Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
buerostuhl

Arctic
Die Deckungsfunktion habe ich erst entdeckt als eine Mission von mir wollte in Deckung zu gehen.
Habe sie bisher nicht nocheinmal benutzt.

e: ein Kackpanzer geht auch nicht in Deckung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buerostuhl am 21.02.2020 10:38]
21.02.2020 10:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Einfach slo mo und alles umschlonzen. Deckung brauchste selten.
21.02.2020 13:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von Karachokarl

Einfach slo mo und alles umschlonzen. Deckung brauchste selten.



Easymode: Schlomo und die halbautomatische Shotgun.
21.02.2020 13:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Karachokarl

Einfach slo mo und alles umschlonzen. Deckung brauchste selten.



Easymode: Schlomo und die halbautomatische Shotgun.



Die ist so geil. Alles viel zu einfach damit. Aber die Leute fliegen so schön durch die Gegend <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 21.02.2020 13:44]
21.02.2020 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nice, werde dann die Q-Taste freimachen für wichtigere Sachen.
21.02.2020 13:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Fang an, Incendiary Ammo für die Shotgun zu craften........
21.02.2020 15:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von -rantanplan-

Fang an, Incendiary Ammo für die Shotgun zu craften........



Ich war so verwirrt, als ich die normalen Shells aufgebraucht hatte und Arthur zum ersten mal unbemerkt mit Brandmunition nachgeladen hat. Breites Grinsen
21.02.2020 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...


Beide cool auf ihre Weise.
25.02.2020 9:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -rantanplan-

Fang an, Incendiary Ammo für die Shotgun zu craften........



Puh, das Spiel ist so dermaßen überladen mit Sachen, die man irgendwie in verschachtelten Kontextmenüs machen kann. Dass man Ammo craften kann, habe ich bisher nicht mitbekommen. Nur, dass ich verschiedene Ammo laden kann. Gibt es irgendwo ein aufgeräumtes Menü, in dem man mal alles findet?

Bin aktuell gerade im Chapter 3 angekommen und war mit Dutch fischen und habe ein Paddelboot geklaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2020 9:39]
25.02.2020 9:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -rantanplan-

Fang an, Incendiary Ammo für die Shotgun zu craften........



Puh, das Spiel ist so dermaßen überladen mit Sachen, die man irgendwie in verschachtelten Kontextmenüs machen kann. Dass man Ammo craften kann, habe ich bisher nicht mitbekommen. Nur, dass ich verschiedene Ammo laden kann. Gibt es irgendwo ein aufgeräumtes Menü, in dem man mal alles findet?


Leider nein. Die Menüs sind der übelste Teil dieses Spiels. Das haben sie echt vernachlässigt. Hab auch noch keine Mod dafür gefunden, erstaunlicherweise.

Ach so, für manche Munitionstypen oder andere craftbare Sachen wie das Improved Tomahawk oder das Horse Meal musst du erst ein Rezept finden und lernen, manche findest du in der Welt, manche kannst du ab einer bestimmten Mission bei Hehlern kaufen, ein oder zwei kriegst du über Aufträge. Und dann findest du alle Rezeote im Menü, unsortiert und ohne direkt sehen zu können, ob du das schon gelernt hast...
25.02.2020 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hmm, okay.

So tief werde ich da aber vermutlich nicht einsteigen. Die Mainstory möchte ich auf jeden Fall durchspielen, aber eigentlich möchte ich ja primär den Online-Modus probieren.

Leider ist das Wild-West-Setting ja generell nicht so mein Ding. Aber die authentische Welt, die RS mit RDR2 geschaffen hat, macht GTA 6 auf jeden Fall zu einem Pflichtkauf für mich. Die GTA-Reihe hat mich bis dahin eigentlich gar nicht interessiert, aber RS hat mich mit RDR2 echt beeindruckt.
25.02.2020 11:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Gut, du brauchst die gecraftete Ammo nicht wirklich, sie hilft halt. Nur Giftpfeile sind einigermaßen wichtig, zumindest wenn du dich mit Grizzlies und legendären Tieren anlegen möchtest, und mit verbesserten Wurfmessern oder Tomahawks kann man ab und zu was anstellen.

Aber vertrau mir, die Strangermissionen solltest du - jedenfalls bei Gelegenheit - mitnehmen.
25.02.2020 13:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -rantanplan-

Gut, du brauchst die gecraftete Ammo nicht wirklich, sie hilft halt. Nur Giftpfeile sind einigermaßen wichtig, zumindest wenn du dich mit Grizzlies und legendären Tieren anlegen möchtest, und mit verbesserten Wurfmessern oder Tomahawks kann man ab und zu was anstellen.

Aber vertrau mir, die Strangermissionen solltest du - jedenfalls bei Gelegenheit - mitnehmen.



Habe zwei Bären gekillt, aber legendäre Tiere jagen und fischen, werde ich wohl auch erst einmal nicht. Wie gesagt: Die Mainstory ist klasse, aber ich will nicht so viel Zeit im Singleplayer mit Grinding-Dingen verwenden. Vielleicht, wenn ich mal wieder Urlaub habe und sich der Online-Modus wirklich als scheiße rausstellt, werde ich den Singleplayer dann komplett farmen. Die Strangermissions behalte ich im Blick.

Mein Problem ist, dass ich einfach zu wenig Zeit für zu viele Spiele habe. Tarkov ist leider auch so ein verdammtes Brett.

Ist eigentlich schon bekannt, wann GTA 6 kommt? Würde für den PC dann wohl eh noch ein Jahr länger dauern, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2020 13:30]
25.02.2020 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Wie zum Teufel kriegt man perfekte Felle?

Ich hab jetzt Viecher mit dem Lasso gefangen, mit dem Messer abgestochen und zack - "poor pelt". Fuck off.

Wenn ich sie mit dem Bogen erlege, klappt es -- manchmal.

Was ist der Trick?
26.02.2020 8:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
erstmal sollte das tier drei sterne haben. einfach drauf zielen, dann siehst du es. dann ist mit bogen oft die beste lösung, sonst machst du das fell kaputt
26.02.2020 8:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Zwiebelgerd

Wie zum Teufel kriegt man perfekte Felle?

Ich hab jetzt Viecher mit dem Lasso gefangen, mit dem Messer abgestochen und zack - "poor pelt". Fuck off.

Wenn ich sie mit dem Bogen erlege, klappt es -- manchmal.

Was ist der Trick?



Die richtige Waffe für die größe des Tieren + Kopfschuss.
26.02.2020 8:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von cienFuchs

erstmal sollte das tier drei sterne haben. einfach drauf zielen, dann siehst du es. dann ist mit bogen oft die beste lösung, sonst machst du das fell kaputt



Ahh, es hängt auch vom Viech ab. Dann ergibt alles Sinn.
26.02.2020 8:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Plus den Legendary Antler Trinket (oder so) - der hilft, die Qualität des Pelzes zu erhalten.
26.02.2020 8:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bogen muss mna eigentlich nicht. Ich hab meine Pelze alle mit dem Karabiner geschossen. Musst halt den Kopf treffen, aber das ist slo mo sei dank ja easy.
26.02.2020 8:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Karachokarl

Bogen muss mna eigentlich nicht. Ich hab meine Pelze alle mit dem Karabiner geschossen. Musst halt den Kopf treffen, aber das ist slo mo sei dank ja easy.


Mit dem Karabiner kriegst du doch bei Kleintieren nur mit viel Glück einen perfekten Pelz, da muss die Varmint-Rifle her oder eben der Bogen (und immer ein Heady, außer bei legendären Tieren, da isses egal).
26.02.2020 10:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Ich glaub in der Beschreibung des Tieres in dem Tagebuch steht drin, was die perfekte Waffe ist.
26.02.2020 10:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Protipp: Nicht sofort wahllos alles umholzen was mehr als 4 Beine hat.

Fernglas raus, Tier angucken, im Tooltip die Anzahl an Sterne und die beste Waffe checken.
26.02.2020 10:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Karachokarl

Bogen muss mna eigentlich nicht. Ich hab meine Pelze alle mit dem Karabiner geschossen. Musst halt den Kopf treffen, aber das ist slo mo sei dank ja easy.


Mit dem Karabiner kriegst du doch bei Kleintieren nur mit viel Glück einen perfekten Pelz, da muss die Varmint-Rifle her oder eben der Bogen (und immer ein Heady, außer bei legendären Tieren, da isses egal).



Stimmt, bei Kleinvieh wird es knifflige, hab ich komplett verdrängt wie nervig es war Eichhörnchen zu töten peinlich/erstaunt
26.02.2020 18:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Karachokarl

Bogen muss mna eigentlich nicht. Ich hab meine Pelze alle mit dem Karabiner geschossen. Musst halt den Kopf treffen, aber das ist slo mo sei dank ja easy.


Mit dem Karabiner kriegst du doch bei Kleintieren nur mit viel Glück einen perfekten Pelz, da muss die Varmint-Rifle her oder eben der Bogen (und immer ein Heady, außer bei legendären Tieren, da isses egal).



Stimmt, bei Kleinvieh wird es knifflige, hab ich komplett verdrängt wie nervig es war Eichhörnchen zu töten peinlich/erstaunt


Varmint für alles kleinere für alles darüber ne normale Sniper
26.02.2020 18:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich sollte vielleicht mal die Story weiterspielen.

Ich hab irgendwie 10 Stunden Story und 120 Stunden Online gespieltgegankt.
27.02.2020 8:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Ich hab den Storymodus jetzt durch. Was lohnt sich noch zu erledigen? Offline, versteht sich.
27.02.2020 9:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Was hast du denn alles erledigt?

Prinzipiell verbirgt sich hinter jedem kleinen Quadrat auf der Karte eine kleine Anekdote.
27.02.2020 9:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Nur die Stranger-Missionen, die mir so nebenbei untergekommen sind (waren allerdings so ziemlich alle, glaube ich).

Schatzkarten will ich auf jeden Fall noch machen, verschwinden die aus dem Inventar, wenn man den Schatz gefunden hat? Bin da gerade nicht sicher, ob ich den einen schon hab oder nicht. Oder evtl. kurz nach Erledigung gestorben bin und es nicht zählt.

Letzteres hatte ich mit dieser Chain-Gang-Stranger-Mission in Rhodes mehrfach, aber die ist auch irgendwie verbuggt :/
27.02.2020 10:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin gerade in Chapter 4. Dutch ist ja echt 'ne coole Sau, aber kann es sein, dass er der Bande mit seinen Plänen letztlich immer mehr Ärger bereitet als Probleme löst? Jetzt wieder die Sache mit der Fehde mit dem Italiener. Da merkt man doch jetzt schon, dass am Ende wieder nur ein großer Topf voll Scheiße explodieren wird.

Und Arthur wieder nur so: "...okay..."

Die sind schon alle ziemlich dumm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.03.2020 11:11]
01.03.2020 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
I have a plan!!

@Zwiebel, die Karten bleiben im Inventar.
01.03.2020 11:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum