Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


 
Zitat von Chino

 
Zitat von Martina

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und das alles in alle Taschen investiert




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte ich eher gewusst, das man die im Endgame einfach kaufen kann, hätte ich in 3 & 4 weniger Zeit mit jagen verschwendet.

Besonders weil dann ja zum Epilog fast alles angesammelte raus war.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
das wußte ich, aber nicht das man alles Geld verliert und die Pferde. habe ja noch alte Spielstände mal sehen was ich damit mache
13.12.2018 18:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Red Dead Redemption 2 (RDR2) Spiel-Update 1.05 Patch-Hinweise (Aktualisierung)
Korrekturen für Absturzprobleme mit Red Dead Redemption 2 Version 1.05 hinzugefügt.
Korrekturen für Stottern / Verzögerungen hinzugefügt.
RDR2 Update 1.05 hat einige Störungen behoben.
Korrekturen für Probleme mit Framerate Drop und Freezing hinzugefügt.
Zusätzliche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.
Gameplay-Verbesserungen mit Red Dead Redemption 2 Patch 1.05 hinzugefügt.
Weitere kleinere Korrekturen und Änderungen in Version 1.05 von Red Dead Redemption 2 hinzugefügt.
13.12.2018 18:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Martina

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und das alles in alle Taschen investiert




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte ich eher gewusst, das man die im Endgame einfach kaufen kann, hätte ich in 3 & 4 weniger Zeit mit jagen verschwendet.

Besonders weil dann ja zum Epilog fast alles angesammelte raus war.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
das wußte ich, aber nicht das man alles Geld verliert und die Pferde. habe ja noch alte Spielstände mal sehen was ich damit mache




Nach Epilog 2 "Spoiler":
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Danach hat man mehr als genug Geld. Nur das mit den Pferden ist doof. Hab deswegen Buell für John aufgehoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 13.12.2018 20:33]
13.12.2018 20:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

Morgen passt


Ankündigungs-Penis
13.12.2018 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Heute?
14.12.2018 20:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Morgen oder Sonntag (ausser 14.30 - 16.30) wäre ich bereit. Meine ursprünglichen Planungen haben sich zerschlagen
14.12.2018 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
bin morgen ab 15 Uhr aufm geburtstag :/
14.12.2018 21:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Guten Abend!

Ich komme in dieses verdammte Spiel einfach nich rein. traurig Ich hab RDR geliebt und ewig gespielt. Aber RDR2...irgendwie kann ich mich nich mal dazu bringen das Ding zu starten.

WAS SOLL ICH TUN? traurig

fakeedit: Diesen ganzen "Core" Fress-Ausruh-Chill Kram kann man nich ausmachen irgendwie, oder?
14.12.2018 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Kane*

Guten Abend!

Ich komme in dieses verdammte Spiel einfach nich rein. traurig Ich hab RDR geliebt und ewig gespielt. Aber RDR2...irgendwie kann ich mich nich mal dazu bringen das Ding zu starten.

WAS SOLL ICH TUN? traurig

fakeedit: Diesen ganzen "Core" Fress-Ausruh-Chill Kram kann man nich ausmachen irgendwie, oder?




Spielt mit der Weile imm weniger ne Rolle, empfand ich zumindest so. Dafür andere Dinge, die dich abfucken werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Arthur kriegt TBC, kippt diverse Male einfach um und regeniert halt nicht mehr so dolle.


Im Mulitplayer is das aber aus.
14.12.2018 21:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich raffe mich mal auf und mach's an...irgendwie brauch ich bei jedem Rockstar Ding länger um reinzukommen. Dafür wird dann nach hinten raus um so länger gesuchtet.
14.12.2018 21:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Kane*

fakeedit: Diesen ganzen "Core" Fress-Ausruh-Chill Kram kann man nich ausmachen irgendwie, oder?



ich ignoriere das einfach, hat bisher keine Konsequenzen, außer einem Rauschebart.
15.12.2018 0:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Es hat schon Konsequenzen, was die Regeneration der Kerne bzw der aktuellen Energie angeht. Aber man kommt auch so halbwegs klar.
15.12.2018 0:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Na ja, ab und zu was essen ist jetzt nicht gerade Stress. Schlafen muss man nicht, der Rest ist absolut überschaubar.
15.12.2018 0:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Es hat schon Konsequenzen, was die Regeneration der Kerne bzw der aktuellen Energie angeht. Aber man kommt auch so halbwegs klar.




ja, ok. Man sollte vor einem Missionsbeginn mal kurz ins Inventar und di eKerne mit irgendwas auffüllen, aber das würde man wohl in jedem Spiel eh tun. Aber so regelmäßig? nopenopenope.
15.12.2018 1:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Das Problem hat sich von selbst gelöst, als ich dazu übergegangen bin zwischen Missionen ab und zu Wild am Wegesrand zu jagen. Oft hab ich kein Bock bei Nacht zu spielen und dann wird mal eben das gesammelte Fleisch am Lagerfeuer gebraten. Der Vorrat hat immer dicke gereicht.
15.12.2018 1:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


gibt wieder Gold und Geld für die einzelnen Editionen

Gold habe ich schon bekommen, Geld leider noch nicht

http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Geschenke-Online-Spieler-Ingame-Store-Update-Ausblick-1271489/
15.12.2018 10:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
geld gibts ja auch erst am 21.
gold shop jetzt offen und nichts mit p2w, weil alles wie waffen und pferde level locked ist. allerdings sehen jetzt mehr spieler nicht mehr aus wie heckenpenner Breites Grinsen
15.12.2018 10:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Izmir

Das Problem hat sich von selbst gelöst, als ich dazu übergegangen bin zwischen Missionen ab und zu Wild am Wegesrand zu jagen. Oft hab ich kein Bock bei Nacht zu spielen und dann wird mal eben das gesammelte Fleisch am Lagerfeuer gebraten. Der Vorrat hat immer dicke gereicht.


Normales Wild ist mehr oder weniger Verschwendung. Im Bayou Alligatoren schießen bis die Großwildvorräte aufgestockt sind. Zusammen mit Minze, Thymian oder Orgeano ist dass das beste Essen das du kriegen kannst. Wobei Großwildfleisch auch ohne Gewürze schon richtig gut ist.
15.12.2018 10:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Yeah

15.12.2018 10:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Izmir

Das Problem hat sich von selbst gelöst, als ich dazu übergegangen bin zwischen Missionen ab und zu Wild am Wegesrand zu jagen. Oft hab ich kein Bock bei Nacht zu spielen und dann wird mal eben das gesammelte Fleisch am Lagerfeuer gebraten. Der Vorrat hat immer dicke gereicht.


Normales Wild ist mehr oder weniger Verschwendung. Im Bayou Alligatoren schießen bis die Großwildvorräte aufgestockt sind. Zusammen mit Minze, Thymian oder Orgeano ist dass das beste Essen das du kriegen kannst. Wobei Großwildfleisch auch ohne Gewürze schon richtig gut ist.


Wat, man kann das Fleisch auch würzen D:
15.12.2018 11:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Izmir

Das Problem hat sich von selbst gelöst, als ich dazu übergegangen bin zwischen Missionen ab und zu Wild am Wegesrand zu jagen. Oft hab ich kein Bock bei Nacht zu spielen und dann wird mal eben das gesammelte Fleisch am Lagerfeuer gebraten. Der Vorrat hat immer dicke gereicht.


Normales Wild ist mehr oder weniger Verschwendung. Im Bayou Alligatoren schießen bis die Großwildvorräte aufgestockt sind. Zusammen mit Minze, Thymian oder Orgeano ist dass das beste Essen das du kriegen kannst. Wobei Großwildfleisch auch ohne Gewürze schon richtig gut ist.


Wat, man kann das Fleisch auch würzen D:


Am Lagerfeuer das Fleisch auswählen und dann mit D-Pad nach links oder rechts.
15.12.2018 11:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von BlixaBargeld

Na ja, ab und zu was essen ist jetzt nicht gerade Stress. Schlafen muss man nicht, der Rest ist absolut überschaubar.


Ich schlafe eigentlich ganz gerne, weil ich nachts eher ungern unterwegs bin.

Gebadet wird auch eher regelmäßigBreites Grinsen
15.12.2018 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Finden sich heute gegen 15 Uhr ein paar Leute für RDRO?
15.12.2018 12:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hm, eine Pumpgun kostet ~300 Dollar, alternativ kann man auch mit 11! Goldbarren bezahlen.

15.12.2018 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ich fand den Grind erträglich, habe hauptsächlich Tiere gejagt und bei Storymissions teilgenommen. Ich war eher überrascht wie schnell ich Pumpgun und Sniper hatte, danach war meinte Motivation auch eher hin. Ich bin fürs erste auf jeden Fall raus und verlänger das PS+ Abo mal fürn Monat sobald da mehr Content drin ist.
15.12.2018 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die Story hat mich wieder in ihren Bann gezogen. Und irgendwann musste ich ja anfangen Pearson mit Fellen und Kadavern zu beliefern Breites Grinsen
16.12.2018 23:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So gestern noch Kapitel 6 beendet.

Nicht den Spoiler lesen, wenn ihr da noch nicht seid/wart!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene mit dem Pferd.

ALTER ... ich hatte das Pferd seit Anfang Kapitel 2 und nie gewechselt (weiße Araber Stute). Fuck dem Fühls ... traurig

Dank geht nochmal raus an Mettwurst für den unbedachten Spoiler bezüglich Arthur und John. Breites Grinsen
Hätt ich das nicht gewusst/geahnt, wär das nochmal ne ordentliche Portion heftiger gewesen, so hab ich ja damit gerechnet.

Wenn ich in Epilog 1 oder 2 nicht zumindest Micah mit dem Jagdmesser ausweiden darf, werd ich sehr mett sein RS!

Dutch würd ich am liebsten auch umlegen, er ist an allem schuld ... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 17.12.2018 8:26]
17.12.2018 8:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Teil 1 nicht gespielt? Augenzwinkern
17.12.2018 8:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jein.
Bis Mexico und irgendwie hab ich dann nie weiter gespielt.

Was hab ich also verpasst? Gern in nem Spoiler oder PM.
17.12.2018 8:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hänge noch immer in Kapitel 3 rum, habe vielleicht zwei oder drei Storymissionen gespielt letzte Woche peinlich/erstaunt

Dafür viel rumgeritten und rumgejadt, neue Erkenntnisse:

- Die Pumpgun ist geilomat.
- Man sollte nicht zum Spass in die Luft schiessen wenn man einem Jäger auf der Pirsch begegnet und sich danach heraustellt dass der Jäger einen Bären am jagen ist. Und wenn der Bär dann auf einen zustürmt sollte man mit der Pumpgun nicht daneben schiessen.
- Im Nahkampf gegen einen Bären können vorbeiziehende Reisende lebenswichtig werden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.12.2018 8:39]
17.12.2018 8:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum