Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Warum müssen Rockstar Spiele eigentlich immer so auschweifend lang sein?

Ob GTA 4, 5 oder jetzt Red Dead Redemption 2: Ich hatte wirklich lange Spaß mit diesen Spielen, aber irgendwann kommt der Punkt da freut man sich auch langsam mal auf den Abspann. Ich habe gejagt, ich bin durch die Welt gestreift und habe Nebenmissionen erledigt, zwischendurch habe bin ich immer wieder der Storyline gefolgt ... und jetzt würde ich das Spiel gerne mal abschließen - sagt mir mein Arbeitskollege "da bist du erst? Du hast ja noch nicht mal die Hälfte". Wütend

Klar könnte ich das Spiel jetzt einfach abschreiben, aber ich will ja auch wissen wie es weiter geht und möchte das selbst im Spiel erleben.

Also setze ich mich abends hin und zwinge mich dazu wenigstens 1-2 Missionen zu spielen. Das macht dann auch Spaß - keine Frage, aber ich frag mich ob Rockstar nicht in der Lage ist ihre Haupthandlung einfach mal in 15-20 Stunden zu erählen. Mit dem ganzen Open-World-Zeug drum herum kann man sich dann wahrscheinlich immer noch 100 Stunden mit dem Singleplayer beschäftigen - und wer das nicht will, erlebt eine packende, knackige Story in ein paar Spielabenden.

Sehen die meisten hier wahrscheinlich anders, weil es in der Regel ja heißt: Mehr Spielzeit = besser, aber in meinen Augen ist das zu viel des Guten.
27.07.2019 16:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Sorry aber
MIMIMI

Ich wäre angepisst wenn ich da an einem Tag durch wäre. Vorallem hat GTA das Problem dass wenn mans durch hat diese Leere da ist. Der Weg ist das Ziel. Und finde den eigentlich ganz knorke. Schade das in den letzten beiden Teilen nicht so viel Kram drin steckt wie San Andreas. Selbst das hat mehr begehbare Gebäude und mehr Minigames und lustigen kram zu entdecken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.07.2019 17:46]
27.07.2019 17:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ajo. Geschmäcker sind unterschiedlich.

Bei mir läuft es meist nach dem gleichen Schema. Ich starte ein neues Open World Spiel, lass mich von der Mainstory eine paar Missionen mitziehen und verliere mich dann für Stunden in der Open World. Zwischendurch wieder mal eine Mainquest und dann geht‘s weiter.

Wenn ich das bei RDR2 so mache brauch ich mindestens 100 Stunden Breites Grinsen und so toll das Spiel auch ist ...
27.07.2019 18:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ging mir ähnlich, daher hab ich RDR2 auch wieder verkauft. Im Unterschied zu GTA, wo ich die Spieldauer gar nicht so wahrgenommen habe, ist der Weg bei RDR2 auch noch relativ zäh.
27.07.2019 18:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Was mir bei RDR fehlt ist die Taxifunktion von GTA.

Typischer Questverlauf RDR: Annahme->ohh das ist ja auf dem anderen Ende der Karte->gefühlte 30h hinreiten(die Bahnstrecken liegen eher suboptimal)->auf der Hälfte der Strecke habe ich meist die Lust verloren. GTA: Quest annehmen->Taxirufen->Fahrt überspringen->weiterballern
27.07.2019 19:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
RDR 2 hat sich bei mir auch echt hingezogen. Damit habe ich am Releasetag angefangen und wurde erst letzten Monat oder so fertig. Bisschen weniger Missionen hätten mir nicht geschadet.
Dafür fand ich es echt toll, dass in der Welt so viel los war, obwohl man oft nur durch Wälder geritten ist.
27.07.2019 19:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Keiner spielt mehr bis zum Endgegner
27.07.2019 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Gibt bei RDR 2 die Kutschen und Züge, aber wenn man irgendwo in der Pampa ist, hilfe einem das wenig. Ich genieße es dennoch immer noch.. Ist ein wenig wie Urlaub.
28.07.2019 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Nach längerem zögern hab ich mir Spiderman geladen. 2 Stunden gespielt und das Gefühl alles gesehen zu haben. traurig
31.07.2019 0:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Keiner spielt mehr bis zum Endgegner



Ach, der Durchschnitt von Spielern die ein Spiel durchspielen liegt bei so 15% Breites Grinsen
Die wenigsten beenden Spiele.
31.07.2019 1:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

Nach längerem zögern hab ich mir Spiderman geladen. 2 Stunden gespielt und das Gefühl alles gesehen zu haben. traurig


Schade, eines der besten, wenn nicht das beste Superhero Spiel.
31.07.2019 7:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von BlixaBargeld

Nach längerem zögern hab ich mir Spiderman geladen. 2 Stunden gespielt und das Gefühl alles gesehen zu haben. traurig



Hast du dich hauptsächlich mit Nebentätigkeigen beschäftigt?

Spiderman ist in Sachen Nebenquests nicht gerade der Genre Primus wenn es um Open-World Nebentätigkeiten geht. Im Gegenteil. Es gibt vier oder fünf verschiedene Nebenquesttypen, die sich ständig wiederholen. Das hat mich anfangs auch sehr genervt.

Deswegen sollte man das Spiel aber nicht beiseite legen. Mein Tipp: konzentriere dich auf die Mainmissions und erledige nur hier und da - je nach Lust und Laune - mal eine Nebenquest. Die Mainstory ist echt gelungen, die Missionen sind toll inszeniert und bieten eine gute Abwechslung.

Du würdest sonst tatsächlich eines der coolsten Superheldenspiele der letzten Jahre verpassen.

Für Platintrophäen Jäger dürfte das Spiel aber recht ermüdend werden.
31.07.2019 8:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Neue PS+ Titel für August angekündigt.

31.07.2019 17:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
wipeout <3
31.07.2019 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hm, in welcher Welt soll Spiderman besser als Batman sein? Breites Grinsen

Die Kämpfe sind ok, aber diese Wellen? Alles ist repetitiv, die Verbesserungen sind total umständlich und vieles fühlt sich steif an. Dazu diese komischen Anzüge, die Designer haben doch schlechte Pilze gefuttert.

An sich ein nettes kleines Game mit vielen Schwächen. Aber der Blockbuster ist es für mich nicht. traurig
31.07.2019 18:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Diese Woche mit God of War fertig geworden und ich habe es jede Sekunde genossen, obwohl ich kein Fan von Hack n Slay bin.
The Last of Us habe ich dann innerhalb von 2-3 Tagen durchgespielt. Einfach nur genial und die Grafik ist echt top, obwohl das Spiel schon etwas älter ist.
Bald fange ich dann mit Uncharted 4 an und dann dauert es auch nicht lange bis Death Stranding rauskommt. peinlich/erstaunt
10.08.2019 0:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von xnaipa

Diese Woche mit God of War fertig geworden und ich habe es jede Sekunde genossen, obwohl ich kein Fan von Hack n Slay bin.
The Last of Us habe ich dann innerhalb von 2-3 Tagen durchgespielt. Einfach nur genial und die Grafik ist echt top, obwohl das Spiel schon etwas älter ist.
Bald fange ich dann mit Uncharted 4 an und dann dauert es auch nicht lange bis Death Stranding rauskommt. peinlich/erstaunt



Horizon Zero Dawn schon gespielt?
10.08.2019 7:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bin immer noch mit RDR2 zugange. Das wird wohl eins der Spiele, wo ich mir die 100% spare. War am Anfang ganz lustig, aber inzwischen ists etwas müßig.
10.08.2019 14:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich habe eigentlich Bock rdr2 nochmal durch zu spielen, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren.
10.08.2019 14:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

Ich habe eigentlich Bock rdr2 nochmal durch zu spielen, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren.


Wart halt auf die PS5
10.08.2019 14:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Melusine

Bin immer noch mit RDR2 zugange. Das wird wohl eins der Spiele, wo ich mir die 100% spare. War am Anfang ganz lustig, aber inzwischen ists etwas müßig.



Ja. Ich ziele zwar generell nicht auf 100% ab, weil mir dafür die Zeit i.d.R. zu schade ist, aber es ist schon eine Aufgabe bei RDR2 überhaupt den Abspann zu Gesicht zu bekommen.

Mir ist das definitiv zu lang. Das Spiel macht zwar immer noch richtig viel Spaß, aber nach 20-30 Stunden wiederholt sich auch so langsam das Missionsdesign und die Motivation das Spiel überhaupt erst zu starten ist mittlerweile stark abgeflaut.

Ich denke Rockstar täte gut daran, einfach mal 30-40% der Haupquests zu den optionalen Nebenquests zu schieben. Wer die volle Dröhnung haben will, kann sie haben. Aber Leute, die nicht mehr so oft spielen bekommen eine Chance auch den Abspann zu sehen.
10.08.2019 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xnaipa

Diese Woche mit God of War fertig geworden und ich habe es jede Sekunde genossen, obwohl ich kein Fan von Hack n Slay bin.
The Last of Us habe ich dann innerhalb von 2-3 Tagen durchgespielt. Einfach nur genial und die Grafik ist echt top, obwohl das Spiel schon etwas älter ist.
Bald fange ich dann mit Uncharted 4 an und dann dauert es auch nicht lange bis Death Stranding rauskommt. peinlich/erstaunt



Horizon Zero Dawn schon gespielt?



Habe ich diese Woche zum ersten Mal angezockt. Finde ich echt beeindruckend.
11.08.2019 13:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xnaipa

Diese Woche mit God of War fertig geworden und ich habe es jede Sekunde genossen, obwohl ich kein Fan von Hack n Slay bin.
The Last of Us habe ich dann innerhalb von 2-3 Tagen durchgespielt. Einfach nur genial und die Grafik ist echt top, obwohl das Spiel schon etwas älter ist.
Bald fange ich dann mit Uncharted 4 an und dann dauert es auch nicht lange bis Death Stranding rauskommt. peinlich/erstaunt



Horizon Zero Dawn schon gespielt?



Habe ich diese Woche zum ersten Mal angezockt. Finde ich echt beeindruckend.



Bin ja nie ein PlayStation Fan gewesen, aber mit die besten SP Spiele der letzten Jahre waren PS exclusives
11.08.2019 15:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xnaipa

Diese Woche mit God of War fertig geworden und ich habe es jede Sekunde genossen, obwohl ich kein Fan von Hack n Slay bin.
The Last of Us habe ich dann innerhalb von 2-3 Tagen durchgespielt. Einfach nur genial und die Grafik ist echt top, obwohl das Spiel schon etwas älter ist.
Bald fange ich dann mit Uncharted 4 an und dann dauert es auch nicht lange bis Death Stranding rauskommt. peinlich/erstaunt



Horizon Zero Dawn schon gespielt?



Habe ich diese Woche zum ersten Mal angezockt. Finde ich echt beeindruckend.



Und es beeindruckt einen bis zum Schluss
11.08.2019 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hat jemand Interesse an meiner PS4 Pro (CUH 7216B mit 1 TB)? War ein Fehlkauf im Dezember letzten Jahres, ich habe nur God of War durchgespielt und nutze sie seitdem höchstens für Netflix.
19.08.2019 8:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oooooje, Spiele abschliessen Breites Grinsen

Bei mir noch offen obwohl schon angefangen:

GTA V (obwohl ich das Ding damals bereits für die PS3 gekauft habe...)
HZD
GoW
RDR 2
Spiderman
AC: Origins
Mafia III

Noch nicht mal angefangen aber liegt zuhause rum:
AC: Odysee

Was ich im moment seit Wochen spiele (bereits 300h drin versenkt)
Anno 1800


mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.08.2019 8:14]
19.08.2019 8:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von bulami

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xnaipa

Diese Woche mit God of War fertig geworden und ich habe es jede Sekunde genossen, obwohl ich kein Fan von Hack n Slay bin.
The Last of Us habe ich dann innerhalb von 2-3 Tagen durchgespielt. Einfach nur genial und die Grafik ist echt top, obwohl das Spiel schon etwas älter ist.
Bald fange ich dann mit Uncharted 4 an und dann dauert es auch nicht lange bis Death Stranding rauskommt. peinlich/erstaunt



Horizon Zero Dawn schon gespielt?



Habe ich diese Woche zum ersten Mal angezockt. Finde ich echt beeindruckend.



Und es beeindruckt einen bis zum Schluss



Ich habe mir nur paar Videos angeschaut, aber das Setting sagt mir leider gar nicht zu.
Uncharted macht bisher viel Spaß.
19.08.2019 8:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nevermind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.08.2019 8:26]
19.08.2019 8:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich glaube ich bin da sogar relativ am Ende, aber ich habe da halt auch unzählige Stunden damit verbracht Geld anzusammeln (ich will nicht wissen wieviele Stunden alleine nur für Aktienhandel mit den Augen rollend ). Es liegt nicht an Rockstar, es liegt an mir Breites Grinsen
19.08.2019 8:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von catch fire

wipeout <3



Ich komm da echt null drauf klar. Breites Grinsen Die ersten zwei Rennen noch gewonnen, aber ab da kann ich froh sein, unter die ersten 4 zu kommen. Hab einfach keine Schnitte gegen die KI.
19.08.2019 8:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2020 12:57:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum