Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
ich warte noch auf mein Paket
27.12.2018 17:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von He-Bro


-Deutschland Hut





Bidde fotografieren sie mich nicht.
27.12.2018 17:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich warte noch auf mein Paket



Ich auch. Meins ist seit dem 15. zugestellt - am üblichen Ablageort peinlich/erstaunt
27.12.2018 19:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von He-Bro


-Deutschland Hut





Bidde fotografieren sie mich nicht.


Ist drauf.
27.12.2018 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich warte noch auf mein Paket



Ich auch. Meins ist seit dem 15. zugestellt - am üblichen Ablageort peinlich/erstaunt


Dito und hab auch noch keins bekommen peinlich/erstaunt
27.12.2018 19:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Naja, der eine oder andere ist ja auch im Urlaub. Nachforschen werde ich erst im neuen Jahr.

Der aktuelle Stand:
78 Teilnehmer.
22 Pakete fehlen noch (keine Rückmeldung im Thread, dass etwas angekommen ist).
7 wurden als angekommen gemeldet, aber noch nicht präsentiert.
27.12.2018 20:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Der Vollständigkeit halber: Mein Paket ist natürlich auch schon seit letzter Woche unterwegs, aber so viel hat sich das Ding noch nicht bewegt :/ .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 27.12.2018 20:17]
27.12.2018 20:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Nebelkraehe

Nein, nur weitergegeben. Autoren sind mir unbekannt.


OK, das wäre aber auch ein zu großer Zufall gewesen. Einzig den Ort hast du zumindest mit einem der Autoren gemein. Augenzwinkern
27.12.2018 20:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Seit gestern ist auch meins zugestellt.
28.12.2018 0:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Also, ich habe noch nichts erhalten, aber es wartet ein Paket für mich in einer Postfiliale. Da ich aber, wie jeder anständige HiPo, zwischen den Jahren arbeiten gehe, kann ich es erst morgen abholen. Vielleicht ist es ein Wichtelpaket.

Man sollte mehr PNs lesen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 28.12.2018 9:49]
28.12.2018 9:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Meins habe ich abgeschickt und es ist noch nichts zurück gekommen (habe klugerweise keine Fake Adresse angeben), also nehme ich an, dass es angekommen sein muss. Der Bon mit der Tracking ID ist leider wahrscheinlich in den Müll gewandert.
28.12.2018 10:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
Bisher hat mir das diesjährige Wichteln noch keine Freude bereitet. Weder Paket erhalten, noch meines präsentiert worden...
28.12.2018 10:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Gut, mein Paket nach München steckt im Deutschen Zoll (nehme ich jetzt mal an) fest seit dem 22.12.. traurig
28.12.2018 10:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Uha peinlich/erstaunt
28.12.2018 10:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das Bild ist fertig und das Paket geht heute raus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass sich der Bewichtelte freut
28.12.2018 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nach den ganzen Vorstellungen und der Tatsache, dass ich eh nächstes Jahr umziehen werde werd ich 2019 wohl wieder mitmachen mit dem scheiß, den ich so im Keller finden werde Ü


N paar alte Konsolen und so finden sich da sicher noch peinlich/erstaunt
28.12.2018 13:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DasGensu

Nach den ganzen Vorstellungen und der Tatsache, dass ich eh nächstes Jahr umziehen werde werd ich 2019 wohl wieder mitmachen mit dem scheiß, den ich so im Keller finden werde Ü


N paar alte Konsolen und so finden sich da sicher noch peinlich/erstaunt



Uns fehlen noch ein paar. Dann hoff ich mal, dass ich von dir gezogen werde
28.12.2018 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich würde Gensu gerne diese Schokoanusse zuwichteln!
28.12.2018 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von leslie

Mein absoluter Favorit ist die Unreal Tournament Box. Passt perfekt in die Sammlung. ...

... Fifa 14 an den Sohn eines Kollegen und für den Router finde ich auch noch eine Verwendung (funktioniert er noch?) peinlich/erstaunt




Ich glaube die drei Dinge kamen ursprünglich von mir.

Und ja, der Router sollte einwandfrei funktionieren...
28.12.2018 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von DasGensu

N paar alte Konsolen und so finden sich da sicher noch peinlich/erstaunt


Keine Ahnung warum Leute sowas verwichteln Mata halt...
Ich geb meine SNES und PS2 nicht her.
28.12.2018 14:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Zumal die funktionierend und einigermaßen optisch okay richtig viel Kohle geben inzwischen.
28.12.2018 14:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Psssst. Nun setzt ihm keine Flausen in den Kopf Breites Grinsen
28.12.2018 14:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Nur für die Statistik: Mein Paket ist seit Donnerstag, den 20. Dezember zugestellt an "Nachbar" laut DHL Sendungsverfolgung. Großraum Berlin.
28.12.2018 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
missmutig gucken
Sa, 22.12.2018 09:01 --
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.


Immer noch. Ich hasse DHL. Das war das stabilste und ordentlichste Paket ever. Das hätte man eigentlich nur mit purer Absicht kaputtmachen können.
28.12.2018 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Das Wichtelpaket für mich liegt bei den Nachbarn. Die kommen leider erst am 2.1. wieder.
28.12.2018 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Am 23.12 erreichte mich mein Wichtelpaket. Leider war ich zu dem Zeitpunkt bereits unterwegs zur Verwandtschaft und somit nicht mehr zuhause. Der DHL-Mann hat den Lieferschein ordnungsgemäß für alle Leute öffentlich einsehbar an die Hausmauer geklebt. Ein freundlicher Nachbar hat den Zettel dann wenigstens in meinen Postkasten befördert. Ich hatte aber irgendwie schon Schlimmstes erwartet: In diesem Thread hatte sich nämlich ein User darüber - verständlicherweise - aufgeregt, dass sein Paket beschädigt wurde und neu verpackt worden ist. Der dabei genannte Lieferort lies mich darauf schließen, dass dies wohl mein Paket sei. Ja fak. Aber was will man machen, DHL halt.

Auf jeden Fall habe ich dann das Paket Mitte dieser Woche ein einem herrlichen Paketshop abgeholt. Die Dinger sind ja immer die selbe Scheiße: Kettenraucher, Handyshop, orientalische Volksmusik, alles langsam, kein Schwein kennt sich aus. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Allerdings roch es in dem Schuppen hart nach abgelaufenen Lebensmitteln. Überall lagen Brotkrumen herum, in den fast leeren Schubladen mit alten Nokia Handys waren Essensreste zu sehen.
Ein einwandfreier Paketshop also. Dort überreichte man mir das von DHL Paketband nach-verstärkte Paket.


Initial erkennt man direkt ein schönes Loch. Ob da jetzt was rausgekullert ist, kann ich nicht sagen. Es lag keine komplette Inventarliste dem Paket bei. Aber ich nehme mal an, dass alles da ist.



Im Paket erblickte ich den Intro-Text mit Hinweis auf den Absender des Paketes in Form eines Benders. Da hier im Thread aber auch schon ein User über die oben erwähnten Lieferschwierigkeiten gepostet hat, hatte ich bereits vorher einen Vermutung, wer mein Wichtel ist: Sanvai!



Praktischerweise lag als erstes Geschenk eine kleine Tellerunterlage bei, welche als Präsentationsunterlage dienen soll.
Danach habe ich zwei etwas klapprige, teilweise mit losen Teilen versehenen Medion Lautsprecher entnommen. Meine neuen Nuberts hätte ich mir also sparen können. Dazu kommt ein Apple Ladegerät.



Mehr Elektrozeug: Eine Seifenblasenmaschine und ein USB-Hub. Mal gucken, ob die Maschine funktioniert, oder ob ich mir einen Schlag dabei hole. Außerdem zwei kleine Hotelzimmer-Packungen Hustenzuckerl und das Kribbel-auf-der-Zunge-Süssigkeiten-Zeug. Das es sowas heutzutage noch gibt!



Es folgt eine Zigaretten-Stopfmaschine. Rauche zwar seit zwei Jahren nicht mehr, aber dann fange ich halt einfach wieder an. Wär ja auch schade drum. Eine alte, soweit ich das erkennen kann kaputte Digitaluhr kommt dazu.

Zwei Bücher. Visual Basic - nice. Als Informatiker kann ich sowas SEHR GUT gebrauchen.
Das andere Buch scheint ein Comic oder Manga zu sein, verschiedene Kurzgeschichten. Thema der Comics: Die deutsche Bahn. Wat. Es scheint, als ob da verschiedene Comicfiguren verrückte Abenteuer rund im die DB haben. Was zum Teufel?



Sehr gut gefallen hat mir folgendes Buch: Penis Theater. Eine Sammlung diverses Motive mit einem Loch in der Mitte.



Wofür das Loch ist?
Tja, das habe ich hier getestet (ich binde das mal sicherheitshalber nicht direkt hier ein): https://imgur.com/DEXWtYh.png

Im Paket waren zudem noch ein paar Süssigkeiten verteilt. Könnte sein, dass hier vielleicht ein bisschen was aus dem Loch rausgefallen ist.



Und zu guter letzt der Gesamtüberblick:



Vielen Dank an Sanvai! Ein sehr schönes Paket!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 28.12.2018 20:02]
28.12.2018 20:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Mein Wichtelpaket ist seit dem 22ten Unterwegs und soll, laut Hermes, morgen zugestellt werden. Selber habe ich aber auch noch kein Paket erhalten. Bin ab morgen auch ein paar Tage nicht an der Abladeadresse, so kann sich das mit der Präsentation meines Paketes, sollte es bei mir anlanden, dann noch hinziehen.
28.12.2018 20:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
So meins ist raus.
Tut mir leid Wichtelpartner peinlich/erstaunt
Aber dafür habe ich auch noch nichts bekommen. Also ausgleichendes Karma Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 28.12.2018 23:07]
28.12.2018 23:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von derSenner

penis theater




Penis Theater? sag mir bitte das es ein Fake ist peinlich/erstaunt
29.12.2018 9:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Martina

 
Zitat von derSenner

penis theater




Penis Theater? sag mir bitte das es ein Fake ist peinlich/erstaunt



Leider nein. Leider gar nicht

 
Dieses bezaubernde Bilderbuch hat fast alles, was das Männerherz begehrt. Nur eine Sache muss jeder Leser noch selbst ergänzen, um die Bilder komplett zu machen. 

Was könnte wohl bei Elefant, Chamäleon, dem Zauberzylinder und all den anderen Motiven noch fehlen, um das Bild zu vervollständigen? 

Das Loch in der Mitte des Buches ist zum Selberausfüllen.

29.12.2018 9:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum