Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Echtma. Was is' kaputt mit euch?
03.01.2019 18:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Warum heulen eigentlich alle über Breakthrough auf Hamada? Finde die Map ziemlich cool.
Mit ausgeglichenen Teams macht das richtig Laune.

Und die neue Assaultwaffe ist etwa so imba wie der Selbstlader
04.01.2019 8:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wann gibt's eigentlich neue maps? Gestern wieder panzersturm fun gehabt. Mehr Fahrzeuge ist halt schon geil.
04.01.2019 9:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Leute, gestern ein bisschen BF V angespielt und doch viel Spaß dabei gehabt.

Blöde fand ich allerdings, dass ich auf einmal meine Sniper-Klasse nicht mehr spielen konnte, weil das angeblich gegen die Serverregeln verstoßen würde. Ich war auf einem offiziellen Server unterwegs und dass es da Klassenrestriktionen gibt, kann ich mir kaum vorstellen. Habe gelesen, dass es Bug sein soll, sobald man in seiner Klasse was geändert hat. Ist natürlich ziemlich dumm.

Gut finde ich, dass das Panzerabwehrgeschoss endlich wieder im Stehen verschossen werden kann. So macht mir auch diese Klasse wieder viel Spaß. In BF 1 fand ich es zum Kotzen, sich jedes Mal hinlegen zu müssen. Hat den Spielfluss völlig zerstört.

Auch gut, dass man nicht mehr mit 3D-Spooting zugemüllt wird und dass es keine Autoregeneration mehr gibt.
04.01.2019 9:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Leute, gestern ein bisschen BF V angespielt und doch viel Spaß dabei gehabt.

Blöde fand ich allerdings, dass ich auf einmal meine Sniper-Klasse nicht mehr spielen konnte, weil das angeblich gegen die Serverregeln verstoßen würde. Ich war auf einem offiziellen Server unterwegs und dass es da Klassenrestriktionen gibt, kann ich mir kaum vorstellen. Habe gelesen, dass es Bug sein soll, sobald man in seiner Klasse was geändert hat. Ist natürlich ziemlich dumm.





Jap, ist ein Bug, der allerdings aus meiner Erfahrung sehr selten vorkommt (ich habe ihn bisher einmal in 70h gehabt).

/e

Ich habe aber gestern einen neuen gefunden.
Nach einer Runde Breakthrough auf Hamada bleibt das Spiel im Ladebildschirm für die nächste Map (die angeblich wieder Hamada sein soll) stehen.
Ich kann auf dem Bildschirm noch durch die Assignments klicken, aber habe z.B. oben rechts 2 überlagernde Ladesymbole. Ohne Alt+F4 und Neustart passiert nichtsmehr. Der Fehler tritt aber nur am Rundenende von Hamada auf, bei anderen Maps habe ich überhaupt keine Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 04.01.2019 9:46]
04.01.2019 9:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich vier mal in 81h. traurig
04.01.2019 9:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich hatte ihn gleich in der ersten Stunde. Nice.
04.01.2019 9:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Dann hast Du jetzt ja Ruhe. Gibt eh zu viele Sniper. Pest am Arsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 04.01.2019 9:55]
04.01.2019 9:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

Dann hast Du jetzt ja Ruhe. Gibt eh zu viele Sniper. Pest am Arsch



Breites Grinsen
04.01.2019 10:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

Pest am Arsch



Darum Sniper.
04.01.2019 10:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Initiative für qualitativ hochwertige Kills reloaded?
04.01.2019 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kalle: Durch die TTK sind die Bolt Action Sniper im Nachteil. Die SLR / DMR sind hier die deutlich bessere Wahl. Fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
04.01.2019 10:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe ich gestern auch schon mitbekommen. Denn mit der Bleispritze der Panzerabwehrklasse habe ich ziemlich easy Kills gemacht. Aber ist mir scheißegal. Als Sniper spiele ich Bolt Action, weil es mir mehr Spaß macht.

Übrigens scheint man ja recht fix die Gadgets freispielen zu können. Finde ich ziemlich gut. Will möglichst flott mein in BF 1 schwer vermisstes Spawnbeacon haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.01.2019 11:19]
04.01.2019 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe ich gestern auch schon mitbekommen. Denn mit der Bleispritze der Panzerabwehrklasse habe ich ziemlich easy Kills gemacht. Aber ist mir scheißegal. Als Sniper spiele ich Bolt Action, weil es mir mehr Spaß macht.

Übrigens scheint man ja recht fix die Gadgets freispielen zu können. Finde ich ziemlich gut. Will möglichst flott mein in BF 1 schwer vermisstes Spawnbeacon haben.



Spawn Beacon hat man sehr schnell.
04.01.2019 12:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Spawnbeacon beste. Welche sniper knifte nehmt ihr dazu? Vor allem mit welcher visierung, die einigermaßen nahkampftauglich ist?
04.01.2019 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Spawnbeacon beste. Welche sniper knifte nehmt ihr dazu? Vor allem mit welcher visierung, die einigermaßen nahkampftauglich ist?



Für Flaggen würde ich die DMR mit der höchsten Feuerrate nehmen mit 3-Fach-Scope oder "Kobra". Bei BF 3/4 war es bei mir immer die SKS. Ein entsprechendes Gegenstück gibt es sicherlich in BF V.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.01.2019 12:22]
04.01.2019 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von h3llfir3

Spawnbeacon beste. Welche sniper knifte nehmt ihr dazu? Vor allem mit welcher visierung, die einigermaßen nahkampftauglich ist?



ZH-29 und 3x Scope hin und wieder auch die Jorg Jorgonson oder wie das Ding heißt Breites Grinsen ... aber wie gesagt: spielerisch gibts eigentlich keinen Grund eine Bold Bolt Action zu nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.01.2019 13:23]
04.01.2019 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bolde Aussage!
04.01.2019 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du kommst auch immer nur um die Ecke um mich zu tissen.

Das macht mich draurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.01.2019 13:24]
04.01.2019 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So ist Krieg halt.
04.01.2019 13:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von h3llfir3

Spawnbeacon beste. Welche sniper knifte nehmt ihr dazu? Vor allem mit welcher visierung, die einigermaßen nahkampftauglich ist?



ZH-29 und 3x Scope hin und wieder auch die Jorg Jorgonson oder wie das Ding heißt Breites Grinsen ... aber wie gesagt: spielerisch gibts eigentlich keinen Grund eine Bold Bolt Action zu nehmen.



Assignment: 10hs in objective areas in 1 life.

Isklar
04.01.2019 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von h3llfir3

Spawnbeacon beste. Welche sniper knifte nehmt ihr dazu? Vor allem mit welcher visierung, die einigermaßen nahkampftauglich ist?



ZH-29 und 3x Scope hin und wieder auch die Jorg Jorgonson oder wie das Ding heißt Breites Grinsen ... aber wie gesagt: spielerisch gibts eigentlich keinen Grund eine Bold Bolt Action zu nehmen.



Assignment: 10hs in objective areas in 1 life.

Isklar



Ich hab hs als Hours gelesen und war stark irritiert peinlich/erstaunt
04.01.2019 13:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von h3llfir3

Spawnbeacon beste. Welche sniper knifte nehmt ihr dazu? Vor allem mit welcher visierung, die einigermaßen nahkampftauglich ist?



ZH-29 und 3x Scope hin und wieder auch die Jorg Jorgonson oder wie das Ding heißt Breites Grinsen ... aber wie gesagt: spielerisch gibts eigentlich keinen Grund eine Bold Bolt Action zu nehmen.



Assignment: 10hs in objective areas in 1 life.

Isklar



Sicher anspruchsvoll aber machbar. Gibt ja durchaus große Capture Areas. Und das Gebiet muss auch nicht umkämpft sein und der Gegner muss sich auch nicht in diesem Bereich befinden, sondern du. Suchst dir ein schönes Plätzchen in der Nähe einer Flagge und verteilst ein paar Headshots quer über die Map.

EZ
04.01.2019 13:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich glaube es müssen eben beide in der Area sein. Oder in Areas. Von aussen reinsnipen geht nicht.
04.01.2019 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Beide drin wär da schon deutlich anspruchsvoller. Ich glaube aber wirklich es reicht, wenn du drin bist.

KA
04.01.2019 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Außerdem bräuchte es schon jemanden, der einen auch wiederbelebt, denn alleine zehn Kills in einem Leben auf einem Flaggenpunkt hinzubekommen ist ja auch nicht so easy. Zehn HS stelle ich mir da noch schwerer vor. Auch wenn die HS kein Kill sein müssen. Für die Aufgabe sollte man sich wohl besser 'ne Spritze mit hoher Feuerrate und geringem Schaden besorgen. Mit Glück bringt man da pro Kill zwei HS an. Dann sollte es machbar sein.

Erinnert mich an eine Aufgabe aus BF 3 oder 4. Da musste man auch möglichst viele HS mit einer Pistole machen in einer gewissen Zeit, glaube ich. Habe dafür die G18 genommen. Damit war es recht easy.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.01.2019 14:09]
04.01.2019 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Mit andern Waffen gehts bei Grossen CAs, aber. Mit der ZH, wo es auch 2hs fürn kill braucht ist es wirklich wirklich mühsam.
Aber ich teste mal ob raussnipen geht
04.01.2019 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Es zählen auch nur Headshot Kills btw.
04.01.2019 14:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von juckrebel

Es zählen auch nur Headshot Kills btw.



Geil. Dann würde ich es stumpf mit einem Mate versuchen, der mich regelmäßig wieder aufhebt. Macht doch sonst keinen Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.01.2019 14:11]
04.01.2019 14:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hatte vorn paar Tagen endlich die K98 Sniper freigespielt, das 6x Scope dafür entdeckt und mich schon gefreut wie ein Schneekönig. Will spawnen - Klasse nicht erlaubt. Zurück auf die M95 gewechselt - geht. Beim nächsten Spawn nochmal auf die K98, diesmal mit 3x Scope ausgerüstet - nicht erlaubt. Lag also wirklich an der Waffe an sich, nicht der Klasse. Hatte das vorher noch nie und bin jetzt bei ~100h Spielzeit.

Gerade übrigens Premier Access gekündigt und das Spiel für 25 ¤ gekauft. Insgesamt dann jetzt ~50 ¤ dafür gezahlt und von Tag 1 mitspielen können, das ist in Ordnung.
04.01.2019 14:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum