Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q.

Q.
 
Zitat von Cloudi

Oh, fast verpasst weil kein Internet über die letzte Woche. Das Pimmelgesicht war natürlich liebevoll gemeint! Wegen der CD: tu dir selber einen Gefallen und hörs dir nicht an, es hat nen guten Grund warum ich mich schon vor Jahren von den Jungs verabschiedet habe...wenn die Neugier siegt gibt es den Bums aber natürlich auch auf Spotify Augenzwinkern


Ich ziehs mir mal im Büro rein. Zur Strafe. peinlich/erstaunt

Der Brief hat mich echt zum Lachen gebracht, alles gut.

e: Und natürlich vielen Dank für die DVDs!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 06.01.2019 23:25]
06.01.2019 23:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
traurig gucken
Tja eine Woche nicht da gewesen, angekommen ist in der Zeit aber wie es scheint nichts. Mal sehen ob da noch was geht.
06.01.2019 23:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Gerade eine Stulle mit Peridans Wichtelwurst verzehrt. Sehr lecker, gerne wieder!
07.01.2019 11:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Weißt du was Peridan? SEHR LECKER!
07.01.2019 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Paladion


Und wie schon angekündigt: I.H. aus Berlin wird sein Paket im Lauf der Woche erhalten. Leider konnte ich es nicht früher absenden. Tut mir nochmals leid dafür!


Dann bin ich ja mal gespannt fröhlich
07.01.2019 13:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Alpia

Tja eine Woche nicht da gewesen, angekommen ist in der Zeit aber wie es scheint nichts. Mal sehen ob da noch was geht.


Bist du L.B.? peinlich/erstaunt Ging gestern raus
07.01.2019 17:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Alpia

Tja eine Woche nicht da gewesen, angekommen ist in der Zeit aber wie es scheint nichts. Mal sehen ob da noch was geht.


Bist du L.B.? peinlich/erstaunt Ging gestern raus


Nope. Aber jetzt weiß er das noch ein Paket für ihn kommt
07.01.2019 20:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Zunge rausstrecken
Liebe alle, mein Paket kam schon mitte Dezember an und wurde irgendwo bei meinen Eltern abgelegt Mata halt...


Ein Paket von 3D Supplay! fröhlich


Beim Öffnen den tatsächlichen Absender entdeckt, Herr Ludwig! fröhlich


Direkt der Brief. fröhlich


Es haben sich allerhand an Schätze gefunden, darunter:
- Bier und Wein
- Lebkuchen und Spekulatius
- Touristenkarten von Augstburg
- Ein Gesellschaftsspiel
- Ein Band-T-Shirt in XL von irgendeiner unbekannten Band
- Ein Schnurbart für den Lenker meines Velos, damit erkennt mich in Zukunft Immo
- CDs und Bücher
- Ein Schiff aus dem Drei D Drucker, leider ist das Dach abgefallen
- Ein Solarsalamander

Hier Nochmal die Übersicht und der VBrief

Danke Synology Disk Station


Das Gute, es ist diesmal nichts abgelaufen und dadurch geniesbar.

fröhlich
08.01.2019 0:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
Paket ging gestern erst raus. Entschuldigung für die Verspätung mein liebes Wichtelopfer aus H.
08.01.2019 8:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bitte beachten
Das ist doch langsam absichtliche Provokation
08.01.2019 10:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher


Da ist das Ding, keine Penen dafür ordentlich Gaffa damit war klar das es sich um mein Wichtelpaket handelt, pünktlich zum heligen Abend Vormittag wurde es dann auch geöffnet.

ich wurde nicht entäuscht, voll bis oben hin.

und sogar teilweise richtig schön eingepackt.


Listen, wir brauchen Listen


  • einen Grünen Relax Tee welcher schon den Weg auf Arbeit und somit in meine Tasse geschaft hat, sehr lecker.
  • ein kitschiges Frohes Fest Weihnachts Teelicht, fand den Weg unter den Weihnachtsbaum der Schwiegermutter
  • Jedemenge Plastikbecher, in allen Größen für die ich aktuell noch keine Verwendung gefudnen habe, aber auf der Mensch Tour 2003 war ich auch Breites Grinsen
  • zwei künstlerisch wertvolle Handyhüllen, ich vermute iphone für welche erstnoch selbiges angeschafft werden muss
  • EIN KAFFEEVOLLAUTOMAT! aus Holz ich habe ihn gleich bei meiner Cousine geparkt bis unser Kleiner bereit für Koffein ist. SAU GEIL!
  • Eine Mathe Schülerhilfe Klasse 4, wird ebenfalls aufgehoben bis der kleine soweit ist und ich dann noch einen passenden Computer zum abspielen finde
  • Komische Literatur, der bessere Weg Advent Verlag und die Geschichte der Psychologie werden wohl den Weg ins nächste Wichtelgeschenk finden
  • Kinder Literatur, mit Weltall 3D wooohoooo und meinem ersten Natur Führer und Nero Corleone, ein sehr tolles Buch welches auch gleich an die Cousine ging da wir schon ein Exemplar besitzen
  • Spritzen, Nadeln, Sterile Tücher und ein Flakon (Inhalt nicht mehr identifizierbar) welcher leider zerbrochen ist zum Glück ausser dem Karton nicht beschädigt hat
  • ein Nexus 7 USB Dock, mal schauen ob ich da noch gebraucht eins finde oder was draus basteln kann.
  • ein 10¤ Amazon Gutschein Erschrocken
  • 5 doppel CDs mit Musik schwankend zwischen grauenhaft, grandios und trash. Ich bin schon auf der suche nach einem Cdrom Laufwerk um mir die ganzen alten schinken zu digitalisieren und dann in Erinnerungen an verflossene Liebschaften zu schwelgen.
  • und jedemenge Süßkram, Lachgummis wurden sofort einverleibt, Pralinen und Lebkuchen nommnomm
  • zwei Handbeschriebene nichtlustig Karten


1000 Dank gehen an MildCat, da ist mehr brauchbares dabei als ich erwartet habe, für fast alles wird/wurde Verwendung gefunden. Und ein großes Sorry das es sich mit der Präsentation dann doch einwenig gezogen hat, aber am Handy bin ich beim erstellen eines entsprechenden Posts gescheiteret und musste das nun aufschieben bis ich mir aus dem Büro einen funktionierenden PC besorgen konnte.

aber dafür wurde dann zu guter Letzt auch noch meine ganze Generation gefickt <3

08.01.2019 10:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
...
 
Zitat von Paladion

Mein Wichtelpaket hat mich am Donnerstag erreicht.




Gesamtkomposition:
https://abload.de/image.php?img=img_8964fhd90.jpg

Detailansichten...

https://abload.de/image.php?img=finalwpi95.jpg

https://abload.de/image.php?img=final2m6d4m.jpg


Was war drin?
- Stempel für Vorfahrtsregeln (Wtf wo wurde so etwas eingesetzt?!)
- Fussball Tasse (ich kann mit Fußball nichts anfangen)
- My little Pony Pony
- Einhorn Glitzerglück spiel
- Kultserien pocketquiz (kann man aufgrund des Alters wohl nur mit Gleichaltrigen Ü35ern spielen, ALF kennt ja keine sau mehr)
- Hässliche Tasche mit einer hässlichen Katze drauf in rosa (fürs Werkzeug ist gut)
- CD´s mit sherlock (Habe seit 2009 leider keine Verwendung mehr für CD´s, schade)
- Mobile Kleiderhaken (Wer zum fick reist wohin wo es keine Kleiderhaken gibt? Camper? und wer zum fick kommt auf die Idee so etwas zu erfinden?)
- Schokolade mit Werbung (scheinbar essbar)
- Kalender (immerhin 2019)
- Fuck X-Mas Button
- schwarzer Filzstern
- Aufblasbares Einhorn für eine Tasse?! (Hoffe es hat keiner reingesabbert)
- Plüsch Handschellen (Gab es die zum Fliesentisch dazu?)
- Leder Cockring oder so? (nich tin der Gesamtkomposition)

Lieber Wichtel, (Ich glaube es müsste Sanvai sein lt. Threadverlauf?!)

Vielen Dank für das amüsante Paket. Ich glaube das meiste davon kann ich weder persönlich verwenden noch an Personen weiterreichen, aber das macht ja nichts. Auf jeden Fall habe ich mich über Dein Paket gefreut und es hat viel Spaß gemacht gemeinsam die mit Gaytape und rotem Geschenkpapier liebevoll einzeln verpackten Goodies auszupacken.


Und wie schon angekündigt: I.H. aus Berlin wird sein Paket im Lauf der Woche erhalten. Leider konnte ich es nicht früher absenden. Tut mir nochmals leid dafür!



Das war dann wohl ich. Schön, dass es angekommen ist, so ganz ohne Sendungsverfolgung. Zum Glück war ich bis gestern im Urlaub und habe den Thread nicht verfolgt Breites Grinsen

Die Schokolade ist tatsächlich neu und (hoffentlich) essbar. Werbung sollte aber keine drauf sein Mata halt...
Ich reise für gewöhnlich an Orte, an denen es keine Kleiderbügel gibt. Dort brauche ich dann aber auch keine. Ich weiß also auch nicht wer so was erfindet...
Ein Armband, der Ledercockring ist ein Armband. Aber, feel free.
Das aufblasbare Einhorn ist natürlich für die stilechte Bierdose im Pool. Funktioniert leider nur für kleine Dosen, daher habe ich keine Verwendung...

Entschuldige nochmal die Verspätung und schön, dass du das Paket zumindest amüsant findest fröhlich

Hier ist heute auch was angekommen.
Teaser


Zum Glück kam es erst heute in die Arbeit, und ich konnte es selbst annehmen. So gibt es keine blöden Fragen
Noch ist es verschlossen, aber ich tippe schon mal auf Q.
08.01.2019 12:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Haha, der Zoll hat das Penispaket abgefertigt.
08.01.2019 12:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Pfeil
Update:

Gediegene Sender und Presenter:

shp.makonnen, bewichtelt von [nAc]Unicron

[nAc]Unicron, bewichtelt von Pikkoenig

Pikkoenig, bewichtelt von Arma/Neko

Arma/Neko, bewichtelt von Närrischer Tuck

Närrischer Tuck, bewichtelt von Borknager

Borknager, bewichtelt von NucULaR

NucULaR, bewichtelt von ChrissKL

ChrissKL, bewichtelt von MUR.doc

MUR.doc, bewichtelt von Paladion

Paladion, bewichtelt von slou

slou, bewichtelt von Q.

Q., bewichtelt von Cloudi

Cloudi, bewichtelt von grufti

grufti, bewichtelt von [MiiH]MjAlien

[MiiH]MjAlien, bewichtelt von Garr

Garr, bewichtelt von General][Custer

General][Custer, bewichtelt von Critter

Critter, bewichtelt von anoX*

anoX*, bewichtelt von grobeLeberwurst

grobeLeberwurst, bewichtelt von Lauchi

Lauchi, bewichtelt von Wraith of Seth



FelixDelay, bewichtelt von leslie

leslie, bewichtelt von schoen1

schoen1, bewichtelt von Calluna

Calluna, bewichtelt von Nebelkraehe

Nebelkraehe, bewichtelt von luke_skywalker

luke_skywalker, bewichtelt von WoodChuckNorris

WoodChuckNorris, bewichtelt von Heartbreaker

Heartbreaker, bewichtelt von seak`

seak`, bewichtelt von Malloe

Malloe, bewichtelt von Sentinel2150

Sentinel2150, bewichtelt von Murica

Murica, bewichtelt von Jobo

Jobo, bewichtelt von ]N-Squad[Crow

]N-Squad[Crow, bewichtelt von ?



Bragg, bewichtelt von Ramen

Ramen, bewichtelt von camera surveillance

camera surveillance, bewichtelt von ABC-Schütze

ABC-Schütze, bewichtelt von Danzelot

Danzelot, bewichtelt von Devender

Devender, bewichtelt von He-Bro

He-Bro, bewichtelt von kaeseschinkentoast

kaeseschinkentoast, bewichtelt von mformkles

mformkles, bewichtelt von Det0k



derSenner, bewichtelt von Sanvai

Sanvai, bewichtelt von Martina

Martina, bewichtelt von sibuntus

sibuntus, bewichtelt von blue

blue, bewichtelt von The_gonzo

The_gonzo, bewichtelt von [DtS]theSameButcher

[DtS]theSameButcher, bewichtelt von mildcat

mildcat, bewichtelt von Black1900

Black1900, bewichtelt von ?

Black1900, Bonus-Revanche-Paket von Murica (Gegenleistung für eine Messedusche)



Peniskuh, bewichtelt von Jay666

Jay666, bewichtelt von Parax

Parax, bewichtelt von ULtRaLiSt

ULtRaLiSt, bewichtelt von xnaipa



Ball, bewichtelt von Peridan

Peridan, bewichtelt von [gc]Fide|

[gc]Fide|, bewichtelt von Che Guevara

Che Guevara, bewichtelt von Peniskuh



Skibbey, bewichtelt von Beelz

Beelz, bewichtelt von env_spam

env_spam, bewichtelt von tschy2m

tschy2m, bewichtelt von d.n.M. *TtC*

d.n.M. *TtC*, bewichtelt von Slutti



HasnNudellBär, bewichtelt von FeelGoodManagerin

FeelGoodManagerin, bewichtelt von ?


Momentane, tw. anonyme, Einzelschicksale:

Tharan, bewichtelt von krak0s (persönliche Übergabe!)

forrest funk, bewichtelt von Alpia



Ich komme momentan auf 65 Präsentationen von supposedly 78 Teilnehmern, Teaser und Vertröste-Posts nicht mit berücksichtigt.

¤: Momentan 70 mit Murdoc.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 13.01.2019 17:33]
08.01.2019 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von slou

Zum Glück kam es erst heute in die Arbeit, und ich konnte es selbst annehmen. So gibt es keine blöden Fragen
Noch ist es verschlossen, aber ich tippe schon mal auf Q.


peinlich/erstaunt

Wie gesagt, die Lebensmittel würde ich mit grosser Vorsicht geniessen. peinlich/erstaunt
08.01.2019 19:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Murica, bewichtelt von Jobo

08.01.2019 21:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Sheriff Jobo?
08.01.2019 21:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von derSenner

Sheriff Jobo?



Weil er mich für Lwis gehalten hat? Hässlon
09.01.2019 9:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von Q.

 
Zitat von slou

Zum Glück kam es erst heute in die Arbeit, und ich konnte es selbst annehmen. So gibt es keine blöden Fragen
Noch ist es verschlossen, aber ich tippe schon mal auf Q.


peinlich/erstaunt

Wie gesagt, die Lebensmittel würde ich mit grosser Vorsicht geniessen. peinlich/erstaunt



Also die Schokoladentafel hatte ein mdh bis 2020.
Ich hatte gestern Mittag Hunger. Da ist gut die Hälfte verschwunden. Davon bin ich so müde geworden, dass ich nach Hause gehen und schlafen musste Wütend
Daher gab es auch noch keine Präsentation...
09.01.2019 9:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ach, stimmt, die gabs ja auch noch. peinlich/erstaunt
09.01.2019 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
weißt du was slou? FICK DICH!
09.01.2019 14:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich hab jetzt hunger auf Schoggi. traurig
09.01.2019 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Hätteste se mal nicht mir geschickt. Erst mal den Rest essen.
Nomnomnom
09.01.2019 15:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Soooo, Paketbild gabs ja schon. Darauf war aber nicht ersichtlich, wie liebevoll das Ganze in Panzertape gehüllt war.

Ganz unten drin gabs einen Brief


Obendrüber einen Haufen Kram


Liste
- ein Red Bull Rucksack
- klau mich
- ein Phobienbuch
- CCCP Kühlschrankmagnet
- viele Aufkleber. Darunter teils unverständliche schweizer Dialekt Teile und vom lokalen Mettproduzenten.
Aber ernsthaft, was bedeutet "äs heterä no!" und "hou sibä schüüm het si gseit" unglaeubig gucken
- eine dr unflätig dee CD, die ich mich wohl auch nicht anhören trauen werde...
- Heimatstreichhölzer
- eine verkratzte Sonnenbrille
- Lesebrille, noch unnötig
- diverse Devisen, darunter 10 ¤ + in Kleingeld Erschrocken auch schon nimma vollständig
- japanische sticky notes
- Spielkarten
- Pantone stationery set
- Kleinkram, darunter Schlüsselanhänger, Einkaufswagenchips, Pick...
- ein als Lebensmittel angekündigtes Schokofondue, das mit Vorsicht zu genießen sei. Hätte schlimmer kommen können, ich hatte ja ein bisschen Angst nach der Ankündigung Breites Grinsen
Hast du das schon länger, oder warum soll ich aufpassen? Mit der Menge Zucker, müsste das doch ein paar Monate haltbar sein, oder? Wie läuft die Zubereitung? Einfach Wasserbad?

Nancy hat es nicht mehr aufs Gruppenbild geschafft, sie war sehr gut!
Ebenso das Traveler's Notebook, das hat gestern gleich eine Freundin zum Geburtstag bekommen Breites Grinsen


Vielen Dank an Q. für das schöne Wichtelpaket!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 09.01.2019 17:31]
09.01.2019 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Gerne.

Das Fondue ist auf Käsebasis, wenns nicht bei zu hoher Temperatur beim Zoll hängen blieb, sollte es eigentlich noch knapp gut sein. Wenns zu warm gekriegt hat... traurig

"Es hetere no" = Es gibt noch
"Hou sibe Schüm het si gseit" = Sie sagte, du sollst 7 Schäume (Bier) bringen

Die Schoggi war so Ultra-Fair, die Produzenten besitzen die Genossenschaft oder so. Man macht also auch noch was fürs gute Gewissen.
09.01.2019 21:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
So, mit knapper Verzögerung kam nun auch mein Paket. Was lange währt...

Da es bei der älteren Dame im Haus abgegeben wurde und ich es mit den Jungs abgeholt und geöffnet hatte, kann ich es in diesem Fall nur begrüßen, dass keine Verzierungen angebracht waren.

Das Auspacken war gar nicht so einfach, da ich die ganze Zeit beschäftigt war das sofortige Aufreißen sämtlicher Verpackungen zu verhindern.



Glücklicherweise hatte ich ein passendes Coding-Werkzeug um das Paket zu öffnen.



Ich konnte alsbald eine persönliche Nachricht erblicken, von Hand mit Liebe erstellt.



Im Paket zeigten sich sogleich diverse Geschenke, ein Großteil sogar noch einmal liebevoll extra verpackt Augenzwinkern



Die Versuche jetzt vorschnell einzelne Teile des Paketes zu öffnen steigerten sich in ihrer Vehemenz, schon ein Foto der gesammelten Werke zu machen war nicht einfach.



Alle Geschenke wurden von ihrer Verpackung befreit und ordentlich aufgereiht.



es lebt!



Die Liste:
- Schallplatten: im Zauberreich der Panflöte
- Markus Günther - Such a Shame remixes
- Ein Plüsch-Elch
- Klebebuchstabe "A"
- Eine Muffin Kerze
- Ein Feuerwerk-Set
- Ein Glasstein?
- Ein Schlumpf
- Ein Gardinenbefestigungsset
- Knaurs Buch der Denkmaschinen (top!)
- Oliven vom Lidl
- ein Überspannungsschutz
- Ein Notebook von Samsung

Fazit:
Ein gutes Verhältnis von Ramsch und Brauchbarem. Das Buch werde ich in jedem Fall lesen. Überraschung hier sicherlich das Notebook, auch wenn ich dafür keine Verwendung habe. Mal gucken ob ich das vielleicht als Surfmaschine für meine Eltern einrichten kann - allerdings ist die AMD APU schon sehr entspannt in ihrer Arbeit.

vielen Dank für das tolle Paket Slutti!
10.01.2019 11:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Mein Paket ist da
Danke für die vielen mondraketen außen drauf, hätte das Paket gerne mit meiner Tochter zusammen geöffnet, das lasse ich lieber sein - zum Glück haben meine Nachbarn Humor.
10.01.2019 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ok also heute klingelt es so an der Tür, "Paket für dich". Ich, etwas irritiert, hatte ich ja nichts bestellt, werde mit folgendem Paket überrascht:



Hmm okay, also ich hab ja jetzt eigentlich schon eins erhalten. Was ist das jetzt hier?

Ich pack es also auf,



und mir fällt als erstes ein Brief entgegen:



Hat es sich also gelohnt, damals.
Kurz zum Hintergrund:

"Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von der Koelnmesse GmbH ausging, dass alle Welt eingeladen würde. Und diese Einladung war zwar nicht die allererste, geschah aber zu der Zeit, da Black1900 Eventmanager in einer Videospielefirma war. Und jedermann ging, zu diesem Anlass, ein jeglicher nach Köln.

Da machte sich auf auch Murica vom p0T, darum, dass er die heiligen Hallen der Koelnmesse erreiche.

Und als er daselbst war, kam die Zeit, dass er der Körperhygiene nachkommen sollte. Und so fragte er Black1900 nach Obdach: Denn er hatte sonst keinen Raum in der Stadt.


Naja tl;dr. Er kam zum duschen zu mir ins Hotel. Easy.

Zurück zum Paket:





Ein bisschen Merchandise aus Murica. Geil, auch wenns die 49ers sind mit den Augen rollend



Tee, diesmal ohne Maden. Yeah!





Alkohol, sehr wichtig! Wein wird mit der oben angemerkten Mitbewohnerin vernichtet, das Bier wird mit dem anderen Mitbewohner gekillt.




Kartenspiele und Monopoly mit EC-Karte. Was es alles gibt. Und das funktioniert auch? Wird vielleicht mal getestet, wenn ich ein paar Freunde loswerden will Breites Grinsen



Ein Monitorständer, sehr praktisch!



Ein paar Filme. Ich hab tatsächlich noch keinen davon gesehen. Vielleicht ist das ein Zeichen?
Außerdem ein Matrixspiel. Kann das was oder hat das einen Grund, dass es noch eingeschweißt ist? peinlich/erstaunt



Hier nochmal das ganze Wunderding in bunt und Farbe!

Sehr geiles Paket, ich hab mich ob der unerwarteten Überraschung sehr gefreut. Und ja wir sind damit dann wohl quitt Breites Grinsen

Das neue Jahr ist quasi damit gerettet!
10.01.2019 17:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
Heyooo, gestern ein unscheinbares Paket von unserem Lieblingsversand aus Bielefeld bekommen.
Akurat verpackt, unscheinbar, ganz ohne erklärungsbedürftige Verzierungen...




Die bedrohlich wirkende Papprolle beherbergt keinen 2nd-Hand Schweinkram, sondern einen wunderhübsch handgeschriebenen Brief in brillenträger-tauglicher Größe:


Sorry fürs kartoffelige Bild. Hab mir fest vorgenommen auf der feminin anmutenden Handschrift rumzureiten. Nachdem ich den Absender ausgemacht habe, hat sich das ja aber erledigt... Breites Grinsen

Der Gabentisch in vollem Ausmaß:


- zwei Bücher übers Dritte Reich (Werd ich in der Tat mal reinlesen...)
- zwei 'schland-WM-Halsketten (Nächster Spacken-Cup dauert ja leider noch ne Weile, aber vielleicht taugen sie ja auch für den nächsten PEGIDA-Aufmarsch! Jetzt wo ich mich mit dem Thema auskenne!)
- Schulbücher Latein (Endlich! Der Traum meiner feuchten Nächte, oder so...)
- Ausstecher-Formen (Sollten sie nächsten Dezember noch auffindbar sein, werden die vielleicht sogar benutzt...)
- Schutzbrille von UVEX (Für die werde ich mit Sicherheit Verwendung haben!)
- Eine Flasche polnisches Bier \o/
- Schokolade \o/
- Kopfhörer (Xiaomi <3 Die wollte ich mir schon selber bestellen! Kommen wie gerufen)
- Powerbank (Kann nie schaden!)
- Irgendwas aus dem China-Shop mit 7-Segment-Anzeige (Die Chancen stehen gut, dass es Verwendung findet, sobald ich herausgefunden habe um was es sich handelt...)
- Werbegeschenke vom Land Niedersachen (Mein zwölftliebstes Bundesland! Breites Grinsen)
- Gerümpel: Star-Wars Sticker, Mikrofon-Puschel, Bekleidungs-Rabatt-Gutschein...
- CDs (Ganz viele, teilweise original verpackt. Ich kenn nicht einen Interpreten, aber ich weiß dass es so gar nicht meine Richtung ist. Der nächste Wichtel freut sich...)


Und zu guter letzt, das BIOHAZARD-Paket:


Süßkram, komischer Süßkram, noch komischeres Konservenzeugs, Schlafoptimierer (WTF?!), ....so ziemlich alles mit MHD 2017 oder älter. Sowie Hausstaub in rauhen Mengen. verschmitzt lachen
Naja, der Hausmüll freut sich. Würde es ja fürs nächste Wichteln einlagern, aber die Gefahr dass die Konserven bersten, möchte ich nicht eingehen.

Vielen Dank liebe FeelGoodManagerin! Kopfhöhrer, Powerbank, Schutzbrille und Bücher haben mich sehr gefreut.
Schoki und Bier natürlich ebenfalls.
Rest wird sicher kommendes Jahr hier wieder auftauchen... Breites Grinsen
10.01.2019 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Black1900

https://abload.de/img/whatsappimage2019-01bpfca.jpeg

Alkohol, sehr wichtig! Wein wird mit der oben angemerkten Mitbewohnerin vernichtet, das Bier wird mit dem anderen Mitbewohner gekillt.



 
Zitat von Peniskuh

Ein sehr leckerer Dornfelder, der wird hier nicht lange halten.



10.01.2019 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum