Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Ball Spencer

Bin gestern dazu gekommen, endlich mal Crash Bandicoot anzuzocken. Hatte das als bockschwer in Erinnerung, gerade die älteren Spiele, aber die ersten zehn Level des ersten Teils habe ich im ersten Versuch geschafft. Ist das vereinfacht worden, bin ich besser geworden oder kommt das dicke Ende erst noch?



Ich nehm alles zurück, ein Level weiter und ich bin gestern fünfmal Gameover, was für ein Wichs Breites Grinsen
21.12.2018 9:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Bf5 für 35 Euro im Store, vielleicht bin ich doch dabei. peinlich/erstaunt

Gibt ansonsten auch gute Angebote...



Versteh die Überlegung nicht.

Meldung bei mir nach den Weihnachtstagen. Mein Squad hat immer nen Platz für dich <3
21.12.2018 10:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Ball Spencer

Bin gestern dazu gekommen, endlich mal Crash Bandicoot anzuzocken. Hatte das als bockschwer in Erinnerung, gerade die älteren Spiele, aber die ersten zehn Level des ersten Teils habe ich im ersten Versuch geschafft. Ist das vereinfacht worden, bin ich besser geworden oder kommt das dicke Ende erst noch?



Ich nehm alles zurück, ein Level weiter und ich bin gestern fünfmal Gameover, was für ein Wichs Breites Grinsen



Da wo man zuerst die Wand hoch hüpfen muss? peinlich/erstaunt
21.12.2018 11:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Bestimmt eines der tollen Brückenlevel wo andauernd ein Wildschwein angerannt kommt und man sich fragt wie er es schafft über die kaputten Holzstege zu laufen ohne einzubrechen.
21.12.2018 12:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Ball Spencer

Bin gestern dazu gekommen, endlich mal Crash Bandicoot anzuzocken. Hatte das als bockschwer in Erinnerung, gerade die älteren Spiele, aber die ersten zehn Level des ersten Teils habe ich im ersten Versuch geschafft. Ist das vereinfacht worden, bin ich besser geworden oder kommt das dicke Ende erst noch?



Ich nehm alles zurück, ein Level weiter und ich bin gestern fünfmal Gameover, was für ein Wichs Breites Grinsen



Da wo man zuerst die Wand hoch hüpfen muss? peinlich/erstaunt



Genau da Breites Grinsen

Und vor den Brückenleveln hat mich mein Kumpel, mit dem ich das früher auf der PSX gezockt hab, auch schon gewarnt.
21.12.2018 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Bf5 für 35 Euro im Store, vielleicht bin ich doch dabei. peinlich/erstaunt

Gibt ansonsten auch gute Angebote...


Chance genutzt und gekauft
21.12.2018 14:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Könnt ihr einen guten Film/Dokumentation für die VR empfehlen?
21.12.2018 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
...
 
Zitat von cardex

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von cardex

Hat schon mal jemand einen Mauscontroller von Splitfish ausprobiert? Taugt sowas? Überlege grade den Piranha zu bestellen


Würde ich interessieren wie man da gegen Controller Spieler abschneidet.

Die CoD Pros spielen ja alle auch mit Controller, obwohl Maus+Tastatur ja Vorteile hätte?


Ich glaube die dürfen aber auch nur mit ihren Pro Controllern spielen. Hab das Ding jetzt mal bestellt. Ab dem 08.01 weiß ich mehr


Kam doch schon eher und bisher bin ich voll zufrieden mit dem Ding. Spielt sich leicht anders als die Maus am PC aber für Gamepad Krüppel wie mich voll zu empfehlen.
21.12.2018 15:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von momdozer

Könnt ihr einen guten Film/Dokumentation für die VR empfehlen?



Ich fand Free Solo 360 auf Youtube 3D cool.
21.12.2018 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Die PSN Angebote sind echt gut, kann mich kaum entscheiden. God of War, Farpoint und das VR Update für Dirt Rally habe ich bereits für 44 Euro gekauft. Jetzt schwanke ich zwischen Bf5 und dem neuen ACO.
22.12.2018 14:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Die PSN Angebote sind echt gut, kann mich kaum entscheiden. God of War, Farpoint und das VR Update für Dirt Rally habe ich bereits für 44 Euro gekauft. Jetzt schwanke ich zwischen Bf5 und dem neuen ACO.


Bf5 los. Havs mir gesterk auch gekauft
22.12.2018 14:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Die PSN Angebote sind echt gut, kann mich kaum entscheiden. God of War, Farpoint und das VR Update für Dirt Rally habe ich bereits für 44 Euro gekauft. Jetzt schwanke ich zwischen Bf5 und dem neuen ACO.



Tatsächlich Bf5.
AC : Odyssey kann ich dir notfalls ausleihen, hat mich aber nicht wirklich geflasht ehrlich gesagt

/ also wirklich nicht. Das sag ich nicht nur für den eigenen Zweck Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 22.12.2018 15:45]
22.12.2018 15:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wat? Odyssey ist großartig
22.12.2018 16:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Findste?
Weiß nicht. Finds einfach zu überladen irgendwie. War bei Origins zumindest deutlich motivierter

Ist natürlich kein schlechtes Spiel deswegen. Werds nach Rdr2 dann auch noch durchspielen Breites Grinsen
22.12.2018 18:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
GOW suchte ich zurzeit such, grandioses Spiel.

Ich hab die Uncharted Reihe nie gespielt, wo starte ich da am besten? Neueste? Oder Vorgänger mitnehmen?
22.12.2018 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von RageQuit

GOW suchte ich zurzeit such, grandioses Spiel.

Ich hab die Uncharted Reihe nie gespielt, wo starte ich da am besten? Neueste? Oder Vorgänger mitnehmen?



Alle zocken. Durchs erste durchbeißen, der Rest ist prima.
22.12.2018 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von RageQuit

Ich hab die Uncharted Reihe nie gespielt, wo starte ich da am besten?


Am besten gar nicht. Ich habe 1 bis 3 gespielt (nicht durch, so lange habe ich es nicht ausgehalten), den ersten noch am längsten.
Die "Rätsel" sind nicht fordernd, das Gunplay ist nicht gut und es läuft immer gleich ab. Rätselraum/Raum zum Entdecken gefolgt von einer Schießeinlage. Repeat. Es war so öde.
Außerdem sind die Charaktere unsympathisch und die Gespräche sind nicht sehr gut geschrieben.
Lass es.

tschy2m
22.12.2018 20:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von tschy2m

Lass es.


Du kannst jetzt auf den da hören und dann natürlich eine der besten Spielereihen die es jemals gab einfach verpassen, oder aber du spielst halt mal den einen oder anderen Teil an.

Ja, es gibt sicher Spiele mit komplizierteren Rätsel, ja, es gibt Spiele mit besserem Gunplay, und ja, man findet sicher was zum motzen, aber von der Atmosphäre her sind die Uncharted-Spiele einfach grandios. Wer das nicht erkennt hat keine Freude am Leben traurig
22.12.2018 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Uncharted ist von der Geschichte einfach fantastisch. Ein gigantischer spielbare Blockbuster. Auch wenn das Spiel nicht unbedingt das Rad neu entdeckt, ist es das bessere Tomb Raider.
22.12.2018 20:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Also mit der Nathan Drake Collection anfangen? Gibts ja sicherlich günstig zum testen
22.12.2018 20:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von RageQuit

Also mit der Nathan Drake Collection anfangen? Gibts ja sicherlich günstig zum testen


Zum Beispiel, ja.
22.12.2018 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von tschy2m

Außerdem sind die Charaktere unsympathisch und die Gespräche sind nicht sehr gut geschrieben.



Klingt wie das pOT manchmal LOLOLOLOLOL
22.12.2018 20:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Hab mir letztens auch Last of Us für 1¤ bei eBay gekauft peinlich/erstaunt
Bin zwar noch am Anfang, aber finde es spitze
22.12.2018 20:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von RageQuit

GOW suchte ich zurzeit such, grandioses Spiel.

Ich hab die Uncharted Reihe nie gespielt, wo starte ich da am besten? Neueste? Oder Vorgänger mitnehmen?



Alle zocken. Durchs erste durchbeißen, der Rest ist prima.



Warum sollte man sich durch Teil 1 durchbeißen? Wer hat heute noch die Zeit, Stunden mit einem Spiel zu verbringen, das einem keinen Spaß macht? Uncharted funktioniert auch wunderbar, wenn man mit einem der späteren Teile anfängt.

Ich würde entweder mit Teil 2 starten - ggf. vom ersten Teil eine Zusammenfassung auf YT angucken (aber so wichtig ist die Story jetzt auch nicht) oder mit Teil 4 anfangen, die Grafik genießen und bei Lust auf mehr mit zwei und drei weiter machen.
23.12.2018 5:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Ich hab kürzlich Uncharted 1 durchgespielt, also wenn das so mies ist, bin ich ECHT gespannt auf Teil 2.

Jetzt gerade hänge ich bei dem oben erwähnten Brückenlevel in Crash Bandicoot. Heilandsack, das muss doch irgendwie gehen Breites Grinsen
23.12.2018 16:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Viel Spaß Breites Grinsen.
23.12.2018 17:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ball Spencer

Ich hab kürzlich Uncharted 1 durchgespielt, also wenn das so mies ist, bin ich ECHT gespannt auf Teil 2.

Jetzt gerade hänge ich bei dem oben erwähnten Brückenlevel in Crash Bandicoot. Heilandsack, das muss doch irgendwie gehen Breites Grinsen


Hab Teil 1 nie gespielt und will das Spiel selbst auch gar nicht bewerten. Nur die Aussage „beiß dich durch“ - ne garantiert nicht! Wenns nicht (mehr) gut ist, verdient es auch meine Zeit nicht. Auch nicht wenn es der Start einer großartigen Serie ist.
24.12.2018 0:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nix durchbeissen, Uncharted 1 geht super, und wenn man sich dahinterklemmt hat man das auch in einer Woche durch.
24.12.2018 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Teil 1 war doch völlig okay. Klar vermisst man ein paar Features und Möglichkeiten aber ist dann doch umso schöner wenn man die in den nachfolgenden Spielen hat.
24.12.2018 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Gerade 3 Stunden Detroit Become Human gespielt. Bockt bisher ziemlich und ist eine gute Abwechslung zu RDR. peinlich/erstaunt
25.12.2018 2:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2020 12:57:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum