Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasnNudellBär

AUP HasnNudellBär 16.12.2007
So, Paket fertig für die Post! Breites Grinsen
15.12.2018 10:22:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

che_mod
Paket eben zur Post gebracht. 7kg sind auf den Weg ins Dreckloch Deutschlands! Augenzwinkern
15.12.2018 10:42:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
 
Zitat von Det0k

Das Ausmaß der dildos auf der Seite ist too damn high.



Ich sehe nur einen.
15.12.2018 10:57:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Gabs nicht irgend nen p0tler der bei Eis arbeitet und jedes jahr Dildos verschickt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 15.12.2018 11:24]
15.12.2018 11:24:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Anzeige Paket ist raus.
Geht an S. F. aus Nürnberg. Sollte dann denke Dienstag/Mittwoch da sein.
15.12.2018 12:11:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Ha, den kenn ich.
15.12.2018 12:13:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

che_mod
 
Zitat von statixx

Ha, den kenn ich.



Klar das doch Falk der Hurensohn
15.12.2018 12:36:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
verschmitzt lachen
Doxxed!
15.12.2018 12:48:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
So, Paket sit wieder zurückgekommen. Sieht nicht so aus, dass was fehlt. Wirklich kaputt ist es auch nicht... Hätte man auch ausliefern können!
15.12.2018 12:51:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mein Paket ist jetzt schon seit nem Tag auf
"Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert."
traurig
15.12.2018 13:40:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Unser Paket ist noch in Arbeit. Hatte viel zu tun die Tage und bin jetzt noch wegen ner kleinen OP ein paar weitere Tage ausgefallen ohne die Energie viel zu tun.
Aber ein Paket ohne Bild kommt natürlich nicht in Frage
15.12.2018 14:09:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
vSa, 15.12.2018 09:14 --
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Der Empfänger wurde benachrichtigt.


SAMMAL

Bzw auf Schweizerisch:
 
Sa 15.12.2018 09:14 Zur Abholung gemeldet (Abholungseinladung) 1023 Hintertupfingen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.12.2018 14:32]
15.12.2018 14:31:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

Martina2
 
Zitat von Peniskuh

Mein Paket ist jetzt schon seit nem Tag auf
"Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert."
traurig




meins seit Mi beim Empfänger, hier nichts
15.12.2018 15:11:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Meins ist auf der Reise über den Ozean.
15.12.2018 15:27:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
"Abholungseinladung" kommt gleich ins Glas mit den besten Helvetismen Breites Grinsen
15.12.2018 15:48:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Paket gerade auf die Reise in die Hauptstadt geschickt Augenzwinkern
15.12.2018 15:54:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Det0k

Das Ausmaß der dildos auf der Seite ist too damn high.



Ich sehe nur einen.



Ich dachte an env_spam aber war dann doch ne Kerze. Zumindest behauptet er das
15.12.2018 16:21:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ich hab mein Paket eben auch bei der Post abgegeben. Sollte dann hoffentlich Dienstag/Mittwoch ankommen.
15.12.2018 17:16:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Morgil 17.07.2008
Das für mich bestimmte Paket ist erfolgreich angekommen und fühlt sich verdächtig schwer an. Morgen kommt eine Präsentation, ich freue mich schon!
15.12.2018 18:23:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
env_spam

UT Malcom
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Det0k

Das Ausmaß der dildos auf der Seite ist too damn high.



Ich sehe nur einen.



Ich dachte an env_spam aber war dann doch ne Kerze. Zumindest behauptet er das



hmm, werd das Teil mal anbrennen, wenns keine Kerze ist, hab ich halt nen brennenden Dildo auf dem Esstisch stehen Hässlon
15.12.2018 19:47:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hoffe übrigen wirklich, dass ich das Paket mit sicherlich 8363 Penen nicht von der Post abholen muss. Da ist die schlange gerade zu eurer Tages und Nachtzeit Over 9000
15.12.2018 19:47:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
Paket ist unterwegs.
Und auf dem Rückweg von der Packstation eine DHL Mail bekommen, dass ein Paket von einer mir unbekannten Person aus einer mir fremden Stadt am Montag ankommen soll. Karma
15.12.2018 22:06:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Meins ist auch raus gestern.

es kam mir erst so vor, als hätte ich den Wichtel schon mal gehabt, aber ist wohl nicht so.

Ich hab nichtmal ein Penen aufs Paket gemalt traurig
16.12.2018 14:14:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Liebe Wichtel M aus Berlin,

dein Paket ist Mittwoch leicht ramponiert hier angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Da meine Frau + Kind aktuell aber leider erkrankt sind hatte ich noch nicht die Zeit gefunden, dem Ekelwichteln die gebührende Aufmerksamkeit zu widmen traurig.

In diesem Sinne auch viele Grüße an mein persönliches "Wiener Würstchen" P.S. - dein Paket geht morgen auf Reise und kommt hoffentlich schnell durch den Zoll. Leider kann es nicht so schwer sein, da ich erstmal einen Kredit bei der KFW für das Paket-Porto nach Österreich aufnehmen musste. Breites Grinsen

Bis jetzt hat es noch immer vor Weihnachten bei mir mit dem Senden / Präsentieren funktioniert .

So jetzt aber erstmal die Präsentation meines Pakets:

Erstmal - der SCHOCK - Nachverpackt mit viel "Liebe" durch die deutsche Post(-wurf,-trampel, -verlier & -zerstör)-AG:


Es geht ans Eingemachte:


Der Inhalt offenbarte sich als:
- Playboy-Deo und Damenstrumpfhose - geil, direkt angezogen und besprüht. Siehe Avatar.
- 4 Filme für meinen nächsten gemütlichen Frauenabend..
- PS4 Spiel Project Cars - Woher weiß der Wichtel, dass ich eine PS4 besitze? Treffer, versenkt.
- Naschkrams - Nom!
- Handyhalterung für die Autoscheibe. - Kann ich gut gebrauchen :-).
- Diverse lustige Taschenbücher - ja geil! Breites Grinsen
- Sound-/Dockstation für iPhone - leider besitze ich kein iPhone. :-(
- Brief

Ich hoffe, es ist nichts durch die Beschädigung verloren gegangen. Ich habe nämlich noch das hier gefunden:

Das mindfuckt mich seit der Paketöffnung am Donnerstag. Was ist es? Wofür brauche ich es?

Der Brief (tm) mit kreativem Gedicht:

Aus den letzten Forenbeiträgen tippe ich jetzt mal auf Martina - ich bin mir aber nicht sicher woher du mich kennst? Breites Grinsen Erleuchte mich.

Obligatorische Katzensteuer:


Vielen Dank für das Wichtelpaket mit äußerst geringem Schrottanteil!
Das meiste davon geht aber ehrlich gesagt an meine Frau ;-). Für die Box finde ich schon jemand - sonst geht sie nächstes Jahr wieder auf Reise. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 16.12.2018 15:53]
16.12.2018 15:49:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Nachbar nimmt Paket an und geht erstmal auf Geschäftsreise xD


keine Penen dafür mit BRUCHGEFAHR Sticker. Eh YOLO da auf der Rückseite der Karton ein riesen Loch klaffte was aber wieder zugeklebt wurde...


Vorbildlichst eingepackt



  • Gettysburg DVD
  • drolliges Mäuschen Gelddings (ohne Geld)
  • Bierglocke - Genital! Kommt in den Proberaum
  • Mikro Schlemmer Kochbuch für/von Frauen
  • Zwo Wackenbecher. Geil- kommen zu den anderen xD
  • Mittsommermod Buch. Mal schauen ob ich mich dran versuche oder jemanden damit erschlage...
  • Sechs Weihnachtsglöckchen zum aufhängen
  • Ein Weihnachtsbaumdekoelement
  • Eine superkomprimierbarere Einkaufstasche
  • Eine musikalische Incantatem CD




  • 80%iges Kehlenschneider Trunk
  • Memoblockgerät
  • 1 1 1 1 1 1 Colagläser. Hab n Kollegen mit chronischem Tassenmangel. Wird ihm helfen Breites Grinsen
  • Schneemannkartenständer mit 1 Marzipan (es war so gut)
  • Hösche Karte



Closeup von dem Todesgerät. Dieses spezielle Exemplar ist mir bislang auf den Mittelaltermärkten noch nicht untergekommen...



  • PANIC ROOM dvd
  • Bilderrahmen ohne Ständer aber mit Loch höhö
  • Ein super Glasbehälter für Käse/Kuchen/Kekse. Schwiegermutter wird sich tierisch freuen!!



Ein garnicht mal so häßlicher Adventskerzenkranzdings. Kommt in die Küche sobald ich Kerzen finde


Grobeleberwurst, vielen herzlichen Dank für die bunte Zusammenstellung. Kinder hatten Spaß beim auspacken und das ein oder andere Nützliche war auch dabei! Es wird nix weggeschmissen xD

Ich wünsche dir und deiner gesammten Spasstengeneration noch besinnliche Feiertage und besten Dank auch an ABC fürs organisieren!!!!
16.12.2018 15:52:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
 
Zitat von Melusine

Gabs nicht irgend nen p0tler der bei Eis arbeitet und jedes jahr Dildos verschickt? peinlich/erstaunt



Ich arbeite nicht bei Eis, habe aber aus Gründen Zugriff auf Dildos und verschicke jedes Jahr einen.
16.12.2018 15:56:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Melusine

Gabs nicht irgend nen p0tler der bei Eis arbeitet und jedes jahr Dildos verschickt? peinlich/erstaunt



Ich arbeite nicht bei Eis, habe aber aus Gründen Zugriff auf Dildos und verschicke jedes Jahr einen.


Du sammelst also Dildos wie Henry Schnaps und lässt gelegentlich andere daran teilhaben. Sehr schön
16.12.2018 16:01:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Läd er dann auch wie Henry gelegentlich seine engsten Freunde ein, damit sie seine Sammlung gemeinsam genießen können? peinlich/erstaunt
16.12.2018 16:06:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

che_mod
Würde
16.12.2018 16:24:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von anoX*

Nachbar nimmt Paket an und geht erstmal auf Geschäftsreise xD


keine Penen dafür mit BRUCHGEFAHR Sticker. Eh YOLO da auf der Rückseite der Karton ein riesen Loch klaffte was aber wieder zugeklebt wurde...
https://i.imgur.com/NVi2Ut8.jpg

Vorbildlichst eingepackt
https://i.imgur.com/3LYc4ou.jpg


  • Gettysburg DVD
  • drolliges Mäuschen Gelddings (ohne Geld)
  • Bierglocke - Genital! Kommt in den Proberaum
  • Mikro Schlemmer Kochbuch für/von Frauen
  • Zwo Wackenbecher. Geil- kommen zu den anderen xD
  • Mittsommermod Buch. Mal schauen ob ich mich dran versuche oder jemanden damit erschlage...
  • Sechs Weihnachtsglöckchen zum aufhängen
  • Ein Weihnachtsbaumdekoelement
  • Eine superkomprimierbarere Einkaufstasche
  • Eine musikalische Incantatem CD

https://i.imgur.com/Gc7FEL8.jpg


  • 80%iges Kehlenschneider Trunk
  • Memoblockgerät
  • 1 1 1 1 1 1 Colagläser. Hab n Kollegen mit chronischem Tassenmangel. Wird ihm helfen Breites Grinsen
  • Schneemannkartenständer mit 1 Marzipan (es war so gut)
  • Hösche Karte

https://i.imgur.com/Yd9QP5E.jpg

Closeup von dem Todesgerät. Dieses spezielle Exemplar ist mir bislang auf den Mittelaltermärkten noch nicht untergekommen...
https://i.imgur.com/j1EVm0V.jpg


  • PANIC ROOM dvd
  • Bilderrahmen ohne Ständer aber mit Loch höhö
  • Ein super Glasbehälter für Käse/Kuchen/Kekse. Schwiegermutter wird sich tierisch freuen!!

https://i.imgur.com/QeMGPim.jpg

Ein garnicht mal so häßlicher Adventskerzenkranzdings. Kommt in die Küche sobald ich Kerzen finde
https://i.imgur.com/EfxAcb4.jpg

Grobeleberwurst, vielen herzlichen Dank für die bunte Zusammenstellung. Kinder hatten Spaß beim auspacken und das ein oder andere Nützliche war auch dabei! Es wird nix weggeschmissen xD

Ich wünsche dir und deiner gesammten Spasstengeneration noch besinnliche Feiertage und besten Dank auch an ABC fürs organisieren!!!!



Hast du einenFuchs als Haustier? unglaeubig gucken
16.12.2018 16:57:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum