Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von seak`

Spielt noch jemand Fallen Order?
Ich hab da gefühlt schon viele Grafikbugs...



Gestern bekommen und bin überrascht, dass ausgerechnet EA so ein grandioses Spiel gemacht hat.
Hatte aber bisher keinerlei Grafikbugs.


EA hats ja auch nicht gemacht. Breites Grinsen



Aber sie haben die Finger drin.
21.11.2019 17:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
[MUTTERWITZ]
21.11.2019 17:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
[img]SBI.jpg[/img]
21.11.2019 17:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Wie er halt immer negativ ist.


Na jo, das ist bei Sony eben auch so eine Sache. Bei der PS3 hieß es auch "backwards compability", aber das war dann zumindest für PS2 nach einer Hardwarerevision passé. Und auf der PS4 heißt "backwards compability", dass man alte Games über Playstation Now bekommt.

Im Marketing-Blabla ist viel möglich. Ich warte dann lieber ab, dass jemand mal seine originalen Discs reinsteckt und es startet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.11.2019 20:06]
21.11.2019 19:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Klar, hast ja nicht unrecht.
Wenn der Chefarchitekt der neuen Konsole aber sagt, dass man alle PS4 Spiele drauf zocken kann, dann glaub ich ihm das.

Evtl. bin ich aber auch zu leichtgläubig. Breites Grinsen
21.11.2019 19:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Klar, hast ja nicht unrecht.
Wenn der Chefarchitekt der neuen Konsole aber sagt, dass man alle PS4 Spiele drauf zocken kann, dann glaub ich ihm das.

Evtl. bin ich aber auch zu leichtgläubig. Breites Grinsen


Die PS3 hatte doch das Problem einer eigenen Architektur. Oder war es der Prozessor?. Die 5 sollte aber eigentlich genug Power für einen Emulator haben
21.11.2019 20:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
4 und 5 haben doch die selbe Architektur bzw. keine die einen Emulator bräuchte wie der Cell-Prozessor in der PS3.
21.11.2019 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

4 und 5 haben doch die selbe Architektur bzw. keine die einen Emulator bräuchte wie der Cell-Prozessor in der PS3.


Ich bezog mich auch nur auf die Abwärtskompatibilität zur PS3
21.11.2019 20:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich mich auch.
Grad nicht sicher wo ich in meinem Satz einen fuckup hab. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
21.11.2019 20:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Ich mich auch.
Grad nicht sicher wo ich in meinem Satz einen fuckup hab. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Und für Cell sollte ja jetzt genug Emulatorpower vorhanden sein. Kann ich endlich Prototype spielen
21.11.2019 21:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von sinister.sinner

Wie er halt immer negativ ist.


Na jo, das ist bei Sony eben auch so eine Sache. Bei der PS3 hieß es auch "backwards compability", aber das war dann zumindest für PS2 nach einer Hardwarerevision passé. Und auf der PS4 heißt "backwards compability", dass man alte Games über Playstation Now bekommt.

Im Marketing-Blabla ist viel möglich. Ich warte dann lieber ab, dass jemand mal seine originalen Discs reinsteckt und es startet.



Alter. Guck dir meinen Post an. Full backwards compatibility.
Wie kann man so ein Spacken sein, der nur darauf wartet, mit Informationen und Beweisen gefüttert zu werden?
21.11.2019 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ganz ruhig, Großer.
21.11.2019 22:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Ist bestimmt ein Hoax.

Und kl3tte dieser widerliche Lumpensack steckt ganz tief drin. Jede Wette!
21.11.2019 22:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

Ich mich auch.
Grad nicht sicher wo ich in meinem Satz einen fuckup hab. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Und für Cell sollte ja jetzt genug Emulatorpower vorhanden sein. Kann ich endlich Prototype spielen


Never meet your childhood heroes! traurig
21.11.2019 22:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
traurig gucken
 
Zitat von dantoX

Ist bestimmt ein Hoax.

Und kl3tte dieser widerliche Lumpensack steckt ganz tief drin. Jede Wette!



Shit. Ertappt!
21.11.2019 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von sinister.sinner

Wie er halt immer negativ ist.


Na jo, das ist bei Sony eben auch so eine Sache. Bei der PS3 hieß es auch "backwards compability", aber das war dann zumindest für PS2 nach einer Hardwarerevision passé. Und auf der PS4 heißt "backwards compability", dass man alte Games über Playstation Now bekommt.

Im Marketing-Blabla ist viel möglich. Ich warte dann lieber ab, dass jemand mal seine originalen Discs reinsteckt und es startet.



Alter. Guck dir meinen Post an. Full backwards compatibility.
Wie kann man so ein Spacken sein, der nur darauf wartet, mit Informationen und Beweisen gefüttert zu werden?


Da wird nur abwärts zur PS4 erwähnt. Keine der älteren Generationen
21.11.2019 23:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Darauf habe ich mich auf der letzten Seite auxh bezogen. Der Rest ist wahrscheinlich Quatsch oder kommt in der Form von PlayStation Now.


/Edit: Joa, ein Quote hätte der Verständlichkeit beigetragen. Mea culpa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 22.11.2019 10:30]
22.11.2019 9:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
interessant wäre die Kompatibilität von Download Titeln die ich bereits auf der 4er habe.
22.11.2019 9:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von seak`

Spielt noch jemand Fallen Order?
Ich hab da gefühlt schon viele Grafikbugs...



Gestern bekommen und bin überrascht, dass ausgerechnet EA so ein grandioses Spiel gemacht hat.
Hatte aber bisher keinerlei Grafikbugs.


EA hats ja auch nicht gemacht. Breites Grinsen



Aber sie haben die Finger drin.



Aber es macht schon abartig Laune Breites Grinsen Also richtig richtig Laune.
23.11.2019 20:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
So heute Death Stranding beendet nach ungefähr 45-50 Stunden.

Es ist großartig und eine einzigartige Erfahrung.
Würde es absolut jedem empfehlen der nicht von "lol weird Kojima" oder Spielen, die sich Zeit lassen mit Buildup, abschrecken lässt. Zeit und Geduld mitbringen am Anfang.

Es wird zum Ende hin immer besser meiner Meinung nach und lässt einen auch nicht blöd mit Fragen zurück.

Der Paketboten-Gameplayloop macht Spaß und in der zweiten Hälfte der Story gibt's mehr Action als uns Kojima in Interviews und Videos glauben hat lassen.

Paar Kleinigkeiten haben mich etwas angenervt, aber das wird bei jedem anders ein. Jedenfalls nichts, was den Gesamteindruck trügen würde.

Soundtrack ist richtig geil und absolut stimmig.
Grafisch atemberaubend für ne sechs Jahre alte Konsole.
Und die Performance der Leute erst, meine Güte.

Fazit: spielt es!




23.11.2019 21:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

So heute Death Stranding beendet nach ungefähr 45-50 Stunden.

Es ist großartig und eine einzigartige Erfahrung.
Würde es absolut jedem empfehlen der nicht von "lol weird Kojima" oder Spielen, die sich Zeit lassen mit Buildup, abschrecken lässt. Zeit und Geduld mitbringen am Anfang.

Es wird zum Ende hin immer besser meiner Meinung nach und lässt einen auch nicht blöd mit Fragen zurück.

Der Paketboten-Gameplayloop macht Spaß und in der zweiten Hälfte der Story gibt's mehr Action als uns Kojima in Interviews und Videos glauben hat lassen.

Paar Kleinigkeiten haben mich etwas angenervt, aber das wird bei jedem anders ein. Jedenfalls nichts, was den Gesamteindruck trügen würde.

Soundtrack ist richtig geil und absolut stimmig.
Grafisch atemberaubend für ne sechs Jahre alte Konsole.
Und die Performance der Leute erst, meine Güte.

Fazit: spielt es!








Das spielt wird echt mit jeder gespielten Stunde besser und hat echt viele geile und emotionale Momente
23.11.2019 21:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Assassins Creed: Odyssey, da kann man ja die beiden Fraktionen unterstützen, entweder die Athener oder die Spartaner. Wie ist das eigentlich, muss ich mich da für eine Fraktion entscheiden, oder kann ich da walten und schalten wie ich will? Oder anders gesagt, nach der Startinsel hilft man in MEgaris ja zuerst Sparta beim erobern des Gebietes, in der zweiten Region in denen einem das Spiel sendet beherrschen aber die Spartaner bereits eben diese, und man kann dann die Spartaner selber schwächen. Was soll man da tun? Schwächt man einfach grundsätzlich immer die Partei welche die Region gerade beherrscht, oder kann man sich grundsätzlich für eine Partei entscheiden und die andere bekämpfen? Und falls ja, wie unterstütze ich die Partei welche eine Region so oder so bereits beherrscht? Irgendwie lässt einem das Spiel diesbezüglich ein bisschen ratlos zurück peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.11.2019 12:25]
24.11.2019 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Kannst machen wie du willst. Entweder in jedem Gebiet Fraktion wechseln wie ne Söldnerhure oder roleplayen und nur eine Seite unterstützen.

Ich hab nach ein paar Gebieten garnichts mehr davon gemacht und es hat auch nicht geschadet.
24.11.2019 13:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Entweder in jedem Gebiet Fraktion wechseln wie ne Söldnerhure oder roleplayen und nur eine Seite unterstützen.


Ja, ich wollte erst so "roleplayen" und nur eine Fraktion unterstützen und dann ist mir in den Sinn gekommen dass "Söldnerhure" eigentlich genau das ist was der Charakter ja darstellt Breites Grinsen (ich spiele natürlich Kassandra)
24.11.2019 13:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Kassandra ist super.
24.11.2019 13:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von sinister.sinner

Kassandra ist super.



Kassandra ist die einzig richtige Wahl!
24.11.2019 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Assassins Creed: Odyssey


Dieses Spiel und seine Mechaniken machen mich fertig, unglaublich Breites Grinsen

Habe in der zweiten Region die beherrschenden Spartaner geschwächt, dabei aber übelstes Kopfgeld angesammelt. Habe dann gedacht ich bin clever, gehe ein bisschen auf See, quasi Gras über die Sache wachsen lassen. Das war tatsächlich ein kluger move, denn die Kopfgeldjäger folgen einem auf See, und auf See sind die Typen nicht wirklich eine Gefahr, also drei bis vier Stück von denen versenkt, Kopfgeldanzeige war weg, keiner hat mich mehr gejagd. Ergo zurück an Land, und da festgestellt dass die Athener in der Zwischenzeit die Region auch ohne mich übernommen haben. Toll, also das ganzen Nationgame wieder von vorne angefangen weil die Athener natürlich gestärkt aus der Sache hervorgingen. Habe dann das dicke Fort in der Region angegriffen und ganz Sneaky angefangen die Garnison Mann für Mann zu beseitigen, dummerweise stieg dabei mein Kopfgeld wieder an (vermutlich weil ich mich ein, zweimal habe erwischen lassen) und plötzlich steht da ein Kopfgeldjäger und pfuscht mir in mein Schleichgame rein. Denke mir, gut, hauste den halt weg, aber wie das so ist, die Hurensöhne kommen ja selten alleine, und zwei Kopfgeldjäger mitten im Fort zu bekämpfen ist dann halt doch ne Kackidee. Also raus aus dem Fort, zähneknirschend das Kopfgeld bezahlt und anschliessend de Rest der Garnison erledigt. Was für ein Krampf, aber immerhin waren die Athener danach genügend geschwächt als dass ich die Schlacht freischalten konnte. Und nun überlege ich mir ernsthaft auf Seiten der Athener zu kämpfen und diese gegen die Spartaner zu verteidigen, mir war nicht bewusst dass man die Seiten entsprechend so wählen kann Breites Grinsen
26.11.2019 8:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

Assassins Creed: Odyssey


Dieses Spiel und seine Mechaniken machen mich fertig, unglaublich Breites Grinsen

Habe in der zweiten Region die beherrschenden Spartaner geschwächt, dabei aber übelstes Kopfgeld angesammelt. Habe dann gedacht ich bin clever, gehe ein bisschen auf See, quasi Gras über die Sache wachsen lassen. Das war tatsächlich ein kluger move, denn die Kopfgeldjäger folgen einem auf See, und auf See sind die Typen nicht wirklich eine Gefahr, also drei bis vier Stück von denen versenkt, Kopfgeldanzeige war weg, keiner hat mich mehr gejagd. Ergo zurück an Land, und da festgestellt dass die Athener in der Zwischenzeit die Region auch ohne mich übernommen haben. Toll, also das ganzen Nationgame wieder von vorne angefangen weil die Athener natürlich gestärkt aus der Sache hervorgingen. Habe dann das dicke Fort in der Region angegriffen und ganz Sneaky angefangen die Garnison Mann für Mann zu beseitigen, dummerweise stieg dabei mein Kopfgeld wieder an (vermutlich weil ich mich ein, zweimal habe erwischen lassen) und plötzlich steht da ein Kopfgeldjäger und pfuscht mir in mein Schleichgame rein. Denke mir, gut, hauste den halt weg, aber wie das so ist, die Hurensöhne kommen ja selten alleine, und zwei Kopfgeldjäger mitten im Fort zu bekämpfen ist dann halt doch ne Kackidee. Also raus aus dem Fort, zähneknirschend das Kopfgeld bezahlt und anschliessend de Rest der Garnison erledigt. Was für ein Krampf, aber immerhin waren die Athener danach genügend geschwächt als dass ich die Schlacht freischalten konnte. Und nun überlege ich mir ernsthaft auf Seiten der Athener zu kämpfen und diese gegen die Spartaner zu verteidigen, mir war nicht bewusst dass man die Seiten entsprechend so wählen kann Breites Grinsen



Du weißt schon das man die auch bezahlen kann das der Level weg ist?
26.11.2019 8:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Also raus aus dem Fort, zähneknirschend das Kopfgeld bezahlt

26.11.2019 8:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

Also raus aus dem Fort, zähneknirschend das Kopfgeld bezahlt






Breites Grinsen zu langer Text, wer soll das LESEN ! Breites Grinsen
26.11.2019 8:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2020 12:57:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum