Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Besser als Fernsehen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Real_Futti

F&F in Bayern.
Alarm geht los. Ja mei, nun trinken wir erstmal das Weizen aus.

F&F in Sachsen
Alarm geht los. Ja nü, das ist ja bei den linksgrünversifften, lass brennen.

usw usf



Es heißt Weißbier du Schmutz!
22.05.2020 18:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Der Anstieg häuslicher Gewalt in Frankreich während der Ausgangssperre | ARTE Re:

22.05.2020 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic


Schuhe, srss bsns Hässlon
22.05.2020 21:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

https://www.youtube.com/watch?v=kZkDH77jem8

Schuhe, srss bsns Hässlon


kommt Andraw in der Doku vor?
22.05.2020 22:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ne, aber viele Fattys.
23.05.2020 0:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie man einen Tümpel räumt, in dem vor Jahrzehnten Giftgasmunition verklappt wurde.

26.05.2020 19:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Zu dem Todestümpel hätten sie ruhig mehr bringen können.
26.05.2020 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021


Conversion Therapy in Deutschland. Ja geil. Und direkt noch die Krankenkasse dafür abzocken.
27.05.2020 0:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
Gut, dass der Bundestag das auch erkannt und deshalb ganz selbstverständlich solche Konversionstherapien grundsätzlich für alle Minderjährige verbietet.
27.05.2020 8:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von indifferent

https://www.youtube.com/watch?v=NCQU9UDcmnQ

Conversion Therapy in Deutschland. Ja geil. Und direkt noch die Krankenkasse dafür abzocken.


Keine zwei Minuten und Mettness schon auf >9000.

/oh wow der Vergleich mit der Atombombe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.05.2020 10:00]
27.05.2020 8:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Es war einmal… Diese klassische Einleitung eines Märchens passt perfekt für die Geschichte der Digitalisierung in Deutschland. Denn was kaum einer weiß in Zeiten von Funklöchern und lahmem Internet: Deutschland war mal der Zeit weit voraus.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/geschichte-im-ersten/digitale-verlustzone---wie-deutschland-den-anschluss-verlor/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2dlc2NoaWNodGUtaW0tZXJzdGVuLzQ1ODNhMDkxLWNhZGItNGUxZC1hODkyLWRhN2NmZGNlZmExNA/
27.05.2020 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Im Traum kann ich wieder laufen
Niemals aufgeben: Nikolas ist 17, als er sich im Sport-Leistungskurs die Halswirbelsäule bricht. Wird er sich zurück ins Leben kämpfen können?

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-im-traum-kann-ich-wieder-laufen-100.html

War für mich sehr emotional traurig
27.05.2020 23:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Pfeil
WDR: Kampf ums Kind: Trennung und ihre Folgen

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-kampf-ums-kind-trennung-und-ihre-folgen-100.html
27.05.2020 23:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Nettes CGI- und Lichtschauspiel in der Elbphilharmonie

28.05.2020 6:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Es war einmal… Diese klassische Einleitung eines Märchens passt perfekt für die Geschichte der Digitalisierung in Deutschland. Denn was kaum einer weiß in Zeiten von Funklöchern und lahmem Internet: Deutschland war mal der Zeit weit voraus.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/geschichte-im-ersten/digitale-verlustzone---wie-deutschland-den-anschluss-verlor/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2dlc2NoaWNodGUtaW0tZXJzdGVuLzQ1ODNhMDkxLWNhZGItNGUxZC1hODkyLWRhN2NmZGNlZmExNA/


Dass Firmen aufsteigen und pleite gehen oder gute Ideen verkannt werden kommt auch in anderen Ländern vor. (*) In meinen Augen die weitreichendste Fehlentscheidung (Kabelfernsehen statt Glasfaser) wird zu wenig beachtet. Aber bezeichnend, wie offen der ehem. Postminister unter Kohl vom Kampf gegen den vorherrschenden "Rotfunk" spricht und deswegen das Privatfernsehen vorangetrieben wurde. Wütend

/ (*) Aber ja, Deutschland tut sich schon besonders schwer. "Kenn ich nicht, brauch ich nicht."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 28.05.2020 7:23]
28.05.2020 7:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Frank Elstner geht mit "Wetten, das war's..?" zu Netflix.



Läuft ab Mitte Juni, aber ich verlink das schonmal, weils ne gute Reihe ist.
29.05.2020 9:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
Filmfestivals auf Youtube - ab heute,
sind auch einige nette dokus dabei:

http://www.weareoneglobalfestival.com/
29.05.2020 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden


 
Auf der Müllkippe von Ghazipur landen seit ihrer Eröffnung 1984 alle Abfälle der indischen Hautstadt New-Delhi, viele Millionen Tonnen, wahrscheinlich auch eine Menge hochgiftiger Sondermüll. Eigentlich sollte sie schon 2002 wegen Überfüllung geschlossen werden, aber daran hielt sich niemand – nun wächst sie weiter, jedes Jahr um 10 Meter in der Höhe.

01.06.2020 16:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Indien eh. Unfassbar.
01.06.2020 17:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich dachte die spülen ihren Müll einfach den Straßenrand und die Flüsse runter :-x
01.06.2020 17:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das auch.
01.06.2020 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.06.2020 18:29:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Crosspost


Was für eine niederträchtiges Geschäftsmodell.Wütend War mir überhaupt nicht bewusst, dass es sowas gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 02.06.2020 22:07]
02.06.2020 22:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/wissen/digitale-welt/onlinedienste/onlinedating-auf-diesen-portalen-flirten-fakeprofile-21848

Das es überhaupt so viele Firmen und Portale gibt...
02.06.2020 22:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
03.06.2020 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von SETIssl

https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/wissen/digitale-welt/onlinedienste/onlinedating-auf-diesen-portalen-flirten-fakeprofile-21848

Das es überhaupt so viele Firmen und Portale gibt...



Die 8 geilen MILFS direkt in meiner Nähe gibt es also nicht wirklich? Hätte ich mal die AGB gelesen, bevor ich der netten Dame meine Kreditkartendaten gegeben hätte.
03.06.2020 17:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SETIssl

https://www.youtube.com/watch?v=MavxJtwWJLM

 
Auf der Müllkippe von Ghazipur landen seit ihrer Eröffnung 1984 alle Abfälle der indischen Hautstadt New-Delhi, viele Millionen Tonnen, wahrscheinlich auch eine Menge hochgiftiger Sondermüll. Eigentlich sollte sie schon 2002 wegen Überfüllung geschlossen werden, aber daran hielt sich niemand – nun wächst sie weiter, jedes Jahr um 10 Meter in der Höhe.




Puh...
03.06.2020 19:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.arte.tv/de/videos/092151-000-A/qt8-quentin-tarantino-the-first-eight/

 
Exklusive Einblicke in Leben, Schaffen und Genie des Kultregisseurs Quentin Tarantino. Seine legendären ersten acht Filme stehen im Mittelpunkt dieses Dokumentarfilms über sein bewegtes Leben. Unterstützt durch Interviews mit zahlreichen seiner Wegbegleiter und angereichert mit Filmausschnitten zeichnet der Film den Weg des Kultregisseurs bis in den Hollywood-Olymp nach.

Visionär, brillant und die Stimme einer ganzen Generation: Mit bisher acht Filmen ist es Quentin Tarantino gelungen, zu einem der bekanntesten Regisseure der Welt zu werden. Er gilt als der Meister des inszenierten Blutbads und viele Schauspieler träumen davon, einmal in einem seiner Filme „durch Tarantinos Hände“ zu sterben. Nun wird das Leben des wichtigsten Filmemachers unserer Zeit endlich in einer aufwendigen Dokumentation beleuchtet.
Nur noch einen Film will Quentin Tarantino nach „Once Upon A Time In … Hollywood“ drehen, da erscheint diese Dokumentation über die ersten 21 Jahre seines Schaffens gerade noch rechtzeitig. Christoph Waltz, Tim Roth, Samuel L. Jackson, Diane Kruger und viele weitere geben tiefe Einblicke in Denken und Schaffen der Regielegende und tragen so dazu bei, dass „Quentin Tarantino - The Bloody Genius“ zum Hochgenuss für Tarantino-Fans wird.
Die legendären ersten Filme von Quentin Tarantino stehen im Mittelpunkt dieser spielfilmlangen Dokumentation über sein bewegtes Leben. Von „Reservoir Dogs“ über „Pulp Fiction“ bis hin zu den „Inglorious Basterds“ und „The Hateful 8“ führt die spannende Reise, die kaum ein Geheimnis von Tarantinos Erfolg ungelüftet lässt.




 
97 Min.
Verfügbar vom 05/06/2020 bis 11/06/2020
Nächste Ausstrahlung am Freitag, 5. Juni um 22:10



Hier der Link.

https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/092000/092100/092151-000-A_SQ_0_VA-STA_05032885_MP4-2200_AMM-PTWEB_1LkTaeoTJe.mp4

Beeilen, weil nur 5 Tage.
05.06.2020 21:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
SWR Handwerkskunst ist nun ein eigener Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC4-a6QWRyBlzTFGdS-T_wfw/videos
08.06.2020 14:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von monischnucki

https://www.arte.tv/de/videos/092151-000-A/qt8-quentin-tarantino-the-first-eight/

 
Exklusive Einblicke in Leben, Schaffen und Genie des Kultregisseurs Quentin Tarantino. Seine legendären ersten acht Filme stehen im Mittelpunkt dieses Dokumentarfilms über sein bewegtes Leben. Unterstützt durch Interviews mit zahlreichen seiner Wegbegleiter und angereichert mit Filmausschnitten zeichnet der Film den Weg des Kultregisseurs bis in den Hollywood-Olymp nach.

Visionär, brillant und die Stimme einer ganzen Generation: Mit bisher acht Filmen ist es Quentin Tarantino gelungen, zu einem der bekanntesten Regisseure der Welt zu werden. Er gilt als der Meister des inszenierten Blutbads und viele Schauspieler träumen davon, einmal in einem seiner Filme „durch Tarantinos Hände“ zu sterben. Nun wird das Leben des wichtigsten Filmemachers unserer Zeit endlich in einer aufwendigen Dokumentation beleuchtet.
Nur noch einen Film will Quentin Tarantino nach „Once Upon A Time In … Hollywood“ drehen, da erscheint diese Dokumentation über die ersten 21 Jahre seines Schaffens gerade noch rechtzeitig. Christoph Waltz, Tim Roth, Samuel L. Jackson, Diane Kruger und viele weitere geben tiefe Einblicke in Denken und Schaffen der Regielegende und tragen so dazu bei, dass „Quentin Tarantino - The Bloody Genius“ zum Hochgenuss für Tarantino-Fans wird.
Die legendären ersten Filme von Quentin Tarantino stehen im Mittelpunkt dieser spielfilmlangen Dokumentation über sein bewegtes Leben. Von „Reservoir Dogs“ über „Pulp Fiction“ bis hin zu den „Inglorious Basterds“ und „The Hateful 8“ führt die spannende Reise, die kaum ein Geheimnis von Tarantinos Erfolg ungelüftet lässt.




 
97 Min.
Verfügbar vom 05/06/2020 bis 11/06/2020
Nächste Ausstrahlung am Freitag, 5. Juni um 22:10



Hier der Link.

https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/092000/092100/092151-000-A_SQ_0_VA-STA_05032885_MP4-2200_AMM-PTWEB_1LkTaeoTJe.mp4

Beeilen, weil nur 5 Tage.




danke! die doku hat wirklich Spass gemacht
08.06.2020 16:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Besser als Fernsehen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2020 01:04:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum