Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von catch fire

Die Schild-Spielweise fehlt halt, welche gut geeignet für Anfänger ist, aber wenn man den Bogen beim Parieren und Ausweichen raus hat, fand ich es nicht unbedingt schwerer.



Sofern sich das noch auf Bloodborne /Dark Souls bezieht:

Was mir bei ds3 im Unterschied zu BB stark aufgefallen ist, sind halt die Bosse.
Die meisten normalen Gegner sind tatsächlich nicht schwerer oder leichter, aber die Bosse in BB haben alle zu viel Koffein zu sich genommen und sind (die meisten zumindest) superschnell. Bei Dark Souls hab ich natürlich auch öfter mal mehr Versuche gebraucht (hello nameless king), aber irgendwann kannte ich zumindest die Angriffsmuster.
Bei Bloodborne weiß ich bis heute nicht, wie ich einige Bosse staggern kann und hänge im dlc direkt am ersten boss fest Breites Grinsen



Ah: jemand hier der sich für Division 2 begeistern lassen würde? Alleine hab ich da keine Lust drauf
08.02.2019 13:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Penismax


Ah: jemand hier der sich für Division 2 begeistern lassen würde? Alleine hab ich da keine Lust drauf



Fand die Beta cool, ich mag auch das Grinding. Weiß noch nicht, ob ich das direkt zum Vollpreis hole. Mir fehlt das verschneite New York irgendwie. Breites Grinsen
08.02.2019 13:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Penismax
Bei Bloodborne weiß ich bis heute nicht, wie ich einige Bosse staggern kann und hänge im dlc direkt am ersten boss fest Breites Grinsen


Achja ... Ludwig. Scheiß Boss. Breites Grinsen
08.02.2019 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von catch fire

Die Schild-Spielweise fehlt halt, welche gut geeignet für Anfänger ist, aber wenn man den Bogen beim Parieren und Ausweichen raus hat, fand ich es nicht unbedingt schwerer.



Sofern sich das noch auf Bloodborne /Dark Souls bezieht:

Was mir bei ds3 im Unterschied zu BB stark aufgefallen ist, sind halt die Bosse.
Die meisten normalen Gegner sind tatsächlich nicht schwerer oder leichter, aber die Bosse in BB haben alle zu viel Koffein zu sich genommen und sind (die meisten zumindest) superschnell. Bei Dark Souls hab ich natürlich auch öfter mal mehr Versuche gebraucht (hello nameless king), aber irgendwann kannte ich zumindest die Angriffsmuster.
Bei Bloodborne weiß ich bis heute nicht, wie ich einige Bosse staggern kann und hänge im dlc direkt am ersten boss fest Breites Grinsen



Ah: jemand hier der sich für Division 2 begeistern lassen würde? Alleine hab ich da keine Lust drauf


Was willste noch alles spielen Breites Grinsen, BF, Farcry, Division, AC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.02.2019 13:55]
08.02.2019 13:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Penismax


Ah: jemand hier der sich für Division 2 begeistern lassen würde? Alleine hab ich da keine Lust drauf



Fand die Beta cool, ich mag auch das Grinding. Weiß noch nicht, ob ich das direkt zum Vollpreis hole. Mir fehlt das verschneite New York irgendwie. Breites Grinsen



Muss nicht gleich zu Release sein. Ich bin angefixt, aber in Division wars halt alleine immer blöd irgendwann
08.02.2019 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von clyderedcliff

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von clyderedcliff

Hab mir noch einen Pistolenadapter gekauft. geht gleich richtig besser.



Echt? Mein Adapter trifft nur den Boden. Die Kugel ist in der Pistole nicht zu gebrauchen, oder mache ich was falsch?


Den kannst du im Spielemenü noch einstellen. Bei mir zielt der am Anfang auch nach unten.



Cool, danke für den Tipp. fröhlich

Bin ich jetzt zum nachladen zu doof? Magazin auswerfen erfordert jetzt echt Akrobatik, den Rest kann man mit dem anderen Controller steuern.
08.02.2019 17:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von clyderedcliff

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von clyderedcliff

Hab mir noch einen Pistolenadapter gekauft. geht gleich richtig besser.



Echt? Mein Adapter trifft nur den Boden. Die Kugel ist in der Pistole nicht zu gebrauchen, oder mache ich was falsch?


Den kannst du im Spielemenü noch einstellen. Bei mir zielt der am Anfang auch nach unten.



Cool, danke für den Tipp. fröhlich

Bin ich jetzt zum nachladen zu doof? Magazin auswerfen erfordert jetzt echt Akrobatik, den Rest kann man mit dem anderen Controller steuern.


Das Nachladen ist halt richtige Handarbeit.
08.02.2019 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
War es vorher auch. Breites Grinsen

Durch den Adapter muss ich oben O drücken, da komme ich sonst nicht dran. Also zum nachladen: linken Controller auf Couch legen, am rechten Controller O drücken, Controller auf Couch suchen, Magazin aus Gürtel fummeln, reinschieben, durchladen. Das war vorher so befriedigend. Hässlon
08.02.2019 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
 
Zitat von BlixaBargeld

War es vorher auch. Breites Grinsen

Durch den Adapter muss ich oben O drücken, da komme ich sonst nicht dran. Also zum nachladen: linken Controller auf Couch legen, am rechten Controller O drücken, Controller auf Couch suchen, Magazin aus Gürtel fummeln, reinschieben, durchladen. Das war vorher so befriedigend. Hässlon


Am linken Controller T halten, Magazin rausnehmen, diese komische große Taste oben auf dem Controller drücken. Dann wird das Magazin weggeworfen. Neues Magazin nehmen (mit T), in die Waffe ziehen und Schlitten nach hinten ziehen.
Hab immer mal das Problem das das Spiel automatisch die Waffenhand wechselt. Dann steck ich die Controller um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 08.02.2019 21:15]
08.02.2019 21:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Ich hätte noch 3 Einladungen für die Division 2 Beta. Falls Interesse besteht eine PM mit eurer E-Mail.
08.02.2019 21:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Penismax
Bei Bloodborne weiß ich bis heute nicht, wie ich einige Bosse staggern kann und hänge im dlc direkt am ersten boss fest Breites Grinsen


Achja ... Ludwig. Scheiß Boss. Breites Grinsen



Retrospektiv sind mir aber gerade die DLC Bosse noch stark in Erinnerung geblieben.
Lady Maria ist bis heute mein Lieblingsboss aller Soulsborne Spiele, einfach weil Intro und Kampf so unglaublich vor Style und Atmosphäre sprühen.
08.02.2019 21:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Jemand grundsätzlich für die ein oder andere Runde Apex hier am Start? Frage für einen Freund
09.02.2019 13:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von He11

Jemand grundsätzlich für die ein oder andere Runde Apex hier am Start? Frage für einen Freund



Ich werds die Tage mal ausprobieren. Stell es mir vor wie Blackout.

Geladen und installiert ist es.
09.02.2019 13:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
So, läuft jetzt. Story von GoW fertig, eine der Rüstungssets aus Niflheim gefarmt, erste Valkyrie angegriffen und besiegt ohne zu sterben. Mal schauen wie es jetzt weiter geht.
09.02.2019 14:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von He11

Jemand grundsätzlich für die ein oder andere Runde Apex hier am Start? Frage für einen Freund



Ich werds die Tage mal ausprobieren. Stell es mir vor wie Blackout.

Geladen und installiert ist es.



Hatte die Tage ja schonmal was dazu geschrieben und werde definitiv heute wieder am Start sein...diesmal muss aber nicht Rücksicht auf den nächsten Tag genommen werdenBreites Grinsen
09.02.2019 14:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Melusine

Mal schauen wie es jetzt weiter geht.



... nicht positiv.



Breites Grinsen




10/10!
Hätte lust auf proud mode - muss allerdings noch RDR2 und Bloodborne fertig machen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.02.2019 3:45]
10.02.2019 3:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, hab jetzt 2 gefunden und beim ersten Versuch getötet...
10.02.2019 11:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von clyderedcliff

 
Zitat von BlixaBargeld

War es vorher auch. Breites Grinsen

Durch den Adapter muss ich oben O drücken, da komme ich sonst nicht dran. Also zum nachladen: linken Controller auf Couch legen, am rechten Controller O drücken, Controller auf Couch suchen, Magazin aus Gürtel fummeln, reinschieben, durchladen. Das war vorher so befriedigend. Hässlon


Am linken Controller T halten, Magazin rausnehmen, diese komische große Taste oben auf dem Controller drücken. Dann wird das Magazin weggeworfen. Neues Magazin nehmen (mit T), in die Waffe ziehen und Schlitten nach hinten ziehen.
Hab immer mal das Problem das das Spiel automatisch die Waffenhand wechselt. Dann steck ich die Controller um.



Funktioniert natürlich, nochmal danke. So macht das eh schon gute Spiel direkt nochmal mehr Spaß. Das Gewicht vom Adapter und der anderen Position des Controllers wirken nochmal realistischer.

Hoffe es kommt noch ein Patch für die VR Gun, dann wäre es perfekt. fröhlich
10.02.2019 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie läuft das mit den Zusatzcharakteren in Monster Hunter World aus? Aktuell gibt es Geralt von Riva. Kann man ihn ja später noch spielen oder nur während des Events? Gab ja schon ein paar Aktionen mit neuen Charakteren.
10.02.2019 13:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
ich habs ne zeitlang ziemlich gesuchtet (400hrs ca.) und es gab immer wieder jahreszeiten-bezogene events, wo man alle event-quests (auch die von früher, bspw. ryu/mega man/etc.) nachholen konnte.

und man behält das freigespielte zeugs auch nachdem das event vorbei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 10.02.2019 13:52]
10.02.2019 13:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Jemand Interesse an RDR2? Liegt seit 2 Monaten in meiner PS4, aber ich komme quasi gar nicht mehr zum Spielen.
10.02.2019 18:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Benutzt jemand einen nicht Standard Ps4 Controller und kann er den auch empfehlen? Razer Raju hat ja mega schlechte Bewertungen und ein Scuf Controller, davon bin ich noch nicht überzeugt...alles andere sah aber auch nicht richtig gut aus.

P0t to the rescue
13.02.2019 19:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von He11

Benutzt jemand einen nicht Standard Ps4 Controller und kann er den auch empfehlen? Razer Raju hat ja mega schlechte Bewertungen und ein Scuf Controller, davon bin ich noch nicht überzeugt...alles andere sah aber auch nicht richtig gut aus.

P0t to the rescue



Was stört dich am PS4 Controller?

Geht es dir ums Layout oder den Preis?

Kannst dir ja mal das Angebot von Hori angucken. Ich finde da aber nichts wesentlich besser als das Original.
13.02.2019 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Nicht wirklich was, was mich direkt stört oder überhaupt nicht geht. Aber ein wenig größer wäre nicht schlecht, die Analogsticks könnten bisschen besser sein und ich mag das Digipad gar nicht.

Dachte eher daran, vielleicht gibt es einen "besseren" Controller als den Standard von Playstation.
13.02.2019 19:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja, nennt sich Xbox controller LOL
14.02.2019 23:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Brooks Adapter kaufen und Xbox Elite Controller benutzen, kann ich nur empfehlen.
15.02.2019 4:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Seppl`

Ja, nennt sich Xbox controller LOL




Breites Grinsen
Gibt es einen 3rd Party Controller in die Richtung?

Dieses WE wird KH3 auf Platin gebracht \o/
Und dann endlich mal Bloodborne fertig machen peinlich/erstaunt oder RDR2 :thonk:
15.02.2019 11:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Neo2k2

Brooks Adapter kaufen und Xbox Elite Controller benutzen, kann ich nur empfehlen.



Moment, es gibt nen Adapter, mit dem ich nen XBox Controller an der PS4 nutzen kann?
Wowaswie?
15.02.2019 14:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Neo2k2

Brooks Adapter kaufen und Xbox Elite Controller benutzen, kann ich nur empfehlen.



Moment, es gibt nen Adapter, mit dem ich nen XBox Controller an der PS4 nutzen kann?
Wowaswie?



https://www.amazon.de/Mcbazel-Wireless-Adapter-Nintendo-Switch/dp/B0794VJ18B/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1550242982&sr=8-1&keywords=brooks+adapter

relativ bekannter adapter, der sogar in den meisten turnieren erlaubt wird. damit kann man xbox controller an ps4 und switch benutzen.
15.02.2019 16:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Was geht mit Far Cry. Im MM ausverkauft und im zweiten Laden nur noch 4 unter der Kasse eingeschlossene Exemplare sowie laut Verkäufer grosser Ansturm
15.02.2019 16:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2020 12:57:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum