Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Liebste Gemeinde, ich darf presenten

EKELWICHTELSHIT VON BLÜÜÜÜÜ




  • Vier VHS-Klassiker (Mission:Impossible is mein alltime favourite)
  • Aufkleber (blü is ein linksextremisd)
  • Oscar Wilde - Das Bildnis des DG (Nie gelesen - wird gelesen!)
  • Ein Netbook + Ladekabel (hehe)
  • Pokemon Red Breites Grinsen
  • Söny Kopfhörer
  • Ein teilbares Plastikglas? (muss eventuell mit Bier gefüllt werden)
  • Original USA Angelschnur? (hehe)
  • 2/3 Nudel-Gewürzmischungen
  • zuletzt: die offizielle Quake+ Auszeichnung zum #1 p0tler (auf unbestimmte Zeit)


Ich möcht dir vong Herzen danken, blü



und verbleibe mit Grüßen. <3
21.12.2018 0:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
AnkündigungsDHL behauptet eine Ekelwichtelzustellung für Samstag. peinlich/erstaunt
21.12.2018 6:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Nun wenn es bei mir heute nicht einschlägt, wird es wohl Januar mit der Präsentation...
21.12.2018 7:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von WoodChuckNorris

Ein Paket erreicht mich schon vor einigen Tagen. Zeit, es hier zu zelebrieren, wenn auch nur mit Kartoffelfotos.

Ich denke, mein Wichtel wird Heartbreaker sein, denn es gab da einen dezenten Hinweis auf dem Paket. Es sei denn das war ein False Flag. Auf jeden Fall vielen Dank!

There is one more thing:

Da war ne Quittung von Herrn Alex Bree im Paket. Brauchste wieder wegen Garantie?

https://abload.de/img/ewichtel2018_28dfxs.jpg



Gerne, und freut mich, wenn du was davon gebrauchen kannst.
Unsere Vereinshomepage hat ein Update auf die neueste PHP-VErsion nicht überlebt (nicht fragen, ich brauch da selber Hilfe zum Umstellen) und ist dann hoffentlich bald wieder online.

Frohe Weihnachten!

@Luke_Skywalker: Klar, Brauchbares wird behalten, alle was das ganze Jahr im Karton liegen geblieben ist geht weiter. sogar den Karton konnte ich ja nochmal nutzen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 21.12.2018 8:32]
21.12.2018 8:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich find meine DHL Quittung zum Tracken nimmer -_-
21.12.2018 8:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von General][Custer

Ich find meine DHL Quittung zum Tracken nimmer -_-


Dito etwas für sehr schlecht befinden
21.12.2018 8:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Pfeil
 
Zitat von General][Custer

Ich find meine DHL Quittung zum Tracken nimmer -_-



[tracking]
Wurde erfolgreich zugestellt.
[/tracking]
21.12.2018 9:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ein wunderschönes Paket aus der Pfalz wurde gerade abgeholt. Ich hab schonmal einen Blick riskiert, es ist sehr gut. Breites Grinsen

Fotos kommen spätestens morgen.
Vielen Dank schonmal an den Pfälzer Wichtel, bei dem ich aktuell keine Ahnung hab er es ist. peinlich/erstaunt <stalking intensifies>
21.12.2018 9:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von sibuntus



und verbleibe mit Grüßen. <3



Es ist kein teilbares Plastikglas, es sind zwei Half-Pint-Glaeser!

Wenn man mal nur 'nen halben trinken mag!

Ich bin mir nicht sicher wo die Angelschnur herkam, oder ob ich die da absichtlich reingepackt habe, aber egal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.12.2018 12:36]
21.12.2018 12:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Bereits gestern ist ein sauschweres Paket bei mir angekommen. Mein Wichtel hat, wie so viele, dankenswerterweise die pOT-Anspielungen nach innen verlegt, Peinlichkeiten blieben also erspart.



Es erwartete mich zuoberst ein wunderbarer Brief. Anscheinend ging der ursprünglich geplante Kram verloren, aber vorweggenommen: Das "neue" Zeug hat für viel Freude gesorgt, keine Angst.



Wunderbar aufwendig eingepackt, teilweise in Bender-GEschenkpapier <3 erwartete mich eine vielzahl an Präsenten ....und Kekse \o/



Toll wieviel Spaß man am Auspacken 2 Tage vor Weihnachten haben kann Jede Menge tolles Zeug erwartete mich



Liste!

  • Bier, Bier und Bier - eine Auswahl an Köstlichkeiten, ich freu mich auf das Probieren
  • Kekse - Zum Bier oder alleine, eine erste Geschmacksprobe sagt sie sind sehr gut fröhlich
  • Puzzle im Phantasiedesign - naja, über Geschmack lässt sich ja steiten Breites Grinsen
  • 2 Bücher - Ich werde jetzt den grünen Daumen anlesen
  • EIne Taschenlampe mit Handmotor - PErfekt, meine Autotaschenlampe ist verschollen
  • 2 Brillen - super, habe grade zwei im Wichtelpaket verschickt Breites Grinsen
  • Zippo, läuft \o/
  • Kopfhörer fürs Iphone - bekommt meine Freundin, habe selbst keine Apple-Sachen
  • 2 Schandmaul DVD - Bin kein Fan, aber wenn ich mal mein Laufwerk am Laptop hängen hab lege ich sie mal ein. Werden sonst weiterverschenkt
  • -VR Brille - Geil, wird ausprobiert
  • EIne Kamera-Set fürs IPhone - Tja, mal sehen wer sich darüber freut, siehe oben
  • CD ohne Aufdruck - sobald ich mein DVD Laufwerk mal wieder anschließe schaue ich was es damit auf sich hat
  • Grillanzünder in Dollar-Form Breites Grinsen
  • Ein Stift, Ein Schlüsselanhänger
  • Komplettausstattung zum E-Rauchen. Entweder ich muss jetzt dann doch mal damit anfangen zu rauchen, oder jemanden finden der damit etwas anfangen kann. Kenne tatsächlich niemanden im engeren Freundeskreis mit E-Zigarette



Ein herzlicher Dank geht an seak´ (Tippe ich jetzt mal auf Grund des Odin-Hinweis Breites Grinsen). Auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest und gutes 2019!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 21.12.2018 13:25]
21.12.2018 13:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ich kam leider erst heute Mittag zur Post. Ich bitte um Verzeihung und hoffe, dass das Ding pünktlich ankommt.
21.12.2018 13:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Heartbreaker

Bereits gestern ist ein sauschweres Paket bei mir angekommen. Mein Wichtel hat, wie so viele, dankenswerterweise die pOT-Anspielungen nach innen verlegt, Peinlichkeiten blieben also erspart.



Es erwartete mich zuoberst ein wunderbarer Brief. Anscheinend ging der ursprünglich geplante Kram verloren, aber vorweggenommen: Das "neue" Zeug hat für viel Freude gesorgt, keine Angst.



Wunderbar aufwendig eingepackt, teilweise in Bender-GEschenkpapier <3 erwartete mich eine vielzahl an Präsenten ....und Kekse \o/



Toll wieviel Spaß man am Auspacken 2 Tage vor Weihnachten haben kann Jede Menge tolles Zeug erwartete mich



Liste!

  • Bier, Bier und Bier - eine Auswahl an Köstlichkeiten, ich freu mich auf das Probieren
  • Kekse - Zum Bier oder alleine, eine erste Geschmacksprobe sagt sie sind sehr gut fröhlich
  • Puzzle im Phantasiedesign - naja, über Geschmack lässt sich ja steiten Breites Grinsen
  • 2 Bücher - Ich werde jetzt den grünen Daumen anlesen
  • EIne Taschenlampe mit Handmotor - PErfekt, meine Autotaschenlampe ist verschollen
  • 2 Brillen - super, habe grade zwei im Wichtelpaket verschickt Breites Grinsen
  • Zippo, läuft \o/
  • Kopfhörer fürs Iphone - bekommt meine Freundin, habe selbst keine Apple-Sachen
  • 2 Schandmaul DVD - Bin kein Fan, aber wenn ich mal mein Laufwerk am Laptop hängen hab lege ich sie mal ein. Werden sonst weiterverschenkt
  • -VR Brille - Geil, wird ausprobiert
  • EIne Kamera-Set fürs IPhone - Tja, mal sehen wer sich darüber freut, siehe oben
  • CD ohne Aufdruck - sobald ich mein DVD Laufwerk mal wieder anschließe schaue ich was es damit auf sich hat
  • Grillanzünder in Dollar-Form Breites Grinsen
  • Ein Stift, Ein Schlüsselanhänger
  • Komplettausstattung zum E-Rauchen. Entweder ich muss jetzt dann doch mal damit anfangen zu rauchen, oder jemanden finden der damit etwas anfangen kann. Kenne tatsächlich niemanden im engeren Freundeskreis mit E-Zigarette



Ein herzlicher Dank geht an seak´ (Tippe ich jetzt mal auf Grund des Odin-Hinweis Breites Grinsen). Auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest und gutes 2019!



Jup, das war ich Freut mich, dass doch ein wenig Freude dabei rumgekommen ist.
Willst du wissen, was auf der CD ist?
Zum Rauchwerk: Keine "E-Zigarette" im Sinne von Liquid und Vaper sondern normalen Tabak. Nur dass die Dinger nicht angezündet werden und somit nicht verbrennen. Soll angeblich zu 80% weniger Teerbildung führen (blabla). Ich rauch aber selber auch nicht mehr. Aber evt. wills bei dir im Freundeskreis ja mal jemand ausprobieren, falls da noch Raucher sind.
21.12.2018 13:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Critter

Vielen Dank für das Paket! Ich freu mich wirklich sehr



Ich stand mit dem Paket 20 Minuten in der Postschlange. Habs dann auf den Tresen abgestellt, der Postmensch schaut sich Paket an, schaut mich an: Wir nehmen heute keine Pakete mehr an - das Wägelchen ist bereits voll. -__- Die Packstation daneben dafür leer

Auf der CD singe ich. Artwork von Poli.

Viel Spaß mit dem Kram und frohes Fest !!

21.12.2018 14:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Es ist da..und ich hatte schon nicht mehr vor Weihnachten damit gerechnet

Erstmal Danke an sibuntus

Erstmal der Schock heute : DPD!
Alle haben bei uns eine Abstellerlaubnis nur DPD nicht. Ergo es wurde bei unseren "Netten*hüstel*" Nachbarn abgegeben

Also dort abgeholt - leichter Regen konnte dem Paket aber nichts anhaben



Beim Öffnen grinste mich "El Wizz" an



Es offenbarte sich noch folgendes in dem tollen Paket

Einmal Yahtzee ..muss ich verstecken. Wenn das mein Schatz sieht werde ich wohl regelmäßig rann müssen




kleiner Schreibblock
Mini Schneekugel
Untersetzter - kein E-Lan ---> kann ich nachvollziehen
eine unzensiertes Video...ich glaube das anzuschauen da muss ich doch leicht angeheitert sein

Ein Buch
Biberfladen ??
Sammy Davies CD ---> Volltreffer sehr geil




Leider ist auch etwas zu Bruch gegangen



Aber ich konnte noch einen kleinen Anstecker retten



Zu guter letzt noch lecker "Schweizer Schoki"



Der Löwe EL Wizz



und meiner Bester Freund musste natürlich auch dabei sein, neugierig wie er ist




Am Ende doch eine kleine nette Karte mit ein paar netten Zeilen



Mein Dank geht in die Suisse

Danke und Frohe Festtage
21.12.2018 14:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Mein Paket kam gestern auch hier an. Aber ohne jegliches Bier oder Ersatzalkohol. Wütend
Muss ich also heute selbst welchen kaufen und präsentiere erst heute Abend oder morgen verschmitzt lachen
21.12.2018 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Die Neugier hat über mich gesiegt, so dass ich das Paket nun schon vor der Bescherung geöffnet habe. Vorher präsentierte es sich mir ganz unauffällig:

Ein Blick ins Innere verriet, dass sich da jemand viel Mühe beim Verpacken gemacht hat:

Doch bevor die Geschenke ausgepackt werden, erstmal schauen was in dem Umschlag steckt:

Eine Karte und ein netter Brief mit ersten Infos zu dem Inhalt der einzelnen Päckchen. Hier einmal noch verpackt aufgereiht:

und schließlich vom Geschenkpapier befreit:


Da hätten wir:

  1. Halo 5 Blechkiste
  2. Adventskalender Zeitmaschine zum selber basteln
  3. Flexi LED Lampe
  4. Auto Batterie Ladegerät
  5. Klobürste
  6. Clutch der Bank of Gringotts
  7. Essbarer Fidget Spinner
  8. Weihnachtliche Tasse
  9. Kinder Zahnbürste
  10. mini Christbaumkugeln
  11. Wackelaugen zum basteln
  12. Weihnachtliche Haarklammern (1x Weihnachtsmütze, 1x Rentier)
  13. leuchtende Gummi Schneeflocke
  14. Pinguin Täschchen
  15. Pinguin Taschenwärmer
  16. 4 kleine Gummientchen
  17. Gepäckanhänger
  18. Star Wars Flaschenöffner
  19. undefinierbares Etwas
  20. Schokoladenkränze
  21. Marzipankartoffeln
  22. Schokobärchen
  23. Trüffel-Pralinen-Herzen (lecker!)
  24. Tütchen mit Schokoweihnachtsmann und andere Schokolade


Davon gebrauchen werde ich die LED Lampe, die Klobürste, die Christbaumkugeln (passen farblich perfekt zu unserem), die Gummienten und die Wackelaugen für unseren Sohn, den Star Wars Flaschenöffner (perfekt für mich Breites Grinsen) und natürlich die Süßigkeiten! Ich habe nur keinen blassen Schimmer, was dieses Ding hier sein soll:

Es riecht jedenfalls ziemlich chemisch, irgendwie wenig vertrauenserweckend. Man möge mich erleuchten!

Ebenso habe ich keinen Plan, wer mich da bewichtelt hat. Ich konnte keinen Hinweis entdecken. Wem habe ich das jetzt zu verdanken?
21.12.2018 15:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ähnelt schon ein wenig einem Bezug für so ein Putzlumpenkreiselding von Leifheit oder Vileda.
21.12.2018 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
missmutig gucken
Liebes Wiener Wichtelopfer P.,

nachdem deine Sendung heute morgen um 7:38 in das Zustellfahrzeug geladen wurde, hatte das Zustellfahrzeug wohl einen grauenhaften Unfall oder der Paketbote hat die Ladetür beim Losfahren nicht geschlossen, denn um 7:55 wurde deine "Sendung [...] beschädigt und zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt."

Naja, was will man für fast 20¤ Porto auch erwarten.

Tut mir Leid - wird wohl nach Weihnachten.
21.12.2018 16:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von Lauchi

Mein Paket ist am Dienstag auch beim Ziel angekommen.




Moin!

Meine Mutter hat mir das Paket heute vorbei gebracht!







Vielen Dank für alles! Der Schrottanteil ist quasi Null

- Die Bücher werden gespendet
- den Sekt wird sich meine Freundin reinschrauben Breites Grinsen
- Marmelade gibt es zum Frühstück
- Lego baue ich an Heilgabend zusammen <3
- Knicklichter, Kuscheltier, Stift, Schokolade & Karten bekommen die Kinder

Den Stollen haben wir eben angeschnitten. Der OBERHAMMER!

Was muss ich für das Rezept tun?
21.12.2018 17:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Das Kuscheltier und den Roboter hatte ich auch schon mal Breites Grinsen
21.12.2018 17:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Geil. Lauchi hat wieder Stollen gebacken. Ich bin auch schonmal in den Genuss gekommen.
21.12.2018 17:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Haha, geil. Das blaue Viech hat bei mir seine Wichtelreise begonnen. Schön, dass es endlich bei jemand mit Kindern gelandet ist Breites Grinsen

Check aber vorher mal, ob es immernoch diese seltsamen Geräusche macht wenn man aufs Herz drückt.
21.12.2018 17:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
So, Paket kam gestern, gestern auch direkt ausgepackt und Fotos gemacht, aber jetzt erst zur Präsentation gekommen.


Von außen unscheinbar, gut. Aber: Schalke ist größer als Gott? Ketzer Wütend


Erstmal der Brief, kündigt schon was Tolles an. Man war gespannt.


Ziemlich voll, perfekt.


Survival- und Elektronik-Krams:

  • Zecken-Zange
  • 6 Anti-Insekten Bänder (funktioniert das?)
  • Gurt mit Karabinern
  • Wallet Ninja
  • kleines Stativ
  • USB Ladegerät
  • 2 Zigarettenanzünder USB Dinger
  • WLAN Dongle dongle dongle dongle
  • HDTV Adapter für's Handy oder so
  • HDMI Interface Switch für LoPos mit zu wenig HDMI Anschlüssen
  • Logitech Bluetooth Speaker Adapter (hat sich Frau direkt geschnappt damit sie in der Küche beim Sandwiches machen besser Musik hören kann)
  • Bluetooth Kopfhörer (hat sich Frau geschnappt als sie festgestellt hat, dass sie ja gar keine Boxen für den Bluetooth Speaker Adapter hat)
  • HDMI-, DSL- und andere Kabel



  • 9 Dosen (kann man immer gebrauchen)
  • Badewannen-Fische (werden für die nächste Generation behalten)


Bombenleger-Kit, bei dem sich jemand komplett in den Zutaten vertan hat, bestehend aus:

  • Oman-Schlüsselanhänger
  • Oman Weihrauch Ofen Dings
  • Parfüm?
  • "Arabisches Kaugummi" (keine Ahnung wie der richtige Name ist, auf jeden Fall nicht mehr genießbar traurig)



  • Hammerfall Flagge \m/
  • 2x Carlsberg (yay, Weihnachtsgeschenk für Kollegen fertig, ich trinke keinen Alkohol)
  • Metall Kaffepulver Dose (direkt befüllt und in die Küche gestellt)
  • Schokololli (direkt verputzt)
  • Metallflöte (ich soll damit jetzt Heiligabend ein Weihnachtslied begleiten Pillepalle)
  • Armbanduhr (yay, Weihnachtsgeschenk für Frau fertig, oder so)
  • Streichhölzer
  • Herzteelichter (<3)
  • Verbandsstoffdings (vielleicht für wenn man sich an den Herzteelichtern verbrennt)
  • Weihnachtsmann-Teelichthalter
  • Tanzende Weihnachtsmütze (oh Gott...)
  • Morgenduft Tee
  • Metall Mercedes Kalender
  • Stoff-Schildkröte von der Sparkasse (wird auch für die nächste Generation behalten)
  • 3 Handtuch Farben Proben (?)


Und das absolut Beste, auch schon auf dem vorherigen Foto zu sehen: Ein p0t Gnome Arctic #1 Gartenzwerg.
Wie cool ist das denn? Warum habe ich nicht mehr gespammt und habe einen eigenen Bender? Ich streng mich an, krieg einen und nächstes Wichteln bestechen wir ABC-Schütze, du kriegst mich wieder und machst mir noch einen. Deal?
Der jetzt kriegt auf jeden Fall auch einen Ehrenplatz.


Als letztes war noch ne Weihnachtskarte drin. Allerdings an dich adressiert vom letzten Jahr, inklusive 20¤. Ich glaub nicht, dass die für mich bestimmt waren. Wenn du die wieder haben willst sag Bescheid Breites Grinsen

Mann war da viel drin. Und manches sogar brauchbar \o/ Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Vielen Dank mformkles. Und frohe Weihnachten dir und deiner Familie
21.12.2018 18:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Peridan

Ein Paket aus Berlin ist daheim angekommen. Auspacken muss bis Freitag warten. traurig




Ich gehe davon aus, dass es mein Paket ist. Hab ich es übersehen oder hat er es einfach nicht gepostet?
Suche jeden Tag nach seinem Post und bin jeden Abend traurig.
21.12.2018 19:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von kaeseschinkentoast

So, Paket kam gestern, gestern auch direkt ausgepackt und Fotos gemacht, aber jetzt erst zur Präsentation gekommen.

https://abload.de/img/img_8548qdfsi.jpg
Von außen unscheinbar, gut. Aber: Schalke ist größer als Gott? Ketzer Wütend

https://abload.de/img/img_8550i7eiv.jpg
Erstmal der Brief, kündigt schon was Tolles an. Man war gespannt.

https://abload.de/img/img_8551l7e56.jpg
Ziemlich voll, perfekt.

https://abload.de/img/img_8562w3e7c.jpg
Survival- und Elektronik-Krams:

  • Zecken-Zange
  • 6 Anti-Insekten Bänder (funktioniert das?)
  • Gurt mit Karabinern
  • Wallet Ninja
  • kleines Stativ
  • USB Ladegerät
  • 2 Zigarettenanzünder USB Dinger
  • WLAN Dongle dongle dongle dongle
  • HDTV Adapter für's Handy oder so
  • HDMI Interface Switch für LoPos mit zu wenig HDMI Anschlüssen
  • Logitech Bluetooth Speaker Adapter (hat sich Frau direkt geschnappt damit sie in der Küche beim Sandwiches machen besser Musik hören kann)
  • Bluetooth Kopfhörer (hat sich Frau geschnappt als sie festgestellt hat, dass sie ja gar keine Boxen für den Bluetooth Speaker Adapter hat)
  • HDMI-, DSL- und andere Kabel

https://abload.de/img/img_8566qdc0p.jpg

  • 9 Dosen (kann man immer gebrauchen)
  • Badewannen-Fische (werden für die nächste Generation behalten)

https://abload.de/img/img_8564qtdvp.jpg
Bombenleger-Kit, bei dem sich jemand komplett in den Zutaten vertan hat, bestehend aus:

  • Oman-Schlüsselanhänger
  • Oman Weihrauch Ofen Dings
  • Parfüm?
  • "Arabisches Kaugummi" (keine Ahnung wie der richtige Name ist, auf jeden Fall nicht mehr genießbar traurig)

https://abload.de/img/img_856144clm.jpg

  • Hammerfall Flagge \m/
  • 2x Carlsberg (yay, Weihnachtsgeschenk für Kollegen fertig, ich trinke keinen Alkohol)
  • Metall Kaffepulver Dose (direkt befüllt und in die Küche gestellt)
  • Schokololli (direkt verputzt)
  • Metallflöte (ich soll damit jetzt Heiligabend ein Weihnachtslied begleiten Pillepalle)
  • Armbanduhr (yay, Weihnachtsgeschenk für Frau fertig, oder so)
  • Streichhölzer
  • Herzteelichter (<3)
  • Verbandsstoffdings (vielleicht für wenn man sich an den Herzteelichtern verbrennt)
  • Weihnachtsmann-Teelichthalter
  • Tanzende Weihnachtsmütze (oh Gott...)
  • Morgenduft Tee
  • Metall Mercedes Kalender
  • Stoff-Schildkröte von der Sparkasse (wird auch für die nächste Generation behalten)
  • 3 Handtuch Farben Proben (?)

https://abload.de/img/img_8558sjidz.jpg
Und das absolut Beste, auch schon auf dem vorherigen Foto zu sehen: Ein p0t Gnome Arctic #1 Gartenzwerg.
Wie cool ist das denn? Warum habe ich nicht mehr gespammt und habe einen eigenen Bender? Ich streng mich an, krieg einen und nächstes Wichteln bestechen wir ABC-Schütze, du kriegst mich wieder und machst mir noch einen. Deal?
Der jetzt kriegt auf jeden Fall auch einen Ehrenplatz.

https://abload.de/img/img_8567tyfcw.jpg
Als letztes war noch ne Weihnachtskarte drin. Allerdings an dich adressiert vom letzten Jahr, inklusive 20¤. Ich glaub nicht, dass die für mich bestimmt waren. Wenn du die wieder haben willst sag Bescheid Breites Grinsen

Mann war da viel drin. Und manches sogar brauchbar \o/ Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Vielen Dank mformkles. Und frohe Weihnachten dir und deiner Familie



Ich hab extra ABC-Schütze angeschrieben und gefragt ob sie mir meinen Wichtel nennen kann, da ich etwas mit dem Bender plane Augenzwinkern sie hat mir ganz süffisant den Arctic geschickt Breites Grinsen

Wenn da wirklich 20¤ drin waren, können wir 50/50 machen. Kannst mir ja 10¤ über Paypal überweisen.
Hoffe du hast auch mit den anderen Sachen viel Spaß.
21.12.2018 19:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Critter

Vielen Dank für das Paket! Ich freu mich wirklich sehr



Ich stand mit dem Paket 20 Minuten in der Postschlange. Habs dann auf den Tresen abgestellt, der Postmensch schaut sich Paket an, schaut mich an: Wir nehmen heute keine Pakete mehr an - das Wägelchen ist bereits voll. -__- Die Packstation daneben dafür leer

Auf der CD singe ich. Artwork von Poli.

Viel Spaß mit dem Kram und frohes Fest !!

https://i.imgur.com/u6xbxKd.jpg


Erschrocken In dem Fall wird das Ding natürlich behalten und gehört. Mit so einem schönen Flame im metal.de Review "unfreiwillig komisches Gurgeln" ist das ja geradezu garantiert legendär.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 21.12.2018 19:46]
21.12.2018 19:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Lebt der Klopapierspender noch?
21.12.2018 19:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Peridan

Ein Paket aus Berlin ist daheim angekommen. Auspacken muss bis Freitag warten. traurig




Ich gehe davon aus, dass es mein Paket ist. Hab ich es übersehen oder hat er es einfach nicht gepostet?
Suche jeden Tag nach seinem Post und bin jeden Abend traurig.



Keine Präsentation bisher

e: und wo ist eigentlich der pfau des grauens?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 21.12.2018 20:22]
21.12.2018 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von grobeLeberwurst

 
Zitat von Lauchi

Mein Paket ist am Dienstag auch beim Ziel angekommen.




Moin!

Meine Mutter hat mir das Paket heute vorbei gebracht!

https://i.imgur.com/L5quDlr.jpg

https://i.imgur.com/G5qTTxx.jpg

https://i.imgur.com/eKXNKAa.jpg

Vielen Dank für alles! Der Schrottanteil ist quasi Null

- Die Bücher werden gespendet
- den Sekt wird sich meine Freundin reinschrauben Breites Grinsen
- Marmelade gibt es zum Frühstück
- Lego baue ich an Heilgabend zusammen <3
- Knicklichter, Kuscheltier, Stift, Schokolade & Karten bekommen die Kinder

Den Stollen haben wir eben angeschnitten. Der OBERHAMMER!

Was muss ich für das Rezept tun?


Moin,
Das freut mich, dass ihr die Sachen gebrauchen könnt.
Der Stollen ist nicht wirklich ein
Geheimnis.
Dieses Jahr habe ich allerdings nur 35 und keine 46 Stück wie letztes Jahr gebacken. Evtl sollte ich fürs nächste Jahr Bestellungen fürs Forum annehmen.
21.12.2018 20:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen. Da viel zu viele Sachen da drin sind, gibt es die Bilder erst morgen oder übermorgen
21.12.2018 22:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum