Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Seppl`

BF4


Breites Grinsen ich kann nicht aufhören mich darüber zu amüsieren
13.01.2019 17:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von RageQuit

Gesucht: Coole Couch Coop Games.

Werde mir jetzt Overcooked 1 und Crash Bandicoot zulegen. Geheimtipps?



Salt and Sanctuary
Divinity 1/2
Enter the Gungeon
13.01.2019 17:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von He11

 
Zitat von RageQuit

Gesucht: Coole Couch Coop Games.

Werde mir jetzt Overcooked 1 und Crash Bandicoot zulegen. Geheimtipps?



Salt and Sanctuary
Divinity 1/2
Enter the Gungeon



Lovers In A Dangerous Spacetime
Trine 1 & 2
Rocket League
Guacameele
Trackmania Turbo
Tricky Towers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 13.01.2019 17:29]
13.01.2019 17:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von RageQuit

Gesucht: Coole Couch Coop Games.

Werde mir jetzt Overcooked 1 und Crash Bandicoot zulegen. Geheimtipps?



Helldivers
13.01.2019 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Seppl`

BF4


Breites Grinsen ich kann nicht aufhören mich darüber zu amüsieren



Es ist aber halt echt so.
Kumpel war letztens da und wir haben einfach auf zwei Fernseher jeweils BF4 gesuchtet peinlich/erstaunt Breites Grinsen
13.01.2019 23:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
... Statik
Dieses Wochenende habe ich mir endlich mal "Statik" für meine VR gegönnt. Was ein geiles Konzept! Leider wohl eher unbekannt, weshalb ich es hier mal kurz erwähnen will.

In Statik erwacht man in einem Labor an einen Stuhl gefesselt. Beide Hände sind in einem "Kasten" eingesperrt, welcher den DualShock Controller symbolisiert. Der Kasten stellt quasi das aktuelle Level dar und ändert sich somit jedesmal nach Abschluss des Levels. Jede Taste (fast) am Controller hat eine Funktion am Kasten, welche man erst einmal ergründen muss. Das Ziel ist es anschliessend durch logisches Denken und beobachten der Umgebung herauszufinden, was eigentlich von einem erwartet wird. Dabei wird man stetig von einem unbekannten Professor beobachtet, welcher das Verhalten des Probanden fleissig niederschreibt.

Selten hat mich ein Spiel in Bezug auf die Rätsel so gefordert, und doch war alles logisch lösbar, wenn man die Puzzleteile dann mal durchschaut hat. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug und es ist wirklich alles lösbar, ohne dass man das Internet zu Rate ziehen muss.

Wer also Bock auf Rätseln mit VR Brille hat, sollte beim Januar Sale zugreifen. Das Spiel kostet aktuell nur ca. 5 Euro. fröhlich
14.01.2019 8:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Das klingt ja richtig geil!

Jetzt will ich auch sowas haben traurig
14.01.2019 8:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
richtig geil ist auch wildlands im coop! Wir hatten erst die 5 Stunden Testversion gespielt und haben es direkt gekauft. macht mega Spaß Breites Grinsen
14.01.2019 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von slaine

Dieses Wochenende habe ich mir endlich mal "Statik" für meine VR gegönnt. Was ein geiles Konzept! Leider wohl eher unbekannt, weshalb ich es hier mal kurz erwähnen will.

In Statik erwacht man in einem Labor an einen Stuhl gefesselt. Beide Hände sind in einem "Kasten" eingesperrt, welcher den DualShock Controller symbolisiert. Der Kasten stellt quasi das aktuelle Level dar und ändert sich somit jedesmal nach Abschluss des Levels. Jede Taste (fast) am Controller hat eine Funktion am Kasten, welche man erst einmal ergründen muss. Das Ziel ist es anschliessend durch logisches Denken und beobachten der Umgebung herauszufinden, was eigentlich von einem erwartet wird. Dabei wird man stetig von einem unbekannten Professor beobachtet, welcher das Verhalten des Probanden fleissig niederschreibt.

Selten hat mich ein Spiel in Bezug auf die Rätsel so gefordert, und doch war alles logisch lösbar, wenn man die Puzzleteile dann mal durchschaut hat. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug und es ist wirklich alles lösbar, ohne dass man das Internet zu Rate ziehen muss.

Wer also Bock auf Rätseln mit VR Brille hat, sollte beim Januar Sale zugreifen. Das Spiel kostet aktuell nur ca. 5 Euro. fröhlich



I Expect you to die spielt sich ähnlich.

 
Stellt euch vor, ihr sitzt plötzlich in einem Auto, das sich wiederum im Frachtraum eines Flugzeugs befindet. Um euch herum findet ihr verschiedene Hebel und Gegenstände mit denen ihr interagieren könnt. Euer Ziel: Die Luke des Flugzeugs öffnen und mit dem Auto entkommen



Mit Astro Bots, Resident Evil 7, Farpoint, Doom, Gran Turismo und Dirt Rally gibt es inzwischen echt richtig gute Games für PSVR.

Skyrim muss ich noch testen und am 18.01 erscheint Ace Combat 7, da bin ich echt gespannt drauf.
14.01.2019 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von slaine

Dieses Wochenende habe ich mir endlich mal "Statik" für meine VR gegönnt. Was ein geiles Konzept! Leider wohl eher unbekannt, weshalb ich es hier mal kurz erwähnen will.

In Statik erwacht man in einem Labor an einen Stuhl gefesselt. Beide Hände sind in einem "Kasten" eingesperrt, welcher den DualShock Controller symbolisiert. Der Kasten stellt quasi das aktuelle Level dar und ändert sich somit jedesmal nach Abschluss des Levels. Jede Taste (fast) am Controller hat eine Funktion am Kasten, welche man erst einmal ergründen muss. Das Ziel ist es anschliessend durch logisches Denken und beobachten der Umgebung herauszufinden, was eigentlich von einem erwartet wird. Dabei wird man stetig von einem unbekannten Professor beobachtet, welcher das Verhalten des Probanden fleissig niederschreibt.

Selten hat mich ein Spiel in Bezug auf die Rätsel so gefordert, und doch war alles logisch lösbar, wenn man die Puzzleteile dann mal durchschaut hat. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug und es ist wirklich alles lösbar, ohne dass man das Internet zu Rate ziehen muss.

Wer also Bock auf Rätseln mit VR Brille hat, sollte beim Januar Sale zugreifen. Das Spiel kostet aktuell nur ca. 5 Euro. fröhlich



I Expect you to die spielt sich ähnlich.

 
Stellt euch vor, ihr sitzt plötzlich in einem Auto, das sich wiederum im Frachtraum eines Flugzeugs befindet. Um euch herum findet ihr verschiedene Hebel und Gegenstände mit denen ihr interagieren könnt. Euer Ziel: Die Luke des Flugzeugs öffnen und mit dem Auto entkommen



Mit Astro Bots, Resident Evil 7, Farpoint, Doom, Gran Turismo und Dirt Rally gibt es inzwischen echt richtig gute Games für PSVR.

Skyrim muss ich noch testen und am 18.01 erscheint Ace Combat 7, da bin ich echt gespannt drauf.



Danke für den Tipp, I Expect You To Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
14.01.2019 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja moin.
Ich hab seit gestern Probleme mit diversen Updates.
Die wollen alle nicht starten, weil mein Speicherplatz angeblich zu gering sei

Ich habe stand jetzt 105 GB freien Speicher.
Was genau ist deren scheiß Problem? Breites Grinsen hab gestern für nen 4gb Patch 8 GB Daten gelöscht (meistens spiele die ich ewig nicht mehr gezockt hab), für ein update von heute fehlen mir angeblich 800 MB.
15.01.2019 17:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

Ja moin.
Ich hab seit gestern Probleme mit diversen Updates.
Die wollen alle nicht starten, weil mein Speicherplatz angeblich zu gering sei

Ich habe stand jetzt 105 GB freien Speicher.
Was genau ist deren scheiß Problem? Breites Grinsen hab gestern für nen 4gb Patch 8 GB Daten gelöscht (meistens spiele die ich ewig nicht mehr gezockt hab), für ein update von heute fehlen mir angeblich 800 MB.


Download neu gestartet nach dem Löschen der Dateien oder mal Konsole neu gestartet?
Bzw hast du noch eine externe Festplatte dranhängen die als primäre Festplatte ausgewählt worden ist?
15.01.2019 18:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Festplatte ist 2tb eingebaut. Also nix externes.
Neu gestartet hab ich
/
Achso der Patch gestern hat dann nach dem. Löschen funktioniert, ich will jetzt aber bei 106gb die ncoh frei sind nicht für jeden scheiß was anderes löschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 15.01.2019 18:27]
15.01.2019 18:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
"Datenbank neu aufbauen" schon probiert?
15.01.2019 18:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Noch nicht mach ich gleich
15.01.2019 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Wie kann ich die ps4 einstellen das sie IMMER nach Updates sucht? Nicht nur im Ruhemodus oder wenn ich manuell danach suchen lasse.

wie oft ich was spielen wollte (zuvor spiel A, später dann spiel B) und dann plötzlich ein update da war...
15.01.2019 18:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Mettwurzt

Wie kann ich die ps4 einstellen das sie IMMER nach Updates sucht? Nicht nur im Ruhemodus oder wenn ich manuell danach suchen lasse.

wie oft ich was spielen wollte (zuvor spiel A, später dann spiel B) und dann plötzlich ein update da war...


geht nicht. Bei Spielen die du länger nicht gespielt hast, musst du manuell nach Updates suchen.
Ist wohl um Traffic zu sparen (Spiel lange nicht gespielt = wird wohl nicht mehr gebraucht zunächst)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 15.01.2019 18:58]
15.01.2019 18:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
hm mist... klingt aber verständlich traurig
15.01.2019 19:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
16.01.2019 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
God of War ist echt ein gutes Spiel. Sackschwer, ich habe die Tage alleine 2 Stunden für eine doofe Walküre gebraucht. Aber trotzdem sehr packend, ich will immer "nur noch kurz zocken" und schon ist wieder ne Stunde rum.
17.01.2019 22:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Also den neuen Teil fand ich im Vergleich zu den alten Teilen jetzt nicht wirklich schwierig. peinlich/erstaunt
17.01.2019 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von catch fire

Also den neuen Teil fand ich im Vergleich zu den alten Teilen jetzt nicht wirklich schwierig. peinlich/erstaunt



die letzte walküre auch besiegt? die fan dich persönlich echt ätzend im verhältnis zu allem anderen.
17.01.2019 22:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
heute bf5?
18.01.2019 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Paulomatensaft

heute bf5?


My body is ready
18.01.2019 19:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Hat jemand zufällig (noch) nen VIP Code für die Anthem Beta über? peinlich/erstaunt
23.01.2019 11:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hat hier jemand Ace Combat 7 und eventuell schon den VR Modus gespielt? Spiel an sich sieht schon ziemlich gut aus aber der VR Modus würde mich am meisten interessieren. peinlich/erstaunt
23.01.2019 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
+1
23.01.2019 11:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gibts irgendwo bereits einen PC / PS4 Vergleich von RE2?
23.01.2019 11:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Murica

Gibts irgendwo bereits einen PC / PS4 Vergleich von RE2?



ab 16m40s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 23.01.2019 11:46]
23.01.2019 11:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Achso, dachte eher an "Was auf der PS schlechter sein wird" peinlich/erstaunt
23.01.2019 12:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2020 12:57:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum