Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Destiny 2 ( Welcome to a world without Light. )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Mr.AK

Leviathan hab ich selber noch nicht durchgezogen, wäre ich wohl dabei wenns zeitlich passt.


Ja hab ich richtig Bock drauf. Team ist da obligatorisch - geil!

Werde mir jetzt aber erstmal den Grind mit dem "Chalice" in der "Managerie" geben, um meine Wunschausrüstung zu bekommen.
Sehr hilfreich dabei: https://chalice.recipes/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 25.10.2019 21:38]
25.10.2019 21:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
glock, Dodo und ich haben grad knappe 2 Stunden gespielt und erstmal für uns beide denen es noch gefehlt hat die Whisper of the Worm freigeschaltet. Sehr nice, habe ich vor Monaten schon mit 2 Kumpels versucht aber wir sind krass gefailed. Breites Grinsen

Ach, was hab ich das Game vermisst Breites Grinsen Schön, mal wieder mit Leuten zu spielen, die Spaß dran haben.
28.10.2019 22:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ja, ein Danke an euch.
Zunami das Dod0 sehr guter und geduldiger Sherpa, 5 Sterne.
Freue mich auf mehr.
28.10.2019 23:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Leviathan (oder generell Raids) fände ich auch mal interessant. Ich bin grad recht viel D2 am spielen, aber immer nur mit so maximal 2 Leuten, nie genug für nen raid. Und irgendwo gruppen zu suchen die dann da durchrasen weil sie es alle auswendig kennen und einen die ganze Zeit zusammenscheißen wenn man failt ist bestimmt auch net so das wahre fröhlich'

Vielleicht schaff ichs vorher noch Izanagi zu holen wenn morgen die kack quest endlich mal gefixt wird
29.10.2019 0:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ja für'n Raid sollte man ja wohl eh mit ner 6-Mann Truppe anrücken, glaub ich. Wär ich definitiv dabei.

Bin aktuell eh nicht zu Hause sondern noch für ein paar Wochen beim Kunden und pimmele eh hier im Hotel rum. Verbindung ist nicht die beste, aber man kann damit arbeiten. Bin abends immer so ab 19:00 verfügbar, wenn jemand zocken will. fröhlich

Habe grad mal Shadowkeep dazugekauft, das hat mir noch gefehlt. peinlich/erstaunt
29.10.2019 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Und steht schon nen Termin? fröhlich

Ich hätte ab heute abend irgendwann eigentlich das ganze WE Zeit, würde auch gerne mal den neuen Dungeon ausprobieren wenn wir keine 6 Leute werden.
01.11.2019 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Denke ich werd mich auch mal wieder dran versuchen, vielleicht würd ich dann auch ne Runde mitlaufen wenn ich wieder drin bin
01.11.2019 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Habs mir mal gezogen und angefangen. Keine Ahnung von Nichts, spielt sich aber soweit ganz gut und spaßig. Intro-Mission kannte ich noch aus der Demo, mal gespannt, wie es weiter geht.
Als Erstes sollte man wohl die Kampagne durchpsielen oder? peinlich/erstaunt
16.11.2019 23:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Psyke23

Falls hier irgendwer neu ist und sich komplett verloren fühlt, im Tower bei Amanda gibt's die tatsächlichen Kampagnen. Red War, Curse of Osiris, Warmind, Forsaken, in der Reihenfolge. Und dann erste Shadowkeep. Sonst ergibt das alles nich so wirklich Sinn.



Ich helf auch gerne aus.
16.11.2019 23:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Psyke23

Falls hier irgendwer neu ist und sich komplett verloren fühlt, im Tower bei Amanda gibt's die tatsächlichen Kampagnen. Red War, Curse of Osiris, Warmind, Forsaken, in der Reihenfolge. Und dann erste Shadowkeep. Sonst ergibt das alles nich so wirklich Sinn.



Ich helf auch gerne aus.



Ajo, das hab ich auch erstmal selbst rausfinden müssen, fand den Einstieg für komplett neue Spieler schon etwas unglücklich, da nach 5 Minuten Intro erstmal in die Stadt geschmissen zu werden Breites Grinsen
16.11.2019 23:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Jo, keine Ahnung was sich Bungie dabei gedacht hat. Und bloß keinen Levelboost kaufen, komplett rausgeschmissenes Geld.
16.11.2019 23:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Geld investieren wollt ich erstmal eh nicht peinlich/erstaunt
Ist man jetzt nicht eh schon irgendwie geboostet? Hatte da glaub mal was gehört, hab z.B. auch direkt das Achievement für Level 20 bekommen.
16.11.2019 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Level gibt es nicht mehr, das Achievement ist mittlerweile sinnlos. Man startet jetzt mit Powerlevel 750 und hat alle Klassenfähigkeiten schon freigeschaltet, was nicht wirklich bei der Verworrenheit für neue Spieler hilft.
17.11.2019 22:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Man kann das Spiel also im Prinzip nicht mehr richtig durchspielen mit leveln und sowas? Mata halt...
18.11.2019 0:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Scheint so. Macht das Leveln&Looten-Fühl schon etwas kaputt, was bei RPGs und MMOs ja eigentlich das niceste ist.
Nach dem 2. Tag ist der Eindruck auch etwas ernüchternder. Wirklich eine große zusammenhängende Welt gibt es scheinbar nicht oder? Bisher zumindest werd ich immer nur durch Schlauchlevel gejagt, in denen Gegnerwelle nach Gegnerwelle umgeballert werden muss. Find es auch enttäuschend, dass sich die Fähigkeit ja dann wirklich nur auf Granate, Melee, Buff/Heal und der Supercharged beschränken und die Variationen in "Skill-Baum" jetzt auch nicht so mega unterschiedlich sind.
Da gefiel mir z.B. das Mass Effect Kampfsystem mit den wählbaren 3 Klassenfähigkeiten deutlich besser und war an Andromeda zuletzt auch klar das Beste.
Bei der Story bin ich auch noch nicht so 100% drin. Hab mir zwar auch das 1 1/2 Stunden Story-Video ausm Startpost gegeben aber irgendwie scheint es auch immer nur um weirden Space-shit und Dragonball-mäßiges Kassen-Feind-besiegt-Zeit-für-den-nächsten-Überkrassereren!
18.11.2019 8:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MoB]JimPanse

Leet
Es ging Bungie bei Forsaken nunmal darum, dass alle sofort zusammen zocken können. In der Vergangenheit war es ja leider so, dass wenn man mit einem Neuling zusammen spielen wollte, dieser erst 20 Stunden lang die Story, Kampagnen etc. durchzocken musste um z.B. einen Raid zusammen laufen zu können.
Dies war immer eine große Hürde für Neueinsteiger.
Daher gab es ja auch dann dieses Buddy-System, in dem der fortgeschrittene Spieler zumindest ein paar coole Cosmetics bekam, wenn er einen Neuling carried.

Mit Forsaken, war jetzt quasi Reset und alle starten mehr oder weniger gleich.
Aber leveln muss man ja trotzdem bis Powerlevel 950. Also looten und leveln ist ja gegeben.
18.11.2019 8:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Maln paar Sachen zum Spiel:

In die ganzen Sachen reinzufinden ist sehr schwer, weil das spiel einem sehr wenig Informationen gibt. Der neue "Start" sagt einem glaubich nichtmals wo man die alten Kampagnen startet. Ich find das nicht besonders gut, aber ja es setzt die Zeit bis man mitmachen kann deutlich runter.

Was Aktivitäten angeht sagt einem das Spiel halt was zu den pvp modis und den strikes. Ich würde nicht empfehlen einfach nur strikes zu farmen, das wird sehr schnell langweilig (und das muss man später noch zu genüge tun)

Um von 750 auf 900 zu kommen sollte man entweder die Mond Story spielen (wenn man sich den dlc geholt hat) oder die Red War Story (nach forsaken meiner meinung nach die beste, und storytechnisch halt die erste), dabei kommt man nebenbei von ganz alleine auf 900 power.

Wenn man 900 ist, fängt das Spiel endlich an einem ein paar Infos zu geben. Man hat plötzlich so gelbe Sterne auf der destination map für weekly challanges die powerful gear geben. Das ist die einzige (bis auf bestimmte ausnahmen) möglichkeit, bis 950 zu kommen.

Das Problem ist, dass die Sachen wöchentlich beschränkt sind, d.h. man kann nur begrenzt weit pro Woche kommen. Es gibt gewisse tricks (mehrere chars spielen zB) um schneller voranzukommen, das ist aber meiner Meinung nach nicht möglich. Es gibt nämlich seeehr viel zu tun, wenn man weiss wo ..

Pinnacle Waffen sind ein sehr wichtiger Punkt, vorallem Recluse ist atm die meta clear waffe. Dafür muss man Survival spielen und auf 2100 glory (das rote, nicht das orangene valor) kommen, und genug spiele gewinnen (nicht auf survival = competetive beschränkt)
Es gibt noch viele andere pinnacle waffen, teilweise über pvp, teilweise über gambit und manche über strikes erhaltbar. Die drei npcs geben einem dafür so quests (diese lila karten)

Dann will man noch normale Waffen farmen. Ein sehr guter Ort dafür ist die Menagerie, die man aber erstmal freischalten muss. Und wie genau das geht sagt einem das Spiel natürlich nicht .. Ihr kriegt irgendwann eine Quest "The Invitation", der man komplett folgen muss. Dabei baut man einen Chalice zusammen, über den man dann später den Drop aus der Menagerie "bestimmen" kann.

Außerdem gibts noch tausend exotic quests die an den verschiedensten Punkten starten. Die erste die ihr machen solltet startet nach dem new light kram bei banshee (risky business oder sowas) und gibt einem Riskrunner + catalyst. Das sollte eure erste clear waffe werden, und mit der wird man ziemlich spass haben fröhlich

Man muss sich quasi selbst aussuchen, was man sich als nächstes besorgen will und das dann machen. Infos zu exotic questreihen etc gibts im internet genug fröhlich

Und dann sind da die Raids. Im gegensatz dazu sind die strikes und missionen die ihr vorher gemacht habt nen witz. Raids in D2 sind sehr Koordinationsabhängig. Es gibt nen lfg discord über das man gruppen finden kann, auch gruppen in denen einen die Sachen beigebracht werden. Und es gibt gute Gründe die alten Raids noch zu machen.

Grund 1: In raids droppen armor 2.0 teile mit hohen statrolls (nur raids, iron banner und hohe nightfalls können rolls in dem bereich haben soweit ich weiss)

Grund 2: In raids gibt es gewisse mods für die armorteile aus den jeweiligen raids. Wärend der großteil der mods nur in den jeweiligen raids droppen, gibt es mods die überall wirken und auf gegnertypen beschränkt sind. Und die sind sehr stark ..

Wenn ihr dann 950 gearscore habt, kommt man nurnoch über pinnacle aktivitäten höher. Dazu gehören 950er nightfall (100k punkte), manche event sachen, und vorallem der aktuelle raid (jeder raiddrop ist ein pinnacle drop, d.h. 4 pro woche)

TLDR: Spiel macht ziemlich spass wenn man erstmal reingekommen ist Breites Grinsen
18.11.2019 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja gut, ich hätte halt gerne einfach mal die Story im Coop durchgespielt mit natürlicher Progression wie das damals war, die Farmerei werde ich vermutlich eh nie machen.
Mal sehn.
18.11.2019 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
So ausschlaggebend war der Fortschritt in der Kampagne auch nicht. Man hat halt durch die jeweiligen Missionen XP bekommen und ist dadurch im Level gestiegen. Fällt halt jetzt weg.
18.11.2019 13:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Also bei mir ist gerade die Luft da so ein wenig raus.
Hab im Helloween Event noch jeden Triumph achived, dann hatte ich schalgartig keine so große Lust mehr irgendwie. Power Level irgendwas um die 960.
Im Wesentlichen fehlen mir ein paar Quests für verschiedenen Exotic Loot, die man ohne Frust nur im Team schafft.
Seit dem ich regelmäßig bei Xur shoppen gehe ist das aber zum Glück mit den Exotics irgendwie deutlich entspannter geworden.

Was nicht wirklich an mich ging sind die direkten PvP Modi.

Evtl. wirds echt Zeit für Shadowkeep, um das Feuer wieder anzufachen
18.11.2019 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
03.12.2019 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab auf Google keine Antwort gefunden, aber droppen Eververse Ornaments (zb das Nemean Set) in the wild?

/e: Außerhalb von Raid, Gambit und Crucible.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 29.08.2021 15:17]
29.08.2021 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Hab mal wieder Bock gehabt und ein wenig geballert.
Dabei festgestellt das meine Wummensammlung und Armor Kollektionen für den Poppes sind, da die jetzt alle irgendwie Max Level 1100 haben und nicht mehr durch infusion besser werden können. Nur Exotic Items sind noch uncapped.

Was ist da denn passier? Da kann ich ja mein halbes Inventar verschrotten. Was habt ihr getan?

e: kk, muss wohl alle verschrotten, aus dem Archiv neu beschaffen und infusen traurig toll meien schönen Armor stats, die bekomme ich nie mehr wieder zugewürfelt.

e: nö, das bringt auch nix weil das Max Level bleibt Erschrocken
Also einmal im Jahr komplett auffrischen nötig. Mh, weiß nicht ob mir das gefällt. Aber Ich versteh die Motivation dahinter, das Spiel frisch zu halten.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 08.12.2021 19:05]
08.12.2021 18:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Musst nur ein einziges Mal auffrischen, Sunsetting wurde sunsetted Breites Grinsen Wenn du dir jetzt neues Equip holst sollte das dauerhaft aktualisierbar bleiben.
08.12.2021 19:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Hab endlich die Kampagne Shadowkeep beendet und werde noch "Beyond Light" fertig machen. Statsis und so erlernen.
Aber WTF ich raf nix mehr aus den Kampagnen, Story ist für mich nur noch wie Kaufhausmusik beim Ballern. mit den Augen rollend

Bockt aber schon noch.

Nimmt hier jemand an den Feiertagsaktivitäten Teil, Plätzchen backen und so?
16.12.2021 13:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Aus Zeitgründen nicht.
Habe aber die letzten Jahre immer kräftig gebacken, weil es so schön viele XP gab. peinlich/erstaunt
17.12.2021 6:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
böse gucken
Vorhin gemerkt, das ich, der alle DLCs auf Steam hat, keinen Zugriff auf diese habe wenn ich mich mit meinem Bungie Account auf der xbox anmelde und da zocken will.

Riiichtig asozial, heilige Scheiße.

Grund ist das Destiny 2 jetzt vom xbox Gamepass weg ist. ABFALL!
24.12.2021 21:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Destiny 2 ( Welcome to a world without Light. )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum