Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Joggl²

Frage für einen Freund (tatsächlich):
Beamer für <300¤.
a) gibt's da überhaupt was in dem Preissegment?
b) was davon wäre am wenigsten Abfall?

Usecase ist wohl Filme schauen und Playstation spielen.


Mit Abstrichen (manueller Fokus, manuelle Trapezkorrektur, unscharfe Ecken, beschissene Software, analoge Audioausgänge oft ein billiger Hdmi-Splitter, da liegt dann nur dumpfes Rear drauf...) geht da schon was, für Filme. Playsi eher nich, da braucht man ja doch lesbare HUDs und so.

Oder ein besseres gebrauchtes Gerät.

Will sagen: Für 300¤ kannste gut Filme gucken, aber nicht zocken.

Einfach mal auf Amazon die günstigen "Led Beamer" durchgucken und Bewertungen lesen.
Und ein Jahr später doch mehr Geld in die Hand nehmen.
Btdt. Breites Grinsen

/auf gekaufte Bewertungen aufpassen, lieber schauen ob jmd ein Video von dem Ding in Aktion hochgeladen hat.



okäse, danke! leite ich so weiter.
14.11.2018 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Joggl²

Frage für einen Freund (tatsächlich):
Beamer für <300¤.
a) gibt's da überhaupt was in dem Preissegment?
b) was davon wäre am wenigsten Abfall?

Usecase ist wohl Filme schauen und Playstation spielen.


Mit Abstrichen (manueller Fokus, manuelle Trapezkorrektur, unscharfe Ecken, beschissene Software, analoge Audioausgänge oft ein billiger Hdmi-Splitter, da liegt dann nur dumpfes Rear drauf...) geht da schon was, für Filme. Playsi eher nich, da braucht man ja doch lesbare HUDs und so.

Oder ein besseres gebrauchtes Gerät.

Will sagen: Für 300¤ kannste gut Filme gucken, aber nicht zocken.

Einfach mal auf Amazon die günstigen "Led Beamer" durchgucken und Bewertungen lesen.
Und ein Jahr später doch mehr Geld in die Hand nehmen.
Btdt. Breites Grinsen

/auf gekaufte Bewertungen aufpassen, lieber schauen ob jmd ein Video von dem Ding in Aktion hochgeladen hat.



okäse, danke! leite ich so weiter.


Auch hier: Nächste Woche ist black friday und der Montag drauf cyber monday.

/edit.
 
Zitat von He-Bro

Da gestern mein Monitor gegen meine Faust gelaufen ist, benötige ich einen neuen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass am black friday ein paar auf Amazon und co. reduziert werden.
Mit dem Monitor mache ich eigentlich alles, d.h. Office, Videos und zocken.

Aktuell habe ich den hier im Auge:
https://www.amazon.de/PB277Q-Monitor-Reaktionszeit-Displayport-schwarz/dp/B01B6JD5A0/

Wobei natürlich der hier auch ganz geil wäre, ich aber dann auch nur bei einem Angebot zuschlagen würde:
https://www.amazon.de/PG278QR-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01LWQGIUR/

Irgendwas auszusetzen? Bessere Vorschläge?
IPS Panel gewichse brauche ich nicht, so viel besser sieht das jetzt auch nicht aus!

Also ich wollte nicht über 300¤ gehen aber wenn da jetzt einer 350¤ kostet mit DEM Feature ist es auch nicht so Wild.

Bitte keine 1000¤ curved 4k scheiße, dazu kenne ich euch viel zu gut, Wichser.
Wieso so knauserig? Habe schon genug Kohle für Elektroscheiß dieses Jahr ausgegeben, budget ist tight brudi.


Außerdem suche ich noch was, ich glaube ich habe da auch schon mal gefragt aber ich weiß nicht mehr wann und wo, sorryzzzz xoxo.

Also ich brauche einen Stereo Line Mixer in Kombination eines Eingangs für ein Mikrofon.
Aktuell habe ich noch ein stinkendes 3,5 klinken Mikrofon aber möchte mir zu Weihnachten ein schönes Kondensatormikrofon schenken.

Brauche ich also sowas?
https://www.amazon.de/Behringer-802-XENYX-Mischpult/dp/B000J5XS3C/

Soweit ich das richtig verstehe habe ich hier zwei Mikrofon Eingänge und 4 Mono bzw. 2 Stereo Eingänge .. Korrekt?
Wie würde ich dann das Mikrofon an den PC bekommen?
Oder brauche ich USB wie mit diesem?
https://www.amazon.de/Behringer-Q1002USB-10-Kanal-Kompressoren-Interface/dp/B008O516LA

Shieeet, voll der lange Post. 2¤ für das lesens, voll die Mühe gegeben beim schreiben. PayPal tauschen wir per PM.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He-Bro am 14.11.2018 20:25]
14.11.2018 20:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Sowas?
https://www.gear4music.com/Recording-and-Computers/Behringer-U-Phoria-UM2-USB-Audio-Interface/POV?origin=product-ads&gclid=EAIaIQobChMI7Nnh3NDU3gIVB0TTCh3F7QLWEAQYASABEgI5o_D_BwE
Sollte alles können was du brauchst wenns nur für ein Mic ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 14.11.2018 20:42]
14.11.2018 20:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Hat leider nicht den gewünschten Stereo Line Mixer. Ich brauch Eingänge für PC, Laptop und PlayStation/Switch. Kopfhörer kommen dann direkt dran und Mikrofon eben über das Teil an den PC.

14.11.2018 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Mikrofon Ton direkt an den PC via Interface und dann Mini Mix für den Rest?

https://www.gear4music.com/PA-DJ-and-Lighting/Behringer-MX400-Micromix-4-Channel-Mixer/6LZ?origin=product-ads&gclid=EAIaIQobChMI7onXlNfU3gIVx_hRCh2LyABKEAQYAiABEgLzU_D_BwE
14.11.2018 21:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von CriMeARiver

2. Gescheiter Waschtrockner bis 1000 Eurogeld?




Nimm einen von HotPoint.
14.11.2018 21:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich will jemandem einen einen DVB-T2 Zugang mi Privatsendern schenken.

Der hat einen Smart TV mit Triple Tuner

Wie mache ich das?
Was muss ich kaufen?
So ein CI+ Modul von Freenet TV und ne Antenne ?
Geht da auch noch die alte Zimmerantenne von DVB (1)?
14.11.2018 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von The_gonzo

Mikrofon Ton direkt an den PC via Interface und dann Mini Mix für den Rest?

https://www.gear4music.com/PA-DJ-and-Lighting/Behringer-MX400-Micromix-4-Channel-Mixer/6LZ?origin=product-ads&gclid=EAIaIQobChMI7onXlNfU3gIVx_hRCh2LyABKEAQYAiABEgLzU_D_BwE


Ja aber dann habe ich wieder den Spaß mit zwei Geräten. Sowas muss es doch auch in einem geben? Ist so ein USB Mischpult nichts?
14.11.2018 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von The_gonzo

Mikrofon Ton direkt an den PC via Interface und dann Mini Mix für den Rest?

https://www.gear4music.com/PA-DJ-and-Lighting/Behringer-MX400-Micromix-4-Channel-Mixer/6LZ?origin=product-ads&gclid=EAIaIQobChMI7onXlNfU3gIVx_hRCh2LyABKEAQYAiABEgLzU_D_BwE


Ja aber dann habe ich wieder den Spaß mit zwei Geräten. Sowas muss es doch auch in einem geben? Ist so ein USB Mischpult nichts?



Sollte schon gehen ist halt Overkill.
14.11.2018 22:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Suche ein Fitnessarmband oder eine SmartWatch.
Möchte damit tagsüber den Puls messen (hab das Gefühl er ist manchmal zu hoch), eventuell auch beim Krafttraining oder Schwimmtraining.
Wäre schön, wenn's recht flach wäre, nicht zu tactical oder Spielzeugmäßig aussieht.
14.11.2018 22:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Ein Tablet suche ich, bzw spiele ich mit dem Gedanken, mir eines zuzulegen.

Gebrauch ist sporadisch und wird auf Youtube und Zeitung lesen/Websites abklappern herauslaufen.
Hin und wieder Hotelzimmer, vllt abends im Bett, evtl in der Mittagspause.

Gibt es da mittlerweile ein Ideal-Standard?
120 ¤ ? Eher 150 ¤ ? Oder werd ich in der Preisklasse gar nicht froh?

(habe keine Preise überprüft bisher)
14.11.2018 23:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von He-Bro

Außerdem suche ich noch was, ich glaube ich habe da auch schon mal gefragt aber ich weiß nicht mehr wann und wo, sorryzzzz xoxo.

Also ich brauche einen Stereo Line Mixer in Kombination eines Eingangs für ein Mikrofon.
Aktuell habe ich noch ein stinkendes 3,5 klinken Mikrofon aber möchte mir zu Weihnachten ein schönes Kondensatormikrofon schenken.

Brauche ich also sowas?
https://www.amazon.de/Behringer-802-XENYX-Mischpult/dp/B000J5XS3C/

Soweit ich das richtig verstehe habe ich hier zwei Mikrofon Eingänge und 4 Mono bzw. 2 Stereo Eingänge .. Korrekt?
Wie würde ich dann das Mikrofon an den PC bekommen?
Oder brauche ich USB wie mit diesem?
https://www.amazon.de/Behringer-Q1002USB-10-Kanal-Kompressoren-Interface/dp/B008O516LA

Shieeet, voll der lange Post. 2¤ für das lesens, voll die Mühe gegeben beim schreiben. PayPal tauschen wir per PM.




 
Zitat von He-Bro

Hat leider nicht den gewünschten Stereo Line Mixer. Ich brauch Eingänge für PC, Laptop und PlayStation/Switch. Kopfhörer kommen dann direkt dran und Mikrofon eben über das Teil an den PC.

https://i.imgur.com/4oYRRja.png



ok, frage: für was brauchst du nen mixer?

deiner grafik nach werden die kopfhörer aus drei/vier quellen gespeist und du willst ein mic am pc anschließen.

das kannste doch ganz simpel machen.
von allen quellen gehst du optisch raus (für die konsolen ggf. den toslink des tv nutzen) und führst die signale in ne simple 3:1-verteilerbox. von da aus gehste in nen dac mit khv (z.b. smsl m3) und als mikro nutze eins mit usb. da gibts ja mittlerweile auch gute.


pc, notebook und konsolen kannste
15.11.2018 1:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Genau, ich will den Ton von mehreren Geräten auf meine Kopfhörer übertragen, sodass ich jeder Zeit den Ton bekommen kann, ohne irgendwas umstecken zu müssen.

Auch wenn es gute USB Mikrofone gibt, würde ich doch ganz gerne ein Kondensatormikrofon haben. Weil die USB Mikrofone dann doch meist teurer sind (Beispiel Rode).

Außerdem kann ich dann auch einfach einen stink normalen Stereo Line Mixer nehmen, die sind wesentlich günstiger als die Lösung die du vorgeschlagen hast.

Ich würde es einfach begrüßen das ich alles in einem Gerät habe und darüber auch easy die Lautstärke etc regeln kann.
15.11.2018 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Eine Freundin sucht einen neuen Firmenlaptop (Miniunternehmen, darum ihr Problem...), auf dem sie nebenbei auch ihre Masterarbeit schreiben will. Als Budget hat sie ¤1000 erhalten, und sucht etwas "Robustes, aber nicht zu schwer". Zudem sollte das Teil noch einen Eingang für ihr MIDI-Keyboard habenMata halt..., aber notfalls leg ich ihr diesbezüglich einen USB-Wandler ans Herz.

Gibt's in der Preisklasse irgendetwas halbwegs Aktuelles, Empfehlenswertes, oder sucht die Dame nach einer Wollmilchsau?
15.11.2018 12:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Eine Freundin von mir geht Anfang nächsten Jahres auf Weltreise. So richtig für Monate quer über den Globus und sowas.

Hat jemand eine Idee für eine passende, vielleicht sinnvolle Kleinigkeit, die man ihr dazu schenken könnte?
15.11.2018 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Vibrator, lol.
15.11.2018 12:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich suche für meine Eltern Indoor-/Outdoorüberwachungskameras die klein und unauffällig sein sollen.

Voraussetzungen:

    klein und unauffälliges Gehäuse
    WLAN-fähig
    Personen- / Bewegungserkennung
    Nachtmodus
    Speicherung lokal/Cloud/Netzwerk -> Aufnahmedauer sollten bis zu 7 Tage möglich sein


optional:

    RTSP
    Stromversorgung mit Akku


Gibt es brauchbare Alternativen zu Netgear Arlo oder Logitech Circle 2? Wenn es diese Kameras mit RTSP geben würde, wäre es für meinen Anwendungsfall ideal.

Ich bin über Empfehlungen sehr dankbar :-)



Niemand? traurig
15.11.2018 12:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Smoking44*

Eine Freundin von mir geht Anfang nächsten Jahres auf Weltreise. So richtig für Monate quer über den Globus und sowas.

Hat jemand eine Idee für eine passende, vielleicht sinnvolle Kleinigkeit, die man ihr dazu schenken könnte?



Vllt eine dieser kleinen Sofortbildkameras à la Instax, die es jetzt wieder gibt?
Es gibt auch schicke Moleskine-Notizbücher für Reisende.
15.11.2018 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von schmeisses

Eine Freundin sucht einen neuen Firmenlaptop (Miniunternehmen, darum ihr Problem...), auf dem sie nebenbei auch ihre Masterarbeit schreiben will. Als Budget hat sie ¤1000 erhalten, und sucht etwas "Robustes, aber nicht zu schwer". Zudem sollte das Teil noch einen Eingang für ihr MIDI-Keyboard habenMata halt..., aber notfalls leg ich ihr diesbezüglich einen USB-Wandler ans Herz.

Gibt's in der Preisklasse irgendetwas halbwegs Aktuelles, Empfehlenswertes, oder sucht die Dame nach einer Wollmilchsau?


Also MIDI wirst du nicht finden. Breites Grinsen
Wenns für Firma was halbwegs langlebiges sein soll, könnte das Einstigesmodell der Thinkpad-T-Serie was sein.
https://ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-T480-14/ThinkPad-T480-20L6S01W00::1481.html
Wiegt unter 2kg, hat allerdings nur onboard Grafik
15.11.2018 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Smoking44*

Eine Freundin von mir geht Anfang nächsten Jahres auf Weltreise. So richtig für Monate quer über den Globus und sowas.

Hat jemand eine Idee für eine passende, vielleicht sinnvolle Kleinigkeit, die man ihr dazu schenken könnte?


Kamera
Powerbank
Transferwise Kreditkarte
Dual-Sim Telefon mit guter Kamera und Hotspot Funktion
Ext. SSD
Wiederbefüllbare Tuben für Shampoo... die klein und dicht sind
15.11.2018 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Vanderlay

Ein Tablet suche ich, bzw spiele ich mit dem Gedanken, mir eines zuzulegen.

Gebrauch ist sporadisch und wird auf Youtube und Zeitung lesen/Websites abklappern herauslaufen.
Hin und wieder Hotelzimmer, vllt abends im Bett, evtl in der Mittagspause.

Gibt es da mittlerweile ein Ideal-Standard?
120 ¤ ? Eher 150 ¤ ? Oder werd ich in der Preisklasse gar nicht froh?

(habe keine Preise überprüft bisher)



Hier hätte ich auch mal gerne was vom Schwarmwissen des p0ts. Komme selbst nicht wirklich weiter und möchte beim Black Friday vielleicht ein Schnapper machen.

Amazon Tablets sind aufgrund der Software raus und auf flashen etc. habe ich wenig Lust.
15.11.2018 12:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von The_gonzo

Mikrofon Ton direkt an den PC via Interface und dann Mini Mix für den Rest?

https://www.gear4music.com/PA-DJ-and-Lighting/Behringer-MX400-Micromix-4-Channel-Mixer/6LZ?origin=product-ads&gclid=EAIaIQobChMI7onXlNfU3gIVx_hRCh2LyABKEAQYAiABEgLzU_D_BwE


Ja aber dann habe ich wieder den Spaß mit zwei Geräten. Sowas muss es doch auch in einem geben? Ist so ein USB Mischpult nichts?



Sollte schon gehen ist halt Overkill.


Inwiefern "sollte"? Und wieso Overkill? Wenn ich mir ein Audio Interface für 30¤ hole und einen Line Mixer für 30¤, komme ich auf das selbe und habe zwei Geräte.
15.11.2018 13:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Smoking44*

Eine Freundin von mir geht Anfang nächsten Jahres auf Weltreise. So richtig für Monate quer über den Globus und sowas.

Hat jemand eine Idee für eine passende, vielleicht sinnvolle Kleinigkeit, die man ihr dazu schenken könnte?


So ein Solar-Lampen-Glas. Gibts auch in Fairtrade.
15.11.2018 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Smoking44*

Eine Freundin von mir geht Anfang nächsten Jahres auf Weltreise. So richtig für Monate quer über den Globus und sowas.

Hat jemand eine Idee für eine passende, vielleicht sinnvolle Kleinigkeit, die man ihr dazu schenken könnte?



Wenn Geek: Microfiber Handtuch. Think Douglas Adams.
Ich finde eine gute (AAA Batterien) Stirnlampe und ein Taschenmesser unverzichtbar.
Power-Bank und Kindle finden viele Menschen ganz gut.
Ausserdem: Ohne Wörter Wörterbuch. Sehr hilfreich.
15.11.2018 15:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Smoking44*

Eine Freundin von mir geht Anfang nächsten Jahres auf Weltreise. So richtig für Monate quer über den Globus und sowas.

Hat jemand eine Idee für eine passende, vielleicht sinnvolle Kleinigkeit, die man ihr dazu schenken könnte?


Eine Drohne um Bären zu verscheuchen?
15.11.2018 15:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von The_gonzo

Mikrofon Ton direkt an den PC via Interface und dann Mini Mix für den Rest?

https://www.gear4music.com/PA-DJ-and-Lighting/Behringer-MX400-Micromix-4-Channel-Mixer/6LZ?origin=product-ads&gclid=EAIaIQobChMI7onXlNfU3gIVx_hRCh2LyABKEAQYAiABEgLzU_D_BwE


Ja aber dann habe ich wieder den Spaß mit zwei Geräten. Sowas muss es doch auch in einem geben? Ist so ein USB Mischpult nichts?



Sollte schon gehen ist halt Overkill.


Inwiefern "sollte"? Und wieso Overkill? Wenn ich mir ein Audio Interface für 30¤ hole und einen Line Mixer für 30¤, komme ich auf das selbe und habe zwei Geräte.



Soll heißen geht. Der Mixer ist halt recht groß.
15.11.2018 15:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Smoking44*

Eine Freundin von mir geht Anfang nächsten Jahres auf Weltreise. So richtig für Monate quer über den Globus und sowas.

Hat jemand eine Idee für eine passende, vielleicht sinnvolle Kleinigkeit, die man ihr dazu schenken könnte?


weniger Urban unterwegs: Titan Göffel/Becher
mehr urban unterwegs: reise passt überall stromadapter
15.11.2018 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich suche für meine Eltern Indoor-/Outdoorüberwachungskameras die klein und unauffällig sein sollen.

Voraussetzungen:

    klein und unauffälliges Gehäuse
    WLAN-fähig
    Personen- / Bewegungserkennung
    Nachtmodus
    Speicherung lokal/Cloud/Netzwerk -> Aufnahmedauer sollten bis zu 7 Tage möglich sein


optional:

    RTSP
    Stromversorgung mit Akku


Gibt es brauchbare Alternativen zu Netgear Arlo oder Logitech Circle 2? Wenn es diese Kameras mit RTSP geben würde, wäre es für meinen Anwendungsfall ideal.

Ich bin über Empfehlungen sehr dankbar :-)



Niemand? traurig



"Richtige" Personenerkennung gibt es nur im Profibereich, wir haben in der Firma was von Bosch. Aus der Erfahrung kann ich auch nur Axis Kameras empfehlen, da kratzen auch die kleinen schon schwer am Profisektor und kosten entsprechend.
Gibs sowas für den Heimbereich z.B. von Nest (ehem. Google)?

Wir haben hier auf Arbeit jetzt fürs LAger eine Ring Doorbell Pro installiert, funktioniert auch ziemlich gut.

/E: Das sieht zwar schwer nach Werbeseite aus, da gibts aber sicher Infos...

https://www.homeandsmart.de/5-gruende-eine-smart-home-kamera-zu-installieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 15.11.2018 15:12]
15.11.2018 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Auf einer Weltreise wäre Licht bestimmt hilfreich. Vielleicht gibt es da ja etwas mit Solarbetrieb?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 15.11.2018 15:25]
15.11.2018 15:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Armag3ddon

Auf einer Weltreise wäre Licht bestimmt hilfreich. Vielleicht gibt es da ja etwas mit Solarbetrieb?


Kurbeltaschenlampen sind aber so unpraktisch, es wäre schon besser wenn man es irgendwie hinstellen könnte. Dann müsste es aber auch dekorativ sein... hrm...
15.11.2018 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2018 18:58:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2018 08:01:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum