Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Krass
02.12.2018 12:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -Riddick-

Die meisten user checken eh nicht das bei Aliexpress alles billige Nachbildungen zu kaufen sind "lool kommt eh alles von China"

Nach der ganzen Fertigfood Diskussion, ist mir bewusst geworden warum das kaum jemand in Europa interessiert "Rofl, Chemie ist auch natürlich"


Waren deine Kisten Nachbildungen oder eigene Produkte?

Vielleicht deine Fastfood Chemie Diskussion nochmal durchlesen, falls das war was du mitgenommen hast.
02.12.2018 13:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Hallo zusammen,
ich suche für meine Schwester ein Tablet (Gibt es dafür einen extra Thread?).
Nutzung sollte irgendwo bei 40% Filme (Netflix, HD), 40% Browsing und und 20% Arbeit sein.
Für erstes sollte es HD können (DRM Widevine Level 1 wenn ich richtig informiert bin).
Für letzteres wäre es gut, wenn sich zumindest eine Tastatur, eventuell auch Maus anschließen lassen, entweder über Bloototh oder OTG Adapter.
LTE ist nice-to-have aber nicht zwingend.
Preisbereich sollte bis 350¤ liegen, günstiger ist nett, teurer sollte es nicht sein. Preis für das reine Gerät.
Android bevorzugt.
"Marke" bevorzugt, aber ich könnte sie sicherlich auch von einem Nicht-Markenprodukt überzeugen. Muss allerdings bis Weihanchten lieferbar sein.
Gibt es da einen empfehlenswerten Standard. Irgendwein Preisschmankerl wo man zuschlagen kann?
Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 02.12.2018 14:25]
02.12.2018 14:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
iPad. Sorry aber es ist so.
02.12.2018 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ja, dafür gibt es auch immer mal wieder die 128GB 2018er Version.
Ich finde es ja schade, dass es neben Android sonst nix im Pad-Bereich gibt. Android mag in Teilen fürs Handy okay sein, im Tablet-Bereich ist Android leider kacke.
iPad fehlt halt ein Erweiterungsslot, das ist auch kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 02.12.2018 14:28]
02.12.2018 14:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Klabusterbeere

Ich finde es ja schade, dass es neben Android sonst nix im Pad-Bereich gibt



Google Slate, Surface...

Die haben aber halt einen leicht anderen Anwendungsbereich.
02.12.2018 14:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich bin da kein Fanboi und würde selber Android bevorzugen. Aber wenn Ipad: Welches Model, gibt es die Peripherie (Tastatur) dazu und Lassen gibt es da vernünftige Open-source office suits um Excel, Word und PP Dateien zu bearbeiten?
02.12.2018 14:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gibts office nicht auch fürs ipad in soner relativ pc-nahen version?
02.12.2018 14:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von DasGensu

gibts office nicht auch fürs ipad in soner relativ pc-nahen version?


Ja gibt es. Es gibt auch kostenlos Pages, Numbers und Keynote von Apple damit deckst du alles ab.
02.12.2018 14:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DasGensu

gibts office nicht auch fürs ipad in soner relativ pc-nahen version?


Ja gibt es. Es gibt auch kostenlos Pages, Numbers und Keynote von Apple damit deckst du alles ab.


Leider bist du ziemlich am Arsch wenn du sonst Office verwendest.
02.12.2018 14:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
ich brauche neu: Smartphone bis 350¤

Da mein Nexus 5X jetzt nach etwas mehr als 2 Jahren den Bootlooptod gestorben ist suche ich ein neues Smartphone.
Mit der Größe von 5,2 Zoll war ich sehr zufrieden. Anwendungsbereiche sind hauptsächlich Kommunikation (Whatsapp, Facebook, telegram) Google Maps, Internet (Recherche, E-Mail), Youtube und Spotify (3,5 mm Klinke)
Kamera ist mir ziemlich egal, da ich sowas wie Instagram oder Snapchat nicht verwende.
Ansonsten wäre ne gute Akkulaufzeit ganz nett.
02.12.2018 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich bin nach dem Nexus 5X auf ein Xiaomi Pocophono F1 gewechselt. Liegt auch perfekt in deinem Budget. Bin sehr zufrieden damit, Akku ist der Hammer.
02.12.2018 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Nokia mit Android One drauf ist ein Blick wert, finde ich.
02.12.2018 15:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
 
Zitat von hödyr

Ich bin nach dem Nexus 5X auf ein Xiaomi Pocophono F1 gewechselt. Liegt auch perfekt in deinem Budget. Bin sehr zufrieden damit, Akku ist der Hammer.



Das habe ich jetzt schon in mehreren Testberichten gesehen, dass ist aber schon nen Stück größer, passt das noch gut in eine vordere Hosentasche?
02.12.2018 15:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Hab ich keinen Stress mit. Hab auch immer noch n Messer in der Hosentasche, das passt.
02.12.2018 15:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Gasbrand

ich brauche neu: Smartphone bis 350¤

Da mein Nexus 5X jetzt nach etwas mehr als 2 Jahren den Bootlooptod gestorben ist suche ich ein neues Smartphone.
Mit der Größe von 5,2 Zoll war ich sehr zufrieden. Anwendungsbereiche sind hauptsächlich Kommunikation (Whatsapp, Facebook, telegram) Google Maps, Internet (Recherche, E-Mail), Youtube und Spotify (3,5 mm Klinke)
Kamera ist mir ziemlich egal, da ich sowas wie Instagram oder Snapchat nicht verwende.
Ansonsten wäre ne gute Akkulaufzeit ganz nett.



bin von nexus 5x auf honor 9 gewechselt. lüppt, bin damit sehr zufrieden. habe das seit gut nem jahr oder so. android 8 hat das auch bekommen, 9 wirds es vermutlich auch noch abbekommen

würde bei der honor reihe ruhig mal nen blick riskieren
02.12.2018 15:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DasGensu

gibts office nicht auch fürs ipad in soner relativ pc-nahen version?


Ja gibt es. Es gibt auch kostenlos Pages, Numbers und Keynote von Apple damit deckst du alles ab.


Leider bist du ziemlich am Arsch wenn du sonst Office verwendest.


Das wäre dann allerdings showstopper. Es geht ihr um das Bearbeiten von Dateien auf dem Tablet und später wieder am pc
02.12.2018 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wenn die ein Office 365 Abo hat(langt auch der Single Nutzer) sind die jeweiligen Apps für Android und iOS dabei. Wobei Pages und Numbers in der iOS Variante .xls und .doc lesen und schreiben können
02.12.2018 16:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Phillinger

Nokia mit Android One drauf ist ein Blick wert, finde ich.



Ich hab das Nokia 8, bin sehr zufrieden. Kostete £220 auf Amazon.
02.12.2018 17:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
O
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DasGensu

gibts office nicht auch fürs ipad in soner relativ pc-nahen version?


Ja gibt es. Es gibt auch kostenlos Pages, Numbers und Keynote von Apple damit deckst du alles ab.


Leider bist du ziemlich am Arsch wenn du sonst Office verwendest.


Das wäre dann allerdings showstopper. Es geht ihr um das Bearbeiten von Dateien auf dem Tablet und später wieder am pc



ich hab hier ein Acer Switch 3 in der Hand mit Windows 10.
Ist eigentlich ein Arbeitsgerät für unterwegs im Hotel Email oder mal ne ppt. War aber auch schon im Urlaub dabei und mit dem 12 Zoll Display zum Netflix glotzen wirklich gut.

Windows 10 ist ok im Tabletmodus, zwar weit weg von Android und sicher Welten von Apple, aber als Summe aus Kompromissen tut so ein Teil was es soll und kostet nicht die Welt. Nur im S Modus ist Windows 10 harter Abfall, das liess sich bei dem Teil noch kostenlos upgraden.

Vielleicht nem Windows Tablet mal ne Chance geben wenns ums produktive Geschichten geht.

https://www.notebookcheck.com/Top-10-Tablets-im-Test-bei-Notebookcheck.44379.0.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 02.12.2018 18:16]
02.12.2018 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Heartbreaker

Hallo zusammen,
ich suche für meine Schwester ein Tablet (Gibt es dafür einen extra Thread?).
Nutzung sollte irgendwo bei 40% Filme (Netflix, HD), 40% Browsing und und 20% Arbeit sein.
Für erstes sollte es HD können (DRM Widevine Level 1 wenn ich richtig informiert bin).
Für letzteres wäre es gut, wenn sich zumindest eine Tastatur, eventuell auch Maus anschließen lassen, entweder über Bloototh oder OTG Adapter.
LTE ist nice-to-have aber nicht zwingend.
Preisbereich sollte bis 350¤ liegen, günstiger ist nett, teurer sollte es nicht sein. Preis für das reine Gerät.
Android bevorzugt.
"Marke" bevorzugt, aber ich könnte sie sicherlich auch von einem Nicht-Markenprodukt überzeugen. Muss allerdings bis Weihanchten lieferbar sein.
Gibt es da einen empfehlenswerten Standard. Irgendwein Preisschmankerl wo man zuschlagen kann?
Danke!



Lenovo Tab 4 Plus

Je nach Größenwunsch in 8" oder 10" ist eigentlich die aktuelle Empfehlung.
Bzgl des DRM Widevine Level 1 müsstest du da mal googeln ob die das können
02.12.2018 18:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Der Büßer

Noname-Chinaplastik hätte ich aber auch ungern in der Fresse - Mata-Fotzenknechtlolierung hin oder her



Das 15¤ Oral-B Premium Plastik ist besser?
Woran machst du das denn fest?


Oral-B kann ich verklagen wenn ich Mundkrebs bekomme, ich nehme an einer Firma die etwas (Ruf, Aktienkurs $$$) zu verlieren hat ist mehr an Produktsicherheit gelegen als an Xi Ping mit alishop328726.
Es kann unbedenkliches Plastik sein, ich habe mir auch mal eine Weile mit $1.29 die Austeckbürstenpackung die Zähne geputzt.



Die meisten user checken eh nicht das bei Aliexpress alles billige Nachbildungen zu kaufen sind "lool kommt eh alles von China"

Nach der ganzen Fertigfood Diskussion, ist mir bewusst geworden warum das kaum jemand in Europa interessiert "Rofl, Chemie ist auch natürlich"



Ja, du bist der Checker und alle anderen doof. Muss echt hart sein.
02.12.2018 19:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Meine Mama wohnt in einem hausgewordenen Funkloch und ihr Küchenradio rauscht entsprechend wie die Sau. Gesucht: Digitalradio, flach mit Wandmontage, nicht absurd teuer (so audiophil ist sie echt nicht Breites Grinsen), irgendwelche Empfehlungen?

Muss eigentlich außer NDR2 nix können. :x
02.12.2018 19:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Du meinst internetradio? Weil digital ist dann auf funklochabhängig scheiße
02.12.2018 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Eh, ja, internet. Ok, ich dachte, das wäre das gleiche. Habe keinen großen IQ in Funken.
Internetradio habe ich immer mit Spotify und co. assoziiert. Aber ja, es geht um klassische Radiosender hören über WLAN, möglichst so, dass auch Leute wie ich damit klar kommen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 02.12.2018 19:54]
02.12.2018 19:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
„Alexa, spiele ndr2 radio“
02.12.2018 21:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Mal ganz in Ernst, ich hab jetzt 'ne halbe Stunde Amazon gewälzt und das scheint tatsächlich die wirtschaftlichste Lösung zu sein. Ich bekomme meine Mutter bloß in diesem Leben nicht mehr dazu, mit ihrem Computer zu reden. Breites Grinsen
02.12.2018 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von nobody

Mal ganz in Ernst, ich hab jetzt 'ne halbe Stunde Amazon gewälzt und das scheint tatsächlich die wirtschaftlichste Lösung zu sein. Ich bekomme meine Mutter bloß in diesem Leben nicht mehr dazu, mit ihrem Computer zu reden. Breites Grinsen


Gibt auch "normale" Radios die man ins WLAN packen kann und dann Internetradio hören kann. Meine Mutter hat so eins Breites Grinsen
02.12.2018 21:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ja, sowas such ich ja.

Muss halt an die Wand spaxbar sein.
Ich will kein Spotify, kein USB, kein Bluetooth, gerne CD. Ansonsten einfach nur Radio ohne SCHHHHHSHCH wenn einer falsch guckt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 02.12.2018 21:31]
02.12.2018 21:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Für Alexa gibt’s auch ne App, man muss nicht mit ihr reden Augenzwinkern
02.12.2018 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2018 18:58:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2018 08:01:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum