Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( Hallo I bims 1 Haustier )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
... Hallo I bims 1 Haustier
Alles für die Katze, für die, die auf den Hund gekommen sind und sonstiges Getier.

Der Aquaristik & Terraristik - Thread

Der Alte

---

Wir haben heute Familienzuwachs bekommen. Und zwar die Mama des Fluffs. Wegen Zuchtauflösung war sie abzugeben und da wir Kontakt zur Züchterin gehalten hatten wurden wir gefragt, ob wir die große nehmen.



Vier Jahre alt, fast 7 kg Breites Grinsen

Hatten uns ja shcon auf schlimme Bitchfights eingestellt, allerdings faucht Fluff nur hin und wieder und verfolgt die Mama ein bisschen, aber die ist total gechillt und wartet einfach bis Fluff a rua gibt.

Zwei Stunden nach "Zusammenführung" sah das dann so aus:

14.11.2018 17:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Nice. Breites Grinsen Meine beiden sind Geschwister. Da wird auch regelmäßig gebolzt aber am Ende ist es la familia. Wenn das jetzt schon so "gechillt " aussieht sollte das ja kein Problem werden.
15.11.2018 5:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bessere Hälfte reagiert allergisch auf die Große traurig heute mit komplett roten Augen aufgewacht.

Ich wät ja fast traurig aber nach dem Ende des letzten Threads hab ich jetzt eine andere Perspektive...
15.11.2018 8:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Wer Haustiere hat, arbeitet einfach zu wenig.
so einfach ist das
15.11.2018 9:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Aspe

Wer Kinder hat, arbeitet einfach zu wenig.
so einfach ist das



ganz neue Perspektive, danke.


15.11.2018 9:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Allgemeine Frage an die Katzenbesitzer:
Welches Katzenstreu verwendet ihr, in welcher Art Katzenklo und habt ihr Probleme mit Streu, das draußen rum fliegt?
15.11.2018 10:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
So grobes Holzstreu:



In "Nestor Jumbo XL":



Mit abmontierter Klappe.

Unter dem Katzenklo ist so eine "Matte":



Streu außerhalb des Klos/ der Matte haben wir eigentlich nie.

e/ lol zufällig ist das klo auf dem foto der matte glaube ich das gleiche Modell wie wir es haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.11.2018 10:29]
15.11.2018 10:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
wir haben seit dem umzug auch eine mit dach



nicht sehr groß, aber unsere kadse ist ja auch recht zierlich.

bei der streu landen wir immer wieder bei coshida ultra von lidl.

es ist sehr fein, staubt wenig, verklumpt sehr ergiebig und bleibt recht lange "frisch"...wobei wir..also eigentlich nur ich...oft zwischen- bzw- komplett reinigen.

vor dem katzenklo landet nur sehr wenig durch die katze selbst. wenn ich sauber mache, geh ich eigentlich immer danach kurz mit dem staubsauger lang oder lass es, je nach uhrzeit, durch pavel (xiaomi)erledigen.
15.11.2018 10:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Habe 2 große offene Klos ohne vorleger. Benutze coshida Streu von Lidl. Habe ziemlich viel Krümel in der Wohnung aber da ich wegen der haarpest regelmäßig sauge ist es nicht so wild.
15.11.2018 14:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Die Blutwerte des Katers sind da. Alles i. O., also keine genetische Sache.
15.11.2018 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Fabsn

Allgemeine Frage an die Katzenbesitzer:
Welches Katzenstreu verwendet ihr, in welcher Art Katzenklo und habt ihr Probleme mit Streu, das draußen rum fliegt?



Wir haben Rakoboxen und benutzen normales nicht klumpendes Streu. Unsere Katzen sind recht gross, in diesen Dingern mit Deckel hat sich der Kater nicht wohl gefühlt.
15.11.2018 23:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
2 sehr große und 1 normal großes Katzenklo. Alle offen und mit Matten davor.

Streu ist das 0815 DM Eigenmarkestreu Standard. Klumpt gut und scheint allen 5 zu taugen.
15.11.2018 23:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Hab was mit einer Wäschetruhe von Ikea gebaut, damit es nicht so nach Katzenklo aussieht.
Drinnen dann ne Kiste aus dem Baumarkt mit nem Ausschnitt zum leichteren Einstieg.





Katzenstreu ist irgendein klumpendes das wenig staubt und nicht riecht. Wir hatten mal eins mit dem Geruch "Babypuder", das war zum Würgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |nter am 16.11.2018 7:48]
16.11.2018 7:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
das mit der wäschetruhe gefällt mir
16.11.2018 8:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
Schönes Klo, sieht besser aus als mein eigenes...
16.11.2018 12:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Bessere Hälfte reagiert allergisch auf die Große traurig heute mit komplett roten Augen aufgewacht.

Ich wät ja fast traurig aber nach dem Ende des letzten Threads hab ich jetzt eine andere Perspektive...


Ich habe am Anfang auch allergisch auf meine Katze reagiert, hat sich nach ein paar Tagen aber wieder gelegt.
16.11.2018 12:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Es ist ja nicht so das wir Kratzbäume, Katzenbetten, Liegen und Hängematten für teuer Geld gekauft haben. Ich bestelle in Zukunft einfach leere Kartons. Breites Grinsen



16.11.2018 14:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Cat.exe stopped working....
16.11.2018 15:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
eine sache die kinder und katzen gemeinsam haben

16.11.2018 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Top Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 16.11.2018 15:47]
16.11.2018 15:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die Katzen sind echt teilweise so verschmußt.
Bilder sind im Abstand von 1h entstanden.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 20.11.2018 20:58]
20.11.2018 20:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Die Katzen sind super.

btw hast du früher bei Eis am Stiel mitgespielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 20.11.2018 21:27]
20.11.2018 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

Die Katzen sind super.

btw hast du früher bei Eis am Stiel mitgespielt?



Ja sind sie.
Die eine Kätzin legt sich nur im Bett zu uns hin, oder auf meine Plautze. Die andere Glückskätzin hat manchmal Bock sich hierzulegen. Dann auch gerne mal unter die Decke.

Klaro, drum ja jetzt easy way of Laiph!
20.11.2018 21:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Meine Kater machen das leider nur selten. Kater 1 kommt heimlich ins Bett und knallt sich auf meine Füße. Quasi unsichtbar. Sobald das Licht angeht rennt er wie ein Reh im Scheinwerferlicht davon, nur um dann vor der Tür seine Schmuseeinheit abzuholen. Im Stehen. Muss man nicht verstehen.

Kater 2 legt sich in unpassenden Momenten auf die Beine. Gerne 3 Stunden am Stück, aber bloß nicht bewegen. Gemütlich auf der Couch? Pft.

Mein erster Kater hat ständig auf mir gelegen, aber der war eh Beschde.
20.11.2018 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Alfreds Checocks die Katzen!



Klein haben die 3 Geschwister noch nicht soviel Platz auf der Couch gebraucht. Breites Grinsen



Kuschelorgie

20.11.2018 21:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von BlixaBargeld






20.11.2018 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
20.11.2018 21:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Gestern zum Tierarzt bezüglich der zweiten Tollwut Impfung, der Doggie hat eine Bindehautentzündung und Ohrmilben
20.11.2018 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
froehlich grinsen
Schlafende Katzen sind immer toll. Und meiner ganz besonders.





20.11.2018 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012


21.11.2018 16:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( Hallo I bims 1 Haustier )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2020 08:50:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum