Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich kaufe auch immer die billigsten Keys auf eBay von Verkäufern mit guten Bewertungen. Noch nie Probleme gehabt, bei über 10 solcher Installationen.
06.12.2018 9:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Einfach immer den gleichen Key nutzen. Key Händler hassen diesen Trick.
06.12.2018 9:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Netzwerkswitch! Folgende Situation:

Ich habe je zwei Patchdosen in vier Zimmern, die münden alle im Flur in einem Patchpanel (acht Ports 1-8, für jede Leitung 1-8 einer, im Verteilerkasten ist neben den Sicherungen auch die Telefondose). Aus Gründen™ steht die Fritzbox in einem der Zimmer. Das Anschlusskabel (TAE -> RJ45) steckt im Verteilerkasten in der Telefondose und Port 1, an Leitung 1 steckt der Ethernet-Port der Fritzbox. Leitung und Port 2 sind an eine der LAN-Buchsen der Box angeschlossen. Jetzt würde ich gerne einen Switch in den Verteilerkasten legen, sodass ich die Ports 3-8, mindestens aber 3-6 ans LAN bringe (die Dose mit 7 und 8 wird nicht genutzt und hängt sowieso hinter dem Kleiderschrank).

Random TP-Link?
06.12.2018 10:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Jup.
06.12.2018 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Absonoob

Random TP-Link



Wieso nicht D-Link für nochmal weniger?

Klick

Nachdem ein TP-Link Switch bei mir vor Jahren mal ganz abstrus rumgespackt hat und ich erst nach tagelanger Fehlersuche auf die Idee gekommen bin, dass es das Ding sein kann + den vielen negativen Berichten zu deren D-LAN Geräten, mach ich nun lieber einen Bogen um die.
06.12.2018 10:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Weil DLink idR noch viel grösserer Müll ist?
06.12.2018 10:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
D-Link "ohne Software" kann schon okay sein, alles was ein Webinterface oder eine App hat würde ich vermeiden.
06.12.2018 10:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wat.
06.12.2018 10:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich hatte hier Switches mit funktionierendem STP nach Sonnenstand, gleiche Reihe mit albernen Datendurchsatz und WLAN & Controller mit Roaming am unteren Ende der Toleranzskala. Updates auch ehr nicht.

/e
Webinterface schlimmer als der arbeitslose Maler aus Braunau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 06.12.2018 11:05]
06.12.2018 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Also D-Link habe ich auch als besonders schlimmen Müll in Erinnerung. Das war aber ein WLAN-fähiger Router von denen, deckt sich also mit heutenochs Aussage. Keine Ahnung, was die auf Layer 2 so leisten.
06.12.2018 11:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Leute... wir reden von einem stinknormalen Non-Managed Switch. Wenn er Pakete switched ist es gut und er tut das was er soll. Wenn nicht wird er zurück geschickt und der nächste Hersteller ausprobiert. Aber bei 20-30¤ in dem Preisbereich werden sich weder Netgear noch TP-Link oder D-Link irgendetwas geben!

Absonoob, nimm den, der dir am ehsten zusagt und in deinem Preisbereich liegt.
06.12.2018 11:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von RageQuit

Beste ist Spotify Family.
15¤ für 6 Personen. Alle müssen in einem PLZ Gebiet wohnen (man wird nach der Anmeldung zur Family bzw Einladung gefragt)

e:/ Sonst Student für 5¤ ist Standard.


Wie streng ist das denn mit der PLZ? Also kann ich das mit Freunden teilen die in der Selben Stadt wohnen, aber anderes PLZ Gebiet? Bzw. kann ich da nicht irgendeinen Bumms angeben?
06.12.2018 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von RageQuit

Beste ist Spotify Family.
15¤ für 6 Personen. Alle müssen in einem PLZ Gebiet wohnen (man wird nach der Anmeldung zur Family bzw Einladung gefragt)

e:/ Sonst Student für 5¤ ist Standard.


Wie streng ist das denn mit der PLZ? Also kann ich das mit Freunden teilen die in der Selben Stadt wohnen, aber anderes PLZ Gebiet? Bzw. kann ich da nicht irgendeinen Bumms angeben?


Mittlerweile ziemlich streng. Ihr müsst alle die exakt gleiche Adresse angeben und es kann passieren, dass ab und zu eine E-Mail kommt in der deine Freunde aufgefordert werden, ihre Adresse zu bestätigen. Teilweise via GPS. Da ist es dann empfehlenswert den Zugriff darauf zu verbieten, dann wird nur via PLZ abgefragt.
06.12.2018 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Puh das klingt mir ja schon fast wieder nach zu viel Stress. peinlich/erstaunt
06.12.2018 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Meine Schwester und ich nutzen das. Sie wohnt in der gleichen PLZ, aber nicht bei uns im Haus. Eine GPS-Abfrage hatten wir zum Glück noch nicht, aber danke für die Warnung.

/ Ich sehe gerade im Konto, dass wir irgendwie nirgendwo Adressen angegeben haben. Kam das erst später?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 06.12.2018 11:46]
06.12.2018 11:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Abet wie macht da eine GPS Abfrage eigentlich Sinn? Ich mein ich kann das ja auch unterwegs nutzen. Oder ist das dann einfach Pech gehabt?
06.12.2018 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Macht das die App? Wenn man in den letzten 60 Tagen nicht 20 Nächte in der PLZ-Region verbracht, hat man wohl gelogen.
06.12.2018 11:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Würde mich tatsächlich Mal interessieren peinlich/erstaunt
Ich mein Netflix zb ist es ja scheißegal
06.12.2018 11:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Keinen GPS Zugriff erlauben?!
06.12.2018 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Interwebs sagt aber eh, dass diese Praxis abgeschafft wurde.

Che würde ich natürlich immer den GPS Zugriff erlauben <3
06.12.2018 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Abfrage kam via Mail + Browser. Also sollte man das nicht unterwegs machen wenn man der Seite GPS Berechtigungen erteilen kann.
https://stadt-bremerhaven.de/spotify-familienplan-jetzt-wird-der-standort-per-gps-abgefragt/

Die Adresse wird auch nicht mehr im Konto des "Familienoberhauptes" angezeigt. War sehr spaßig als ich Anfang des Jahres umgezogen bin und meine Schwiegermutter in spe mit in das Family Abo reinnehmen wollte. Also Support angeschrieben weil die erste Adresse nicht mehr funktioniert hat. Wisst ihr was die Lösung war?
Wenn man umzieht muss man sich bei Spotify einen neuen Account anlegen, dem Support den Namen mitteilen, dann wird beim alten die Premiummitgliedschaft gekündigt und sie transferieren die Playlistes/Alben etc. in den neuen Account. Welches verdammte Jahr haben wir Spotify?!?
Gehört eigentlich eher in den Hassthread. Wütend
06.12.2018 11:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Cthulhu

[...]Wisst ihr was die Lösung war?
Wenn man umzieht muss man sich bei Spotify einen neuen Account anlegen, dem Support den Namen mitteilen, dann wird beim alten die Premiummitgliedschaft gekündigt und sie transferieren die Playlistes/Alben etc. in den neuen Account. Welches verdammte Jahr haben wir Spotify?!?
Gehört eigentlich eher in den Hassthread. Wütend


JOOONGE Wütend
06.12.2018 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von hoschi

Macht das die App? Wenn man in den letzten 60 Tagen nicht 20 Nächte in der PLZ-Region verbracht, hat man wohl gelogen.



Lacht in Berater
06.12.2018 12:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Wie ist das eigentlich wenn man sein Premiumaccount teilt?

Also zwei Leute gleichzeitig den selben nutzen.
06.12.2018 12:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
"Spotify has been paused because it's used somewhere else."
06.12.2018 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Gleichzeitig nutzen ist nicht.

/gleichzeitig antworten auch nicht! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 06.12.2018 12:39]
06.12.2018 12:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Rostbratwurst

Wie ist das eigentlich wenn man sein Premiumaccount teilt?

Also zwei Leute gleichzeitig den selben nutzen.


Es kann nur ein Gerät zu einem Zeitpunkt abspielen.
06.12.2018 12:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2018 12:39:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Okay.
Also kurz absprechen.

Ähm auch im Offline Modus?


Premium wegen eigener Playlisten, Offline (Download) und keiner Werbung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 06.12.2018 12:41]
06.12.2018 12:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Download aufs Handy.
Keine Ahnung was es noch gibt peinlich/erstaunt
06.12.2018 12:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2018 18:58:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2018 08:01:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum