Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OceanGreen

UT Malcom
Huhu hab Heute zum Geburtstag RdR2 bekommen von der Frau 😀.

Jemand ein paar Anfangtipps oder worauf man achten sollte?
04.01.2019 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, man verschwendet mit dem Spiel unfassbar viel Zeit, wenn man sich einmal reingefunden hat. Breites Grinsen

Ansonsten:
- die interessanten Orte sind tatsächlich auf eine schräge Art und Weise interessant.
- bei den Jagden auf die Revolverhelden (anders als ich mit den Augen rollend ) unbedingt die Waffen der besiegten Gegner einsammeln. Man kann sie weder später noch bekommen, noch die Missionen später wiederholen oder die Dinger kaufen.
- Die Schatzsuchen lohnen sich.
- Geldprobleme gibts in dem Spiel eher nicht.

- einen ganz guten Überblick gibts hier: https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/tipps/red-dead-redemption-2-alle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 05.01.2019 1:02]
05.01.2019 0:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
verschmitzt lachen
Giga.de? Seriöslich?
05.01.2019 13:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
scheißegal. Google hats schnell gefunden, und die Übersicht ist einfach mal sehr vollständig.
05.01.2019 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von Jellybaby

ja, man verschwendet mit dem Spiel unfassbar viel Zeit, wenn man sich einmal reingefunden hat. Breites Grinsen

Ansonsten:
- die interessanten Orte sind tatsächlich auf eine schräge Art und Weise interessant.
- bei den Jagden auf die Revolverhelden (anders als ich mit den Augen rollend ) unbedingt die Waffen der besiegten Gegner einsammeln. Man kann sie weder später noch bekommen, noch die Missionen später wiederholen oder die Dinger kaufen.
- Die Schatzsuchen lohnen sich.
- Geldprobleme gibts in dem Spiel eher nicht.

- einen ganz guten Überblick gibts hier: https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/tipps/red-dead-redemption-2-alle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/


Dankeschön, ich werde mir das Alles mal demnächst genauer ansehen 😀
05.01.2019 23:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich habe noch nicht so lange gespielt aber ich bin jedes Mal tot, wenn in der Welt ausserhalb der mission etwas passiert. Tierangriffe oder Banditen. Ich habe nie einen Hauch einer Chance. Tipps?
06.01.2019 12:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Dead Eye nutzen und in den Kopf schießen.
06.01.2019 12:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von mformkles

Ich habe noch nicht so lange gespielt aber ich bin jedes Mal tot, wenn in der Welt ausserhalb der mission etwas passiert. Tierangriffe oder Banditen. Ich habe nie einen Hauch einer Chance. Tipps?



Bei Hinterhalten wegreiten und währenddessen ballern.
Und ganz schnell n gutes Repetiergewehr besorgen dafür.
06.01.2019 12:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was muss ich tun um Winterkleidung in mein Pferdeinventar zu bekommen?
06.01.2019 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Im Lager umziehen, Outfit mit R3 speichern und im Menü auf Pferd lagern wählen, war glaub ich Dreieck.
06.01.2019 13:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hab ein legendäres Bärenfall im Lager abgelegt - dann liegt es ja beim Lagerfeuer. Ich hab das Lager dann verlassen, danach kam ein Hinweis bzgl. des Bärenfells - hab das aber nicht gelesen. Jetzt ist das Fell weg traurig

Wo könnte es sein?
06.01.2019 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Beim Trapper.
06.01.2019 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wird immer automatisch zum Trapper gebracht. Bekommst dann nur nicht mehr das Geld für den Verkauf
06.01.2019 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Penismax

Wird immer automatisch zum Trapper gebracht. Bekommst dann nur nicht mehr das Geld für den Verkauf



Heißt das die 60 Dollar sind weg? Oder kann ich zim Trapper das Fell aufnehmen und ihm wieder verkaufen.
06.01.2019 14:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Penismax

Wird immer automatisch zum Trapper gebracht. Bekommst dann nur nicht mehr das Geld für den Verkauf



Heißt das die 60 Dollar sind weg? Oder kann ich zim Trapper das Fell aufnehmen und ihm wieder verkaufen.



Die 60 Dollar sind weg, aber die Gegenstände die der Trapper dir herstellen kann sind noch möglich. Das gleiche passiert wenn man stirbt und Felle auf dem Pferd gelagert hat. Dagegen hilft nur oft abspeichern und die Felle so schnell es geht an einen Trapper verkaufen.
06.01.2019 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Jo. Also grundsätzlich für dich zum jagen:
Legendäre Tiere gleich zum Trapper. Amulett herstellen und Fell verkaufen.
Falls du stirbst landen die automatisch bei dem. Du verlierst also nur das Verkaufsgeld und nicht die Zutaten.

Und ansonsten würde ich dir fürs jagen empfehlen zu warten bis du das erste gute Gewehr mit nem Scope hast.
Machts deutlich einfacher und dann kann man mal ne Session einbauen alle Taschen herzustellen.

Außer bei den Kadavern am Anfang. Der will 4 Rehkadaver, da würde ich jedesmal wenn du ins Lager kommst vorher so n Ding mitnehmen
06.01.2019 14:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Och menno. Jetzt habe ich einem Typen das Leben gerettet, treffe ihn in Valentine wieder sagt er zu mir ich könne mir beim Büchsenmacher eine Waffe aussuchen und er würde bezahlen.

Jetzt sind die meisten coolen Waffen noch gesperrt. Wie schalte ich die frei?

Wisst ihr ob das "Angebot" von dem Kerl bestehen bleibt, wenn ich mir keine Waffe kaufe und erst noch ein bisschen weiter spiele?
07.01.2019 13:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Penismax

Wird immer automatisch zum Trapper gebracht. Bekommst dann nur nicht mehr das Geld für den Verkauf



Heißt das die 60 Dollar sind weg? Oder kann ich zim Trapper das Fell aufnehmen und ihm wieder verkaufen.



Gräm dich nicht, am Anfang wirken 60 dollar noch wie relativ viel Geld.

Ich habe jetzt aber durch einige wenige Missionen innerhalb kürzester Zeit über 2000 Dollar angesammelt, obwohl ich nicht sparsam bin.
07.01.2019 13:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dantoX

Wisst ihr ob das "Angebot" von dem Kerl bestehen bleibt, wenn ich mir keine Waffe kaufe und erst noch ein bisschen weiter spiele?



Es bleibt bestehen. Später kommt glaube ich noch mal eins. Ist aber egal, ab dem dritten Kapitel hat man eh mehr Geld als man ausgeben kann.
07.01.2019 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

Och menno. Jetzt habe ich einem Typen das Leben gerettet, treffe ihn in Valentine wieder sagt er zu mir ich könne mir beim Büchsenmacher eine Waffe aussuchen und er würde bezahlen.

Jetzt sind die meisten coolen Waffen noch gesperrt. Wie schalte ich die frei?

Wisst ihr ob das "Angebot" von dem Kerl bestehen bleibt, wenn ich mir keine Waffe kaufe und erst noch ein bisschen weiter spiele?



Die besten Waffen bekommst du sowieso nicht im Shop.
Oder schon, kannst die aber auch anderweitig bekommen.
07.01.2019 14:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du machst dir viel zu viel gedanken Dantox. Lass dir ne Doppelläufige von dem Typen kaufen oder n Varmint, das brauchst du sowieso zum jagen.

Wie kompliziert er das macht, als ob man Geld Probleme hätte um sich Waffen kaufen zu können, die man sowieso mit Progress geschenkt bekommt. Breites Grinsen
07.01.2019 14:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Du machst dir viel zu viel gedanken Dantox. Lass dir ne Doppelläufige von dem Typen kaufen oder n Varmint, das brauchst du sowieso zum jagen.

Wie kompliziert er das macht, als ob man Geld Probleme hätte um sich Waffen kaufen zu können, die man sowieso mit Progress geschenkt bekommt. Breites Grinsen



Ich dachte ich frag halt mal. Ging mir aber eher darum WIE ich die Waffen überhaupt erst freischalte.
07.01.2019 14:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

Du machst dir viel zu viel gedanken Dantox. Lass dir ne Doppelläufige von dem Typen kaufen oder n Varmint, das brauchst du sowieso zum jagen.

Wie kompliziert er das macht, als ob man Geld Probleme hätte um sich Waffen kaufen zu können, die man sowieso mit Progress geschenkt bekommt. Breites Grinsen



Ich dachte ich frag halt mal. Ging mir aber eher darum WIE ich die Waffen überhaupt erst freischalte.



Ja alles gut. Gibt ja nen Grund für den Thread. Hat am. Anfang jeder nach allem gefragt.

Waffen schaltest du durch Story progress frei. Also in Kapitel 2 und 3 bekommst du jeweils neue Kaufoptionen.
Einige Waffen musst du in der Welt finden (sind dann so Sachen wie Piratensäbel oder Bürgerkriegsdolch. Dafür gibt es ne Liste die dir die Fundorte verrät), einige Waffen kannst du nur in Missionen bekommen (auch dafür empfehle ich dir die Übersicht. Es ist ziemlich ärgerlich wenn man die dann nicht bekommt)

Und für das beste Repetiergewehr musst du in einer bestimmten Stadt mal die Umgebung des Waffenshops checken.
07.01.2019 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

Du machst dir viel zu viel gedanken Dantox. Lass dir ne Doppelläufige von dem Typen kaufen oder n Varmint, das brauchst du sowieso zum jagen.

Wie kompliziert er das macht, als ob man Geld Probleme hätte um sich Waffen kaufen zu können, die man sowieso mit Progress geschenkt bekommt. Breites Grinsen



Ich dachte ich frag halt mal. Ging mir aber eher darum WIE ich die Waffen überhaupt erst freischalte.


Liest sich im nachhinein patziger, als ich das wollte. peinlich/erstaunt
07.01.2019 16:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Alles gut. Pot halt. Alles andere wäre enttäuschend gewesen Breites Grinsen
07.01.2019 16:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jetzte wollte ich mir ne Waffe holen - ratet mal wer nicht mehr da ist.

Ich könnte ne neue Waffe und 60 Dollar mehr haben. Ich bin so dämlich Breites Grinsen
07.01.2019 17:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Penismax

Und für das beste Repetiergewehr musst du in einer bestimmten Stadt mal die Umgebung des Waffenshops checken.



welche Stadt? peinlich/erstaunt
07.01.2019 19:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke er meint Rhodes.


/e true true
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 07.01.2019 20:00]
07.01.2019 19:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Penismax

Und für das beste Repetiergewehr musst du in einer bestimmten Stadt mal die Umgebung des Waffenshops checken.



welche Stadt? peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rhodes
07.01.2019 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

Ich denke er meint Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rhodes
.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
gibt genug die das selbst herausfinden wollen
07.01.2019 19:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum