Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXIV ( Hassu mal Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Natanael

Dienstwagen Hass



Wer bitte hat den bestellt ohne mit Dir darüber zu sprechen?!? Vor allem da Du ja auch noch Kohle für abdrücken darfst bei der Steuer. Wie geil, wie dämlich ist das denn bitte?

Anti-Hass: Heute die Freigabe für meinen neuen Dienstwagen bekommen. Natürlich selbst zusammengestellt.



Es gibt ja Unternehmen die stellen den Dienstwagen der so und so konfiguriert sein muss wegen CI/CD, zum Glück konnte ich mir meine stets selbst konfigurieren.

/Ich konfiguriere meinen Panzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 23.11.2018 17:34]
23.11.2018 17:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Natanael

Dienstwagen Hass



Wer bitte hat den bestellt ohne mit Dir darüber zu sprechen?!? Vor allem da Du ja auch noch Kohle für abdrücken darfst bei der Steuer. Wie geil, wie dämlich ist das denn bitte?

Anti-Hass: Heute die Freigabe für meinen neuen Dienstwagen bekommen. Natürlich selbst zusammengestellt.



Pinker Fiat 500 incoming?
23.11.2018 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Schm3rz

CI/CD


Ja sicherlich.
23.11.2018 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von AndRaw

Bei den Preisen ist vieles schlicht ausgedacht. Die gibt es deutlich günstiger zu kaufen, bzw. da wird gern ein fiktiv erreichbarer Sammlerwert genannt.
Retailpreise nennen da die wenigsten, vieles ist Resell oder künstlich hochgetriebener Preis für genau solche Opfer.


Ach, natürlich ist das so, aber gönn' uns doch den Spaß. Breites Grinsen
23.11.2018 17:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hätte mir lieber noch ne zweite oder dritte rolex ans Handgelenk gepackt, als so viel Geld für ein fucking Logo auszugeben. Da ist doch jeder zweite mit irgendwelchen surpreme Klamotten rumgerannt.
23.11.2018 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Schm3rz

CI/CD


Ja sicherlich.



Wie meinen der Herr?
23.11.2018 17:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Klar, ich finde das ja auch äußerst erheiternd. Vorallem wenn man weiß, dass dafür zu 99% Mama in die Tasche gegriffen hat. Breites Grinsen
War gestern mit Freunden bei Erika's Eck Schnitzel futtern, da saß auch so ne Truppe "Hypekids" am Nebentisch, mit Balenciaga Shirts, Supreme Caps etc. Als die dann anfingen sich über die "behinderten" Klamotten der anderen Gäste lustig zu machen war ich mir auch nicht sicher, ob die mal ne ordentliche Schelle verdient hätten... Augenzwinkern

Grade die Supreme Box Logo Sachen sind einfach nur unnötig. Da ist weder Qualität noch sonstwas hinter. Das ist kompletter Bullshit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 23.11.2018 17:41]
23.11.2018 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von AndRaw

Bei den Preisen ist vieles schlicht ausgedacht. Die gibt es deutlich günstiger zu kaufen, bzw. da wird gern ein fiktiv erreichbarer Sammlerwert genannt.
Retailpreise nennen da die wenigsten, vieles ist Resell oder künstlich hochgetriebener Preis für genau solche Opfer.


Das. Ein Kumpel von mir hat da eine Zeit lang Shirts verkauft. Extra für die Sneakerness haben sie eine "Limited Edition" gemacht mit Numerierung und fürs dreifache verkauft. Breites Grinsen
23.11.2018 17:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Almi

http://www.youtube.com/watch?v=A7MX1X91g4A

Ich muss hier ein bisschen weiterhassen...


Wer’s schafft ein T-Shirt für 1500 Tacken und komische Turnschuhe für 2000 Schweizmark zu verkaufen, der ist schon irgendwie ein Held. Breites Grinsen

Ein T-Shirt für 1500 CHF. Oh man. Breites Grinsen Aber wenn’s Freude macht…



Denke ich mir auch bei Uhren für 25.000 Euro.
23.11.2018 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Bei Erikas Eck bis jetzt immer nur Ehrenleute kennengelernt.
23.11.2018 17:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Grade bei den Sneakern haben einige deutlich übertrieben. Den Zebra Yeezy bekommt man mittlerweile für Retail. Nix mit 500 ¤.

 
Zitat von Geisel

Bei Erikas Eck bis jetzt immer nur Ehrenleute kennengelernt.



Außer der Gruppe Kids waren da nur Ehrenleute. Safe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 23.11.2018 17:43]
23.11.2018 17:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Natanael

Dienstwagen Hass



Anti-Hass: Heute die Freigabe für meinen neuen Dienstwagen bekommen. Natürlich selbst zusammengestellt.



Pinker Fiat 500 incoming?



Hätte Style!! Breites Grinsen Aber nachdem mich Leute im Sizillienurlaub wegen meinem türkisen Renault C5 Leihwagen beleidigt haben werde ich davon absehen. traurig
23.11.2018 17:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Schm3rz

CI/CD


Ja sicherlich.



Wie meinen der Herr?


"Wegen CI/CD" ist hier vermutlich falsch gebraucht. Die ganzen C(x)s werden inflationär rumgeworfen, meist ohne Bezug zu deren Inhalt. Das stört mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 23.11.2018 17:48]
23.11.2018 17:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von postfrosch

Leute die auf die Idee kommen, dass es eine super Idee ist in der Bahn erst den Nagellack zu entfernen und danach noch neuen aufzutragen. Stinkt ja auch gar nicht das Zeug.


Aceton riecht doch toll. peinlich/erstaunt
23.11.2018 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von postfrosch

Leute die auf die Idee kommen, dass es eine super Idee ist in der Bahn erst den Nagellack zu entfernen und danach noch neuen aufzutragen. Stinkt ja auch gar nicht das Zeug.


Aceton riecht doch toll. peinlich/erstaunt


Es gibt auch Nagellackentferner, der nach "Apfel" riecht, musste ich neulich lernen.
23.11.2018 17:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von AndRaw

Bei den Preisen ist vieles schlicht ausgedacht. Die gibt es deutlich günstiger zu kaufen, bzw. da wird gern ein fiktiv erreichbarer Sammlerwert genannt.
Retailpreise nennen da die wenigsten, vieles ist Resell oder künstlich hochgetriebener Preis für genau solche Opfer.


Da wird wohl der Resale-Preis genannt. Wenn man selbst zu Resale-preisen gekauft hat, darf man das ruhig so auflisten.
23.11.2018 18:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von Huckel

Es gibt auch Nagellackentferner, der nach "Apfel" riecht, musste ich neulich lernen.


uuäähh. ekelhaff!
23.11.2018 18:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von AndRaw

Bei den Preisen ist vieles schlicht ausgedacht. Die gibt es deutlich günstiger zu kaufen, bzw. da wird gern ein fiktiv erreichbarer Sammlerwert genannt.
Retailpreise nennen da die wenigsten, vieles ist Resell oder künstlich hochgetriebener Preis für genau solche Opfer.


Da wird wohl der Resale-Preis genannt. Wenn man selbst zu Resale-preisen gekauft hat, darf man das ruhig so auflisten.


Digga. Das steht genau so in meinem Post. Häufig nennen die aber völlige Phantasiepreise.
23.11.2018 18:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Das wäre auch nicht passiert weil LOL 4500¤ für eine Küche.



Overheard im Restaurant von einem 35-jährigen Chubby Filius mit Eltern: "ja eine richtige Küche fängt für mich bei 70.000 EUR an."

Lel
23.11.2018 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kindle Oasis wird auch im Black Firday nicht günstiger traurig
23.11.2018 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von SwissBushIndian

Das wäre auch nicht passiert weil LOL 4500¤ für eine Küche.



Overheard im Restaurant von einem 35-jährigen Chubby Filius mit Eltern: "ja eine richtige Küche fängt für mich bei 70.000 EUR an."

Lel



Wütend
23.11.2018 18:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
verschmitzt lachen
Dafür kriegst du doch knapp den Katalog?
23.11.2018 18:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht leitet er ja ein Schullandheim.
23.11.2018 18:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
In den letzten Monaten habe ich per Post haufenweisse adressierte Werbung bekommen. Das war früher nicht so.
Mittlerweile hat mich das so genervt, dass ich von den Unternehmen eine Datenauskunft verlangt habe, woher die meine Adresse bitte haben.

Krieg ich den Brief zurück: Von der fucking Post. Die fucking Schweizer Post hat meine Adresse an Werbefirmen verkauft, als ich ihr meine Adresseänderung bekannt gemacht hab. Haben die den Arsch offen? Was ist denn das für ein Hurensohnverein
23.11.2018 20:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Almi

http://www.youtube.com/watch?v=A7MX1X91g4A

Ich muss hier ein bisschen weiterhassen...


Wer’s schafft ein T-Shirt für 1500 Tacken und komische Turnschuhe für 2000 Schweizmark zu verkaufen, der ist schon irgendwie ein Held. Breites Grinsen

Ein T-Shirt für 1500 CHF. Oh man. Breites Grinsen Aber wenn’s Freude macht…



Denke ich mir auch bei Uhren für 25.000 Euro.


Ja, passt schon. Und doch könnte ich da den Preis eher vor mir rechtfertigen, weil ich die Materialien sehe, die Handwerkskunst, und so weiter, aber natürlich auch die Seltenheit bzw. Exklusivität. Und weil ich weiß, dass die Kohle nicht weg ist. Wenn man sich dumm anstellt, kriegt man sowas vielleicht nur für 80% des Kaufpreises wieder verkauft, aber immerhin. Bei einem weißen T-Shirt mit 'nem Print drauf fällt es mir schwer, den Preis zu rechtfertigen. Und dann ist das nicht einmal mehr sonderlich exklusiv. Aber ich kann schon ganz gut verstehen, wenn Nicht-Uhrensammler den Kopf schütteln. Breites Grinsen

Letzten Endes soll jeder für sich entscheiden, wie er sein Geld am besten verbrennt, aber für mich wäre das mit den komischen Klamotten nichts. Doch wenn’s dem Seelenheil zuträglich ist… fröhlich

 
Zitat von zapedusa

Vielleicht leitet er ja ein Schullandheim.


Oder er nimmt die 70.000¤ von den Eltern, kauft sich aber nur 'ne Mikrowelle und 'nen Gefrierschrank und investiert die restlichen 69.000 in Nutten! \/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.11.2018 20:48]
23.11.2018 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Hass: FoB liest lieber im fucking Hass-Thread, statt mit uns zu spielen.
23.11.2018 20:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Schm3rz

CI/CD


Ja sicherlich.



Wie meinen der Herr?


"Wegen CI/CD" ist hier vermutlich falsch gebraucht. Die ganzen C(x)s werden inflationär rumgeworfen, meist ohne Bezug zu deren Inhalt. Das stört mich.



Was dich stört ist dein persönliches Ding, bei uns ist das klar definiert im CI Reglement. Wenn du bei uns einen Dienstwagen haben wolltest würdest du exakt das selbe Fahrzeug bekommen wie jeder andere MA auch inkl. Folierung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 23.11.2018 21:15]
23.11.2018 21:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Schm3rz

Was dich stört ist dein persönliches Ding.


Ja, darauf können wir uns einigen.
23.11.2018 21:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von Natanael

Mir wurde ein neuer Dienstwagen bestellt...erfahren habe ich davon als mur gesagt wurde das Mein neuer Dienstwagen da ist...heute abgeholt, beschwert das er nicht mal Automatik ist...

"Ja hättest du ja nur sagen müssen das du das willst!"

Bitch...Ich wusste nicht mal das ich schon einen bestellen kann. Technisch gesehen hab ich noch Probezeit. Ich war schon für Januar am Kataloge wälzen. Jetzt steht das Kackfass unerwünscht da

Mal Chef informieren...hammse demnächst halt ein neuen Poolwagen.



LEL, am 2. Arbeitstag in der neuen Firma meine Konfiguration abgegeben, am nächsten Tag freigegeben inklusive Angabe des Eigenanteils (Weil etwas über Budget) und letzte Woche Montag bekommen das Ding.

Sogar mit Automatik und 190 PS

Ich musste den Wagen sogar am 2. Tag bestellen gehen bei Fuhrpark Management, da sonst Langzeitmiete zu teuer Hässlon
24.11.2018 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
WTF. Gerade in meiner Kneipenrunde gewesen und echt von nem Typen diese stumpfe Stammtisch-ich-bin-ja-nicht-rechts-aber-Scheiße gehört.

Ich bin wirklich offen und pragmatisch und habe mir seine Ausführungen lange angehört, aber dann ging es so derbe ins Rassistische über - ohne, dass er das überhaupt eingesehen hätte. Was für ein Arschloch.

So in dieser Art von "gebildeten" Leuten aus meinen Kreisen noch nicht erlebt. Hass brodelt.
24.11.2018 0:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXIV ( Hassu mal Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.11.2018 02:02:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2018 21:29:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum