Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Che Guevara

Neid auf das Bild wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt



Froh, dass ich keins gekriegt hab, wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt




Warum, wenn ich fragen darf?



Überhaupt nicht mein Ding, allerdings doch ne Menge Arbeit reingeflossen, also würde ich das ganz undankbar weiterwichteln peinlich/erstaunt



Wenn ich herausfinden kann, was jemandes "Ding" ist, dann gibts idr was Individuelles.
Gab ja auch schon andere Sachen als Nintendo Breites Grinsen

Aber gut, dann weiß ich, dass Ball lieber nix bekommt, bevor in in Verlegenheit gerät Breites Grinsen

Dann hoffe ich nur, dass ich dich nicht ziehe. Da ich diese Tradition sehr gerne Pflege Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 05.01.2019 17:18]
05.01.2019 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Kannst ja dann Ball selber als alternden Trinker mit der Propellermütze malen. Das kann man sich gut in den Flur hängen. Wenn das nicht sein Ding ist, seine Mama könnte es lieben.
05.01.2019 17:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Che Guevara

Neid auf das Bild wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt



Froh, dass ich keins gekriegt hab, wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt




Warum, wenn ich fragen darf?



Überhaupt nicht mein Ding, allerdings doch ne Menge Arbeit reingeflossen, also würde ich das ganz undankbar weiterwichteln peinlich/erstaunt



Wenn ich herausfinden kann, was jemandes "Ding" ist, dann gibts idr was Individuelles.
Gab ja auch schon andere Sachen als Nintendo Breites Grinsen

Aber gut, dann weiß ich, dass Ball lieber nix bekommt, bevor in in Verlegenheit gerät Breites Grinsen

Dann hoffe ich nur, dass ich dich nicht ziehe. Da ich diese Tradition sehr gerne Pflege Breites Grinsen



Falls du ihn ziehst, kannst du auch gerne mich dafür eintauschen. Ich würde mich über so ein Bild wirklich freuen peinlich/erstaunt
05.01.2019 17:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Det0k

Kannst ja dann Ball selber als alternden Trinker mit der Propellermütze malen. Das kann man sich gut in den Flur hängen. Wenn das nicht sein Ding ist, seine Mama könnte es lieben.


Ein Zwiebelportrait
05.01.2019 19:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Pikkoenig
11. Lernbücher "Tschechisch mit System" - Hatte nicht vor Tschechisch zu lernen... aber vielleicht der nächste Wichtel???



Noch mit den Original-Benderball-Postits von vor zwei Jahren. Breites Grinsen


Die gehören auf jeden Fall dazu! Lassen sich ggf. auch nicht entfernen, ohne die Bücher zu beschädigen.
05.01.2019 19:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
außerdem sind sie lustig gewesen Breites Grinsen Das ganze Paket war der Hit Breites Grinsen
05.01.2019 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Soooo! Ich möchte hier nun auch mein Wichtelpaket präsentieren. Leider deutlich verspätet und ohne groß den Thread mit Paketinhalt der anderen zu lesen, denn es kam meiner eigenen Meldung hier im Thread schon super pünktlich Anfang/Mitte Dezember an. Entgegen meiner Nachricht ich würde dieses als Wochenendpendler am Wochenende präsentieren, darf man mir nun 20 Schläge auf die nackte Eichel verpassen. Denn nun sind aus der geschätzten Woche nun gute drei Wochen geworden.
Ich habe öfter dran gedacht den Post zu erstellen. Leider war ich allerdings beruflich unterwegs, meine 1,75 jährige Tochter hat andererseits mit ihrer Fischotterflosse auf das heiße Ceranfeld gefasst und zu guter letzt hat sich selbige auch noch ne Lungenentzündung über die Feiertage eingefangen.
Sollte das als Ausrede nicht ausreichen, kam dann noch die total gedrückte Weihnachtsstimmung und das Weihnachtsfest in einem Dunkeldeutschländer Krankenhaus mit schlechtem Internetempfang hinzu. Ich selbst werde für mich die Lehre ziehen, dass ich nächstes Jahr als Teilnehmer ausscheide. Sollte ich nämlich noch einmal so viel Dusel mit den ganzen Ereignissen haben, ist es meinem Wichtel gegenüber einfach nicht fair, dass sein mit Mühe verpacktes und aufgemachtes Paket präsentiert wird.

Zur Präsentation im Eigentlichen:

Mich hat ein fast unscheinbares Paket erwartet. Nur das kleine Mata oben rechts hat den Inhalt vermuten lassen und daher durfte Frau es auch nicht ohne meine Anwesenheit öffnen. Breites Grinsen



Nun zeigt sich auch, weshalb sich das Verbot meiner Frau gegenüber auch gelohnt hat!


Das große Paket aus dem noch größeren Paket geholt kommt ein toller Kalender zum Vorschein! Einerseits grottenschön, andererseits ist unsere Familienplanung schon abgeschlossen. Mal sehen, wer im Umkreis dran interessiert ist.


Nun zum großen Wichtelgeschenk:


Ooooh! Spannung steigt!


N1! Eine Readme.txt



Das steht drin:



Der Inhalt der Kühlbox wird geöffnet:




An sich ein sehr tolles Paket mit einer guten Mischung aus Tinnef, Müll und Brauchbarem. Einiges habe ich entsorgt. Bei dem Haufen Gummis ist mir eine Träne gekommen und ich habe ein leises, aber strammes "adieu, Kameraden!" ausgesprochen. Entweder bist du sexlos oder auch im Hafen der Ehe und Kinderplanung ist durch?
Die Kühlbox habe ich auch der Caritas gespendet, genauso wie Glühbirnen und co. Hoffentlich haben die noch funktioniert?

Es hat mich sehr gefreut dein Paket zu erhalten, es auszupacken und den Inhalt zu sortieren. Sehr tolle Aufmachung, schön verpackt und es hat mich sehr gefreut. Daher tut es mir auch hier noch einmal leid, dass dein so pünktliches Paket unfairerweise erst viel verspätet präsentiert wurde.
Dir noch ein frohes neues Jahr und viel Glück mit der Familie! Jetzt oute dich!
05.01.2019 21:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
 
Zitat von Nobby Stiles

Wie angekündigt, werde ich hier mal aufdröseln, was sich so in meinem Wichtelpaket befunden hat!

http://www.abload.de/img/x2ffc.jpg

Zuerst sei erwähnt, dass das Paket unscheinbar in Aldiprospekte gehüllt und auf das Einbringen von Pensis verzichtet wurde. Danke dafür, da ich das Paket nicht persönlich entgegengenommen habe und so nicht in Erklärungsnot geraten bin.

http://www.abload.de/img/00dz2.jpg

Kommen wir zum Brief, den ich in meiner Auspackwut fast zerstört hätte. Zum Glück blieb er aber leserlich. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. Wenn du mal wieder in Oldenburg und Umgebung zugegen bist, melde dich aber gerne! Ein Bier steht immer kalt für spontanen Besuch! <3

http://www.abload.de/img/mxe61.jpg
http://www.abload.de/img/ukfko.jpg
http://www.abload.de/img/k8cdd.jpg
http://www.abload.de/img/jvd0p.jpg

Und das Wichtigste: die Geschenke!

Eine Liste? Eine Liste! Jeder liebt Listen!

- ein Autosonnenschutzrollo. Das geht direkt an meinen Mitbewohner, da ich kein Auto besitze. Breites Grinsen (Moin, Immo!)
- 35W Glühbirnen für's Auto? Geht dann wohl ebenfalls an den Mitbewohner.
- ein Klopfermunitionsgürtel von Berentzen. Perfekt. Der kommt nächstes Jahr direkt mit auf die Kohltour!
- Käääkse. Gehen an meine Mitbewohnerin. Bin nicht so der Fan von Süßem. peinlich/erstaunt
- Bier Tegernseer. Kann mich aus meinem bajuwarischen Exil noch daran erinnern, dass ich davon mal gut abgeschmiert bin. Da werden die Erinnerungen heute Abend direkt mal aufgefrischt!
- eine Funkuhr von Lifetec. Perfekto! Als mir letztens nachts das Smartphone abgeschmiert ist, wurde mir bewusst, dass ich dringend einen neuen Wecker brauche! Danke!
- "Die Fruchtigen" Premium Liköre. Die wandern dann direkt in den Munitionsgürtel. Breites Grinsen
- Zucker und Mehrzwecktücher von der Bundeswehr. Joa?
- ein Mata-Teller mit Nüffen und Center Shocks. Der Teller ist sehr nice, an die Center Shocks traue ich mich nicht mehr ran, denke ich.
- Sour Flush. Eine Plastiktoilette mit Pulver zum Lollireindippen. Auftritt SBI!
- Kugelschreiber, eine Maut-Rechnung, Weißwoschtsenf
- eine Powerbank. Hoffe, die tut es noch! Kann gut eine gebrauchen.
- und jetzt das Highlight: eine Tüte FSK18 mit allerlei Klimmbimm von eis.de ... Jungejunge, da kann meine ganz persönliche Pornhub-Staffel ja beginnen! Breites Grinsen

So, lieber Malte, außer, dass du wohl bei der Bundeswehr warst oder bist, und du regen Geschlechtsverkehr haben musst, wenn eis.de dich so mit Goodies zuschüttet, konnte ich nichts über dich herausfinden. Gib dich zu erkennen!

Danke für das Paket und wie gesagt, biste mal wieder hier in der Gegend, komm gerne auf ein Bier rum!



Moin lieber Wichtelpartner!
Ich oute mich hier mal etwas sehr verspätet und kurz & knapp. Leider bin ich beruflich kaum zu Hause gewesen, meine kleine Tochter hatte die berühmte Hand auf dem heißen Herd und lag über die Feiertage mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus. Dennoch freut es mich sehr, dass du dich gefreut hast und darüber hinaus auch einige Dinge gebrauchen kannst.
So mach ichs doch gerne, andererseits habe ich selbst auch Schützenhilfe von meinem Wichtel erhalten, denn ein paar Kleinigkeiten von ihm sind direkt in meinem Paket gelandet. Das Beste für die Besten! verschmitzt lachen

Kurzum: Dir ein frohes neues Jahr! Sollte ich demnächst einmal länger in Bremen/Oldenburg bleiben, meld ich mich auf ein Bier
05.01.2019 21:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mit einiger Verzögerung (traurig) möchte ich euch gerne mein Päckchen präsentieren:


Der erste Blick in das Paket. Es beginnt mit einem handgeschriebenen Brief.


Das erste Sortieren ist abgeschlossen. Es erwarten uns Technikkrams, Bücher, Filme, Zeugs und einen ganzen Haufen Süßigkeiten.


Die Süßigkeitensammlung im Detail. Hat mit Sicherheit zum Wachstum des Winterspecks beigetragen. Vorhanden davon ist zumindest nicht mehr viel.


Das Technikzeugs im Detail. Mit dabei eine Steckdose zum einbauen mit USB-Anschlüssen, eine Dashcam (Erschrocken) und ein Miiband (Erschrocken).


Zum Abschluss noch einen Blick auf die MEdienauswahl. Heraus sticht vor allem die Bravo Hits 98 und die liebevoll gestaltete Weihnachtslieder-CD.

Vielen Dank noch einmal für das super Paket. Der Inhalt war auf jeden Fall Klasse und es tut mir leid, dass ich das Posten des Inhalts verschusselt habe. traurig
06.01.2019 5:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Peridan

Mit einiger Verzögerung (traurig) möchte ich euch gerne mein Päckchen präsentieren:


Der erste Blick in das Paket. Es beginnt mit einem handgeschriebenen Brief.


Das erste Sortieren ist abgeschlossen. Es erwarten uns Technikkrams, Bücher, Filme, Zeugs und einen ganzen Haufen Süßigkeiten.


Die Süßigkeitensammlung im Detail. Hat mit Sicherheit zum Wachstum des Winterspecks beigetragen. Vorhanden davon ist zumindest nicht mehr viel.


Das Technikzeugs im Detail. Mit dabei eine Steckdose zum einbauen mit USB-Anschlüssen, eine Dashcam (Erschrocken) und ein Miiband (Erschrocken).


Zum Abschluss noch einen Blick auf die MEdienauswahl. Heraus sticht vor allem die Bravo Hits 98 und die liebevoll gestaltete Weihnachtslieder-CD.

Vielen Dank noch einmal für das super Paket. Der Inhalt war auf jeden Fall Klasse und es tut mir leid, dass ich das Posten des Inhalts verschusselt habe. traurig



Hui, da erkenne ich doch mein Wichtelpaket vom letzten Jahr Breites Grinsen
06.01.2019 8:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von seak`
Hui, da erkenne ich doch mein Wichtelpaket vom letzten Jahr Breites Grinsen



(Mi Band 2 OVP, Andorid TV Box + Fernbedienung und Kabel)?
06.01.2019 10:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
env_spam

UT Malcom
froehlich grinsen
 
Zitat von Beelz

Soooo! Ich möchte hier nun auch mein Wichtelpaket präsentieren.
...
Jetzt oute dich!



Freut mich, wenn dass das Paket gut angekommen ist und noch wenigstens ein, zwei nützliche Sachen drin sind
Frau und Tochter haben auch alles gegeben, alles schön einzupacken Augenzwinkern
Die Kühlbox und das andere Zeugs hab ich noch getestet, funktioniert noch (sofern sie nicht durch die Post beim Transport zernichtet wurde).

Danke auch für deine guten Wünsche, dir und deiner Familie auch ein schönes neues Jahr und vor allem gute Bessserung an deine Tochter!
06.01.2019 10:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich muss auch für meinen Ausraster um Entschuldigung bitten. Ich hab erstmals nicht nur scheisse verschickt und hatte halt echt Hoffnungen, dass es dir gefällt und wurde von Tag zu Tag frustrierter.

Als Friedensangebot schlage ich vor, die enthaltenen Blockbuster (!) gemeinsam per Beamer oder auf dem Smartphone zu schauen.
06.01.2019 10:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Von mir ist seit 2 Wochen ein Paket nach Bremen unterwegs. Zuerst hat die Post irgendwas verkackt, dann war es nicht zustellbar und nun liegt es in einer Filiale zum Abholen bereit.
06.01.2019 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von seak`
Hui, da erkenne ich doch mein Wichtelpaket vom letzten Jahr Breites Grinsen



(Mi Band 2 OVP, Andorid TV Box + Fernbedienung und Kabel)?



Breites Grinsen Eher Cakepop, WeihnachtsCD, CSI und noch irgendwas...
06.01.2019 11:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Q.

https://i.imgur.com/b27fJR3.jpg

Am letzten Freitag kams an, glücklicherweise ohne irgendwelche Penisse auf der Aussenhülle, aber leicht beschädigt.

https://i.imgur.com/cqIG7MK.jpg?2
Der Brief. Vielen herzlichen Dank, das Pimmelgesicht auch gerne zurück. Wütend

Der Inhalt:
3 CDs der Band des Users - mal schauen ob ich es wage die zu hören - und ob ich überhaupt einen CD-Player finde. peinlich/erstaunt

Bewerbungsmappe (staubig): WTF?

Plüsch-Wärmekissen: Super, das haben wir gleich weiter verschenkt an das neugeborene meines Cousins. Vielen herzlichen Dank!

DVDs:

  • Duell
  • Türkisch für Anfänger
  • 11:14
  • Donnie Darko
  • Requiem for a Dream
  • Zurück in die Zukunft
  • American History X
  • Akira
  • Die Ritter der Kokosnuss
  • Forrest Gump
  • Thank you for Smoking
  • Butterfly Effect
  • Soylent Green
  • Walk the Line
  • Harry Potter
  • Waynes World 1&2
  • Oldboy
  • Corpse and Bride
  • Matrix
  • Fear and Loathing in Las Vegas
  • Gattaca
  • Bad Taste
  • Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Forrest Gump haben wir dann auch gleich angeschaut, aber auf Netflix. Breites Grinsen

Und eine extrem hässliche Mütze. peinlich/erstaunt

Wimmelbild:
https://i.imgur.com/3fvt1eL.jpg

Vielen herzlichen Dank, gerne wieder.



Oh, fast verpasst weil kein Internet über die letzte Woche. Das Pimmelgesicht war natürlich liebevoll gemeint! Wegen der CD: tu dir selber einen Gefallen und hörs dir nicht an, es hat nen guten Grund warum ich mich schon vor Jahren von den Jungs verabschiedet habe...wenn die Neugier siegt gibt es den Bums aber natürlich auch auf Spotify Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 06.01.2019 12:57]
06.01.2019 12:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von seak`
Hui, da erkenne ich doch mein Wichtelpaket vom letzten Jahr Breites Grinsen



(Mi Band 2 OVP)?



Das ist relativ kacke, weil man's tagsueber nicht lesen kann Breites Grinsen
06.01.2019 13:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von blue

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von seak`
Hui, da erkenne ich doch mein Wichtelpaket vom letzten Jahr Breites Grinsen



(Mi Band 2 OVP)?



Das ist relativ kacke, weil man's tagsueber nicht lesen kann Breites Grinsen



Es ist jedenfalls besser als mein Huawei Band, dass PRO TAG MINDESTENS DREI MAL AUF GEHT *HASS*

Ich habs auch schon ein dutzend mal "verloren" nur finde ich es dann im dreck wieder oder wird mir hinterher getragen.

Großer Bonus: Wenn man schwitzt (zum Beispielk beim Sport!!!!!!!!!!!!11111111) kann man es nicht mher bedienen.
06.01.2019 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich fand das Mi Band 2 top. Hab jetzt aber den Nachfolger
06.01.2019 13:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das 3er hab ich auch, das ist super.
Edit: Das ist aber auch ca 248023 mal heller als das 2er.
Edit2: Das 2er umsonst ist aber natuerlich super, um auszuoprobieren, was das Ding alles kann und sich dann das 3er zu holen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.01.2019 14:51]
06.01.2019 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
OVP! Breites Grinsen


edit: was allerdings daran liegt, dass ich bei vielen Dingen ne Weile brauche, is die Verpackung weg kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 06.01.2019 15:35]
06.01.2019 15:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von shp.makonnen

(Mi Band 2 OVP)?



Das ist relativ kacke, weil man's tagsueber nicht lesen kann Breites Grinsen


Wenn man die OVP entfernt geht's relativ okay.
06.01.2019 15:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jetzt echt? War nur meins scheisse? Ich konnte halt bei Tageslicht nicht lesen, was mir das Display sagt. Zugegeben hab ich das im Sommer getestet, vielleicht liegt's daran.
06.01.2019 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Deins war wohl scheiße.
06.01.2019 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bei praller Sonneneinstrahlung ist's schon scheiße, aber sonst geht das einwandfrei.
06.01.2019 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Oke. Naja, das 3er ist zigmal besser, also alles gut.
06.01.2019 18:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
Mein Wichtelpaket hat mich am Donnerstag erreicht.




Gesamtkomposition:


Detailansichten...






Was war drin?
- Stempel für Vorfahrtsregeln (Wtf wo wurde so etwas eingesetzt?!)
- Fussball Tasse (ich kann mit Fußball nichts anfangen)
- My little Pony Pony
- Einhorn Glitzerglück spiel
- Kultserien pocketquiz (kann man aufgrund des Alters wohl nur mit Gleichaltrigen Ü35ern spielen, ALF kennt ja keine sau mehr)
- Hässliche Tasche mit einer hässlichen Katze drauf in rosa (fürs Werkzeug ist gut)
- CD´s mit sherlock (Habe seit 2009 leider keine Verwendung mehr für CD´s, schade)
- Mobile Kleiderhaken (Wer zum fick reist wohin wo es keine Kleiderhaken gibt? Camper? und wer zum fick kommt auf die Idee so etwas zu erfinden?)
- Schokolade mit Werbung (scheinbar essbar)
- Kalender (immerhin 2019)
- Fuck X-Mas Button
- schwarzer Filzstern
- Aufblasbares Einhorn für eine Tasse?! (Hoffe es hat keiner reingesabbert)
- Plüsch Handschellen (Gab es die zum Fliesentisch dazu?)
- Leder Cockring oder so? (nich tin der Gesamtkomposition)

Lieber Wichtel, (Ich glaube es müsste Sanvai sein lt. Threadverlauf?!)

Vielen Dank für das amüsante Paket. Ich glaube das meiste davon kann ich weder persönlich verwenden noch an Personen weiterreichen, aber das macht ja nichts. Auf jeden Fall habe ich mich über Dein Paket gefreut und es hat viel Spaß gemacht gemeinsam die mit Gaytape und rotem Geschenkpapier liebevoll einzeln verpackten Goodies auszupacken.


Und wie schon angekündigt: I.H. aus Berlin wird sein Paket im Lauf der Woche erhalten. Leider konnte ich es nicht früher absenden. Tut mir nochmals leid dafür!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 06.01.2019 18:13]
06.01.2019 18:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von Melusine

Damn, was steht auf der letzten Seite? Ich hab da nicht mehr reingeschaut Breites Grinsen



Das stand hinten auf der letzten Seite:


 
Zitat von Melusine

Und sorry wegen der Spinnweben im Glas. Die waren ca 2 Jahre im Keller, da wir einfach zu viele haben.



Die Spinnweben waren für die Spülmaschine kein Problem, daher kein Problem, schließlich ist es das Ekelwichteln
Nur gut, dass meine Frau das nicht gesehen hat Breites Grinsen

 
Zitat von Melusine

Das Pik-Lebkuchen war Zufall, aber passt natürlich sehr gut. Wussten auch bereits, wer du bist Breites Grinsen



War auf jeden Fall sehr lecker und hat mich gefreut

 
Zitat von Melusine

Freut mich, dass ihr so viel davon gebrauchen könnt und das Bild gut angekommen ist



Ja, fast jeder konnte irgendwas gut gebrauchen.
Das Bild ist auch gut angekommen, auch wenn ich der einzige war, der erkannt hat wen es darstellt Breites Grinsen
06.01.2019 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von Pikkoenig


18. Ein Pulunder in Weinrot...- Im Bild als Unterlage zu sehen... Wüsste nicht, was ich mit anfangen soll




Anziehen, was denn sonst?




Ehm... Nein...
06.01.2019 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von Che Guevara

Also wenn Pikke seine Bowsette nicht mehr sehen kann, darf er es gerne mir schicken. peinlich/erstaunt



Ich glaube, da kannst du ne Weile drauf warten...
06.01.2019 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum