Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Alpia
vier kleine irdene glasierte Pokale




Meinten Sie: Eierbecher?


16.01.2019 12:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ich habe gerade nochmal ein paar Nachfrage- und Erinnerungs-PMs rausgeschickt. So langsam sollten wir auch mal zum Ende kommen hier.
16.01.2019 14:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich wurde zwar nicht ermahnt, möchte aber betonen, das Video ist bereits im Kasten!
16.01.2019 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
¤: ne, zu asi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 16.01.2019 19:13]
16.01.2019 19:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic


tja, es ist soweit! Das Paket ist ausgepackt. Die Kamera hat eine zu gute Auflösung, ich sehe fugly alt aus. Aber es geht ja nicht um Freude oder Glanz in den Augen, sondern KONSUM und GÜTER!

Also danke lieber Wichtel, wer bist du?
17.01.2019 18:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich entschuldige mich für meine Handschrift Breites Grinsen . Ich kann einfach nicht sauber schreiben. Aber 'n paar Sachen waren ja vielleicht ganz brauchbar. Alleine wegen Columbo! Das Beef Jerky hatte ich aus einer Probebox übrig, wo 20 Packungen verschiedenster Varianten drin waren. Irgendwie hatte ich aber nach 18 Packungen genug und so gingen die restlichen zwei an dich.

Ich hatte schon Schnappatmung, als gemeint wurde, dass der Wein direkt ungekühlt geöffnet werden sollte. Ich bitte euch. Der ist nämlich echt lecker, und ich trinken den sehr oft. Der muss schön kühl bis kalt sein.

Hoffe, es hat einigermaßen gefallen und danke für das tolle Präsentationsvideo !

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.01.2019 19:26]
17.01.2019 19:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
traurig gucken
Ich hab die ganze Zeit gehofft dass Detok mein Paket hat. Ich glaub meins wird nicht mehr präsentiert.
17.01.2019 19:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
böse gucken
Dein Wichtel war heute online, antwortet aber auch nicht auf meine PMs.
17.01.2019 20:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
4 Präsentationen stehen noch aus (ich gehe mal davon aus, dass die Pakete alle angekommen sind).
Ein weiteres Paket nach Übersee hängt ggf. beim Zoll fest.
17.01.2019 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von derSenner

Ich entschuldige mich für meine Handschrift Breites Grinsen . Ich kann einfach nicht sauber schreiben. Aber 'n paar Sachen waren ja vielleicht ganz brauchbar. Alleine wegen Columbo! Das Beef Jerky hatte ich aus einer Probebox übrig, wo 20 Packungen verschiedenster Varianten drin waren. Irgendwie hatte ich aber nach 18 Packungen genug und so gingen die restlichen zwei an dich.

Ich hatte schon Schnappatmung, als gemeint wurde, dass der Wein direkt ungekühlt geöffnet werden sollte. Ich bitte euch. Der ist nämlich echt lecker, und ich trinken den sehr oft. Der muss schön kühl bis kalt sein.

Hoffe, es hat einigermaßen gefallen und danke für das tolle Präsentationsvideo !

https://imgur.com/yHiTxIn.png



Der Lötkolben ist mega. Mein Vater hat einen aus der Sowjetunion, den er immer benutzt. Jetzt hat er endlich Westware. Breites Grinsen

Der wein ist sehr gut. Dann presente ich den meinen echt guten Friends.
Ein super Paket! Maus hat mein Vater auch bekommen.
Beef ist schon verspeist. Bohnen zumindest zum Teil!
Ist das zum stimmen das Gerät?
17.01.2019 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Jau, ein chromatisches Stimmgerät. Funktioniert auch noch tadellos, aber ich brauch es nicht mehr, da ich was anderes habe. Einfach auf den roten Knopf drücken, und eine Gitarrenseite, Trompete oder was auch immer spielen. Alternativ kannst du auch ein Musikinstrument mit dem Anschluß an der Seite anstecken, ist halt etwas genauer als über das eingebaute Mikrofon. Auf dem Display zeigt dann die Nadel auf den entsprechenden Ton.

https://www.korg.com/de/products/tuners/ca_40/

Die Instant-Nudeln sind übrigens doch ganz schön scharf. Ich warne nur vor Breites Grinsen . Aber geiles Zeug, auch erst vor ein paar Wochen beim Chinesen geholt - also noch "frisch".
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.01.2019 21:57]
17.01.2019 21:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
Ausgezeichneter Wichtel-Haul mal wieder. Anhand der Reflektion in der Balkontür und der Tonspur habe ich ein Bild von Detoks Kameramann finden können:

17.01.2019 22:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Jay666

Ausgezeichneter Wichtel-Haul mal wieder. Anhand der Reflektion in der Balkontür und der Tonspur habe ich ein Bild von Detoks Kameramann finden können:

https://abload.de/img/tenora4kzf.gif



Hose schon auf?
17.01.2019 22:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Was?
17.01.2019 22:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Und es ist nicht ihr Ehemann.
17.01.2019 22:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Warum? "Meine Frau hat die" wäre auch eine wahre Aussage wenn Detok seine Frau ist peinlich/erstaunt
17.01.2019 23:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ist nicht mein Mann, das ist meine Muse.
17.01.2019 23:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Auf mich wirkst Du in dem Video etwas uninspiriert.
18.01.2019 0:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
WEIST DU WAS?
18.01.2019 0:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schrei doch nicht so.
18.01.2019 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Weißt Du was derSenner? FICK DICH! Das Paket ist sehr gut.
Bei den Katzenbildern wusste man ja aber direkt, on wem es kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 18.01.2019 1:22]
18.01.2019 1:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Bombur

Auf mich wirkst Du in dem Video etwas uninspiriert.



Ja, ich bin auch besseres gewohnt. Der Sidekick hat sie gehemmt.
18.01.2019 6:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Ich hatte heute eine Karte von der Post im Briefkasten, dass etwas aus "postalischen Sicherheitsgründen" nicht zugestellt werden konnte. Das klingt schwer nach einem Wichtelpaket.Breites Grinsen Eventuell kann ich es also morgen präsentieren. Wenn morgen nicht als Werktag gilt, eventuell erst Dienstag, weil Montag örtlicher Feiertag ist.

The morality of work is the morality of slaves, and the modern world has no need of slavery.
18.01.2019 7:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Det0k

WEIST DU WAS?


18.01.2019 9:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Det0k



tja, es ist soweit! Das Paket ist ausgepackt. Die Kamera hat eine zu gute Auflösung, ich sehe fugly alt aus. Aber es geht ja nicht um Freude oder Glanz in den Augen, sondern KONSUM und GÜTER!

Also danke lieber Wichtel, wer bist du?



Du klingst wie ne Mischung aus Lady Bitch Ray und Gina-Lisa.
18.01.2019 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich will wissen, was das für ein Haken ist!
18.01.2019 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Det0k

ich will wissen, was das für ein Haken ist!



Das war der Haken an der Sache.
18.01.2019 10:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Tut mir leid, ich bin etwas verspätet. peinlich/erstaunt

Mich hat folgendes stabiles Paket erreicht:


Der Inhalt (tut mir leid für die Kartoffelqualität, meine Kamera ist kaputt peinlich/erstaunt):



Ein paar DVDs und Spiele, mit denen ich leider nichts anfangen kann, da keine
Laufwerke mehr vorhanden. Stell ich an die Straße, da freut sich bestimmt wer.
Die Bravo Hits wird natürlich behalten Breites Grinsen




Gürtel, Herzherze, irgendein Dingsbums und ein Spiel.
Kann ich auch alles nicht gebrauchen, aber danke Breites Grinsen



Eine Universalfernbedienung, die ich gebrauchen kann \o/ - falls sie noch funktioniert?
Ein erster Test war erfolglos.
Dazu noch ein Raspberry Pi mit Gehäuse - cool kann ich bestimmt für irgendwas gebrauchen.
Und natürlich Analkugeln, das Beste im paket Hässlon




Vielen Dank lieber Wichtel für all den Schrott.
Ein bisschen was kann ich bestimmt gebrauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.01.2019 16:52]
18.01.2019 16:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
 
Zitat von Det0k



tja, es ist soweit! Das Paket ist ausgepackt. Die Kamera hat eine zu gute Auflösung, ich sehe fugly alt aus. Aber es geht ja nicht um Freude oder Glanz in den Augen, sondern KONSUM und GÜTER!

Also danke lieber Wichtel, wer bist du?


Gutes Video!
18.01.2019 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Slutti

Tut mir leid, ich bin etwas verspätet. peinlich/erstaunt

Vielen Dank lieber Wichtel für all den Schrott.
Ein bisschen was kann ich bestimmt gebrauchen.



Weißt du was Slutti? Bitteschön, das Paket ist von mir!
Das irgendeinDings ist ne TV Karte. Die war der shit damals (TM). Man konnte damit sogar das gesperrte Premiere anschauen. peinlich/erstaunt Geht wahrscheinlich noch.
Die Fernbedienung geht sicher noch. Brauchst halt nen Code für dein Gerät. Falls das nicht online zu finden ist und du die benutzen möchtest kann ich nochmal gucken ob ich das code buch finde.
Zum Raspberry pi: kennst du pi hole? Do it, just dew it!
18.01.2019 22:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum