Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Bin Konsolero-Newbie.
Nie 'n RE Teil gespielt. peinlich/erstaunt

/ Dafür bin ich bekennender Fan von Kettenfahrzeugen mit großen Rohren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 20.03.2020 12:02]
20.03.2020 12:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
RE7 in VR ist so krass. Ich zocke immer ne halbe Stunde und traue mich dann ein paar Tage nicht mehr. Breites Grinsen
20.03.2020 12:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

RE7 in VR ist so krass. Ich zocke immer ne halbe Stunde und traue mich dann ein paar Tage nicht mehr. Breites Grinsen


Würd ich auch gerne, aber bevor ich mich gruseln kann fang ich an zu kotzen :/
20.03.2020 13:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hab mich da echt komplett dran gewöhnt. Selbst Dreher bei GTS machen mir nix mehr. :O
20.03.2020 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

RE7 in VR ist so krass. Ich zocke immer ne halbe Stunde und traue mich dann ein paar Tage nicht mehr. Breites Grinsen



Fand ich auch ohne VR krass gruselig.

Bekomm regelmäßig Horrorspiele geschenkt und schau dann meinem kleinen Bruder dabei zu peinlich/erstaunt
20.03.2020 22:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich stand bestimmt 10 Minuten vor der Treppe am Anfang und hab überlegt ob ich da echt hoch soll. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Essen mit der Familie am Tisch ist so heftig. Wenn der Typ dann vor einem steht, gute Güte.
21.03.2020 8:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Sony sagt, dass so ziemlich alle PS4 Games auf der PS5 abwärtskompatibel laufen werden.

 
A quick update on backward compatibility – With all of the amazing games in PS4’s catalog, we’ve devoted significant efforts to enable our fans to play their favorites on PS5. We believe that the overwhelming majority of the 4,000+ PS4 titles will be playable on PS5.

We’re expecting backward compatible titles will run at a boosted frequency on PS5 so that they can benefit from higher or more stable frame rates and potentially higher resolutions. We’re currently evaluating games on a title-by-title basis to spot any issues that need adjustment from the original software developers.

In his presentation, Mark Cerny provided a snapshot into the Top 100 most-played PS4 titles, demonstrating how well our backward compatibility efforts are going. We have already tested hundreds of titles and are preparing to test thousands more as we move toward launch. We will provide updates on backward compatibility, along with much more PS5 news, in the months ahead. Stay tuned!

21.03.2020 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Am Ende werden sie immer wieder mal Spiele freischalten. Nach einer Zeit kommt dann ein "Jo sorry Leute, haben kein Bock mehr die alten Schinken, die keiner spielt für euch kompatibel zu machen"
21.03.2020 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Spielt hier jemand Helldivers und kann mir ein paar Tipps geben? Wir scheitern immer ab Hard, wenn die Tanks ins Spiel kommen.
21.03.2020 20:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ist das mittlerweile normal, dass man ohne PS+ selbst keine Demos mehr laden kann?
Weder die Demo von FF noch von RE3 kann ich laden.
23.03.2020 8:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nur bei einigen besonderen Demos. Genau bei den zwei Augenzwinkern
23.03.2020 9:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Aha, danke.
23.03.2020 9:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Artemos

Spielt hier jemand Helldivers und kann mir ein paar Tipps geben? Wir scheitern immer ab Hard, wenn die Tanks ins Spiel kommen.



Meinst du die gepanzerten Fahrzeuge der Cyborgs die auch als Späher dienen?
23.03.2020 11:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Die PS4 unterstützt scheinbar keine normalen BT Headphones.
Habt ihr Empfehlungen für einen USB Dongle damit Bose/Sony Headsets (bspw. 1000M3, QC35, NC 700) sauber inklusive Mikro-Funktion funktioniert?

Ich bin in meinem Freundeskreis der Einzige mit einem richtigen Gaming Headset. Ein Kabel mit Mikro zwischen Controller und Headset würden wir gerne vermeiden.
23.03.2020 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von BierDeckelJoe

Die PS4 unterstützt scheinbar keine normalen BT Headphones.
Habt ihr Empfehlungen für einen USB Dongle damit Bose/Sony Headsets (bspw. 1000M3, QC35, NC 700) sauber inklusive Mikro-Funktion funktioniert?

Ich bin in meinem Freundeskreis der Einzige mit einem richtigen Gaming Headset. Ein Kabel mit Mikro zwischen Controller und Headset würden wir gerne vermeiden.



Die PS4 ist sehr wählerisch bei BT Headset, die müssen von Sony zertifiziert sein.
USB Dongle für die PS4? Ich glaube nicht das die sowas unterstützt
23.03.2020 17:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber das Logitech G933 läuft mit seinem Dongle problemlos auf der PS4. Gilt wohl für die meisten Kabellosen Headsets mit mitgeliefertem Dongle schätze ich.
23.03.2020 19:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bei Amazon gibts schon ordentliche, Creative z.b. für 30¤ sollte passen.

Amazon

"Headsets von Drittanbietern müssen sowohl aptX-LL- als auch FastStream-Codecs unterstützen, um den Vocal-Back-Kanal nutzen zu können."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 24.03.2020 13:01]
24.03.2020 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von RageQuit

Bei Amazon gibts schon ordentliche, Creative z.b. für 30¤ sollte passen.

Amazon

"Headsets von Drittanbietern müssen sowohl aptX-LL- als auch FastStream-Codecs unterstützen, um den Vocal-Back-Kanal nutzen zu können."



Danke!
Leider unterstützt weder Sony noch Bose den Codec
Unverständlich, dass nicht mal die hauseigenen Sony Teile unterstützt werden.
24.03.2020 13:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich habe gerade mit Resi7 angefangen.
Bin gerade mal in‘s Haus gegangen, das ist mir jetzt schon zu gruselig.. peinlich/erstaunt
24.03.2020 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Wart mal bis du zur Treppe kommst. Breites Grinsen
24.03.2020 16:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von BlixaBargeld

Wart mal bis du zur Treppe kommst. Breites Grinsen



Nachdem der sein Licht angemacht hat und ich einmal im Raum rumgeschwenkt hatte, war ich eher bei „nope nope nope“ und habe die Playsi ausgemacht. Das da irgendein Freak aus der Ecke gesprungen kommt halte ich nicht aus.
24.03.2020 20:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Dann stell dir das jetzt bitte in VR vor. Stellen sich direkt meine Nackenhaare.
24.03.2020 20:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ne danke, Olympia-Unterhosen brauche ich nicht.
24.03.2020 20:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
PS+ im April wohl mit Uncharted 4 und Dirt Rally 2.
24.03.2020 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Meine Fresse, bei Gran Turismo nur abgeschossen worden. Bin eh schon von B in C gerutscht und anstatt da anzugreifen jetzt echt in D abgefallen.

Wenigstens läuft es da von der Pole aus, erste Kurve überleben und ab dafür. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 25.03.2020 17:17]
25.03.2020 17:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
https://www.engadget.com/2020/03/26/star-wars-jedi-knight-jedi-academy-ps4-switch

Whaaaaaaat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 27.03.2020 10:13]
27.03.2020 10:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Und dann immer noch 24¤ etwas für sehr schlecht befinden
27.03.2020 10:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Und dann immer noch 24¤ etwas für sehr schlecht befinden



Bestes Star Wars Spiel ever.
Takemymoney.jpeg200
27.03.2020 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Die sollen lieber Jedi Power Battles neu machen
27.03.2020 11:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das war Much <3
27.03.2020 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2020 12:57:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum