Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kirius

Kirius
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Rippi*

,
 
Zitat von [smith]

Wird Future Man denn nach der ersten Folge noch krass anders?
Ich habe mir nur die angeguckt und fand es grausig schlecht



Nein, das bleibt Gott sei dank so geil



Wird noch geiler Breites Grinsen

Welcome... to the truffle dome!



Naaaaaaaja, irgendwann nervt der repetitive Episoden-Aufbau schon. Wir bringen ihn jetzt um, nein ich habe eine bessere Idee, okay ausnahmweise, scheitert, du bist nicht Future Man, Trennung, Future Man kommt zurueck, gähn...
09.02.2019 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
300ste Episode Supernatural. Ein Traum \o/ und Jeffrey Dean Morgan \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.02.2019 18:51]
09.02.2019 18:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
traurig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

300ste Episode Supernatural. Ein Traum \o/ und Jeffrey Dean Morgan \o/



Right in da feels. traurig
10.02.2019 10:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wie ist True Detective denn nun eigentlich?
10.02.2019 15:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von bulami

The Expanse Staffel 1-3 jetzt auf Amazon!



Uunnnnnddd nach 2 Tagen durch Breites Grinsen
10.02.2019 15:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von NotOnTour

Wie ist True Detective denn nun eigentlich?


1+2 sehr gut.
3 meh.

imo.
10.02.2019 16:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ok. Bezog mich nur auf die dritte Staffel, den Rest kenn ich bereits. Wobei die zweite Staffel bei dir sehr gut wegkommt
10.02.2019 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von NotOnTour

Wie ist True Detective denn nun eigentlich?


1+2 sehr gut.
3 meh.

imo.


Also die zweite fand ich so viel schlechter als die erste, dass ich danach eigentlich schon mit der Serie abgeschlossen hatte.
Ich dachte die dritte sollte jetzt wieder eher in Richtung der ersten Staffel gehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 10.02.2019 19:12]
10.02.2019 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Gestern Abend Nightflyers durchgeschaut.

Puh. So ganz genau weiß ich nicht was ich davon halten soll. Breites Grinsen Zumal sie am Ende einen massiven Cliffhanger eingebaut haben, obwohl es eher unrealistisch ist dass bei den Quoten noch eine zweite Staffel kommt. Eigentlich schade, denn Potential hat die Serie auf jeden Fall.
11.02.2019 9:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
the good place s3 hat irgendwie abgegeben :/
11.02.2019 14:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von bulami

 
Zitat von bulami

The Expanse Staffel 1-3 jetzt auf Amazon!



Uunnnnnddd nach 2 Tagen durch Breites Grinsen



Oh...top!
11.02.2019 14:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.02.2019 15:11:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
The Expanse S3E5
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Haben die die Meuterei in irgendeiner Weise vorbereitet? Das ist ja wohl albern, dass die versuchen mit zwei Pistolen die Kontrolle über das Schiff zu erlangen. Dabei fand ich die Szene zunächst richtig geil, aber da hatte ich die Kräfteverhältnisse noch nicht begriffen.
11.02.2019 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Entscheidet euch doch mal. Ist True Detective S3 jetzt gut oder so meh oder schlecht?
Ich benötige da ein Empfehlung.
11.02.2019 22:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Gerade mit Expanse Staffel drei begonnen. Ein Jahr nach der letzten Staffel. Alter ich checke nix mehr. N Rückblick wäre wirklich nett gewesen traurig
11.02.2019 23:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
True Detective S3 ist in Gaenze (bisher) besser als Season 1. An die ersten vier Folgen der ersten Staffel kommt es allerdings nicht komplett ran.

Richtig gut! Ali und Dorff sind super!
11.02.2019 23:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hab jetzt auch die ersten vier Episoden gesehen und finde es sehr gut. Auch visuell serientechnisch ziemlich weit oben.
12.02.2019 0:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Amazon bestellt 10te Staffel von Pastewka.
Die wird aber auch die letzte sein, auf Wunsch von Bastian Pastewka

https://www.serienjunkies.de/news/pastewka-amazon-bestellt-staffel-94740.html
12.02.2019 17:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Laut der Pressemeldung zur Verlängerung ist die Serie die meistgesehene Comedyserie auf Prime Video in Deutschland und Österreich und beliebter als The Big Bang Theory oder Lucifer.


!!!
12.02.2019 18:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Nacktmull

True Detective S3 ist in Gaenze (bisher) besser als Season 1.


Erschrocken
12.02.2019 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Binge watching Designated Survivor on Netflix fröhlich
12.02.2019 21:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Bzgl. True Detective S03 kann ich nur sagen, dass ich mich ziemlich in Carmen Ejogo verguckt habe. Was für eine Mordsfrau.
13.02.2019 1:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Wollte eigentlich nur 2 Folgen Atlanta in meiner Lernpause einschieben.

Dummerweise war eine davon S2E8, "Woods". Selten so was eindrückliches in guten 20 Minuten gesehen. Die letzten 2 Stunden gingen dafür drauf, diverse Artikel und Interpretationen über die Folge zu lesen und Spoiler - markieren, um zu lesen:
meinen eigenen Lebensweg inkl. Verlust von Elternteil zu reflektieren.


Ouchie ;/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 13.02.2019 14:46]
13.02.2019 14:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Punisher S2 durchgeschaut.

Ich war ein Fan von S1 und S2 fing auch stark an, aber ab der Mitte fand ich die neue Season eher langweilig. In der zweiten Hälfte habe ich viel herumgeskippt, was ich sonst eigentlich fast nie mache.

Klar, wenn man eine Serie namens Punisher einschaltet, erwartet man keine Verfilmung von Thomas Manns "Der Zauberberg", sondern fliegende Fäuste und Kugeln... aber diese Staffel fand ich ziemlich lau.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Setting: lahm.
S1 war episch und S2 fing auch stark an, aber irgendwann dachte ich mir: Moment mal... die Motivation der Bad Guys und die Dreh- und Angelpunkte der Hintergrundstory sind ein paar Fotos von küssenden Kerlen und ein aufgewärmter "Ich bin auf der Suche nach mir selbst und habe noch eine Rechnung mit dem Protagonisten offen" - Bösewicht aus S1? Lame.


Punisher und Russo: irritierend passiv.
Brandon Sanderson sagt: Charaktere sind unter anderem dann interessant, wenn sie proaktiv sind statt reaktiv, wenn sie von sich aus handeln, statt die Dinge passiv auf sich zukommen zu lassen.
Und das vermisse ich bei Castle und Russo über weite Strecken ziemlich.

Castle hat Langeweile und lässt sich treiben. Auf die Situation "Mädel steckt in Schwierigkeiten" reagiert er zwar punisher-like mit ordentlich Dresche, seine weiteren Handlungen werden dann aber über weite Strecken der Season wieder von Außen bestimmt.
Jemand jagt Castle+Mädchen: verstecken. Man hat sie gefunden: jetzt gibt's Dresche vom Punisher! Danach wieder: verstecken. Russo ist entkommen: *Schulterzucken* Tja. Castle entschließt sich, Russo zu stellen: nice! Doch es war eine Falle, Castle wird geschnappt und verliert jeglichen Lebenswillen wegen der toten Prostituierten. Castle wird befreit. Castle wird wieder geschnappt. Castle's Wächter hat einen Autounfall, Castle ist wieder frei!
Erst ganz zum Ende hin hat Castle tatsächlich mal einen Plan und nimmt die Zügel in die Hand.

Und Russo sitzt entweder in irgendeiner Ecke und memmt rum, dass er mit sich und der Gesamtsituation unzufrieden ist, oder er unternimmt zwar was, aber ohne Hand und Fuß, ohne dahinterstehendes Ziel.
"Ok, ich brech jetzt mal aus dem Krankenhaus aus hier. Mir geht's nicht gut, mimimi. Oh, die Ärztin kenne ich, die besuche ich mal. So, bisschen gepimpert, langweilig. Jetzt geh ich mal ne Straßenbande gründen und erschieße ein paar Zivilisten. Okay, das war auch nicht das Gelbe vom Ei, jetzt hab ich wieder vom Punisher geträumt, mimimi. Wer ist das überhaupt?"

Dinah: "Ok, kill ihn. Ach nee, lieber nicht. Ach doch, kannst ruhig killen. Moment, lieber doch nicht. ..."
Außerdem hat sie wohl zwar unbegrenzten Zugriff auf die Ressourcen von Homeland Security, aber keinerlei Verpflichtungen, so dass sie einzig die Frage umtreibt, ob sie Russo nun tot sehen will oder nicht.

Die Ärztin: ??? Was hat die überhaupt in der Serie zu suchen? Hätte man sie weggelassen und durch eine leere Wohnung ersetzt, in der Russo sich verstecken und ab und an mal ausheulen kann, wäre es noch so gewesen.

Das Mädel: Nervig, und eigentlich nur ein Stichwortgeber für Castle. Hätte man durch eine Filmdose ersetzen können. (Frank findet zufällig die kompromittierenden Filme. Wird daraufhin von den Bösewichtern wegen der Filme gejagt. Kommt dahinter, was es mit den Fotos auf sich hat und dreht nun den Spieß und jagt die Film-Bösewichter.)

Pilgrim: Ok, der war ganz cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.02.2019 15:11]
14.02.2019 3:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Krankheitsbedingt nun mal dazu gekommen, die komplette 5. Staffel Vikings durchzuschauen – mein Gott, käsiger geht's ja kaum. Tatsächlich weiß einzig der Flokiplot zu überzeugen. Tut der Serie nur gut, wenn man nach Staffel 6 das Boot versenkt.
14.02.2019 8:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich gucke gerade AHS Roanoke und yay, ist das gut - zumindest die erste Hälfte. Die erste Folge der zweiten Hälfte fand ich aber auch stark.

Eine der besten AHS bisher. <3
14.02.2019 8:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
 
Zitat von Herr der Lage

Punisher S2 durchgeschaut.

Ich war ein Fan von S1 und S2 fing auch stark an, aber ab der Mitte fand ich die neue Season eher langweilig. In der zweiten Hälfte habe ich viel herumgeskippt, was ich sonst eigentlich fast nie mache.

Klar, wenn man eine Serie namens Punisher einschaltet, erwartet man keine Verfilmung von Thomas Manns "Der Zauberberg", sondern fliegende Fäuste und Kugeln... aber diese Staffel fand ich ziemlich lau.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
es ist so




das ist eine super zusammenfassung Breites Grinsen mich hats auch eher gelangweilt.
14.02.2019 8:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von HorusVII

Krankheitsbedingt nun mal dazu gekommen, die komplette 5. Staffel Vikings durchzuschauen – mein Gott, käsiger geht's ja kaum. Tatsächlich weiß einzig der Flokiplot zu überzeugen. Tut der Serie nur gut, wenn man nach Staffel 6 das Boot versenkt.


Floki ist eh der Beste. Ich mag Ivar aber auch <3
14.02.2019 12:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von HorusVII

Krankheitsbedingt nun mal dazu gekommen, die komplette 5. Staffel Vikings durchzuschauen – mein Gott, käsiger geht's ja kaum. Tatsächlich weiß einzig der Flokiplot zu überzeugen. Tut der Serie nur gut, wenn man nach Staffel 6 das Boot versenkt.



Die Story um Floki war doch eigentlich nur ziemlich langatmig und langweilig.

/Ivar stinkt nach Fisch...leider hat er eine zu gute plot armor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 14.02.2019 13:20]
14.02.2019 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ivar ist so grenzpeinliches Overacting... Dazu kommen noch diese optischen Dritte Reich-Anspielungen, was die Beflaggung
angeht; und überall tauchen aus dem Nichts irgendwelche Frauenfiguren auf, welche die "Handlung" vorantreiben. Noch bescheuerter ist da fast nur die Figur des Bischofs... Ubbe ist da immerhin imho noch der überzeugendste Ragnarsohn im Hinblick auf Gestik und Mimik.

E: der Flokiplot geht halt noch als inhaltlich überzeugendes Kammerspiel durch. Klar passiert da "weniger", aber das ist im Vergleich nur gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 14.02.2019 17:21]
14.02.2019 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum