Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Punisher S02 macht keinen Sinn.

Ich muss zwar noch 3 folgen oder so schauen, aber..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...mal butter bei die Fisch, was ist der rote Faden in dieser Season? S01 der tot seiner Familie und rache dafür, kekek superduper alles klar.

S02?

Er ist untergetaucht, und ihm läuft ein Teeny über den weg das aus "gründen" (die bis immer noch ungeklärt sind!!!) vom Bible Belt, statistisch zu vielen Frauen und dem Sadistenpriester verfolgt wird. Und da wird im ganz warm ums herz und da mussa eingreifen. Das sorgt für probleme, er macht sie zur geisel weil, MUSSRETTEN!!1 unsoweiter. zwischenzeitlich gehts dann auf dem anderen Gleis mit Billy weiter. Und "irgendwie" treffen sich alle irgendwie und machen gemeinsam n neuen roten faden.

Was dem fick.
Also ehrlich.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

öhm, wenn du drei folgen vor schluss bist, dann wurde schon mehrfach gesagt, warum die kleine verfolgt wird.

deine statistisch zu vielen frauen ausm bible belt sind nicht vom bible belt, sondern ein lokales kill team.

und frank handelt nicht (nur) so, weil ihm ganz warm ums herz wird, sondern weil die kleine zu dem zeitpunkt der kürzeste weg von ihm zu nem haufen mobs ist, die er ordentlich bestrafen kann.

ich weiß jetzt nicht, was ihr vom punisher für ne tiefe story erwartet.



Magst du mich in Spoilerform erleuchten?
Ich werds schon schwer genug haben die letzten paar folgen zu schauen, nochmal durch alles skippen hab ich ehrlich gesagt keine lust, ich wills nur abschliessen. be done with it.

Und ich erwarte natürlich keine tiefe Story, klar Punisher will punishen. Aber Frank hat dem mädel punishment quasi aufgezwungen, das ist in den comics oftmals nicht so seine art. "Fuck you!" kthxbxe.

/aus langer weile hatte ich mir vor 2 wochen auch mal wieder den Film angeschaut. das war punisher. S01 war punisher, S02 ist irgendwie ne zerbrochene müslischale.



Welchen Film? Den für übles Geballer kann Punisher: War Zone nur empfehlen.
05.02.2019 16:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Expressreiskocher

Wenn Didi Hallervorden in Counterpart auftaucht. Breites Grinsen



Counterpart gibt es in DE aktuell nur bei Amazon oder?
05.02.2019 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von loliger_rofler

Welchen Film? Den für übles Geballer kann Punisher: War Zone nur empfehlen.


Highlander one.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 05.02.2019 16:14]
05.02.2019 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
05.02.2019 16:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Magst du mich in Spoilerform erleuchten?



bez. der bible belt motive?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

eltern sind bibeltreue mogule, die wollen, dass ihr sohnemann der nächste präsident wird, damit sie ihre politischen und wirtschaftlichen ziele durchdrücken können.
sohnemann ist schwul.
russen beauftragen die truppe um das mädel um beweisfotos vom sohn zu machen um ihn ihrerseits als marionette zu nutzen.
eltern bekommen das mit und schicken ihren haus- und hof-killer (john pilgrim), der die foto-truppe erschießen und die fotos sichern soll.
die kleine entkommt, die serie fängt an.
05.02.2019 16:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Hab jetzt zum ersten mal selber Netflix. Hab morgen eine lange Busfahrt vor mir. In welche Serie soll ich denn reintesten.

Film/Docu Tipps auch willkommen.

PS. Und bei Black Mirror ist die Reihenfolge eh ziemlich wurscht. Nicht wahr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 06.02.2019 16:13]
06.02.2019 16:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Crime: Manhunt und Mindhunter
Doku: Evil Genius
lustige Miniserie: End of the fucking World
06.02.2019 16:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von kann_lesen_87

Hab jetzt zum ersten mal selber Netflix. Hab morgen eine lange Busfahrt vor mir. In welche Serie soll ich denn reintesten.




altered carbon oder killjoys.
06.02.2019 16:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von kann_lesen_87

Hab jetzt zum ersten mal selber Netflix. Hab morgen eine lange Busfahrt vor mir. In welche Serie soll ich denn reintesten.




altered carbon



Meinen 45234234 Ersatzkörpern gefällt das
06.02.2019 17:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Brüste.

(Fast) jeder mag Brüste.

+1 für Altered Carbon.
06.02.2019 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Ich bin grad richtig angefixt von "Designated Survivor".
Bin gerade bei Folge 16 und kann einfach nicht aufhören.
06.02.2019 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von clyderedcliff

Ich bin grad richtig angefixt von "Designated Survivor".
Bin gerade bei Folge 16 und kann einfach nicht aufhören.



Ja, ist ziemlich cool.
06.02.2019 20:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von kann_lesen_87

Hab jetzt zum ersten mal selber Netflix. Hab morgen eine lange Busfahrt vor mir. In welche Serie soll ich denn reintesten.

Film/Docu Tipps auch willkommen.

PS. Und bei Black Mirror ist die Reihenfolge eh ziemlich wurscht. Nicht wahr?



Making a Murderer?
Achtung, Netflix hat eine sehr restriktive Downloadpolitik, wenn es keine Eigenproduktionen sind. Das nervt ziemlich.


E-Street... No retreat, no surrender
06.02.2019 20:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Russian Doll ist toll! Aber Folge 7, wtf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 06.02.2019 20:55]
06.02.2019 20:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Uh, 10. Season für Walking Dead!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.02.2019 9:53]
07.02.2019 9:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

Uh, 10. Season für Walking Dead!


https://media.giphy.com/media/MwOuiiTfWfWgM/giphy.gif



Die Serie gewinnt nicht gerade mit Ihrer Laufzeit. Da wurden alle Geschichten erzählt - zumindest geben sie sich keine Mühe noch was aus den Möglichkeiten zu holen.

Lasst es endlich sterben.
07.02.2019 10:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Kleine Empfehlung am Rande: Nightflyers. Das Genre ist meines Erachtens recht dünn besetzt, daher solide Serie für zwischendurch.
07.02.2019 10:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Für solide reicht meine Zeit nicht, muss schon sehr gut sein. Wütend Aber SciFi und Weltraum gibts tatsächlich zu wenig. Was tun. Wütend
07.02.2019 10:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Origin auf Youtube Premium mit Gratismonat peinlich/erstaunt

Mache ich jetzt. liege krank im Bett
07.02.2019 10:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Für solide reicht meine Zeit nicht, muss schon sehr gut sein. Wütend Aber SciFi und Weltraum gibts tatsächlich zu wenig. Was tun. Wütend



Ich finds gut! Ist ein bisschen wie Event Horizon als Serie.
07.02.2019 10:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Für solide reicht meine Zeit nicht, muss schon sehr gut sein. Wütend Aber SciFi und Weltraum gibts tatsächlich zu wenig. Was tun. Wütend



Ich finds gut! Ist ein bisschen wie Event Horizon als Serie.



Ok. Jetzt klingts interessant!
07.02.2019 11:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Joa, mich hat der Anfang eher abgeschreckt. Dachte das wäre sowas wie Expanse oder so, aber irgendwie, das ist mir zu isoliert glaub ich.
07.02.2019 11:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Der Spinnenroboter ist der beste Charakter, fight me.
07.02.2019 12:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nightflyers hat mich sehr gut unterhalten.
Der Anfang war etwas hart, da man ohne große Erklärung direkt in das Universum reingeworfen wird.
Volcryn? L-1?
Aber das legt sich dann recht schnell.
Hier und da paar grobe Plotholes und Logiklöcher, aber läuft.
07.02.2019 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Spiel das Ding, wie es die ersten Minuten sugerieren, nur auf dem Schiff? Gerne auch kurz in Spoiler.
07.02.2019 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Shooter

Spiel das Ding, wie es die ersten Minuten sugerieren, nur auf dem Schiff? Gerne auch kurz in Spoiler.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zu 95% ja.
07.02.2019 14:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
meh
07.02.2019 14:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Das Origin ist ähnlich. Pacing könnte schneller und Protagonisten klüger sein, aber bisher bin ich gut unterhalten. Tech Noir ist best Noir.
07.02.2019 14:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -Delta-

Die Woche haben wir Future Man geschaut, wie unglaublich geil ist das denn bitte? Breites Grinsen


Solche Posts sind es, die mich dann doch dazu bewegen, etwas anzuschauen was mir Netflix/Prime schon die ganze Zeit penetrant in die Fresse zu drücken versuchen.
So stellt sich heraus, dass Future Man wahrscheinlich das zweitbeste ist, was ich mir überhaupt jemals angeschaut habe. Danke. Breites Grinsen

//
 
Zitat von _Gogo_

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Für solide reicht meine Zeit nicht, muss schon sehr gut sein. Wütend Aber SciFi und Weltraum gibts tatsächlich zu wenig. Was tun. Wütend



Ich finds gut! Ist ein bisschen wie Event Horizon als Serie.



Ok. Jetzt klingts interessant!


'aight. Mal sehen, ob das o.g. Prinzip weiter hält...
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.02.2019 1:05]
08.02.2019 1:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von -Delta-

Die Woche haben wir Future Man geschaut, wie unglaublich geil ist das denn bitte? Breites Grinsen


Solche Posts sind es, die mich dann doch dazu bewegen, etwas anzuschauen was mir Netflix/Prime schon die ganze Zeit penetrant in die Fresse zu drücken versuchen.
So stellt sich heraus, dass Future Man wahrscheinlich das zweitbeste ist, was ich mir überhaupt jemals angeschaut habe. Danke. Breites Grinsen



Bitte Breites Grinsen Ging mir ja nicht anders, dachte auch irgendwie zuerst "Ach, sieht nach Trash aus, vielleicht ganz lustig" bis dann eine Freundin sehr nachdringlich drauf bestand, dass wir uns das unbedingt anschauen müssen. Sie hatte Recht Breites Grinsen

You went rathole to rathole?
08.02.2019 2:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum