Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Malloe

B.W. aus R. muss auch noch sein Paket von Donnerstag von der Post holen!



Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das schon getan hat.
23.12.2018 11:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von FelixDelay

Ein Packet, Mutti, ich habe ein Packet bekommen !!!

Oge, meine Nachbarin (Milf, verheiratet) hats angenommen.

Zum Glück von außen unaufällig. Aber: Maison du Monde? Du bist wohl Opfer seit 05.
https://i.imgur.com/PEUsXAW.jpg

Freude: Luftpolsterfolie
https://i.imgur.com/HLae7Y7.jpg

Aber: DIE POPPT GAR NICHT. Was kannst du eigentlich?

Zuoberst lag ein Brief:
https://i.imgur.com/FuOvupv.jpg

That's the spirit, Mäx. Ich warte ja seit Jahren drauf, dass im Circlejerk irgendwann mal mein Schrott zu mir zurückkommt Breites Grinsen

So, kommen wir zu den Highlights:

https://i.imgur.com/tWteukL.jpg
Und? Wer ist wohl nicht dabei? Richtig, der Tiger fehlt. Ist ja auch ein Kackpanzer.
Die Karten sind ordentlich durchgenudelt. Magst du Panzer? Ich meine, jeder mag Panzer, oder?

Es gab gleich zwei Portemonnaies. Dieses edle Stück von FUERDANNI ist genau das, was ich brauche:
https://i.imgur.com/jGHq3t9.jpg

Aerobic! YEAH
https://i.imgur.com/UK8S6nm.jpg

Saucoole Accessoires: Eine Basecap des Loro Park (lel), eine Car2Go-Sonnenbrille und eine hippe Holzkette. NICE. MEGA.
https://i.imgur.com/L2rSwh4.jpg

lel, nein. Opfer.
https://i.imgur.com/ul8bOmg.jpg

Aawwww yiss!
https://i.imgur.com/u0zz2U1.jpg

Aaaaaaaaawwww YEEEEAH

INKL. MULTIMEDIA PART !!!
https://i.imgur.com/Kj6QKpN.jpg

Gesamtüberblick:
https://i.imgur.com/LeQTqqm.jpg
Sehr viel Krempel Breites Grinsen
- XLR auf Klinke-Kabel. Toll, wenn ich nächstes Jahr noch ein zweites gewichtelt bekomme, kann ich meine KRK-Boxen damit betreiben! Breites Grinsen
- ein KVM-Switch mit VGA-Anschluss und ZWEI USB-Anschlüssen. MEGA
- Denta-Sticks. ENDLICH NICHT MEHR ZÄHNEPUTZEN
- Ahoi-Brause-Zeugs. Nice
- Baphomets Fluch 2
- komische Filme
- ein schönes Würfelspiel:
https://i.imgur.com/nDCkT8z.jpg
https://i.imgur.com/jLRAwS1.jpg

Selbstgebackene Baiser. Vielen Dank! Sind mir allerdings etwas zu eiweißbetont
https://i.imgur.com/Us0kEwW.jpg


Joar. Danke Max. Kuss auf deine Eichel.

Du bist leslie, oder? Niemand sonst würde bei Maisons du Monde bestellen peinlich/erstaunt

Edit: Ach, jetzt hatte ich glatt das süße Küken vergessen fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=CNuMYufUbEo



Freut mich das es dir doch gefällt. Hatte so meine Bedenken Breites Grinsen Der Karton stammt von der Dame des Hauses. Das Panzerquartett dürfte locker 20 Jahre alt sein, fehlen sicher Karten und allgemein habe ich ne Menge Quartetts gehabt in meiner Kindheit.

Hoffe das XLR Kabel funktioniert noch. Die Backstreet Boys CD ist ein Flohmarkt-Fund von 19XX.

Nicenstein. Breites Grinsen
23.12.2018 12:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von Malloe

B.W. aus R. muss auch noch sein Paket von Donnerstag von der Post holen!



Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das schon getan hat.



Dann ist gut. Dann hoffe ich mal, dass bald präsentiert wird
23.12.2018 13:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
froehlich grinsen
Paket gerade persönlich erhalten, von einer Person der ich es auch schonmal persönlich überreicht habe. Breites Grinsen

Bericht folgt vielleicht noch heute, spätestens am 26.!
23.12.2018 15:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Lieber P.S. aus Wien,

dein liebevoll von der Post zuerst beschädtiges und dann nachverpacktes Paket liegt seit gestern im DHL-Shop Radetzkystraße zur Abholung bereit.

Nicht dass es zurück geht...
23.12.2018 17:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Guten Tag, es wurde ausgepackt!

Eine zierliche und glücklicherweise unscheinbare Kandidatin aus Frankfurt nimmt auf der Castingcouch Platz.



Nach gutem Zureden mit einer Schere lässt sie auch die ersten Hüllen fallen.



Sie riecht nach gemischten Kräutern und labert mich erstmal voll.



Plötzlich ist sie völlig hemmungslos und zeigt alles, was sie hat.



Ein Harzer Schlafkräuterkissen
Bei Erkältung und Husten ein altes Naturheilmittel - da ich gerade stark erkältet bin, werde ich heute Nacht drauf schlafen. Perfektes Timing.
Ein Puma-Turnbeutel
Tatsächlich sehr praktisch, kann ich gebrauchen.
Paddington-Etui
Voll nice, wird sich meine Frau vermutlich unter den Nagel reißen. Paddington <3
Zwei Ausgaben Men`s Health
Ich bin eher so der Saufenundrauchen-Typ. Aber die eine verspricht aufm Cover einen Artikel "Schlauer durch Bier". Den werde ich wohl lesen.
Ein Petromax-Katalog
Habe kürzlich meine ersten Petromax-Produkte gekauft und bin angetan. Werde ich tatsächlich durchblättern. Breites Grinsen
Eine Avengers-Bluray
Hab ich noch nicht gesehen, was für die Feiertage.
Eine Flasche "Glühbo"
Glühwein mit Bockbierwürze... not sure if...
Rockband 3 für die XBOX360
Ich habe sogar noch ne 360 (von Ball Spencer). Brauch man da noch so Plastikgitarren für?
Ein Pokerbuch
Stimmt, da war vor zehn Jahren ja mal so ne Pokerphase...
Ein superdupermegasauhässliches Pferdepuzzle
Saunice. Meine Frau und ne Freundin von uns puzzlen gerne und wir battlen und ständig, wer dem anderen das hässlichere Puzzle schenken kann. Das Ding ist auf jeden Fall ein Ass im Ärmel. Breites Grinsen
Ein Stollen
Omnomnom.
Starwars-Poster
Für die Frau.
Kartenspiel: Wer bin ich?
Gestern nen neuen Schrank für Spiele bekommen und alte Kartenspiele aussortiert. Dann ist ja jetzt Platz.

Mein persönliches Highlight, ich weiß selbst nicht wieso. Als erstes aus dem Krempel gefischt mit den Worten "Wat is datt denn fürn Gummipömpel?"



Ein KÄSEGREIFER! Damit man keine käsigen Finger bekommt, wenn man...Käse isst. Gäbe es einen Studiengang "Ingenieurstechnik für überflüssige Küchenutensilien", wäre das ein Dr. h. c.
Trifft genau meinen Humor.

Vielen Dank nach Frankfurt an meinen Wichtel für dieses gar nicht so schrottige Paket! Es hat mich sehr gefreut.
23.12.2018 17:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von shp.makonnen

...
https://i.imgur.com/028jRLll.jpgl

Ein KÄSEGREIFER! Damit man keine käsigen Finger bekommt, wenn man...Käse isst. Gäbe es einen Studiengang "Ingenieurstechnik für überflüssige Küchenutensilien", wäre das ein Dr. h. c.
Trifft genau meinen Humor.

Vielen Dank nach Frankfurt an meinen Wichtel für dieses gar nicht so schrottige Paket! Es hat mich sehr gefreut.


Ich behaupte einfach mal, dass das nicht deine Finger vorm Käse schützen soll, sondern den Käse vor deinen Grapschern, während du jemandem den Käse hobelst.
23.12.2018 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hehe, hobeln.



Whatever, es erheitert mich ob seiner Überflüssigkeit trotzdem.
23.12.2018 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
Ich habe leider bad news für I.H. aus 10315 Berlin...

Paket konnte leider nicht letzte Woche versendet werden, da ich sonst meinen Flug in dje Heimat verpasst hätte. Da ich aber nur Handgepäck hatte, musste es dableiben. Es wird direkt nach den Feiertagen nachgesendet!

Dickes Sorry, hoffe der Inhalt entschädigt! (Die Verpackung sicher nicht)

BTW: Meines ist auch noch nicht angekommen (Wien), aber das ist dann wohl Karma...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 23.12.2018 20:09]
23.12.2018 18:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Pfeil
 
Zitat von shp.makonnen

Hehe, hobeln.

https://i.imgur.com/IyV3lPCl.jpg?1

Whatever, es erheitert mich ob seiner Überflüssigkeit trotzdem.



Ist eh alles nur Tarnung für diese Penissatteltaschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 23.12.2018 18:21]
23.12.2018 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von tschy2m







hoffe du kannst was davon gebrauchen


Paar Sachen, ja.

tschy2m
23.12.2018 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Critter

Penissatteltaschen



Ohjunge, dafür wäre es perfekt. Breites Grinsen Leider würde ich für ein Foto gesperrt und Bananen sind gerade nicht im Haus.
23.12.2018 20:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Critter

 
Zitat von shp.makonnen

Hehe, hobeln.

https://i.imgur.com/IyV3lPCl.jpg?1

Whatever, es erheitert mich ob seiner Überflüssigkeit trotzdem.


Penissatteltaschen


Hätte ich daran gedacht hätt ich es vielleicht nicht verwichtelt Hmmm
23.12.2018 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Malloe

B.W. aus R. muss auch noch sein Paket von Donnerstag von der Post holen!



Das könnte ich sein, das Paket ist da. Wollte heute Abend auspacken, bin aber aufm Weg ins Krankenhaus zum nähen.
Scheisstag. Heizung fällt aus und Wasser im Keller, mehrere Glühbirnen verreckt und jetzt noch mit dem frisch geschnittenen Messer beim schnibbeln ordentlich in die Kuppe gesäbelt.
23.12.2018 20:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
env_spam

UT Malcom
Mein Wichtelpartner müsste laut Tracking eigentlich schon seit anderthalb Wochen das Paket haben...ist aber noch nicht hier aufgetaucht. Dabei hab das Paket gar nicht sooo schlimm in Erinnerung peinlich/erstaunt
23.12.2018 22:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [nAc]Unicron

Hi, so hier ist mein Paket:

Mein Wichtel war offenbar die letzten Jahre besonders unartig, was die Gestaltung der Pakete anging, daher hat er sich Hilfe bei seinem jüngsten Sohn geholt. Sehr talentiert der Kleine.

https://i.imgur.com/vtxA5XC.jpg

Anbei der obligatorische Brief
https://i.imgur.com/2ek4sek.jpg

Und tatsächlich sind nicht alles Gewinnerlose in diesem Paket, aber in Summe sind sehr viele schöne Sachen dabei, über die sich meine Familie und ich sehr freuen.

https://i.imgur.com/BbDfvQe.jpg

https://i.imgur.com/i0SZYZ9.jpg

Das Paket enthält viele Spiele, Weihnachtsdeko, zwei Minderheitenquartets , ein Buch, ein Quiz, ein Multitool, ein Frisbee und eine Tasche für Hessen, Hörbücher,eine originalverpackte Videocassette Josef Hader, Badespielzeug, ein Aschenbecher, Handcreme, ein WLAN Stick, leckeres Gebäck und ein Schokonikolaus, ein Service, eine Tasse une eine leere! Bierflasche.

Sehr schön. Ich bedanke mich vielmals so von (vermutlich) Hesse zu Hesse. Alles rischdisch gemecht.


Wer war jetzt eigentlich mein nordhessischer Weihnachtswichtel
24.12.2018 0:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Bei mir kam bisher auch nix (P. aus B.) und ich bin jetzt über die Feiertage bei meinen Eltern.
Ich hoffe es kommt nicht vor Freitag
24.12.2018 1:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
amuesiert gucken
Ich habe eine schlechte Nachricht für meinen Wichtelpartner, ich habe das Paket noch nicht abgeschickt...
Meine Tochter hatte am Montag vor einer Woche einen Unfall und war bis Samstag im Krankenhaus und bei uns ging alles drunter und drüber.

Die kleine ist zum Glück wieder Zuhause und springt auch schon wieder durch die Wohnung.

Das wichtelpaket liegt bei mir auf der Arbeit und muss eigentlich nur noch verschickt werden, dies werde ich auch so schnell wie möglich nach Weihnachten erledigen.

Ein Paket auf dem frohe Ostern steht ist bei meinem Nachbar, der aber schon zu seiner Familie gefahren ist. Auch hier werde ich sobald ich das Paket erhalten habe die Vorstellung machen.

Nochmal sorry und frohe Weihnachten an alle!
24.12.2018 8:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Malloe

B.W. aus R. muss auch noch sein Paket von Donnerstag von der Post holen!



Das könnte ich sein, das Paket ist da. Wollte heute Abend auspacken, bin aber aufm Weg ins Krankenhaus zum nähen.
Scheisstag. Heizung fällt aus und Wasser im Keller, mehrere Glühbirnen verreckt und jetzt noch mit dem frisch geschnittenen Messer beim schnibbeln ordentlich in die Kuppe gesäbelt.



Ok. Bei solchen unglücklichen Umständen kann ich auch warten. Hauptsache Aless... Dir geht es gut!
24.12.2018 11:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Auch wenn ich noch kein Paket zum präsentieren habe, wünsche ich schöne Feiertage
24.12.2018 12:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
So ich muss mich nochmals für die lange Wartezeit entschuldigen, aber mein Paket kam leider zu einer denkbar ungünstigen Zeit. Zudem durfte ich es noch Tage zu spät von der Post abholen. Aufgrund der ungefähr 5km langen Schlange vor dem Postamt, war ich sehr froh keine Penen auf dem Paket zu haben, aber gleichzeitig auch ein klein wenig enttäuscht.
Im folgenden hab ich die Sachen mal etwas gruppiert, damit es übersichtlicher ist, dann kann es auch schon losgehen viel Spass mit dem Intro

Es begab sich zu der Zeit, dass ein Paket vong der Post her einging, dass in aller Welt geschätzt wurde.

Direkt nach dem Öffnen sind mir erstmal geschätzte 5kg Kekse entgegen gefallen, dazu ein netter Brief und eine Packliste.


Zu den Keksen gesellten sich dann noch einige andere leckere Dinge:

Ein sehr leckerer Dornfelder, der wird hier nicht lange halten.
Eine Flasche Pfälzer Hell, meganice, kenne ich noch nicht.
Ein Glas selbstgemachte Marmelade (Ich hoffe die Aufschrift Pfirsische 2018 ist auch wahrheitsgetreu und nicht nur einfach auf ein Glas von 1974 geklebt. Breites Grinsen)


Einige wirklich schlimme Bücher und ein Reizstrommessgerät


Partnerlink: Liebe&Abenteuer
Ein Erotik-Paar-Irgendwas-Spiel. Keine Ahnung. Ich glaube, wenn ich das meiner Freundin vorschlage bekomme ich Schellen Breites Grinsen Also werde ich das wohl mal tun.
Eine alte Kodak Instamatic 224. Falls die sogar noch funzt und man noch Film bekommt echt cool. Damit kann ich mein Hipstergame etwas upsteppen.


Ein altes Samsung Galaxy Ace. Meganice, da ich ein Nexus5x-Nutzer bin, bin ich froh über jedes Ersatzgerät. Also wirklich, tolle Sache. Breites Grinsen
So ein Sport-Handy-Halterungs-Dings. Ja eh ich weiß nicht, als ich sowas Ähnliches mal ausprobiert hatte, hat mich das eher genervt.
Eine wunderhübsche Kerze, die beim Transport aber etwas gelitten hat und ganz viel Krümel im Paket und auf meinem Boden verstreut hat.
Zwei Dreh-Konfetti-Dingse. Werde ich bei passender Gelegenheit mal auf eine Party, welche nicht in meiner Wohnung stattfindet, mitnehmen.


Ein Mini-Henry. Ja meganice Breites Grinsen Ich fand die Dinger hier beim Wichteln schon immer cool und auch wenn die saugleistung jetzt nicht der Hammer ist, so macht sich das Ding trotzdem super auf meinem Schreibtisch. Vlt kann man da ja nen stärkeren Motor einbauen, irgendwo hab ich noch was rumfliegen... Breites Grinsen
Eine Fernseh-3D-Brille
Eine Lila-Maus, kann man immer mal gebrauchen.
Eine äußerst illegale Glühbirne
Eine Ball-Gedächtnismütze ja meganice. Kann ich zum Karnevall mal als Ball gehen. Den Alkoholkonsum schaffe ich jedenfalls.

Da ich sicher irgendwas vergessen hab, hier auch nochmal die Packliste mit allen meganicen Geschenken:


Nach dem Gemecker im "Ich hab was Neues" und dem dezenten Hinweis:
VIELEN DANK AN JAY666 FÜR DAS PAKET. GRÜßE GEHEN RAUS
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 24.12.2018 13:22]
24.12.2018 13:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Geil, ne Ball-Gedächtnismütze.
24.12.2018 13:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von statixx

Geil, ne Ball-Gedächtnismütze.


Hab ich auch gleich gedacht. Bregor hat auch so eine
24.12.2018 13:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Peniskuh

Nach dem Gemecker im "Ich hab was Neues" und dem dezenten Hinweis:
VIELEN DANK AN JAY666 FÜR DAS PAKET. GRÜßE GEHEN RAUS



Breites Grinsen

Freut mich sehr dass es gut ankommt. Und ja, die Marmelade ist von diesem Jahr fröhlich Und ja, die Kamera sollte noch funktionieren, sofern sie die Reise überstanden hat. Fröhliches Hipstern!
24.12.2018 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Paket erhalten.

Post kommt die Tage, gerade etwas Stress...
24.12.2018 15:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Vor ein paar Tagen schon kam ein kleines aber feines Paket bei mir an.

Von außen (zum Glück) unscheinbar:



NSFW - Beim aufmachen gab es dann direkt einen netten Anblick

Zudem einen handgeschriebenen Brief:




NSFW - Der Inhalt des Pakets in der Übersicht

Der hat es leider auf das Übersichts Bild nicht geschafft, weil erst später entdeckt:



Eine Liste:

- der aktuelle Playboy: super, hab die Artikel gleich aufmerksam gelesen!

- Ein Adapter-Ding (?) mit verschiedenen Kabeln dran

- Ein USB-Stick: hab noch nicht geschaut ob da was drauf ist, liegt jetzt ein paar Hundert Kilometer weg in meiner Wohnung

- Franziskaner Bier: Bier trinke ich, aber Franziskaner finde ich ekelhaft - sorry

- Weihnachtsmann Radierer, der ist super

- Ein neuer Google Home Mini - sehr cool, vielen Dank dafür. Eigentlich halte ich nicht viel davon mir solche Abhörgeräte in die Wohnung zu stellen, aber ich werde das Teil wenigstens mal ausprobieren.

Danke für das Paket. Ich weiss leider auch nicht wer du bist, also zeig dich! Augenzwinkern
24.12.2018 17:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Ein Päckchen für K. aus Wien wurde leider erst am Samstag in einer Packstation plaziert.
Evtl habe ich mich betrunken angemeldet, es vergessen, und weil p0tdroid nicht auf sich aufmerksam macht, wenn ich eine Nachricht bekomme, das auch erst mit etwas Verzögerung gesehenen peinlich/erstaunt
Um dem ganzen eine Linie zu geben, hab ich mich extra wieder betrunken, um den Brief zu schreiben, und jetzt weiß ich nicht mal mehr, was drinsteht traurig

Sorry...

Angekommen ist hier aber auch noch nichts. Und ab Donnerstag bin ich erstmal weg.
24.12.2018 23:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Your item is being held at the delivery office At addressee's request. Will attempt delivery on next working day

...

Es wäre ärgerlich und sehr teuer, wenn dieses Paket wieder zurückkäme.

You took my hat. I like my hat.
25.12.2018 3:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Nachdem das Paket bei mir bereits am 8. (oder 15.? weiss nicht mehr peinlich/erstaunt ) persönlich abgegeben wurde, konnte ich es heute auch mal endlich aufmachen \o/

Leider weiss ich nicht mehr wer es war. Entschuldige nochmals mein verscheppertes Auftreten. Breites Grinsen
Aber danke!

Hatte auch erst langsam gerafft dass ein pOTler vor mir steht nachdem ich einen genaueren Blick auf das Paket geworfen hatte,
denn es ist verziert mit Posts aus diesem Thread hier:




Inhalt:



- Ein Mixery
- Haufen Mini-Berentzen Fläschen (trinke leider kein Alk mehr. traurig
)
- Ein Red Bull (<3)
- Ein Orangensaft Tütchen (wat. Breites Grinsen )
- Eine Dose Streusüße...? (Puder)Zuckerersatz nehme ich an.
- 2 Packungen Lama Kekse (Sehr gut! Im Büro lieben wir Lamas und alles was damit verbunden ist.)
- Ein Mixer Stab, leider nur halb aufm Bild.
- Bratensoße und Pilzsoße Testexemplar Dosen - was... Breites Grinsen
- Mickey Mouse Sticker Set
- Asbach Pralinen
- Eine alte Ölkanne(?), wat. Breites Grinsen
- Guter alter ASB Papier Oger mit Meddl Festival Bändchen
- 2 Spielzeug LKWs
- Eine ultra miefende Seife
- Ein Spielzeug Auto
- Ein Weihnachtskalender mit weird Stories über einen Feuerwehrmann ((c) Conny)






Danke nochmals für das Paket und für den Schock beim Türe öffnen. Breites Grinsen
Wie gesagt, ich weiss leider deinen Namen nicht mehr, sagte mir leider auch nichts.

Schöne Weihnachten noch!

e/ Wait, Lwis? Irgendwas mit L? :thinking:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 25.12.2018 4:18]
25.12.2018 4:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich muss mich nochmal ausgiebig für die Verspätung entschuldigen. Dieses Weihnachten war wirklich stressig. Aber ich hab unseren Wichtel nicht vergessen!
25.12.2018 10:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum