denen man interagieren kann und bei denen man sich überlegen müssen, wie man sich ihnen gegenüber verhält.

Gegen irgendwelche Tiere, Roboter und Mutanten zu kämpfen, die einem eh feindlig gesinnt sind und einen in jede Fall angreifen, war für mich immer eher der nervige und sinnlose Teil von Fallout.



Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gerade die Welt von Fallout 4 fand ich großartig mit den ganzen Fraktionen, die sich auch ganz ohne Storytrigger gegenseitig bekämpft haben.
25.10.2018 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Nur um sicher zu gehen, dir ist bewusst, dass es keine humanoiden Gegner gibt?
25.10.2018 15:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Phiasm

Nur um sicher zu gehen, dir ist bewusst, dass es keine humanoiden Gegner gibt?


Wow...um bereits jetzt nachmittags so zu trollen bräuchte ich Alkohol.

Naja, ich freue mich auf Deine nächste Spieleempfehlung.
25.10.2018 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Nur um sicher zu gehen, dir ist bewusst, dass es keine humanoiden Gegner gibt?



Natürlich gibt es menschenähnliche Gegner, Supermutanten und diese neuen Ghule z. B. Raider und andere "menschliche "Gegner brauche ich jetzt nicht, um die Welt von Fallout genießen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 16:05]
25.10.2018 16:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gerade die Welt von Fallout 4 fand ich großartig mit den ganzen Fraktionen, die sich auch ganz ohne Storytrigger gegenseitig bekämpft haben.


Moment, dagegen habe ich gar nichts gesagt. Die Fraktionen, die unabhängig vom Spieler agieren und sich bekämpfen, finde ich, sind ein gutes Spielelement, dass ich auch gern in den älteren Fallouts mehr gesehen hätte - da gab's das ja immer nur über eine begrenzte Zeit im Rahmen eines Quests.
Aber genau das gibt es ja in Falout 76 überhaupt nicht mehr!? Mit den 23 Mitspielern auf dem Server, die sich zudem nicht frei bekämpfen können, wird sowas jedenfall nicht zustande kommen.
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm

Nur um sicher zu gehen, dir ist bewusst, dass es keine humanoiden Gegner gibt?



Natürlich gibt es die. Supermutanten und diese neuen Ghule. Raider und andere "menschliche "Gegner brauche ich jetzt nicht, um die Welt von Fallout genießen zu können.


OK, dein meinen wir doch etwas anderes.
Das sind ja keine Fraktionen, denen man beitreten könne oder mit denen man irgendwie interagieren könnte, abgesehen davon, mit ihnen zu kämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 25.10.2018 16:05]
25.10.2018 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ach komm Karlson, MACH ES DIR BEWUSST! KEINE MENSCHEN! Was für ein Scheißspiel...
25.10.2018 16:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Howie Hughes
[b]

Aber genau das gibt es ja in Falout 76 überhaupt nicht mehr!? Mit den 23 Mitspielern auf dem Server, die sich zudem nicht frei bekämpfen können, wird sowas jedenfall nicht zustande kommen.




Doch, die AI bekämpft sich auch gegenseitig.

 

OK, dein meinen wir doch etwas anderes.
Das sind ja keine Fraktionen, denen man beitreten könne oder mit denen man irgendwie interagieren könnte, abgesehen davon, mit ihnen zu kämpfen.



Darum sagte ich ja extra "nicht Storygetriggert".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 16:07]
25.10.2018 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich denke es wurde alles gesagt.
25.10.2018 16:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm

Nur um sicher zu gehen, dir ist bewusst, dass es keine humanoiden Gegner gibt?



Natürlich gibt es die. Supermutanten und diese neuen Ghule. Raider und andere "menschliche "Gegner brauche ich jetzt nicht, um die Welt von Fallout genießen zu können.



Ja gut, wenn dir das reicht, dann passt das ja, whatever floats your boat.
Mir persönlich fehlt da einfach ein fundamentales Spielelement. Nur irgendwelches Getier/Roboter abknallen finde ich auf Dauer etwas öde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 25.10.2018 16:09]
25.10.2018 16:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich persönlich finde es megabeschissen.

og, war alles.
25.10.2018 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm


Ja gut, wenn dir das reicht, dann passt das ja, whatever floats your boat.
Mir persönlich fehlt da einfach ein fundamentales Spielelement. Nur irgendwelches Getier abknallen ist auf Dauer etwas öde.



Jo, großer Spielplatz halt. Als SP-RPG-Spieler wirst du damit sicher nicht glücklich.

Nicht die Zielgruppe du bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 16:13]
25.10.2018 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm


Ja gut, wenn dir das reicht, dann passt das ja, whatever floats your boat.
Mir persönlich fehlt da einfach ein fundamentales Spielelement. Nur irgendwelches Getier abknallen ist auf Dauer etwas öde.



Jo, großer Spielplatz halt. Als SP-RPG-Spieler wirst du damit sicher nicht glücklich.

Nicht die Zielgruppe du bist.



Aber was genau ist die Zielgruppe? Das einzige was mir einfällt was ähnlich wäre sind irgendwelche hunting-games. Und die Gruppe ist viel zu klein für so ein Spiel. :D
25.10.2018 16:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm

Nur um sicher zu gehen, dir ist bewusst, dass es keine humanoiden Gegner gibt?



Natürlich gibt es die. Supermutanten und diese neuen Ghule. Raider und andere "menschliche "Gegner brauche ich jetzt nicht, um die Welt von Fallout genießen zu können.



Ja gut, wenn dir das reicht, dann passt das ja, whatever floats your boat.
Mir persönlich fehlt da einfach ein fundamentales Spielelement. Nur irgendwelches Getier/Roboter abknallen finde ich auf Dauer etwas öde.


Musst Du ihn zwingend darstellen, dass es "ihm reicht"? Bist Du echt so beschissen am schlechtreden oder ist das nur mein Eindruck, den ich mit Tabletten wieder weg bekomme`?

Bitte immernoch einfach mal Spielempfehlung geb en, Du spritziger Roboter.

Oder spielst Du nix?
25.10.2018 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm


Ja gut, wenn dir das reicht, dann passt das ja, whatever floats your boat.
Mir persönlich fehlt da einfach ein fundamentales Spielelement. Nur irgendwelches Getier abknallen ist auf Dauer etwas öde.



Jo, großer Spielplatz halt. Als SP-RPG-Spieler wirst du damit sicher nicht glücklich.

Nicht die Zielgruppe du bist.



Aber was genau ist die Zielgruppe? Das einzige was mir einfällt was ähnlich wäre sind irgendwelche hunting-games. Und die Gruppe ist viel zu klein für so ein Spiel. Breites Grinsen


Jetzt fängst DU auch noch an...okay, dann lassen wir das halt. etwas für sehr schlecht befinden
25.10.2018 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Du solltest Witcher 3 zocken.
25.10.2018 16:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wer hat denn Wampor heute in die Cornflakes gepinkelt Plutonium untergemischt? Mata halt...
25.10.2018 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ist das relevant gegenüber der Spielfreude in den Welten von Fallout und Co, Delta?

Du warst auch schonmal immersiver...
25.10.2018 16:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Mal ernsthaft, bist du besoffen? Breites Grinsen
25.10.2018 16:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Aber was genau ist die Zielgruppe? Das einzige was mir einfällt was ähnlich wäre sind irgendwelche hunting-games. Und die Gruppe ist viel zu klein für so ein Spiel. Breites Grinsen



Na ja, einfach die Leute, die gerne eine lebendige Open World bekommen, in der sie sich beschäftigen können, ohne an einen bestimmten Storyfaden gebunden zu sein. Die einen wollen ihren Charakter leveln, andere haben Bock auf Basenbau, wieder andere wollen primär die Welt erkunden und die Quests abklappern oder halt Sachen grinden. Könnte z. B. auch die Spieler von Rust, Ark, The Devision, Borderlands, Diablo etc. ansprechen.

Ist schon krass, wie vernagelt einige Leute hier sind und meinen, das Game könne niemanden Spaß machen, nur weil sie selbst keinen Bock drauf haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 16:32]
25.10.2018 16:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Wampor

Ist das relevant gegenüber der Spielfreude in den Welten von Fallout und Co, Delta?

Du warst auch schonmal immersiver...



Ich weiß nicht was für Art Persönlichkeitsstörung du hast und inwiefern diese deine Wahrnehmung grad beeinflusst, aber du missverstehst hier im Moment ordentlich was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 25.10.2018 16:32]
25.10.2018 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Danke Parax...ich gehe dann mal.
25.10.2018 16:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Wampor

Ja Mensch, wieso haben sie Dich nicht als Betatester angeheuert ey. Egal wohin man schaut, die fps sind unter Deiner Kontrolle. Na dann lassen wir uns mal überraschen, vielleicht haben sie DICH ja diesmal ausgetrickst!



Ich verstehe nicht, was du meinst.

Ich habe lediglich erklärt, dass
A. ich Settings habe, die das Bestmögliche rausholen sollen,
B. das dabei in allen Gegenden bei gescheitem PC gute FPS raus kommen und
C. die FPS grundsätzlich einbrechen, wenn man bestimmte Locations im Spiel in den Blick nimmt unabhängig von PC oder Settings.
D. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Problem, weil die FPS gerade fürs Lets Play im Forum relevant sind. Und ich habe bisher noch keinen Bericht im Internet gefunden der glaubhaft nachweisen konnte, das Problem gelöst zu haben.

Alles vor dem Hintergrund, das vorher gesagt wurde F4 hat keine Engine-Probleme.

Aber sicher hast du Recht. Wenn Ich Beta-Tester gewesen wäre, wäre das sicher nicht passiert. verschmitzt lachen
25.10.2018 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das pOT erstaunt mich immer wieder. Hier gibt es einen erfolgreichen Thread zu Pokemon go, aber bei Fallout 76 werden auf einmal alle zu Geschmacksnazis.
25.10.2018 16:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Wampor

Ja Mensch, wieso haben sie Dich nicht als Betatester angeheuert ey. Egal wohin man schaut, die fps sind unter Deiner Kontrolle. Na dann lassen wir uns mal überraschen, vielleicht haben sie DICH ja diesmal ausgetrickst!



Ich verstehe nicht, was du meinst.

Ich habe lediglich erklärt, dass
A. ich Settings habe, die das Bestmögliche rausholen sollen,
B. das dabei in allen Gegenden bei gescheitem PC gute FPS raus kommen und
C. die FPS grundsätzlich einbrechen, wenn man bestimmte Locations im Spiel in den Blick nimmt unabhängig von PC oder Settings.
D. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Problem, weil die FPS gerade fürs Lets Play im Forum relevant sind. Und ich habe bisher noch keinen Bericht im Internet gefunden der glaubhaft nachweisen konnte, das Problem gelöst zu haben.

Alles vor dem Hintergrund, das vorher gesagt wurde F4 hat keine Engine-Probleme.

Aber sicher hast du Recht. Wenn Ich Beta-Tester gewesen wäre, wäre das sicher nicht passiert. verschmitzt lachen



Hatte in F4 tatsächlich auch in einer Stadt eine Stelle, bei der die FPS regelmäßig masiv gedroppt sind. Aber nach diesem Community-Patch mit dem Vsync hatte ich dieses Problem dann nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 16:40]
25.10.2018 16:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das pOT erstaunt mich immer wieder. Hier gibt es einen erfolgreichen Thread zu Pokemon go, aber bei Fallout 76 werden auf einmal alle zu Geschmacksnazis.



Was heißt Geschmacksnazis? Es ist halt eine wahnsinnig beliebte Spielreihe bei der das letzte Spiel schon eher gemischt aufgenommen wurde, und sich das neue scheinbar an eine andere Zielgruppe als alle bisherigen richtet.

Dass sowas von den bisherigen Fans eher... gemischt aufgenommen wird, find ich jetzt nicht grad verwunderlich. Wenn das Spiel "Generisches Open World Multiplayer Postapocalypse Survival Gedöns 2019" heißen würde würden sich da bestimmt deutlich weniger Fallout-Fans drüber aufregen.

Und hier auf den letzten Seiten ist denke ich das Hauptproblem dass Wampor grad einen langanhaltenden Schlaganfall zum Besten gibt...
25.10.2018 16:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich verstehe das Problem der Fallout-Veteranen halt irgendwie nicht. Warum nehmen sie Fallout 76 nicht als das, was es ist? Ein Multiplayer-Ableger der bekannten Fallout-Spielreihe. Ein Ableger, aber keine Fortsetzung.

Solo-RPG-Spieler von Skyrim sind schließlich auch nicht gezwungen, die Multiplayer-Variante von ES zu zocken.

Es wird künftig auch weiterhin Singleplayer-Spiele von ES und Fallout geben. Wo ist also das Problem?
25.10.2018 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Was heißt Geschmacksnazis? Es ist halt eine wahnsinnig beliebte Spielreihe bei der das letzte Spiel schon eher gemischt aufgenommen wurde, und sich das neue scheinbar an eine andere Zielgruppe als alle bisherigen richtet.



Ist das gute Recht von Bethesda, seine Zielgruppe zu erweitern und/oder zu verändern. Da können sich die Reddit-Nerds sonstwie aufregen. Schließlich trägt Bethesda auch das alleinige Risiko, wenn ein Produkt nicht läuft, und nicht die Reddit-Nerds.

Manche Leute scheinen echt zu glauben, sie hätten irgendein Mitspracherecht, nur weil sie alle paar Jahre mal 50 Euro in ein Produkt eines Unternehmens gesteckt haben.

Ich finde es gut, wenn ein großer Entwickler auch mal etwas neues wagt, statt immer nur auf die Fortsetzung seiner Spielereihe zu setzen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 16:55]
25.10.2018 16:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Äh, es geht nicht um Mitspracherecht, aber ich kann ja wohl in ein verkacktes Spieleforum schreiben, dass ich es bescheuert finde, was sie aus einer Spielereihe machen. Ich kriege ja gerade kein hochwertiges RPG im Fallout Universum gerade, sondern höchstens generischen Spieleabfall. Da wird auf absehbare Zeit kein richtiges Fallout mehr kommen, wenn sie diesen Weg so konsequent gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 25.10.2018 16:54]
25.10.2018 16:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum