Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld


PSN will 70 Euro, dann doch lieber 55 Euro im MM. Ewig keinen Datenträger mehr gekauft. peinlich/erstaunt
30.09.2019 16:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
Cool, nur 55¤ für das Roster Update.
30.09.2019 16:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Cool, Fifa.
30.09.2019 16:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Chino

Zum ersten mal seit 2012 dass ich The Show nicht gekauft habe und jetzt kommt das im Plus. Breites Grinsen




ok mein letztes war 17. Ich freu mich auch drauf
Passt dieses Jahr
30.09.2019 16:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Mein letztes war auch 17, dieses Jahr gibt es auch Fifa Street wieder dabei. Aber klar, nur ein Update des Kaders, geheimes Expertenwissen und so.

/ach du redest gar nicht von Fifa. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 30.09.2019 16:28]
30.09.2019 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Mein letztes war auch 17, dieses Jahr gibt es auch Fifa Street wieder dabei. Aber klar, nur ein Update des Kaders, geheimes Expertenwissen und so.

/ach du redest gar nicht von Fifa. Breites Grinsen



Du bist da natürlich vorbelastet aber sag mal bescheid ob sich die Änderungen wirklich lohnen. Mein letztes war Fifa 17
Mich interessiert eigentlich nur Karriere und Fifa Street
30.09.2019 17:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Meine Fresse, ich bekomme ja gar nix auf die Reihe. Besonders gut war ich nie, aber so schlecht dann auch wieder nicht. Breites Grinsen
30.09.2019 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Diese Volta Story ist so schlecht. Unsympathische Charaktere, depperte Dialoge. Zum Glück macht der Modus aber dennoch Spaß.
Bis jetzt hab ich keine Minute normales Fußball gespielt.
Auch geil: Im Editor kann man ein wenig rumbasteln. EA Sports kriegt es aber nicht hin, dass die paar Gegner in der Volta Story anders aussehen. Oft spielt man gegen seine eigene "Torhüterin". Are you serious?
30.09.2019 20:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von mformkles

Diese Volta Story ist so schlecht. Unsympathische Charaktere, depperte Dialoge. Zum Glück macht der Modus aber dennoch Spaß.
Bis jetzt hab ich keine Minute normales Fußball gespielt.
Auch geil: Im Editor kann man ein wenig rumbasteln. EA Sports kriegt es aber nicht hin, dass die paar Gegner in der Volta Story anders aussehen. Oft spielt man gegen seine eigene "Torhüterin". Are you serious?



Generell noch ziemlich verbuggt das game. Ich spiele viel Karriere und dort in der Premiere League. Da spielen dann beim Gegner nicht die besten Spieler sondern die Reserve, die interviews passen nicht usw. Einige haben auch schon länger gespielt und haben nun 75 Spiele in einer Saison.
Die müssen da echt noch dran arbeiten.

Immerhin ist pro clubs ganz cool geworden. Die haben da zumindest etwas Hand angelegt. Wenn jemand Bock drauf hat: wir sind drei Leute die gerne 1-3 mal die Woche abends entspannt zocken.
30.09.2019 21:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...





Fuck, wird das geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 02.10.2019 19:22]
02.10.2019 19:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wenn einen RDR2 zwingt einen Wagen zu fahren und man kurz vorm Checkpoint nach einer längeren Mission sich in einer Häuserecke fest fährt ... Wütend

Wagen fahren ist so scheiße in dem Spiel. Auch wenn es realistisch sein mag, dass man ein Gespann nicht rückwärts fahren kann ... eine Sekunde unachtsam, zu spät eingelenkt und du hängst fest. Boah. Jetzt muss ich neustarten und kann die ganze Mission von vorne machen. Kack da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.10.2019 23:10]
03.10.2019 23:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

Wenn einen RDR2 zwingt einen Wagen zu fahren und man kurz vorm Checkpoint nach einer längeren Mission sich in einer Häuserecke fest fährt ... Wütend


Ich habe im Tutorial den Holzreifen abgefahren an einem Stein...
03.10.2019 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Den man dann wechselt? Das ist gescriptet Breites Grinsen
03.10.2019 23:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

Den man dann wechselt? Das ist gescriptet Breites Grinsen


Nene ich musste dann die ganze Strecke nochmal fahren.(glaube ich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 03.10.2019 23:12]
03.10.2019 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

Wenn einen RDR2 zwingt einen Wagen zu fahren und man kurz vorm Checkpoint nach einer längeren Mission sich in einer Häuserecke fest fährt ... Wütend

Wagen fahren ist so scheiße in dem Spiel. Auch wenn es realistisch sein mag, dass man ein Gespann nicht rückwärts fahren kann ... eine Sekunde unachtsam, zu spät eingelenkt und du hängst fest. Boah. Jetzt muss ich neustarten und kann die ganze Mission von vorne machen. Kack da.


Gott ey. Wie der letzte Retard in ne Veranda gekracht 10 Meter vor dem Ziel. Da war schon gut Hass in mir Breites Grinsen
04.10.2019 1:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
04.10.2019 15:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von dantoX

Wenn einen RDR2 zwingt einen Wagen zu fahren und man kurz vorm Checkpoint nach einer längeren Mission sich in einer Häuserecke fest fährt ... Wütend

Wagen fahren ist so scheiße in dem Spiel. Auch wenn es realistisch sein mag, dass man ein Gespann nicht rückwärts fahren kann ... eine Sekunde unachtsam, zu spät eingelenkt und du hängst fest. Boah. Jetzt muss ich neustarten und kann die ganze Mission von vorne machen. Kack da.



Kann man nicht mit der rechten Schultertaste zurücksetzen? peinlich/erstaunt
04.10.2019 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von dantoX

Wenn einen RDR2 zwingt einen Wagen zu fahren und man kurz vorm Checkpoint nach einer längeren Mission sich in einer Häuserecke fest fährt ... Wütend

Wagen fahren ist so scheiße in dem Spiel. Auch wenn es realistisch sein mag, dass man ein Gespann nicht rückwärts fahren kann ... eine Sekunde unachtsam, zu spät eingelenkt und du hängst fest. Boah. Jetzt muss ich neustarten und kann die ganze Mission von vorne machen. Kack da.



Kann man nicht mit der rechten Schultertaste zurücksetzen? peinlich/erstaunt



In meinem Fall war jedenfalls Dead End. Nichts ging mehr.
04.10.2019 19:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dantoX

Wenn einen RDR2 zwingt einen Wagen zu fahren und man kurz vorm Checkpoint nach einer längeren Mission sich in einer Häuserecke fest fährt ... Wütend

Wagen fahren ist so scheiße in dem Spiel. Auch wenn es realistisch sein mag, dass man ein Gespann nicht rückwärts fahren kann ... eine Sekunde unachtsam, zu spät eingelenkt und du hängst fest. Boah. Jetzt muss ich neustarten und kann die ganze Mission von vorne machen. Kack da.


Gott ey. Wie der letzte Retard in ne Veranda gekracht 10 Meter vor dem Ziel. Da war schon gut Hass in mir Breites Grinsen



Geil
Ich muss das kaufen Breites Grinsen
04.10.2019 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von xnaipa

https://www.youtube.com/watch?v=YyH4KQGehtg



Hyped! Endlich wie der Hermes Pakebote abends um 20:30 fühlen.
04.10.2019 20:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Aaaaaaaargh.


In einer der letzten Missionen von RDR2 finde ich heraus, dass man durchaus mit einem Wagen und Pferdegespann rückwärts fahren kann. (L1+R1 gedrückt halten)

Wie peinlich. Ich musste wahrscheinlich die Hälfte aller Missionen mit mir als Wagenführer an irgendeinem Punkt neustarten, weil ich an einem Strommast, Zaun oder Felsen hängen geblieben bin.

Ich bin dumm Breites Grinsen
07.10.2019 10:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich glaub ich bin nicht ein einziges mal wo hängen geblieben. Wagenfahren war immer Chill und first try. wtf machst du? Breites Grinsen
07.10.2019 11:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Er ist halt kein Dorfkind. Er kann es nicht besser.
07.10.2019 11:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Ich glaub ich bin nicht ein einziges mal wo hängen geblieben. Wagenfahren war immer Chill und first try. wtf machst du? Breites Grinsen



War halt nicht so aufmerksam beim Fahren. War mir immer zu langsam ... und dann „oh ich muss hier nach links eigentlich zu spät aber die kurve schaff ich no.... fuck, warum ist da ein strommast?“
07.10.2019 12:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alter, ich habe mir die ganze Zeit gedacht "was macht er, man kann doch rückwärtsfahren" Breites Grinsen
07.10.2019 12:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
War übrigens die vorletzte Mission - und die letzte in der man einen Wagen fährt.
07.10.2019 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

War übrigens die vorletzte Mission - und die letzte in der man einen Wagen fährt.



Bin jetzt (erst?) im dritten Lager in diesem Sumpf und ich glaube mit dieser Info hast du mir sehr geholfen Breites Grinsen peinlich/erstaunt
07.10.2019 13:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Puuh ist der Story Mode von FIFA20 beschissen.
Scheiß Charaktere, Scheiß Geschichte, Scheiß Umfang.
Derber Rückschritt zu der Hunter Story in FIFA 17,18,19.
Sehr schade, hatte soviel Potenzial mit dem Straßenfußball.

Ansonsten macht der VOLTA Modus viel Laune.
07.10.2019 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich bin im FUT gut beschäftigt. Hab eben in der App 10.000 Coins bekommen, keine Ahnung warum.
07.10.2019 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
FUT hab ich noch nie gespielt.
07.10.2019 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2020 12:57:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum