Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von xnaipa

Pearson kannst du die Sachen schenken, soweit ich mich richtig erinnere.



Habe kein Option, die mir das ermöglichen würde, obwohl ich einen Dachspelz im Inventar hab (keine Ahnung woher). Ich geh einfach mal davon aus, dass es rumbuggt.

Ich vermute ich verpasse ein paar nice Boni, wenn ich auf diesen Part komplett scheiße?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 09.11.2019 0:37]
09.11.2019 0:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Wie ich diese Craftigwichse, egal wie rudimentär, einfach nur hasse, überflüssiger Bullshit.



wenn dir die 100% egal sind, lass es einfach. Wenn du die 100%-Wertung haben willst suche und sammle alles was du finden kannst. Früher oder später brauchst du es eh, und manches sucht man ewig.

Felle wirst du erst los wenn in Kapitel 2 glaube ich das Lager steht. Oder du wahlweise den Trapper kennengelernt hast.

Lange Linkliste mit fast allem was man so finden und absolvieren kann:

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/tipps/red-dead-redemption-2-alle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/
09.11.2019 0:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Phiasm

Wie gebe ich Pearson Pelze? Ich habe einen Rehpelz im Pferdeinventar und hab ausschließlich die Option ihn wegzuschmeißen.

Wie ich diese Craftigwichse, egal wie rudimentär, einfach nur hasse, überflüssiger Bullshit.

Der legendäre Bärenpelz, den man relativ früh erhält, ist auch weg. Konnte ich nirgends mit interagieren, also einfach im Camp gedroppt, Meldung erhalten, dass er angeblich an einer "convenient location" aufbewahrt wird. Jo fick dich, nicht mehr da.


Landet automatisch beim Trapper, zumindest wenn's funktioniert, wenn du unterwegs gekillt wirst.
09.11.2019 1:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von xnaipa

Pearson kannst du die Sachen schenken, soweit ich mich richtig erinnere.



Habe kein Option, die mir das ermöglichen würde, obwohl ich einen Dachspelz im Inventar hab (keine Ahnung woher). Ich geh einfach mal davon aus, dass es rumbuggt.

Ich vermute ich verpasse ein paar nice Boni, wenn ich auf diesen Part komplett scheiße?


Die einzigen wichtigen Sachen die man craften sollte sind die größeren Taschen bzw die Amulette beim Schwarzhändler
09.11.2019 2:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ist der Online Modus so ähnlich wie bei GTA? Kann man den sofort spielen oder brauchts nen bestimmten Fortschritt im Singleplayer? Hängen MP und SP sonst irgendwie zusammen? peinlich/erstaunt
09.11.2019 19:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von MartiniMoe

Ist der Online Modus so ähnlich wie bei GTA? Kann man den sofort spielen oder brauchts nen bestimmten Fortschritt im Singleplayer? Hängen MP und SP sonst irgendwie zusammen? peinlich/erstaunt


nein sind unabhängig und sofort spielbar. Der Multiplayer ist aber noch sehr am Anfang was Möglichkeiten angeht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.11.2019 19:29]
09.11.2019 19:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja
Ja
Nein
Nein
09.11.2019 19:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich empfehle den Singleplayer. Der Multiplayer ist von Mechaniken her doch rein PvP/Microtransaction. Nicht mal Pferde zähmen kann man.
09.11.2019 19:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich verstehe den MP überhaupt nicht. Erstmals gestartet, direkt irgendwelche Missionen ohne andere Menschen machen. So wie ich das verstehe, gibt es keine open World, in der man andere Spieler ohne Missionsbindung trifft?
Wie man Spieler aus der eigenen Freundeliste zu einem Spiel einlädt, habe ich auch noch nicht rausgefunden.
09.11.2019 19:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Komm, spiel mit mir!
09.11.2019 19:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
OK danke! Erstmal nochn Stündchen runterladen und dann mal schauen obs überhaupt läuft Breites Grinsen
09.11.2019 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich drücke beide Daumen.
09.11.2019 20:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Prügelknabe

Ich verstehe den MP überhaupt nicht. Erstmals gestartet, direkt irgendwelche Missionen ohne andere Menschen machen. So wie ich das verstehe, gibt es keine open World, in der man andere Spieler ohne Missionsbindung trifft?
Wie man Spieler aus der eigenen Freundeliste zu einem Spiel einlädt, habe ich auch noch nicht rausgefunden.



Die erste halbe oder so Stunde ist erstmal wie eine kleine Einführung.

sbi.gif

Danach kommste auf einen Server, auf die normale Karte und da laufen ganz normal andere Spieler rum. Dann nimmst du irgendeine Mission an um an Geld zu kommen, alle anderen Spieler kriegen das mit und ballern dich über den Haufen. Solospielen war ziemlich sinnlos, zumindest.. vor gut nem halben Jahr noch. Breites Grinsen
09.11.2019 20:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Wow, klingt...reizvoll.
09.11.2019 23:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja wa? Weiß wirklich nicht was an Multiplayer momentan reizvoll ist.
Hätten sie einfach dem Singleplayer einen drop in/drop out coop Modus verpasst, da würd ich vermutlich nochmal hunderte Stunden reinversenken.

Aber damit kann man kein Geld verdienen.
10.11.2019 0:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
diese überzogene Geldmacherei stört mich an gta:o inzwischen auch. Es mag für den Anbieter funktionieren, aber es nervt. Dauernde Ingamewerbung und immer mehr freemodegedöns das dank anderer Spieler nicht funktioniert. Immerhin kommt noch einiges abseits der freemode Sachen, wenn man mit den Ladezeiten leben kann. Aber bei den Coopmissionen geben sie sich überhaupt keine Mühe mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.11.2019 1:26]
10.11.2019 0:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was das Ganze noch ein wenig ekelhafter macht, ist der Fakt, dass sich GTA über 115 Millionen mal verkauft hat.

Ist aber halt nicht genug. Es muss mehr, mehr, mehr Geld sein.
10.11.2019 0:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ey fuck, alle meine Challenges haben sich einfach so auf null zurückgesetzt Wütend

10.11.2019 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Für 6MB braucht der 2 Minuten zum laden bei ner 50mbit Leitungverschmitzt lachen
10.11.2019 17:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Der neue Patch ist auch scheiße. Lasse gerade den Benchmark durchlaufen und hatte 2 Freezes. Bei ner durchschnittlichen Fps von 53 mit den Augen rollend
14.11.2019 20:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Sind aber immer noch 23 FPS mehr als auf ner PS4 Pro. Breites Grinsen
14.11.2019 23:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Wie unglaublich gut ist bitte die Lagerfeuer Szene nach der Mission mit dem Friedhof. Super tolles Storytelling
22.11.2019 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

Sind aber immer noch 23 FPS mehr als auf ner PS4 Pro. Breites Grinsen


Wurde der Bug, dass die ingame-Zeit per FPS gerechnet wird eigentlich gefixt?
22.11.2019 23:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich habe von diesem Bug nicht mal gehört, geschweige denn ihn bemerkt peinlich/erstaunt
23.11.2019 1:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ist es egtl wichtig Nahrung, Munition und Medizin immer im Lager aufzufüllen und so? Ich hab da keinen Bock drauf und ignoriere das bisher komplett.

Außerdem sind die Symbole bei Medizin und Munition so grau und da ist ein Ausrufezeichen daneben. Was bedeutet das? peinlich/erstaunt
24.11.2019 14:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das alles sammelst du viel einfacher in der Welt auf.
Graue Symbole dürften auf fehlende Camp-Upgrades oder fehlende Supplies deuten. Gib deinem Camp Monies!
24.11.2019 17:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
So nach 10 stunden Spielzeit
Wie fucking awesome das Spiel ist Breites Grinsen
08.12.2019 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Shooter

Ja. Die Steuerung ist eigentlich logisch und man gewöhnt sich daran. Im Grunde holen sie aus dem Controller wirklich viel heraus.


So kann man es auch nennen, Menüs und Buttons 3-4fach zu belegenBreites Grinsen



Ich finde sie haben das ganz gut gelöst peinlich/erstaunt

Aber ein Problem hab ich noch, früher(also RDR,GTA4,5) konnte man Dialoge und Infos, Hinweise etc. nachlesen irgendwo im Menü, ich finde das jetzt nicht mehr. Ich kam bei nem Randomevent vorbei und hab 2 vor dem Überfall retten wollen aber waren schon tot. Ich stieg auf den Wagen von denen und dann stand das ich den iwo abliefern kann? War aber zu schnell weg und konnte es nicht nochmal lesen hmpf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.12.2019 12:39]
08.12.2019 12:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Shooter

Ja. Die Steuerung ist eigentlich logisch und man gewöhnt sich daran. Im Grunde holen sie aus dem Controller wirklich viel heraus.


So kann man es auch nennen, Menüs und Buttons 3-4fach zu belegenBreites Grinsen



Ich finde sie haben das ganz gut gelöst peinlich/erstaunt

Aber ein Problem hab ich noch, früher konnte man Dialoge und Infos, Hinweise etc. nachlesen irgendwo im Menü, ich finde das jetzt nicht mehr. Ich kam bei nem Randomevent vorbei und hab 2 vor dem Überfall retten wollen aber waren schon tot. Ich stieg auf den Wagen von denen und dann stand das ich den iwo abliefern kann? War aber zu schnell weg und konnte es nicht nochmal lesen hmpf


Wahrscheinlich nur dass du den Wagen beim Wagon Fence verkaufen kannst.
08.12.2019 12:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
DANKE
Das wo war das wichtige detail Breites Grinsen
08.12.2019 12:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum