Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Penismax

V1 Anforderung : kann cih die auch irgendwo auf die Map schicken oder muss ich das immer im Sichtfeld haben und markieren



Luftschlag nur bei direkter Sicht durchs Fernglas.

e. Kein Luftschlag aufs DPM möglich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 10.01.2019 12:44]
10.01.2019 12:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

11.01.2019 0:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Letter to the community: Company Coins

 
Hello Battlefield V community,

Since the launch of Battlefield V, you’ve come together as a community, providing us your feedback on what you like about Battlefield V and the areas where it can improve. One of the more prominent issues is the accrual of Company Coin at max Career Rank. We want to provide visibility into why this is happening and the efforts we’re taking to tackle it.

Let’s get on the same page so we’re clear with what the issue is. The issue we are seeing prevents players who achieved the max Career Rank of 50 to continue accruing Company Coin. This meant that players were no longer able to buy new items or spec their weapons from the Company and the Armory, spending hard-earned Company Coin on what they wanted.

We’ve been tackling this issue since launch and have been testing proposed fixes. As of today, we released a back-end fix that resolved the issue for many of our affected players, while some are still not receiving Company Coin. This issue is of high priority for us and are committed to fully addressing it.

As we continue to investigate, we’re seeing that the issue may be related to the scripts and data pulls our back-end relies on when checking a player’s rank against the actions they just took, such as ending a round (win or lose), unlocking an achievement, or completing an assignment.

With every fix and update, we must ensure that the build changes or back-end/server-side adjustments we make doesn’t impact anything else in the process. The complexity of the issue means that we must take extra caution and remain diligent in our approach.

Now, many of you have asked for visibility on how many Company Coin players can expect when they finish a round at max Career Rank. When a player at Career Rank 50 finishes a round they are awarded a predetermined amount of Company Coin for the Score they ended the round with. For example, currently ending a round with a Player Score of 500-999 will net you 25 Company Coin, ending with a Player Score of 1,000-1,999 with result in 50 Company Coin, and so forth. The higher the Score you end with the more Company Coin you will receive. Please note that the system will be under continual refinement as we strike the right balance between earned currency and playtime.

Finally, we are also prioritizing two elements related to the issue. First, we plan to retroactively award players who have missed Company Coin at Rank 50 while this issue has persisted. We’re currently developing a script that will do the heavy lifting on this. Additionally, the End of Round screen is reporting inaccurate Company Coin earned. At the moment, you will not see the correct amount of Company Coin earned but will see an increase in your inventory bank.

We appreciate your patience through these issues and thank you for your continued feedback. We are committed to fully addressing these and will provide you with frequent updates on progress.

- The Battlefield Team

11.01.2019 0:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von shekk

Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

http://www.youtube.com/watch?v=hQM-XK3nQRE


Welche Waffe mit welchem Scope nutzt der da direkt am Anfang?
11.01.2019 7:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von shekk

Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

http://www.youtube.com/watch?v=hQM-XK3nQRE


Welche Waffe mit welchem Scope nutzt der da direkt am Anfang?


Turner SMLE mit 1x Scope.
11.01.2019 7:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von shekk

Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

http://www.youtube.com/watch?v=hQM-XK3nQRE


Welche Waffe mit welchem Scope nutzt der da direkt am Anfang?


Turner SMLE mit 1x Scope.


Das Teil ab Sekunde 25? Das hat doch 50 Schuss.
11.01.2019 7:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von shekk

Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

http://www.youtube.com/watch?v=hQM-XK3nQRE


Welche Waffe mit welchem Scope nutzt der da direkt am Anfang?


Turner SMLE mit 1x Scope.


Das Teil ab Sekunde 25? Das hat doch 50 Schuss.


Das ja nichtmehr direkt am Anfang. Das ist die Suomi mit Upgrades.
11.01.2019 7:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von shekk

Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

http://www.youtube.com/watch?v=hQM-XK3nQRE


Welche Waffe mit welchem Scope nutzt der da direkt am Anfang?


Turner SMLE mit 1x Scope.


Das Teil ab Sekunde 25? Das hat doch 50 Schuss.


Das ja nichtmehr direkt am Anfang. Das ist die Suomi mit Upgrades.


Ja, sorry.

Danke
11.01.2019 7:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von shekk

Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

http://www.youtube.com/watch?v=hQM-XK3nQRE



ekwah hat manchmal auch sehr komische moves drauf. Automatisches zielen auf eine solide Wand, 2-3 Schüsse abfeuern etc...

Gerade in der Youtubewelt ist vieles nicht 100%ig sauber, den Zuschauern ist es aber häufig egal, da man eben ein spannendes Video einem "normalen" Video vorzieht.
11.01.2019 9:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die HÖRT ER, Mann, hat er extra ein video zu gemacht!!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 11.01.2019 9:41]
11.01.2019 9:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich höre die auch mit meinem geilen Sennheiser Headset. Aber ich zeige Gnade und töte sie daher nicht durch Wände. Das ist wahre Macht. Außerdem bekommt man so irgendwann das Jesus Achievement und schaltet die Sandalen frei, mit denen man übers Wasser laufen kann.
11.01.2019 9:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Und dann mitm Tiger rückwärts durchn Kreisverkehr?
11.01.2019 10:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Prügelknabe

Und dann mitm Tiger rückwärts durchn Kreisverkehr?



Mit dem Fahrrad.
11.01.2019 10:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von shekk

Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

http://www.youtube.com/watch?v=hQM-XK3nQRE



ekwah hat manchmal auch sehr komische moves drauf. Automatisches zielen auf eine solide Wand, 2-3 Schüsse abfeuern etc...

Gerade in der Youtubewelt ist vieles nicht 100%ig sauber, den Zuschauern ist es aber häufig egal, da man eben ein spannendes Video einem "normalen" Video vorzieht.



Ich glaube ihm tatsächlich, dass er das bei seiner Spielzeit durch Mapkenntnis, Erfahrung und dem Sound erahnen kann.

Aber selbst wenn er cheatet - warum sieht man nichts davon auf seinem Bildschirm? Kann man das explizit für den Stream ausblenden?
11.01.2019 10:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich will keine Cheaterdiskussion losbrechen.

Aber genau so etwas kann man tun. Wenn überhaupt wird er mit einem Smooth Aimbot arbeiten und auch den "Drehwinkel" entsprechend minimal einstellen, das der Aimbot quasi wie ein Autoaim auf der Konsole wirkt.

Sowas sieht man bei CS:GO auch regelmäßig und gehört auf dem Level einfach leider dazu.
11.01.2019 11:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hmm. Ok.

Aber ich denke wer Videos mit den Worten: „HEY FREUNDE WAAAS GEHT?“ startet, kann kein Cheater sein!
11.01.2019 11:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von shekk

Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

http://www.youtube.com/watch?v=hQM-XK3nQRE



Minimap sieht man leider nicht.
Aber am Anfang in der Kirche von Devastation trifft er ja häufiger auch mal nicht.
11.01.2019 11:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

Hmm. Ok.

Aber ich denke wer Videos mit den Worten: „HEY FREUNDE WAAAS GEHT?“ startet, kann kein Cheater sein!



Bei Ekwah denke ich mir oft "ne kann schon passen" und dann. Gibt's Momente wo ich mir nicht vorstellen kann, dass er das mit Skill kann.
11.01.2019 12:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Painface

 
Zitat von shekk

Gerade einen Cheater am Start gehabt, dann musste ich erstmal googlen, wie man einen reported...geht nur über die Friendlist, total behindert.

In dem Zusammenhang etwas gelesen und das Video hier gefunden von einem - anscheinend bekannten - Typen, der BF:5 spielt. Die Art und Weise kann ich mir nicht erklären, aber der Typ scheint "legit" zu sein. Ich sehe die Gegner zum großen Teil nichtmal und sein Springen von Gegnerkopf zu Gegnerkopf ist dermaßen schnell und präzise, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber wenn sowas möglich ist, sollte man wohl vorsichtig sein mit dem reporten von "Cheatern".

http://www.youtube.com/watch?v=hQM-XK3nQRE



Minimap sieht man leider nicht.
Aber am Anfang in der Kirche von Devastation trifft er ja häufiger auch mal nicht.


Ja, er trifft öfter mal nicht und das ist natürlich auchn best-of Zusammenschnitt, schon klar. Ich sage ja auch nicht, dass er was anhat. Aber alleine schon wie er den recoil kontrolliert und angeblich (seine Worte im Video) auch bei SMGs mit Mausklicks Einzelfeuer simuliert, dass in meinen Augen wie Autofeuer aussieht, ist für mich nicht nachvollziehbar vong Skill her.

So um 1999 rum war ich mal ein ziemlich guter CS-Spieler und habe auch Sachen gemacht, für die ich öfter des Mogelns bezichtigt wurde, AWP im Nahkampf gegen drei Leute gewinnen, auf Verdacht durch Wände schiessen und treffen etc. Auch mal aus ner 90° Drehung oder nem Sprung heraus direkt treffen - aber was der Typ da abzieht ist überhaupt kein Vergleich dazu. Klar, sindn paar Jahre dazwischen...aber wenn es wirklich Leute gibt, die so spielen, zielen und kontrollieren können, ist in vielen Fällen beim Gedanken an Cheater wohl erstmal Demut angesagt. Und man kann sich überlegen, wie mieserabel man selbst eigentlich spielt, wenn DAS auch möglich wäre.
11.01.2019 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, oftmals zocken die Leute halt mehr und daher besser. Aber Cheats ausschließen würde ich trotzdem nicht. Vor allem nicht, sobald es um Geld geht (sei es nun durch Klickzahlen oder durch Turnierprämien). Für Einzelfeuer, das wie Autofeuer spritzt, gibt es ja z. B. auch einfach Makros. Für mich ist das auch schon cheaten. Für einen Superstar auf YT vielleicht nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.01.2019 12:47]
11.01.2019 12:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich bekomme aus meinen 70 Stunden Spielzeit effektiv sicher auch 20 Minuten Video zusammen, die es aussehen lassen als wäre ich gut.
11.01.2019 13:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Du weißt, dass das Bullshit ist.
11.01.2019 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Lel.
11.01.2019 14:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
https://kotaku.com/pubg-bans-pro-players-30-000-others-for-cheating-1831623073

In jeden Spiel fliegen doch immer wieder Leute auf von denen man dachte die haben es halt drauf, von daher ist alles möglich.

--------

Das Spiel braucht echt langsam mal Mietserver, ich würde gerne mal meien Tanks auf 24/7 Panzerstorm leveln. Ich glaube ich habe bislang 15 Minuten Panzer gespielt und habe noch nie ein Flugzeug geflogen.
11.01.2019 14:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTea76

Arctic
 
Zitat von ghostbear

...und habe noch nie ein Flugzeug geflogen.



Das machst Du am besten auf Fjell!

Ich habe nur noch nicht so ganz verstanden, wann welcher Jäger besser ist (beide Parteien haben 2 Jäger). Tipps?
11.01.2019 14:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von IceTea76

 
Zitat von ghostbear

...und habe noch nie ein Flugzeug geflogen.



Das machst Du am besten auf Fjell!

Ich habe nur noch nicht so ganz verstanden, wann welcher Jäger besser ist (beide Parteien haben 2 Jäger). Tipps?


Spitfire ist wendiger mit mehr Burst, aber die BF 109 kann zwischen zwei Waffen wechseln und ohne Unterbrechung feuern. Dann kann die BF höher fliegen und evtl die Spitfire zum stallen bringen, glaube ich - zumindest hat sie dafür eine Spezialisierung.
Unterschiede zwischen den einzelnen Untermodellen hab ich nicht im Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 11.01.2019 14:42]
11.01.2019 14:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ghostbear


Das Spiel braucht echt langsam mal Mietserver, ich würde gerne mal meien Tanks auf 24/7 Panzerstorm leveln. Ich glaube ich habe bislang 15 Minuten Panzer gespielt und habe noch nie ein Flugzeug geflogen.


Level man eigentlich als Beifahrer auch für kills? Hab ich bisher nicht drauf geachtet


Und fürs Fliegen empfehle ich auch Fjell, irgendwie ist man da allen anderen Flugzeugen immer scheiß egal. Da hab ich den Bomber gelevelt. Und das hat gedauert, weil ich der schlechteste Pilot aller Zeiten bin. Aber auf der Map war ich bisher wie gesagt allen anderen egal.
11.01.2019 16:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


StuG life chose us!
11.01.2019 16:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von ghostbear


Das Spiel braucht echt langsam mal Mietserver, ich würde gerne mal meien Tanks auf 24/7 Panzerstorm leveln. Ich glaube ich habe bislang 15 Minuten Panzer gespielt und habe noch nie ein Flugzeug geflogen.


Level man eigentlich als Beifahrer auch für kills? Hab ich bisher nicht drauf geachtet


Und fürs Fliegen empfehle ich auch Fjell, irgendwie ist man da allen anderen Flugzeugen immer scheiß egal. Da hab ich den Bomber gelevelt. Und das hat gedauert, weil ich der schlechteste Pilot aller Zeiten bin. Aber auf der Map war ich bisher wie gesagt allen anderen egal.


11.01.2019 16:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hmpf. Das einzige Flugzeug, dass ich noch nie gespielt habe - und dann so'n Video. Und Punkte zum verteilen habe ich jetzt natürlich auch keine mehr. Läuft.
11.01.2019 17:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum