Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Baxi_

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

Was ist denn bei sky Ticket noch so an Serien zu empfehlen?
Mit Freundin steht schon auf dem Programm:
Sopranos aktuell
The wire
True Detective
Für mich schon durch :
Band of brothers
The pacific
Generation kill
Das Boot
Ray donovan


Da gibt's ja noch einen Haufen zeug. Was kann ich mir als nächstes rein tun? Ich stehe besonders auf hbo Produktionen.



The Deuce
Westworld Staffel 1
Staffel 2 habe ich noch gesehen, kann ich nichts zu sagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baxi_ am 31.01.2019 8:27]
31.01.2019 8:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich kucke grade American Crime Story 2, Gianni Versace.

Also OJ Simpson war ja spannend und unterhaltsam. Bin jetzt bei Folge 4 und irgendwie kommt da einfach nichts auf. Die Erzählweise ist nicht besser geworden.
31.01.2019 8:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Junge junge ist "Preacher" durchgeknallt. Aber auf ne gute Weise durchgeknallt Breites Grinsen
31.01.2019 8:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von Shooter

Junge junge ist "Preacher" durchgeknallt. Aber auf ne gute Weise durchgeknallt Breites Grinsen



"Tom Cruise exploded"... Da hatte mich die Serie! Augenzwinkern

BTW: Hast Du "Happy!" schon gesehen?
https://www.imdb.com/title/tt2452242/?ref_=nv_sr_2
Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Gogo_ am 31.01.2019 10:20]
31.01.2019 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von monischnucki

Ich kucke grade American Crime Story 2, Gianni Versace.

Also OJ Simpson war ja spannend und unterhaltsam. Bin jetzt bei Folge 4 und irgendwie kommt da einfach nichts auf. Die Erzählweise ist nicht besser geworden.



Also mir hats ziemlich gut gefallen, obwohl ich auch erst nach der 2. Folge gemerkt habe dass die Geschichte rückwärts erzählt wird. :X Aber das Format ist auch kaum mit der ersten Staffel vergleichbar, hier geht es weniger um die juristischen Aspekte sondern vor allem um Andrew Cunanan und seinen Werdegang zum Serienmörder und vor allem das Milieu in dem er unterwegs war. Dabei gibts im Vergleich zur sehr aufgeregten OJ-Story dann aber schon ein paar Längen.
31.01.2019 18:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Versace ist von der Erzählart her schon komplett verschieden, das stimmt. Fand sie auch etwas schwächer als The People v. O. J. Simpson, insgesamt aber immer noch ziemlich gut gemacht.

Die Staffel wurde insgesamt aber schon im voraus von der Versace Familie ziemlich zerissen und hat wohl was Gianni selbst angeht nicht viel mit der Realität zu tun.
31.01.2019 18:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und Vikings wieder vorbei traurig
Eine Staffel noch
31.01.2019 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich steh ja total auf diese True Detective Atmosphäre (wie hier wohl jeder): So düster und unangenehm es nur geht, dazu dieser dumpfe, hämmernde, bedrohliche Score, alle Leute sind mies drauf und sprechen langsam. Irgendwie wirkts dann anspruchsvoller als happy Action- oder Lachlachserien und nicht ganz so wie reine Zeitverschwendung. Das Ende der 2. Folge war ja mal richtig silenthillös. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 31.01.2019 20:55]
31.01.2019 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
Das mit der TD Atmosphäre kann ich bestätigen, ich lieb das auch.
In dem Zuge kann ich die überraschend gute Sky Produktion "Der Pass" empfehlen.
Die deutsche Kommissarin find ich zwar nich so, dafür is aber der österreichische Partner
(Nicholas Ofczarek) richtig stark gespielt. Bilder und Locations sind hammer.
01.02.2019 9:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
CBS has ordered a pilot for a new show called Frankenstein... but don't get your hopes up that this is going to be a horror series. If you're familiar with the shows CBS likes to put out there, it will come as no surprise to hear that their version of a "Frankenstein's Monster" is going to be working with the police force and solving crimes.

Written by Jason Tracey, this take on Frankenstein will introduce viewers to a San Francisco homicide detective who is

 
mysteriously brought back to life after being killed in the line of duty. But as he resumes his old life and he and his wife realize he isn't the same person he used to be, they zero in on the strange man behind his resurrection – Dr. Victor Frankenstein.




Okay.
01.02.2019 18:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
hard pass
01.02.2019 23:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Wenn Didi Hallervorden in Counterpart auftaucht. Breites Grinsen
01.02.2019 23:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Russia Doll auf Netflix soll, wenn man dem ganzen Kritikerbuzz trauen kann, gigantisch gut sein.
02.02.2019 9:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Damocles

CBS has ordered a pilot for a new show called Frankenstein... but don't get your hopes up that this is going to be a horror series. If you're familiar with the shows CBS likes to put out there, it will come as no surprise to hear that their version of a "Frankenstein's Monster" is going to be working with the police force and solving crimes.

Written by Jason Tracey, this take on Frankenstein will introduce viewers to a San Francisco homicide detective who is

 
mysteriously brought back to life after being killed in the line of duty. But as he resumes his old life and he and his wife realize he isn't the same person he used to be, they zero in on the strange man behind his resurrection – Dr. Victor Frankenstein.




Okay.



Klingt irgendwie bisschen nach iZombie, oder?
02.02.2019 14:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Damocles

CBS has ordered a pilot for a new show called Frankenstein... but don't get your hopes up that this is going to be a horror series. If you're familiar with the shows CBS likes to put out there, it will come as no surprise to hear that their version of a "Frankenstein's Monster" is going to be working with the police force and solving crimes.

Written by Jason Tracey, this take on Frankenstein will introduce viewers to a San Francisco homicide detective who is

 
mysteriously brought back to life after being killed in the line of duty. But as he resumes his old life and he and his wife realize he isn't the same person he used to be, they zero in on the strange man behind his resurrection – Dr. Victor Frankenstein.




Okay.



Klingt irgendwie bisschen nach iZombie, oder?


Ne Mischung aus iZombie und Lucifer
02.02.2019 14:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sockenpapst

Russia Doll auf Netflix soll, wenn man dem ganzen Kritikerbuzz trauen kann, gigantisch gut sein.



Es ist so
02.02.2019 23:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Woche haben wir Future Man geschaut, wie unglaublich geil ist das denn bitte? Breites Grinsen
03.02.2019 16:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Legion wird nach der 3. Staffel beendet sein
Gemischte Gefühle, einerseits gut das so eine tolle Serie nicht Tod gemolken wird, aber trotzdem schade traurig
05.02.2019 11:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von -Delta-

Die Woche haben wir Future Man geschaut, wie unglaublich geil ist das denn bitte? Breites Grinsen



Gibt es da irgendwo eine Liste mit allen Anspielungen?


E-Street... No retreat, no surrender
05.02.2019 11:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Der Film Hanna (2011) hat ein Serienformat auf Amazon Prime bekommen.

Die erste Folge war ganz ok.

/Und heute früh mal in Sex Education reingeschaut.

Eigentlich ganz gut, aber irgendwie verwirrend, bzw. wirkt es zusammengewürfelt. Es spielt in den 80er/90ern. Möbel, Autos, CRT bildschirme, aber es gibt smartphones. Jeder hat n anderen britischen/australischen/Neuseeländer Akzent, lenkräder aber auf rechts.

wirr irgendwie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 05.02.2019 11:42]
05.02.2019 11:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Der Film Hanna (2011) hat ein Serienformat auf Amazon Prime bekommen.

Die erste Folge war ganz ok.

/Und heute früh mal in Sex Education reingeschaut.

Eigentlich ganz gut, aber irgendwie verwirrend, bzw. wirkt es zusammengewürfelt. Es spielt in den 80er/90ern. Möbel, Autos, CRT bildschirme, aber es gibt smartphones. Jeder hat n anderen britischen/australischen/Neuseeländer Akzent, lenkräder aber auf rechts.

wirr irgendwie




Habs auch durchgeschaut. Spielt heute. Sind nur alles Hipster bzw. arm. Ich dachte aber auch erst an 80er Breites Grinsen. Ah ja und es soll wohl im UK sein.
05.02.2019 12:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Punisher S02 ist nach dem tollen Auftakt echt fad.

So sad.
05.02.2019 13:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Punisher S02 macht keinen Sinn.

Ich muss zwar noch 3 folgen oder so schauen, aber..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...mal butter bei die Fisch, was ist der rote Faden in dieser Season? S01 der tot seiner Familie und rache dafür, kekek superduper alles klar.

S02?

Er ist untergetaucht, und ihm läuft ein Teeny über den weg das aus "gründen" (die bis immer noch ungeklärt sind!!!) vom Bible Belt, statistisch zu vielen Frauen und dem Sadistenpriester verfolgt wird. Und da wird im ganz warm ums herz und da mussa eingreifen. Das sorgt für probleme, er macht sie zur geisel weil, MUSSRETTEN!!1 unsoweiter. zwischenzeitlich gehts dann auf dem anderen Gleis mit Billy weiter. Und "irgendwie" treffen sich alle irgendwie und machen gemeinsam n neuen roten faden.

Was dem fick.
Also ehrlich.
05.02.2019 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nightflyers gefällt mir sehr gut. Ist ein bisschen wie Event Horizon.
05.02.2019 13:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Punisher S02 macht keinen Sinn.

Ich muss zwar noch 3 folgen oder so schauen, aber..




Geht mir genauso. traurig
05.02.2019 13:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Punisher S02 macht keinen Sinn.

Ich muss zwar noch 3 folgen oder so schauen, aber..




Geht mir genauso. traurig



Also, ich finds
05.02.2019 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Hach ja beste Szene Breites Grinsen
Wurde gut unterhalten bis zum Ende, Punisher erwartet, Punisher bekommen.
05.02.2019 14:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Punisher S02 macht keinen Sinn.

Ich muss zwar noch 3 folgen oder so schauen, aber..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...mal butter bei die Fisch, was ist der rote Faden in dieser Season? S01 der tot seiner Familie und rache dafür, kekek superduper alles klar.

S02?

Er ist untergetaucht, und ihm läuft ein Teeny über den weg das aus "gründen" (die bis immer noch ungeklärt sind!!!) vom Bible Belt, statistisch zu vielen Frauen und dem Sadistenpriester verfolgt wird. Und da wird im ganz warm ums herz und da mussa eingreifen. Das sorgt für probleme, er macht sie zur geisel weil, MUSSRETTEN!!1 unsoweiter. zwischenzeitlich gehts dann auf dem anderen Gleis mit Billy weiter. Und "irgendwie" treffen sich alle irgendwie und machen gemeinsam n neuen roten faden.

Was dem fick.
Also ehrlich.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

öhm, wenn du drei folgen vor schluss bist, dann wurde schon mehrfach gesagt, warum die kleine verfolgt wird.

deine statistisch zu vielen frauen ausm bible belt sind nicht vom bible belt, sondern ein lokales kill team.

und frank handelt nicht (nur) so, weil ihm ganz warm ums herz wird, sondern weil die kleine zu dem zeitpunkt der kürzeste weg von ihm zu nem haufen mobs ist, die er ordentlich bestrafen kann.

ich weiß jetzt nicht, was ihr vom punisher für ne tiefe story erwartet.
05.02.2019 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Expressreiskocher

Wenn Didi Hallervorden in Counterpart auftaucht. Breites Grinsen



Da muss ich mich auch immer zusammennehmen.

Mit dem Kopfhörer auf muss ich immer an das hier denken:

05.02.2019 15:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Punisher S02 macht keinen Sinn.

Ich muss zwar noch 3 folgen oder so schauen, aber..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...mal butter bei die Fisch, was ist der rote Faden in dieser Season? S01 der tot seiner Familie und rache dafür, kekek superduper alles klar.

S02?

Er ist untergetaucht, und ihm läuft ein Teeny über den weg das aus "gründen" (die bis immer noch ungeklärt sind!!!) vom Bible Belt, statistisch zu vielen Frauen und dem Sadistenpriester verfolgt wird. Und da wird im ganz warm ums herz und da mussa eingreifen. Das sorgt für probleme, er macht sie zur geisel weil, MUSSRETTEN!!1 unsoweiter. zwischenzeitlich gehts dann auf dem anderen Gleis mit Billy weiter. Und "irgendwie" treffen sich alle irgendwie und machen gemeinsam n neuen roten faden.

Was dem fick.
Also ehrlich.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

öhm, wenn du drei folgen vor schluss bist, dann wurde schon mehrfach gesagt, warum die kleine verfolgt wird.

deine statistisch zu vielen frauen ausm bible belt sind nicht vom bible belt, sondern ein lokales kill team.

und frank handelt nicht (nur) so, weil ihm ganz warm ums herz wird, sondern weil die kleine zu dem zeitpunkt der kürzeste weg von ihm zu nem haufen mobs ist, die er ordentlich bestrafen kann.

ich weiß jetzt nicht, was ihr vom punisher für ne tiefe story erwartet.



Magst du mich in Spoilerform erleuchten?
Ich werds schon schwer genug haben die letzten paar folgen zu schauen, nochmal durch alles skippen hab ich ehrlich gesagt keine lust, ich wills nur abschliessen. be done with it.

Und ich erwarte natürlich keine tiefe Story, klar Punisher will punishen. Aber Frank hat dem mädel punishment quasi aufgezwungen, das ist in den comics oftmals nicht so seine art. "Fuck you!" kthxbxe.

/aus langer weile hatte ich mir vor 2 wochen auch mal wieder den Film angeschaut. das war punisher. S01 war punisher, S02 ist irgendwie ne zerbrochene müslischale.
05.02.2019 15:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum