Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Streaming wäre nie erfolgreich geworden, wenn das Angebot von Anfang an so fragmentiert gewesen wäre.

Aber auch das Thema wird sich in einigen Jahren wieder normalisieren. Wenn die ersten Dienste wieder ihre Pforten schließen müssen, ein paar andere fusionieren und wieder andere sich für Sammelabos zusammen tun.
13.04.2019 19:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von M@buse

Jo. Wenn das weiter fragmentiert, geht es halt wieder über OCH.



Ich bin jetzt schon an dem Punkt das ich lieber 10 Euro in OneClickHoster stecken würd als in Netflix.

Allein weil ich da dann alles in 1080p krieg.

//Wenn ich drüber nachdenk laufen da schon länger viele Sachen nur noch in 540p...da lob ich mir Prime. Wenn da die Auswahl noch besser wäre.

Aber man kann eben nicht alles haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 13.04.2019 20:05]
13.04.2019 20:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Zum Glück bin ich noch lang genug hier in den USA, das ich es direkt bei HBO anschauen kann, da hol ich mir ein Abo für 2 Monate udn gut ist.
Somit auch keinen Spoiler Gefahr für mich.

In Deutschland hätte ich das über einen OCH besorgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 13.04.2019 20:23]
13.04.2019 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von M@buse

Jo. Wenn das weiter fragmentiert, geht es halt wieder über OCH.



Ich bin jetzt schon an dem Punkt das ich lieber 10 Euro in OneClickHoster stecken würd als in Netflix.

Allein weil ich da dann alles in 1080p krieg.

//Wenn ich drüber nachdenk laufen da schon länger viele Sachen nur noch in 540p...da lob ich mir Prime. Wenn da die Auswahl noch besser wäre.

Aber man kann eben nicht alles haben.



Was läuft bei Netflix denn nicht in HD?
13.04.2019 20:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Spoiler: Er hat nur das SD-Paket.
13.04.2019 20:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich guck am PC und da hat man ohne Edge oder Netflix App bei W10 ja ohnehin nur max 720p aber so Sachen wie GotG2 und Independence Day 2 laufen da max 540p.

Hab mit FF, Chrome und Vivaldi schon rumprobiert aber einzige Option bleibt wohl nur so n fragwürdiges Addon.

 
Zitat von Rufus

Spoiler: Er hat nur das SD-Paket.



Noooope
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 13.04.2019 20:45]
13.04.2019 20:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ersterer läuft bei mir ganz normal in 1080p. Independence Day 2 tatsächlich nur in 720x480.

Aber ja, um den IE oder Edge kommt man am PC nicht drumherum wenn es 1080p sein soll. Kann ich mit leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 13.04.2019 21:06]
13.04.2019 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Atomsk

jetzt weiß ich wieder, warum ich streaming dienste nicht leiden kann.

wollte eben wieder ne folge doctor who anschauen, da muss ich feststellen, dass netflix die serie nicht mehr im programm hat... Wütend


Wie bitte? Wütend
13.04.2019 23:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sky go ist noch x mal schlimmer als netflix. die haben die rechte nicht fix, sondern vermutlich paralell mit ihren senderausstrahlungen. da heisst es dann gg, die serie ist bis ende monat weg. naja, wird man immerhin gezwungen, es mal zu gucken.

aber noch schlimmer ist so scheisse wie bei parks & recreation, was ich mir gerne mal reinziehen würde. es gibt staffel 6 und 7.
und so geht es leider bei einigen serien.
13.04.2019 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Atomsk

jetzt weiß ich wieder, warum ich streaming dienste nicht leiden kann.

wollte eben wieder ne folge doctor who anschauen, da muss ich feststellen, dass netflix die serie nicht mehr im programm hat... Wütend


Wie bitte? Wütend


Was Wütend Und ich hab die ganze Zeit gewartet, dass dort mal ne neue Staffel auftaucht traurig
14.04.2019 10:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Herr der Lage

Beyond the Aquila Rift und Good Hunting beispielsweise. Den Stoff könnte man von einer Kurzgeschichte/Kurzfilm auf ein ganzes Buch/Film/Serie ausweiten, und ich würde es sofort anschauen.



https://www.amazon.de/Beyond-Aquila-Rift-Alastair-Reynolds/dp/1473216362

https://www.amazon.de/Zima-Other-Stories-Alastair-Reynolds/dp/1597800589

Die dürften dir dann ja vermutlich auch gefallen. Gerade Beyond the Aquila Rift ist im Buch noch deutlich ausführlicher beschrieben und erklärt auch mehr über die Hintergründe dieser Sprungtore und was es mit dem Ding am Ziel auf sich hat.
14.04.2019 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
lol, eben mal wegen aktuell entfernter serien/filme bei netflix nachgeschaut - die räumen gut auf. auch gesehen, dass ab mai elementary nicht mehr verfügbar sein wird, bei dem ich eigentlich auf die sechste staffel gewartet hab.

ich glaub, ich kündige echt mal mein abo...
14.04.2019 10:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Atomsk

jetzt weiß ich wieder, warum ich streaming dienste nicht leiden kann.

wollte eben wieder ne folge doctor who anschauen, da muss ich feststellen, dass netflix die serie nicht mehr im programm hat... Wütend


Wie bitte? Wütend


Was Wütend Und ich hab die ganze Zeit gewartet, dass dort mal ne neue Staffel auftaucht traurig


Mit Ecclestone und Tennant haben sowieso meine Lieblinge gefehlt. traurig

 
Zitat von Atomsk

ich glaub, ich kündige echt mal mein abo...


Überlege ich auch. Vielleicht mal aussetzen. Fehlen würde mir wohl hauptsächlich Star Trek. :/
14.04.2019 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von M@buse

Jo. Wenn das weiter fragmentiert, geht es halt wieder über OCH.


Wieder? Bei einem Haufen meiner Serien bleibt ja jetzt schon nix anderes übrig. Also wenn ich sie gucken würde und rein theoretisch
14.04.2019 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Kaufland Game of Thrones Werbespots haben viel zu wenig Klicks:
https://www.youtube.com/user/kauflandde/videos
14.04.2019 11:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da ist jeder Klick zu viel. #teamschülerzeitungsniveau
14.04.2019 12:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von M@buse

Jo. Wenn das weiter fragmentiert, geht es halt wieder über OCH.


Wieder? Bei einem Haufen meiner Serien bleibt ja jetzt schon nix anderes übrig. Also wenn ich sie gucken würde und rein theoretisch



Ich wollte das jetzt nicht so offen zugeben peinlich/erstaunt
Welchen nutzt du würdest du nutzen? Uploaded ist ja ja mittlerweile kacke. Hab ich gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 14.04.2019 13:55]
14.04.2019 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Haben oder kucken? Ihr müsst da schon Prioritäten setzen.
14.04.2019 14:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Black Summer fing ja eigentlich cool an, aber was war denn Folge 3 bitte für ein Riesenquatsch. Breites Grinsen
14.04.2019 15:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Gestern hab ich bei HBO einen Trailer für die Mini Serie "Chernobyl" gesehen. Sah echt gut aus, geht darum wie das Unglück passiert ist und was danach geschah. Zum Teil ziemlich grafisch durch Strahlenkranke usw. Sind glaube ich 5 Episoden und startet Mitte Mai.

Ich glaub das zieh ich mir rein, da ich das schon immer sehr interessant fand, hab auch schon einige Dokus darüber angeschaut.
15.04.2019 14:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, Chernobyl schaut echt interessant aus, der Trailer geisterte hier auch mal durch den Thread.

Habe letzte Woche auch "Our Planet" geschaut, wirklich extrem eindrücklich gefilmt. Was mir auch gefallen hat war der Umstand, dass die Serie nicht übertrieben dramatisch ist aber trotzdem eindrücklich auf die Auswirkungen des Klimawandels aufmerksam macht. Ich finde, da hat man eine sehr schöne Balance halten können in Bezug auf das reine darstellen faszinierender Naturereingnisse und die Hinweise auf die Zerstörungen durch den Menschen ebendieser Natur. Klare Empfehlung.

Dann gestern mit Knightfall angefangen, erste zwei Episoden geschaut. Scheint lustig zu sein, mal gucken wie sich das entwickelt.
16.04.2019 10:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Herr der Lage

Ich schaue langsam Love, Death & Robots durch und bin gerade ungefähr bei der Hälfte.

Da sind ja echt ein paar coole Folgen dabei, Beyond the Aquila Rift und Good Hunting beispielsweise. Den Stoff könnte man von einer Kurzgeschichte/Kurzfilm auf ein ganzes Buch/Film/Serie ausweiten, und ich würde es sofort anschauen.


"3 Robots" war auch sehr lustig
16.04.2019 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, und vergessen, "Roman Empire" S3 über Caligula (Netflix) war ganz ordentlich. Jugend und Werdegang erscheinen zwar teilweise zusammenkonstruiert und widersprechen gängigen Quellen, und wie immer bei solchen Dokuserien wird da halt auch einiges inszeniert wie es hätte sein können, aber im grossen und ganzen zeigt die Staffel relativ nüchtern Caligulas (Schreckens)Herrschaft auf und gibt auch in gewisser Weise eine Art "psychoanalytischer" Erklärung für eben diese. Kann man durchaus schauen, die Staffel ist bis jetzt mit afaik 6 Epiosden auch die kürzeste der Serie, was durchaus in Ordnung ist, da die Staffel dadurch relativ prägnant einen Überblick über Caligulas Werdegang und Kaiserzeit gibt.
16.04.2019 12:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
da musste ich schon während der ersten folge ausmachen, weil mir starke historische unstimmigkeiten aufgefallen sind peinlich/erstaunt
sowas kann ich bei serien mit dokuanspruch nicht ertragen.
16.04.2019 18:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Meinst du jetzt die Serie allgemein oder diese Staffel im speziellen? Breites Grinsen
17.04.2019 6:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Puh nervt mich die 5. Staffel Blacklist.
Bin bei Folge 9 und jedes Mal danke ich mir ist das blöd.
Nur wegen James Spader schaue ich sie weiter
17.04.2019 19:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Aber das ist doch der Deal mit der Serie seit Staffel äh, ... eins? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 17.04.2019 20:55]
17.04.2019 20:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

Aber das ist doch der Deal mit der Serie seit Staffel äh, ... eins? Breites Grinsen



Ich wollt grad sagen "James Spader fucks over everybody because they're idiots and he's the man" ist doch quasi die ganze Serie in einem Satz zusammen gefasst? Breites Grinsen
17.04.2019 21:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
17.04.2019 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
sieht lustig aus
17.04.2019 23:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum