Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XX
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Behind

Russe BF
Packers mit neuem Headcoach.

Matt LaFleur, OC der Titans

Man darf gespannt sein. Besser als McDaniels auf jeden Fall.
08.01.2019 10:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
OC von McVay ohne playcalling -> OC der Titans unter Vrabel mit playcalling -> HC der Packer mit ARod
Steile Karriere in zwei Seasons.
08.01.2019 10:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Behind

Packers mit neuem Headcoach.

Matt LaFleur, OC der Titans

Man darf gespannt sein. Besser als McDaniels auf jeden Fall.



Erstmal abwarten.
08.01.2019 12:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Behind

Packers mit neuem Headcoach.

Matt LaFleur, OC der Titans

Man darf gespannt sein. Besser als McDaniels auf jeden Fall.



Bleibt ja nicht viel uebrig, NFC North HCs muessen Mike oder Matt heissen.
08.01.2019 12:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von blue

 
Zitat von Behind

Packers mit neuem Headcoach.

Matt LaFleur, OC der Titans

Man darf gespannt sein. Besser als McDaniels auf jeden Fall.



Bleibt ja nicht viel uebrig, NFC North HCs muessen Mike oder Matt heissen.


So lange sie nicht Hue heissen
08.01.2019 23:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Trevor Lawrence kann einem echt leid tun. So wie der junge jetzt gehyped wird...da kann er ja nur Versagen.
09.01.2019 8:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Spielt eigentlich überhaupt noch irgendwer außer mir Madden hier? Breites Grinsen Mit der Playoff-Promo macht mein Pats-Team in MUT jetzt echt Bock, Cooks mit 99 Speed ist Zoooooooom!
09.01.2019 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Nur wenn ich sonst nichts zu tun habe.

Ich bin viel zu scheiße.
09.01.2019 15:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin ich auch, aber Übung hilft massivst. Hab im Oktober zum ersten Mal in meinem Leben Multiplayer gespielt und inzwischen bin ich nicht mehr total scheiße sondern nur noch relativ scheiße Breites Grinsen
09.01.2019 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja ich bin aber immer frustriert, wenn ich mal wieder nen Pick6 fange, und dann keinen einzigen Pass anbringe und wieder punten muss. Irgendwie komm ich in der Version nicht mit der Offense zurecht. Keine Ahnung, das macht dann keinen Spaß.
09.01.2019 15:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von -Delta-

Spielt eigentlich überhaupt noch irgendwer außer mir Madden hier? Breites Grinsen Mit der Playoff-Promo macht mein Pats-Team in MUT jetzt echt Bock, Cooks mit 99 Speed ist Zoooooooom!


Joa, mir fehlen afair noch die Durchgänge mit den Cowboys, Chargers, Seahawks und Ravens. Aber da Glück war mir noch nicht ganz so Hold. Ein 91er CB und ein 88er TE war ganz gut. Die zwei SS (85/84) hätte es dagegen nicht gebraucht. Ebenso den 88er C. Da spielt mein 90er Mawae schon. Ich brauch nen LT und bessere Passrusher.
09.01.2019 15:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von -Delta-

Spielt eigentlich überhaupt noch irgendwer außer mir Madden hier? Breites Grinsen Mit der Playoff-Promo macht mein Pats-Team in MUT jetzt echt Bock, Cooks mit 99 Speed ist Zoooooooom!




Ja ich ab und zu
09.01.2019 15:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Seit Madden 15 oder so nicht mehr richtig aktiv gezockt.
Hatte nur mit Martina ne Runde gezockt und den maggn gegen Ende abgezogen, aber ist eh jedes Jahr nur noch ein Rosterupdate und mir die Zeit nicht mehr wert *shrug*
09.01.2019 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Black1900

Ja ich bin aber immer frustriert, wenn ich mal wieder nen Pick6 fange, und dann keinen einzigen Pass anbringe und wieder punten muss. Irgendwie komm ich in der Version nicht mit der Offense zurecht. Keine Ahnung, das macht dann keinen Spaß.



Es kommt natürlich immer drauf an was für Defense gespielt wird. Im H2H Blitzen viele auf nahezu jedem Play, da kannst du Playcalling fast zum Fenster rauswerfen weil du eh nur 2 Sekunden max hast.

Einfachstes Beispiel wenn jemand viel blitzt: Call ein Play mit deinem RB auf ner Table Route, am besten irgendwas drüber für einen Clearout (TE auf einem Deep Out oder Corner oder ein WR auf der gleichen Seite auf nem Streak), und auf der anderen Seite eine Kombination aus (von innen nach außen): Streak, Flat, In

Wenn er keine Hard Flats hat ist die Table immer offen. Schneller RB dahin, sichere 3-5 Yards, wenn du einen Defender faken kannst potentiell 20+

Die In Route ist nach dem Cut gegen praktisch jede Defense in dem Spiel offen. Die Flat "saugt" eine Hard Flat zur Seite, die Streak zwingt eine gelbe Zone auf der Seite ein paar Schritte zurück. Gegen nicht-Hard Flats ist auch die Flat offen.

Einziger Weg das zu verteidigen ist Hard Flats zu callen und die In Route mit dem User zu covern, wenn er das macht wird entweder die Streak oder der TE immer offen sein weil er eine Gelbe Zone grad aus ihrem Assignment nimmt.

Einfach ein wenig in den schwereren Solos gegen die CPUs (Gauntlet Games zB) üben, nix kompliziertes erstmal, einfache, schnelle Reads, es ist langweilig, aber Tables, Ins, Slants sind erstmal das Mittel der Wahl, mit Streaks/Fades um zu verhindern dass er einfach alle Leute an der Linie halten kann.

Meiner Erfahrung nach tilten die meisten Gegner nach einem Drive wo sie für 5-10 Yards pro Play zerpickt wurden so sehr dass sie dann anfangen immer mehr Heat zu schicken und dann brauchst du nur einmal ne Flat auf der einen Seite und ne Slant auf der anderen gegen einen Man Blitz zu callen, wirfst auf die Seite wo er nicht usert und hast mit einem schnellen Spieler einen Instant TD.
09.01.2019 15:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Hmm ok klingt ein bisschen wie die Inside Runs in '15 und die Shallow Cross/Drive Concepts in '16.

Ist halt immer ein bisschen blöd, wenns nur mit so "exploitigem" Gameplay funktioniert.

Was ist ne Table Route?
09.01.2019 16:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Black1900

Ist halt immer ein bisschen blöd, wenns nur mit so "exploitigem" Gameplay funktioniert.

Was ist ne Table Route?



Was ist daran denn "exploitig"? Mata halt... So schlägt man halt Blitzes, das ist in der realen NFL doch auch nicht anders.

Table Route sind die Routes bei denen der RB direkt leicht schräg vorwärts die LOS entlang läuft, zB Levels Sails hat so eine.
09.01.2019 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Black1900

Ist halt immer ein bisschen blöd, wenns nur mit so "exploitigem" Gameplay funktioniert.

Was ist ne Table Route?



Was ist daran denn "exploitig"? Mata halt... So schlägt man halt Blitzes, das ist in der realen NFL doch auch nicht anders.

Table Route sind die Routes bei denen der RB direkt leicht schräg vorwärts die LOS entlang läuft, zB Levels Sails hat so eine.




Achso ok, kannte den Namen nicht.

Jo oder halt mit Automatics in die Blitzzone.

Ok dachte, das war jetzt wieder ein Play, das einfach "immer" funktioniert. Da gabs halt bei '15/'16 etc Plays, die du jedes Mal callen konntest und die dir idR 3-5 yards garantiert gebracht haben. Die waren halt egal mit welchem Call nicht zu verteidigen. Das war halt Exploit as fuck.

Dann hab ich dich nur falsch verstanden.
09.01.2019 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Black1900

Ist halt immer ein bisschen blöd, wenns nur mit so "exploitigem" Gameplay funktioniert.

Was ist ne Table Route?



Was ist daran denn "exploitig"? Mata halt... So schlägt man halt Blitzes, das ist in der realen NFL doch auch nicht anders.

Table Route sind die Routes bei denen der RB direkt leicht schräg vorwärts die LOS entlang läuft, zB Levels Sails hat so eine.




Achso ok, kannte den Namen nicht.

Jo oder halt mit Automatics in die Blitzzone.

Ok dachte, das war jetzt wieder ein Play, das einfach "immer" funktioniert. Da gabs halt bei '15/'16 etc Plays, die du jedes Mal callen konntest und die dir idR 3-5 yards garantiert gebracht haben. Die waren halt egal mit welchem Call nicht zu verteidigen. Das war halt Exploit as fuck.

Dann hab ich dich nur falsch verstanden.



Jo, solche Plays gab's bislang in fast jedem Madden.
In 25 war es der stretch run.
09.01.2019 17:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
09.01.2019 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von blue

http://www.youtube.com/watch?v=MHlSPefaWzE


Wow Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
09.01.2019 17:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von blue

http://www.youtube.com/watch?v=MHlSPefaWzE


Wow Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



09.01.2019 17:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Black1900

Ok dachte, das war jetzt wieder ein Play, das einfach "immer" funktioniert. Da gabs halt bei '15/'16 etc Plays, die du jedes Mal callen konntest und die dir idR 3-5 yards garantiert gebracht haben. Die waren halt egal mit welchem Call nicht zu verteidigen. Das war halt Exploit as fuck.

Dann hab ich dich nur falsch verstanden.



Naja, es ist brutal schwer zu verteidigen, einfach weil der Playcall so ist. Du hast drei Spieler auf einer Seite, die entsprechende Routes laufen, da wirst du Zone Calls einfach immer an ihre Grenzen bringen, und Man Coverage erkennst du eben und kannst du entsprechend auch aushebeln (alleine schon dass die Table gegen Man weit offen sein wird wenn er den entsprechenden Verteidiger nicht schon direkt quasi in CB-Position bringt weil der RB direkt raus sprintet, da kann kein LB oder Safety mithalten)

Grundsätzlich kann man alles verteidigen in Madden wenn man weiß wie.
09.01.2019 17:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja, vermutlich.

Naja, ich bin trotzdem scheiße Breites Grinsen

Und ich spiele Madden auch immer nur zum aufregen, bis ich keine Lust mehr habe Breites Grinsen
09.01.2019 17:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von blue

http://www.youtube.com/watch?v=MHlSPefaWzE


Wow Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Seit dem "Ghosts of Forever" Vick aus der Winterpromo ist Vick auch in 19 so ziemlich das cheesigste, du kannst da ziemlich alberne Sachen machen wie 30 Yards rückwärts rennen und dann trotzdem zielgenaue Pässe werfen da die Passlogik wohl Yards hinter der Line und seitwärts nicht so richtig mit einzubeziehen scheint.

Gegen Leute die sowas machen sollte man halt immer versuchen möglichst schnelle Spieler zu blitzen.
09.01.2019 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
missmutig gucken
Positiv: Offensiver HC, der schonmal NFL HC war.

Negativ: Es ist Adam Gase.
10.01.2019 9:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.01.2019 10:18]
10.01.2019 10:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Sind die Hornets nicht ein Basketballteam?
10.01.2019 10:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Todd Monken war the One.
10.01.2019 10:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich find Gase gar keinen so schlechten Mann für den Job. Hat mehrere Jahre sehr viel aus den Dolphins rausgeholt dafür dass die echt kein so gutes Roster hatten, da ich Darnold für einen wesentlich besseren QB als Tannehill halte könnte da durchaus einiges möglich sein.
10.01.2019 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Tips fuer's WE:

IND > KC
DAL < LAR
LAC < NE
PHI < NO
11.01.2019 0:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XX
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.02.2019 06:57:48 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum