Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psychopaul

Leet
https://www.netflix.com/search?q=hdr
30.12.2018 19:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Vincent

smart tv apps sind abfall.



Android tv apps sind mittlerweile n1censtein
30.12.2018 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab auf einem Fernseher Audible, auf dem anderen nicht. Kein Plan warum das nicht geht.
30.12.2018 20:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
warum zum fick sollte man über den fernseher hörbücher hören? Breites Grinsen
30.12.2018 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Vincent

jetzt muss ich mir bandersnatch im browser geben, weil die netflix windows app das nicht kann. thanks obama.



Deine Smart TV App sollte das können.


Chromecast kann es nicht.
30.12.2018 22:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von M@buse

warum zum fick sollte man über den fernseher hörbücher hören? Breites Grinsen



Wenn ich im Bett eh rumliege und am Handy daddel, dann kann da auch ein Hörbuch statt ner Doku auffem Fernseher laufen.
30.12.2018 22:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Chino

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Vincent

jetzt muss ich mir bandersnatch im browser geben, weil die netflix windows app das nicht kann. thanks obama.



Deine Smart TV App sollte das können.


Chromecast kann es nicht.



Geht eigentlich NUR mit den Smart TV und Smartphone Apps. Apple TV, Chromecast, vom Handy auf den TV streamen etc. - geht alles nicht.
30.12.2018 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wo kann man die dritte Staffel The Expanse streamen?
Ich finde die Staffel bisher nur bei SyFy direkt. Und Streaming dort scheint einige Klimmzüge mit sich zu bringen.
30.12.2018 23:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
In Deutschland nur über die üblichen Umwege, die hier nicht besprochen werden dürfen.
30.12.2018 23:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

Wo kann man die dritte Staffel The Expanse streamen?
Ich finde die Staffel bisher nur bei SyFy direkt. Und Streaming dort scheint einige Klimmzüge mit sich zu bringen.


https://www.werstreamt.es/serie/details/747426/the-expanse/

In einem Streaminabo momentan nirgends. Da Amazon die Rechte ja übernommen hat, ist davon auszugehen, dass sie wohl irgendwann komplett dort zu sehen sein werden. Momentan musst du sie dort aber noch kaufen/leihen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.12.2018 23:18]
30.12.2018 23:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Seh ich das eigentlich richtig, dass Narcos Mexiko tatsächlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Narrator ganz zum Schluss ins Bild gebracht hat (der Waffenlieferant für den Krieg gegen die Drogenhändler)? Wenn ja, total genial. Breites Grinsen Hab mich die ganze Zeit gefragt, wer denn eigentlich da spricht...


Ansonsten supah. Hat nach der Hälfte ein bisschen nachgelassen, aber trotzdem supah. Gutes Setup für die nächste Staffel, es kann nur gut werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 31.12.2018 0:08]
31.12.2018 0:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
31.12.2018 0:10:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hole gerade Westworld Season 2 nach - All along the Watchtower als Easteregg einzubauen, me gusta. fröhlich
31.12.2018 0:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von horscht(i)

Wo kann man die dritte Staffel The Expanse streamen?
Ich finde die Staffel bisher nur bei SyFy direkt. Und Streaming dort scheint einige Klimmzüge mit sich zu bringen.


https://www.werstreamt.es/serie/details/747426/the-expanse/

In einem Streaminabo momentan nirgends. Da Amazon die Rechte ja übernommen hat, ist davon auszugehen, dass sie wohl irgendwann komplett dort zu sehen sein werden. Momentan musst du sie dort aber noch kaufen/leihen


Nicht mal das. Aktuell gibts Staffel 3 bei Amazon nicht einmal gegen Geld. traurig

/E: Narf, bei amazon.com geht's. Warum so kompliziert!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 31.12.2018 1:05]
31.12.2018 0:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
grade sky show abonniert. triggert mich ziemlich, dass sie teilweise serien nicht komplett haben, und dann so lustige sachen wie "nur staffel 7", nur staffeln 2 und 3 und sowas. jesus warum. dafür aber sky cinema und ein paar sender dabei (nat geo, nat geo wild und sowas). mal schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 31.12.2018 1:15]
31.12.2018 1:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Abtei*

Eigentlich gabs nur 2 Negativaufhänger in Mum ähhh Bodyguard.

1) https://i.imgur.com/bIM0fXH.png

2) und die teilweise schon absurd wirkend hohe Frauenquote an allen möglichen stellen.



Ich lege noch die absurd dämliche Story und die minimalistische schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers obendrauf, die einzig und allein auf der Anspannung der Kiefermuskeln basiert.
31.12.2018 1:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Seh ich das eigentlich richtig, dass Narcos Mexiko tatsächlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Narrator ganz zum Schluss ins Bild gebracht hat (der Waffenlieferant für den Krieg gegen die Drogenhändler)? Wenn ja, total genial. Breites Grinsen Hab mich die ganze Zeit gefragt, wer denn eigentlich da spricht...


Ansonsten supah. Hat nach der Hälfte ein bisschen nachgelassen, aber trotzdem supah. Gutes Setup für die nächste Staffel, es kann nur gut werden.


Ja. Das siehst du richtig
31.12.2018 1:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Che Guevara

You auf Netflix kriegt bisher ne 5/7 auf der Stalker Skala!



Ich bin jetzt auch durch. Das ist ganz grosses Tennis.
Discount Dennis Reynolds spielt den unbegabten Stalkerhurensohn und seine Alte ist eine von 4 Weibern in der Sendung, die alle genau gleich aussehen. Ich kann die echt nicht unterscheiden. Vom Charakter auch nicht, weil die alle nur ungefaehr einen Charakterzug haben: lol ich les' 1 Buch.

Sonst ist es halt PsychoGZSZ. Alles was passiert ist unfassbar daemlich, unnoetig oder wird nicht gezeigt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich mein: Was sollte z.B. der ganze Bullshit mit der Nachbarin? Das haette man auch genauso gut weglassen koennen. Boah ey Drogen ey, dann knallt er Karen (eine der wenigen nicht komplett durchgeknallten Leute), lol is vorbei Ciao.
Am Besten finde ich immer so Momente wie: Ey der Bruder der Ex denkt, Dennis Reynolds haette seine Ex umgebracht, ist aber in der Klapse. Dann geht die Schnalle da hin: IS DER TYP EINFACH IM OFF VERRECKT. WTF WARUM?
Eine gute Idee fuer solche Sendungen ist doch: Man denkt sich den groesstmoeglichen Bullshit aus und ZEIGT DAS DANN AUCH. Warum wird hier auf Zehenspitzen auf irgendein Reveal zugegangen, nur um einem dann Blue Balls zu geben und einfach nix zu machen? Wer denkt sich so 'nen Mist aus?

UND WAS SOLLEN DIESE GANZEN PLUMPEN ANSPIELUNGEN AUF BUECHER?

Ja wir machen eine Buecherparty, man geht als Charakter aus 'nem Buch oder Author.
Was ist Dennis? Natuerlich Hemingway. Wer wuerde denn nicht Hemingway sein?

lol meine Band heisst wie aus Wuthering Heights. Dennis jizzt sich in seine pants, weil natuerlich wuerde er das. Leck Oida.



So ein Bullshit ey, wer denkt sich sowas aus? Breites Grinsen
Drama um Dramas Willen.

Von allem, was ich gelesen habe wird die zweite Staffel noch daemlicher, weil das zweite Buch anscheinend schlechter ist, als das erste.

Edit: Das einzig schoene ist die Story von Treppenkind Paco. Der hat naemlich jetzt auch den misogynistischen Bro-Code von Dennis und dem alten Buchladen Asi akzeptiert und ist somit super geeignet noch 2 Staffeln von dem Kaese rauszbringen, wenn die beiden Buecher durch sind und Netflix noch Gelder uebrig hat.

Das Finale hat mich echt nochmal wuetend gemacht. Vorher war's groesstenteil eine lel okay Haltung.

Man weiss nicht mal irgendwas ueber die Hauptcharakterin, ausser was Dennis Reynolds gerade von ihr will. Der einzige Charakterzug ist: lel ich les 1 Buch und lass mich von droelf Arschloechern begrabbeln oder knallen.

Und dann schenkt sie, die grosse Buchliebhaberin und Poetin/Autorin, ihm, dem Buchladenbesitzer und von Buechern besessenem Psychostalkermoerder ein Buch von FUCKING RENOWNED AUTHOR DAN BROWN.
WOLLT IHR MICH HIER VERARSCHEN ODER WAS?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 31.12.2018 11:58]
31.12.2018 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Erste Folge The Deuce geguckt: ♥
Bin schon wieder im gelobten David-Simon-Land. Keine dümmlichen CLiffhanger, kein klischeehaftes Serien-Pacing, keine Musik nötig, um Stimmung zu erzeugen, einfach nur glaubhafte Charaktere in echt wirkenden Settings und die Immersion ist komplett. Ist wohl 'ne Folge des Altwerdens, dass mir sowas gefällt.
31.12.2018 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
31.12.2018 13:05:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Es fällt mir schwer, mit dir einer Meinung zu sein. Du findest Narcos Mexico doof und bist ansonsten arrogant-prätentiös und verkrampft anspruchsvoll. Aber danke trotzdem. Ich weiß ja dank Wire, Treme, Corner und Show Me a Hero, was mich erwartet.
31.12.2018 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Es fällt mir schwer, mit dir einer Meinung zu sein.


Was Narcos Mexico betrifft, erfrischenderweise nicht. Ich habe mich auch selten SO wenig für eine Serie erwärmen konnen. Insbesondere wenn ich davor drei Staffeln sehr gut fand.
31.12.2018 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Naja, so im Nachhinein würde ich es auch als die schwächste Staffel bezeichnen. Aber immer noch SO GUT! Mir persönlich fällt es auch viel leichter, Schwächen zu verzeihen, wenn ich weiß, dass das Ganze auf wahren Begebenheiten beruht. Hängt vielleicht auch mitm Älterwerden zusammen.
31.12.2018 13:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
31.12.2018 13:43:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
31.12.2018 13:47:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nach Defenders jetzt DD Staffel 3.
Leck mich fett erst bei Folge 9 und es ist einfach ein Traum. Einfach die beste Serie der vier.

Freu mich auf die neue Punisher auch schon.
01.01.2019 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wo ich schon hier bin: Atlanta ist die ganze zweite Staffel draußen. Ist wieder ziemlich gut, vor allem dürfte es wieder für all diejenigen Spaß machen, die etwas mit dem Soundtrack anfangen können.



Wa? Doch schon seit Ewigkeiten, oder kam da nochmal was?
01.01.2019 12:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
01.01.2019 13:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
schaue grade "wrecked" auf sky show.
ich finde es sehr gut.

01.01.2019 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gilligans Island Reboot?
01.01.2019 15:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum