Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( Hallo I bims 1 Haustier )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
das äquivalent zu kindern in riesengroßen warnwesten...
25.11.2019 8:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gerade Katzen die es ja so geil finden wenn man ihnen was umbindet Breites Grinsen
25.11.2019 9:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal die Idee meinem Kater ein Geschirr anzuziehen, um mit ihm Spazieren zu gehen. Die Narben an Händen und Armen sind immer noch zu sehen. Breites Grinsen
25.11.2019 9:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
So in der Art?

25.11.2019 9:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja, nur etwas blutiger.
25.11.2019 9:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Was ganz anderes:

Hat jemand eine Halsbandempfehlung? Nummer 6 dieses Jahr ist seit heute morgen abhanden gekommen. Aus dem 10er Pack hab ich jetzt nur noch 2.


Wichtig ist mir dabei die Sichtbarkeit. Das Viech ist zwar groß, aber schwarz. Im Dunkeln also entsprechend schwer zu sehen. Da er von Garten direkt in den Weinberg kommt und Autos meidet, ist er nicht oft an der Straße, aber ich will natürlich trotzdem, dass er gut zu sehen ist.

Bisher hatte ich einfach so 08/15 Dinger mit Reflektorstreifen. Weil unser pummeliger Panther aber ziemlich fluffig ist, sieht man das schmale Ding nicht besonders gut. Gibt's da was, von dem ich noch nichts weiß? Von mir aus auch aus handegklöppeltem Froschfotzenleder.



Wenn du mit dem Halsband auch noch den Vögeln was gutes tun willst wäre so ein Modell empfehlenswert:

Birdsbesafe.com


Kann man wohl auch gut selber machen Augenzwinkern.
25.11.2019 16:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ja schon, aber dann wird die Katze von den anderen gemobbt weil sie so lächerlich aussieht traurig
25.11.2019 16:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
und die vögel fallen dann lachend von den ästen!
25.11.2019 16:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh ich brauche das peinlich/erstaunt
25.11.2019 16:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
"At first glance, it looks like a clown collar for your cat. Then, it's a symbol of protecting birds! Or, maybe, it's just cute!"

Haha, ne, es bleibt auch auf den zweiten Blick ein Clownskragen Breites Grinsen
26.11.2019 11:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic


Peterson und Findus. Halten Scheune und Hof garantiert Maus und vogelfrei.
04.12.2019 12:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Well, that depends on what you mean by "Maus" and "vogelfrei". Those are deep questions man!
04.12.2019 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ich hab schon nen Friedhof für Mäuse angelegt
04.12.2019 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Strahlung-Alpha

 
Zitat von loliger_rofler

Was ganz anderes:

Hat jemand eine Halsbandempfehlung? Nummer 6 dieses Jahr ist seit heute morgen abhanden gekommen. Aus dem 10er Pack hab ich jetzt nur noch 2.


Wichtig ist mir dabei die Sichtbarkeit. Das Viech ist zwar groß, aber schwarz. Im Dunkeln also entsprechend schwer zu sehen. Da er von Garten direkt in den Weinberg kommt und Autos meidet, ist er nicht oft an der Straße, aber ich will natürlich trotzdem, dass er gut zu sehen ist.

Bisher hatte ich einfach so 08/15 Dinger mit Reflektorstreifen. Weil unser pummeliger Panther aber ziemlich fluffig ist, sieht man das schmale Ding nicht besonders gut. Gibt's da was, von dem ich noch nichts weiß? Von mir aus auch aus handegklöppeltem Froschfotzenleder.



Wenn du mit dem Halsband auch noch den Vögeln was gutes tun willst wäre so ein Modell empfehlenswert:
[url]https://i.imgur.com/Jbu0gRxl.jpg
Birdsbesafe.com[/url]

Kann man wohl auch gut selber machen Augenzwinkern.





das Geschirr müsste hier noch irgendwo unbenutzt rumliegen
04.12.2019 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010


<3
11.12.2019 23:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Brauche mal eben euren Rat.

Wir haben seit Ende September den Hund meiner Oma bei uns, da sie seitdem im Krankenhaus liegt. Er ist schon recht alt, hat keine Auffälligkeiten oder so gezeigt. Aber seit heute geht er uns wahnsinnig auf die Nerven, er rennt seit einer Stunde oder so durch die komplette Wohnung und leckt ALLES an. Läuft quasi leckend über den Boden, leckt die Schränke ab, die Couch, einfach alles. Hat jemand Erfahrungen damit was das sein könnte? Mata halt...
21.12.2019 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Unter Umständen Reviermarkierung. Das ist jetzt seine Wohnung.
21.12.2019 12:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Reviermarkierung durch ablecken und das nachdem er bereits zwei Monate dort wohnt erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Hunde lecken Dinge eher zum erkunden ab falls sie nicht mehr gut sehen /riechen etc können und nicht um etwas zu markieren. Wenn das so akut kam und er nicht damit aufhört würd ich mal beim Tierarzt anrufen.
21.12.2019 12:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Hört sich für mich eher nach was körperlichen an. Er hat das ja vorher nie gemacht oder?! Tierarzt.

Jo, zwischenposter einschläfern!
Außer shooter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 21.12.2019 12:38]
21.12.2019 12:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wir haben neu seit Freitag:


Kater ausm Tierheim, 6 Monate alt.
23.12.2019 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
😻
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 23.12.2019 11:29]
23.12.2019 9:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Aaaaw!

Unsere Kadsers hatten schon halb Bescherung, einen abgesicherten Ausguckbereich um zu chillieren....

Muss aber noch in Betrieb genommen werden.

23.12.2019 9:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Shooter

Wir haben neu seit Freitag:

https://i.imgur.com/6QoDy2Ml.jpg
Kater ausm Tierheim, 6 Monate alt.



Aaaaw. Hübscher.
23.12.2019 9:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
:-)



Kater wurde zusammen mit seiner Mutter und anderen Geschwister irgendwo in der nähe des Flughafens gefunden, im Rahmen eines Kastrationsprogrammes. Der kleine ist für eine so eher halbwilde Katze extrem zutraulich, bereits als wir ihn im Tierheim das erste mal angeschaut haben kam er direkt zu uns und hat sich angeschmust, und auch als er bei uns dann angekommen ist hat er sich direkt auf meinen Schoss gesetzt und einen der Hunde beschnuppert (der zweite Hund war bisschen stürmisch und hat sich ne Schelle eingefangen, ist ja nicht so dass unsere bestehende Katze dem schon mehrmals eine auf die Nase gegeben hat mit den Augen rollend ). Jedenfalls lebt er sich bestens ein, legt immer mehr die Scheu vor den Hunden ab und der anderen Katze geht er noch aus dem Weg. Wir haben den kleinen momentan in einem separaten durch ein Gitter abgetrenntes Zimmer, da kann er zwar rein und raus, aber die Hunde können nicht rein. Und die Katze die wir bereits hatten hat das Zimmer nie gross genutzt und zeigt auch sonst bis jetzt eher wenig interesse. Wenn sie den kleinen sieht wird natürlich gefaucht, aber er ist dann klug genug den Abstand zu halten.
Und wie ruhig der ist, selbst jetzt in der dritten Nacht kein Mucks, wobei sich das wohl noch ändern wird wenn er dann erstmal durch die Zimmer flitzt Breites Grinsen
23.12.2019 9:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Unsere 3 "wilden" Katzen waren am Anfang auch eher unschmusig und nicht so zutraulich.
Jetzt sind alle 3 zumindest bei uns zutraulich und 2 davon absolut verschmust.
Die haben den Schritt zur Wohnungskatze sogar begrüßt. Die hatten draußen vor allem Angst. Menschen, Autos, usw.

Süßer Kater auf jeden Fall Shooter
23.12.2019 9:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Unser Neuzugang macht jede Nacht Terror. Was ein wenig hilft ist, ihn kurz vorm schlafen gehen noch mal ordentlich zu bespaßen. Aber ansonsten echt kein Zuckerschlecken. Hab schon wieder ganz vergessen, wie anstrengend jüngere Kätzchen sind Breites Grinsen
23.12.2019 10:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
aaahwww :3

Ich finde es gut, dass du eine aus dem Tierheim geholt hast. Das haben meine Eltern auch immer gemacht.
23.12.2019 10:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von M@buse

aaahwww :3

Ich finde es gut, dass du eine aus dem Tierheim geholt hast. Das haben meine Eltern auch immer gemacht.



+1

Wir haben genug Haustiere in D. Wenn es da nix spezielles sein muss (begleithund, blindenhund etc.) kann man ruhig second hand Tiere nehmen.
Ich merke es an meinem großen, der is so treu und lieb geworden, seit er vertrauen gefasst hat, dass man denken könnte er bedankt sich täglich für die Rettung aus dem Zwinger.

Gebrauchtkatze +1!
23.12.2019 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Süsse Maus...


Haben hier auch nur Tiere aus dem tierheim.
Hier eines von der Gattung beleidigter kater:
23.12.2019 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
23.12.2019 10:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( Hallo I bims 1 Haustier )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2020 08:50:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum