Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
Das ist der bei Emerald Ranch.

Ich schlag mich grad durch diverse Challenges durch und werde permanent von gloriosen Details in der Welt abgelenkt, vorhin erst: Ein riesiger Regenbogen im Morgennebel über dem Dakota River <3
08.12.2019 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wenn ihr das Sammelgedöns und/oder die 100% schaffen wollt: Sofern ihr auf einen Elch trefft legt ihn um und verkauft ihn, egal was ihr sonst gerade macht. Man braucht insgesamt 3 oder 4, und die sind so derbe eklig selten. :<
Und sonst sollte man alles an Pflanzen einsammeln was man finden kann, sonst sucht man sich irgendwann tot.
08.12.2019 12:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Regenbogen auch schon gesehen. Dieser ganze Dunst und dieses Licht abends in Saint Denis *kinnladerunterklapp*

Gestern bei nem Ku Klux Klan treffen gewesen und zugeguckt wie die sich selber angefackelt haben Breites Grinsen Bzw vom Kreuz erschlagen. Das Spiel scheint noch viel voller von Randomevents zu sein als bei sonsten Rockstar Games. Möcht nicht wissen wie lange die daran geklöppelt haben, für jedes scheiss Viech(von 170 hab ich erst 20 getroffen peinlich/erstaunt ) ne Ai und Animation etc. das verhalten der NPC etc. irre
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.12.2019 12:43]
08.12.2019 12:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
In so ein Ku Klux Klan-Treffen hab ich einen Dynamitpfeil reingeschossen peinlich/erstaunt
08.12.2019 12:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Muss ich erst alles craften. Ich sollte erstmal weiter mit Missionen machen. Bin nur noch in der Welt rumgeritten nachdem wir unser Lager aufschlagen und gewundert wieso nirgends Pokern geht....
08.12.2019 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Wo gibts das KKK treffen?
08.12.2019 12:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich fand es 500 m westlich von meinem Lager Velantine. Gibt noch mehrere aber ich will garnicht alles suchen auf dieser Map https://rdr2map.com/
Da rödelt mal alles der Reihe nach runter und findet dann nix interessantes mehr
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.12.2019 12:54]
08.12.2019 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Die Crafterei ist auf Dauer nervig. Ich hab mir ernsthaft ein Makro zum Fleischbraten geschrieben...
08.12.2019 13:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

wenn ihr das Sammelgedöns und/oder die 100% schaffen wollt: Sofern ihr auf einen Elch trefft legt ihn um und verkauft ihn, egal was ihr sonst gerade macht. Man braucht insgesamt 3 oder 4, und die sind so derbe eklig selten. :<
Und sonst sollte man alles an Pflanzen einsammeln was man finden kann, sonst sucht man sich irgendwann tot.



Ich werd schon wieder das Gefühl nicht los das NICHTS spawnt wenn man langsam querfeldein reitet, hetzt man über Strassen kreucht und fleucht es überall Kopf gegen die Wand schlagen

Just GTA things
08.12.2019 13:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

Ich habe von diesem Bug nicht mal gehört, geschweige denn ihn bemerkt peinlich/erstaunt


https://www.gamespot.com/articles/red-dead-redemption-2s-pc-framerate-causes-unusual/1100-6471484/
08.12.2019 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Sucht mal auf der Karte nach Häusern (kleine Quadrate), da gibt es unfassbar viel zu entdecken.
08.12.2019 14:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Zum Beispiel zwei aggressive Grizzlies peinlich/erstaunt
Und ich muss immer noch einen Puma mit Bogen jagen - Idealerweise mit Top-Pelz :/
08.12.2019 14:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Jellybaby

wenn ihr das Sammelgedöns und/oder die 100% schaffen wollt: Sofern ihr auf einen Elch trefft legt ihn um und verkauft ihn, egal was ihr sonst gerade macht. Man braucht insgesamt 3 oder 4, und die sind so derbe eklig selten. :<
Und sonst sollte man alles an Pflanzen einsammeln was man finden kann, sonst sucht man sich irgendwann tot.



Ich werd schon wieder das Gefühl nicht los das NICHTS spawnt wenn man langsam querfeldein reitet, hetzt man über Strassen kreucht und fleucht es überall Kopf gegen die Wand schlagen

Just GTA things


Heißer Tip für viele Jagdchallenges und Skins: Die Straßenbiegung südöstlich des Trappers, der ganz im Westen ist, wo die Straße vom Fluss weggeht. Da findet man zB Wölfe, Elche, Klapperschlangen en masse und Pumas. Und Grizzlys.
08.12.2019 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Zum Beispiel zwei aggressive Grizzlies peinlich/erstaunt
Und ich muss immer noch einen Puma mit Bogen jagen - Idealerweise mit Top-Pelz :/


Giftpfeile sind dein Freund!
08.12.2019 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Erstmal den Puma finden, ohne dass er einen gleich von hinten überfällt.

E: So wie der verdammte Panther - was 'freue' ich mich da schon auf den Legendären...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 08.12.2019 14:25]
08.12.2019 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von -rantanplan-

Die Crafterei ist auf Dauer nervig. Ich hab mir ernsthaft ein Makro zum Fleischbraten geschrieben...



Warum macht man sowas? Gibt doch auch sonst genug zu futtern.
08.12.2019 15:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Weil Big-Game-Fleisch the way to eat ist.
08.12.2019 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
Mit Thymian, Oregano und Minze!
08.12.2019 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Find es auch etwas nervig, dass man nur eine Mahlzeit zur Zeit kochen kann.
08.12.2019 16:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Toll dass das Game die Gewehre nicht näher beschreibt welche man brauch für 3 Sterne Abschüsse.
Mit der 0815 Repetierer mit Fernrohr und Expressmuni krieg ich nie 3 Sterne Hirsche bei raus, egal ob ich die instant kille mit Kopftreffer...gna mann kanns auch übertreiben. Mit Lasso geht es aber bei nem Grizzly würde ich eher n Darwin Award gewinnen Breites Grinsen
08.12.2019 21:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Toll dass das Game die Gewehre nicht näher beschreibt welche man brauch für 3 Sterne Abschüsse.
Mit der 0815 Repetierer mit Fernrohr und Expressmuni krieg ich nie 3 Sterne Hirsche bei raus, egal ob ich die instant kille mit Kopftreffer...gna mann kanns auch übertreiben. Mit Lasso geht es aber bei nem Grizzly würde ich eher n Darwin Award gewinnen Breites Grinsen


alle Tiere über Hasenhöhe kannst du mit ner normalen Sniper töten. Ein Schuss in den Kopf. Damit kriegst du auch Bären mit einem Schuss getötet
Für alles kleinere der Vermint (?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.12.2019 21:17]
08.12.2019 21:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ein Repeater ist ja auch kein Rifle (bspw. Rolling Block).
Und Expressmunition bei Hirschen auch etwas Overkill.

Das passende Trinket (Legendärer Hirsch?) hilft, die Qualität der Felle höher zu halten.
08.12.2019 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Overkill? Müsste doch dann wieder passen vom Schaden her.

https://www.ingame.de/guides/red-dead-redemption-2-guide-waffen-tiergroessen-hochwertige-felle-jagd-12826879.html

OK mal ein paar Pfeile craften
08.12.2019 21:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Also, Online geht bei mir gar nicht mehr, nachdem ich die ersten 2-3 Missionen erledigth ab. Hab schon die üblichen Tipps aus dem Netz probiert, aber ich bekomme beim Starten von Red Dead Online immer nach einem Ladescreen einen Fehler und fliege raus.
08.12.2019 21:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Toll dass das Game die Gewehre nicht näher beschreibt welche man brauch für 3 Sterne Abschüsse.
Mit der 0815 Repetierer mit Fernrohr und Expressmuni krieg ich nie 3 Sterne Hirsche bei raus, egal ob ich die instant kille mit Kopftreffer...gna mann kanns auch übertreiben. Mit Lasso geht es aber bei nem Grizzly würde ich eher n Darwin Award gewinnen Breites Grinsen



Ja aber das ist doch völlig falsch Mata halt...
Wenn ich mich recht erinnere kannst du L1 (afair) so eine klein tooltip Box einblenden wenn du auf ein Tier zielst und da steht haargenau drin welches Gewehr du brauchst.
08.12.2019 22:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Jein. Ist Q am PC, und da steht halt Rifle. Repeater ist auch ein Rifle. Schon ziemlich vage manchmal.
08.12.2019 23:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Toll dass das Game die Gewehre nicht näher beschreibt welche man brauch für 3 Sterne Abschüsse.



Steht im Kompendiumseintrag zum jeweiligen Tier.
08.12.2019 23:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Jein. Ist Q am PC, und da steht halt Rifle. Repeater ist auch ein Rifle. Schon ziemlich vage manchmal.



ich meine die heißen da anders. Jedenfalls gibts da im Grunde nur ein paar Klassen, die sich nach der Größe richten.
Frösche, Ratten usw. -> Kleintierpfeile
Biber, Adler... -> Varmint
Wölfe & Co. -> Repetierer
Puma, Panther und sowas -> normale Gewehre oder Giftpfeile
richtig große Tiere wie Bisons oder Elche -> Sniper oder verbesserte Pfeile
Als Munition geht außer beim Bogen so ziemlich immer alles, außer explosiv.
Bei legendären Tieren kann man nehmen was man will, hauptsache es macht möglichst viel SChaden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 09.12.2019 0:07]
09.12.2019 0:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

Jein. Ist Q am PC, und da steht halt Rifle. Repeater ist auch ein Rifle. Schon ziemlich vage manchmal.




Ah, da liegt der Fehler. Im Spiel ist ein repeater keine rifle und umgekehrt. peinlich/erstaunt
09.12.2019 7:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Die deutsche Version ist da interessanterweise eindeutiger, da wird entweder von Repetiergewehr oder von Scharfschützengewehr geschrieben (beachte: Gewehre sind beide). In der englischen Version ist dagegen von Rifle oder Repeater die Rede, was verwirrend ist, wenn man gerade einen Eintrag liest, in dem Rifle steht, weil ein Repeater eben auch ein Rifle ist.
09.12.2019 8:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum