Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Das ist mir egal, ich will nur diese blöde NHL.TV App.
04.02.2019 18:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Ball Spencer

Was ist die günstigste Möglichkeit um an etwas ältere Spiele zu kommen? eBay? Spezielle Seiten? Oder sind die meisten Sachen ab und an online im Sale oder so?



Ich kaufe immer bei Rebuy, Medimops o.ä.
04.02.2019 19:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von mformkles

Ich kaufe das Guthaben bei https://www.pcgamesupply.com


Danke, merk ich mir schonmal vor.


Gibt es auch bei Amazon. Da ist das Vertrauen größer. peinlich/erstaunt https://www.amazon.com/dp/B00GAC1D2G
05.02.2019 7:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Hat hier jemand God of War gespielt? Bin etwas spät dran, aber habs endlich angefangen. Hab mich schon im Allgemeines Gaming etwas über die Schwierigkeit ausgelassen. Hatte anfangs echt Probleme reinzukommen und schon die ersten Standardgegner haben mich krass zerfickt. Nach ein paar Stunden farmen wird das ganze Spiel jedoch teilweise etwas zu einfach.
Dachte ich mir zumindest, bis ich gestern die erste Valkyrie gefunden habe. Hab schon im Internet gelesen, dass die ziemlich asig sein sollen, aber wtf... Es dauert hundert Jahre eine zu besiegen und die Waffen haben so nen großen Radius, dass dodgen oft nicht ausreicht. Bin ich zu früh dran? Wann sollte man sich um diese Gegner kümmern? Hab schon gelernt, dass man diese schwarzen Fürze die überall verteilt sind erstmal skippen sollte. Sind die Valkyrien was für später oder sind das einfach hardcore Bosse für Leute die gern die Fresse poliert bekommen? Oder bin ich einfach zu schwach? Breites Grinsen die ersten Teile waren nie ein Problem und ich fand die immer eher zu einfach, aber der neue Teil lässt mich echt dastehen wie ein Kacknoob.
07.02.2019 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Am besten nach der Story, wenn du besseres Gear und Combos hast.
07.02.2019 12:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ja, ich glaube da bin ich noch lange nicht. Bin denke ich so 2/3 durch oder so. Also vllt doch etwas zu früh...
07.02.2019 12:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Melusine

Hat hier jemand God of War gespielt? Bin etwas spät dran, aber habs endlich angefangen. Hab mich schon im Allgemeines Gaming etwas über die Schwierigkeit ausgelassen. Hatte anfangs echt Probleme reinzukommen und schon die ersten Standardgegner haben mich krass zerfickt. Nach ein paar Stunden farmen wird das ganze Spiel jedoch teilweise etwas zu einfach.
Dachte ich mir zumindest, bis ich gestern die erste Valkyrie gefunden habe. Hab schon im Internet gelesen, dass die ziemlich asig sein sollen, aber wtf... Es dauert hundert Jahre eine zu besiegen und die Waffen haben so nen großen Radius, dass dodgen oft nicht ausreicht. Bin ich zu früh dran? Wann sollte man sich um diese Gegner kümmern? Hab schon gelernt, dass man diese schwarzen Fürze die überall verteilt sind erstmal skippen sollte. Sind die Valkyrien was für später oder sind das einfach hardcore Bosse für Leute die gern die Fresse poliert bekommen? Oder bin ich einfach zu schwach? Breites Grinsen die ersten Teile waren nie ein Problem und ich fand die immer eher zu einfach, aber der neue Teil lässt mich echt dastehen wie ein Kacknoob.



Ich kann nur sagen, nach 4h spielen, dass es wirklich sehr schwer ist und teilweise auch unfair. Aber ich denke man muss sich wirklich reinarbeiten, teilweise hat es ein Niveau von Dark Souls aber dass die Waffen auch kaum schaden machen. Bin mal gespannt wie es auf der zweithöchsten Schwierigkeit weitergehen wird. Bis jetzt konnte ich auch noch nichts leveln/nur ein paar neue Angriffe freischalten.

Hast du den auch Souls etc. Sachen gespielt oder bist völlig "erfahrungslos" was diese Art von Spielen angeht?
07.02.2019 12:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hab was Souls angeht noch keine Erfahrung gemacht. Hab mal versucht es auf dem PC zu spielen, aber die Steuerung ist einfach zu asig. Muss es noch mal mit Controller versuchen, aber damals hatte ich keine Lust mich drum zu kümmern, wenn die Bedienung schon so ein Akt ist. Hab noch Bloodborn hier rumliegen und mir wurde empfohlen damit anzufangen, weil es etwas einfacher ist.

Hab auch eben ne Komplettlösung überflogen um zu sehen wo ich bin, aber ich hab glaub ich nicht mal 1/4 des (Basis-)Spiels durch. Also sollte ich vllt wirklich erstmal ne ruhige Kugel schieben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 07.02.2019 12:58]
07.02.2019 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die Valk. sind die heftigsten Gegner. Alles andere ist zumindest auf „normal“ doch ziemlich easy. Man muss halt wissen wann man blockt, wann man ausweicht, wann starke und wann schwache Angriffe richtig sind. Aber bis auf die Valkyren hatte ich keine Probleme mich einfach durchzuschnetzeln.
07.02.2019 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Hab jetzt eigentlich auch kaum Probleme mehr mit den Gegnern, jetzt wo ich Boy beigebracht hab richtig zu kämpfen. Lediglich die Void Rifts und Valkyrien bereiten noch Probleme...
07.02.2019 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Für die bist du ja auch noch zu klein. Breites Grinsen
07.02.2019 13:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das sagt einem das Spiel ja nicht. Deswegen bin ich hier Breites Grinsen
07.02.2019 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von sinister.sinner

Für die bist du ja auch noch zu klein. Breites Grinsen



Die Valkyrie konnte ich nicht mal nach dem Beenden des Spiels besiegen traurig
07.02.2019 14:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die aller letzte?

Ich hab n Streamer gesehen der hat die am schwersten Schwierigkeitsgrad gemacht ohne Schaden zu nehmen. :/
07.02.2019 14:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 07.02.2019 14:50]
07.02.2019 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Melusine

Ich hab was Souls angeht noch keine Erfahrung gemacht. Hab mal versucht es auf dem PC zu spielen, aber die Steuerung ist einfach zu asig. Muss es noch mal mit Controller versuchen, aber damals hatte ich keine Lust mich drum zu kümmern, wenn die Bedienung schon so ein Akt ist. Hab noch Bloodborn hier rumliegen und mir wurde empfohlen damit anzufangen, weil es etwas einfacher ist.





Wat. Bloodborne ist ne ziemliche Ecke schwerer als Dark Souls.

Ansonsten das was andere bereits gesagt haben. Story durchboxen und dann überall hin und aufräumen

(die Valkyren bleiben trotzdem eklig. Das nur vorweg)
07.02.2019 16:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Schild-Spielweise fehlt halt, welche gut geeignet für Anfänger ist, aber wenn man den Bogen beim Parieren und Ausweichen raus hat, fand ich es nicht unbedingt schwerer.
07.02.2019 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Mir ist das auch zu schwer schaffe nicht mal den tattoowierte am Anfang traurig
07.02.2019 17:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Der geht eigentlich klar. Fand den für nen Einstiegsboss zwar auch etwas hart, aber immerhin ist es nur ein Gegner und der zeigt dir auch mit ziemlich deutlichen Patterns seine Nächsten Angriffe, sodass man ihn nach ein wenig Eingewöhnung gut platt kriegt. Dauert halt nur ewig Breites Grinsen
07.02.2019 17:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich habe ja schon berichtet, finde es auch schwer. Die erste Walküre hab ich nach 2 Stunden geschafft, aber Spaß geht anders. Die Extrawelten finde ich auch krass.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"nicht getroffen werden" habe ich nicht geschafft. traurig
07.02.2019 17:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Ich glaube ich bin zu alt für sowas, hole mir jetzt Bob der Baumeister
07.02.2019 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Kauf dir Gun Club VR. Breites Grinsen
07.02.2019 17:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Habe ich auch schon überlegt... steuerst du denmit dem normalen Controller?
07.02.2019 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Nope, Move Controller.
07.02.2019 18:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von BlixaBargeld

Nope, Move Controller.


Beste Bezugsquelle dafür?
Brauch ich dafür noch was anderes als die VR Kamera?
07.02.2019 18:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich hab meine im pOT gekauft. Breites Grinsen

Neben Brille und Kamera wird nichts benötigt, die Move sind halt zwingend gefordert.
07.02.2019 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Hab mir noch einen Pistolenadapter gekauft. geht gleich richtig besser.
07.02.2019 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Crosspost aus dem Allgemeinen Gaming Thread



Ich muss ja mal an dieser Stelle eine Lanze für Apex brechen. Ich konnte weder mit Fortnite noch PUBG was anfangen und das ganze BR Thema war für mich zum Startschuss schon gestorben.

Aber was Respawn mit Apex abgeliefert hat, sucht echt seinesgleichen. Die Schnelligkeit, die Fähigkeiten, das Gunplay und auch die taktische Komponente sind spitze und toll umgesetzt.

Auch die Steuerung mit Controller ist echt intuitiv und schnell erlernt. Zielen funktioniert,geht präzise von der Hand und das Movement kann auch überzeugen.

Nachdem ich gestern um 22 Uhr zusammen mit einem Freund dem ganzen eine Chance gegeben hat, war es plötzlich 2 Uhr und mein Jieper auf eine weitere Runden war noch gigantisch.

Über das faire F2P Modell, die schöne Grafik und dem ganzen Design möchte ich an dieser Stelle nicht weiter schwärmen.
Zu kämpfen hat das Game aber natürlich noch ein wenig mit der Framerate, Microruckler, und den Servern.

Und Nein, dieser Post ist nicht sponsored und ein Like müsst ihr nicht dalassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 08.02.2019 10:11]
08.02.2019 10:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von clyderedcliff

Hab mir noch einen Pistolenadapter gekauft. geht gleich richtig besser.



Echt? Mein Adapter trifft nur den Boden. Die Kugel ist in der Pistole nicht zu gebrauchen, oder mache ich was falsch?
08.02.2019 10:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von clyderedcliff

Hab mir noch einen Pistolenadapter gekauft. geht gleich richtig besser.



Echt? Mein Adapter trifft nur den Boden. Die Kugel ist in der Pistole nicht zu gebrauchen, oder mache ich was falsch?


Den kannst du im Spielemenü noch einstellen. Bei mir zielt der am Anfang auch nach unten.
08.02.2019 10:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2020 12:57:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum