Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin gerade in Chapter 4. Dutch ist ja echt 'ne coole Sau, aber kann es sein, dass er der Bande mit seinen Plänen letztlich immer mehr Ärger bereitet als Probleme löst? Jetzt wieder die Sache mit der Fehde mit dem Italiener. Da merkt man doch jetzt schon, dass am Ende wieder nur ein großer Topf voll Scheiße explodieren wird.



Logisch, aber wenn alle nur friedlich am Lagerfeuer chillen und Party machen wird das Spiel eben langweilig.
01.03.2020 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibt's eigentlich 'ne Einstellung, dass man die Primärwaffen nach dem Absteigen vom Pferd automatisch am Mann behält? Mir geht es langsam echt auf den Zeiger, dass ich jedes Mal, wenn Arthur vom Pferd steigt, erst wieder die Primärwaffen ausrüsten muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.03.2020 11:18]
01.03.2020 11:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Leider nein, und ja, das ist saunervig. Aber: Wenn du eine Waffe beim Reiten mal im Anschlag gehabt hast, nimmt er sie meistens beim Absteigen mit, selbst wenn er sie inzwischen wieder an den Sattel gesteckt hat. Ist aber nicht zuverlässig.
01.03.2020 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin gerade in Chapter 4. Dutch ist ja echt 'ne coole Sau, aber kann es sein, dass er der Bande mit seinen Plänen letztlich immer mehr Ärger bereitet als Probleme löst? Jetzt wieder die Sache mit der Fehde mit dem Italiener. Da merkt man doch jetzt schon, dass am Ende wieder nur ein großer Topf voll Scheiße explodieren wird.

Und Arthur wieder nur so: "...okay..."

Die sind schon alle ziemlich dumm.



HAVE SOME GODDAMN FAITH!
01.03.2020 12:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -rantanplan-

Leider nein, und ja, das ist saunervig.



Wieso fällt sowas nicht auf und wieso wird sowas nicht gepatcht? Das ist doch nun wirklich eine allgegenwärtige Nerverei.
01.03.2020 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -rantanplan-

Leider nein, und ja, das ist saunervig.



Wieso fällt sowas nicht auf und wieso wird sowas nicht gepatcht? Das ist doch nun wirklich eine allgegenwärtige Nerverei.


Schwer zu sagen, ich habe nur den leisen Verdacht, dass diese Mechanik Teil des generellen (und absolut großartigen!) Entschleunigungskonzepts sein soll.
01.03.2020 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das wurde von Beginn an so kommuniziert. Es ist Teil des Spiels, dass man nicht alles rumtragen kann und sich erst ausrüstet bevor man irgendwo hin loszieht. Soll wohl irgendwie realistischer rüberkommen oder so.
01.03.2020 15:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jellybaby

das wurde von Beginn an so kommuniziert. Es ist Teil des Spiels, dass man nicht alles rumtragen kann und sich erst ausrüstet bevor man irgendwo hin loszieht. Soll wohl irgendwie realistischer rüberkommen oder so.



Realistischer ist es sicherlich. Welcher Reiter würde schon die Waffe am Rücken lassen, wenn er sich auch am Sattel befestigen kann? Dass man das Ding nicht beim Absteigen wieder automatisch anlegt, mag realistischer sein, aber das ist wohl ein gutes Beispiel dafür, wo Realismus das Gameplay eher nervig macht.
01.03.2020 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Kannst ja ne Mod schreiben.
01.03.2020 15:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Konnte man bei nem Waffenhändler nicht ein Loadout festsetzen, was man immer dabei hat?
01.03.2020 16:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Hydroxi

Konnte man bei nem Waffenhändler nicht ein Loadout festsetzen, was man immer dabei hat?



Ja, aber das wird hin und wieder bei Missionen entfernt.
01.03.2020 17:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bankjob geht schief. Why im not surprised, Dutch?

Aber Dutch hat natürlich einen neuen geilen Plan. Dieser Typ...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.03.2020 21:32]
01.03.2020 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
You have got. to keep. FAITH! ARTHA!
01.03.2020 21:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bankjob geht schief. Why im not surprised, Dutch?

Aber Dutch hat natürlich einen neuen geilen Plan. Dieser Typ...


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieser Glaube an Dutch wird nicht ewig halten...
01.03.2020 22:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Story ist echt so gut. Bin gerade wieder back to America und habe dort die erste große Schießerei hinter mich gebracht. Wow.

Leider ist das Spiel ja nicht für die First-Person-Perspektive designt worden, was man gerade bei der Deckungspunktion merkt. Die Deckungsfunktion finde ich in vielen Situationen aber doch ziemlich sinnvoll. Aber weil die First Person Perspektive in der Deckungsfunktion kein Sinn macht, weil der Charakter komplett anders positioniert ist, als es die FP-Kamera vermuten lässt, habe ich das Spiel jetzt so eingestellt, dass man, sobald man in Deckung geht, auf 3rd wechselt. Das gibt dann eigentlich einen guten Spielflow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.03.2020 23:40]
01.03.2020 23:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
N bisschen in spoilertags schreiben ab Kapitel 4 bitte.

Hab am Wochenende wieder angefangen und nach einer Mission wurde ich leider von den legendären Tieren abgelenkt und komm mal wieder überhaupt nicht zu nem Storyfortschritt Breites Grinsen
04.03.2020 10:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe Arthur wohl zu wenig zu essen gegeben. Habe mich schon gewundert, warum er dauernd hustet und rote Augen hat. Dann kam der Hinweis, dass er jetzt wohl das niedrigste Gewicht hat, das er haben kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein geiler Scheiß ist eigentlich diese Mission mit den Kannibalen? Da denkst du, du macht 'ne normale Mission und auf einmal wird das 'ne Schlachtplatte wie in Bone Tomahawk. Hammergeil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.03.2020 10:51]
04.03.2020 10:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe Arthur wohl zu wenig zu essen gegeben. Habe mich schon gewundert, warum er dauernd hustet und rote Augen hat. Dann kam der Hinweis, dass er jetzt wohl das niedrigste Gewicht hat, das er haben kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein geiler Scheiß ist eigentlich diese Missionen mit den Kannibalen? Da denkst du, du macht 'ne normale Mission und auf einmal wird das 'ne Schlachtplatte wie in Bone Tomahawk. Hammergeil



Ja die Mission ist super Breites Grinsen

Was das Essen angeht: Das Gewicht wird wohl nur durch Schlaf geupdated. D.h. kurz vor dem Schlafengehen zwei Stück Fleich und, wenn du Untergewicht hast, ein Candy oder Schoki - zwei- bis dreimal wiederholen und du dürftest wieder Normalgewicht haben. Du musst übrigens mehr noch auf das Gewicht deines Gauls achten! Achtung: Diese Mechanik solltest du beherrschen, du brauchst sie noch.
04.03.2020 10:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe Arthur wohl zu wenig zu essen gegeben. Habe mich schon gewundert, warum er dauernd hustet und rote Augen hat. Dann kam der Hinweis, dass er jetzt wohl das niedrigste Gewicht hat, das er haben kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein geiler Scheiß ist eigentlich diese Missionen mit den Kannibalen? Da denkst du, du macht 'ne normale Mission und auf einmal wird das 'ne Schlachtplatte wie in Bone Tomahawk. Hammergeil



Ja die Mission ist super Breites Grinsen

Was das Essen angeht: Das Gewicht wird wohl nur durch Schlaf geupdated. D.h. kurz vor dem Schlafengehen zwei Stück Fleich und, wenn du Untergewicht hast, ein Candy oder Schoki - zwei- bis dreimal wiederholen und du dürftest wieder Normalgewicht haben. Du musst übrigens mehr noch auf das Gewicht deines Gauls achten! Achtung: Diese Mechanik solltest du beherrschen, du brauchst sie noch.



Okay, das Pferd habe ich bisher auch kaum gefüttert. Werde den beiden dann mal allgemein mehr zu essen geben. Kann ich irgendwo sehen, ob sie Hunger haben/ wie viel sie wiegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.03.2020 10:53]
04.03.2020 10:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
So wichtig ist das nicht. Wenn du dich wunderst warum Arthur hustet hast du bei der Story (den Geldeintreibermissionen) nicht richtig zugehört. peinlich/erstaunt Verhungern kann er eigentlich nicht.
04.03.2020 11:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe Arthur wohl zu wenig zu essen gegeben. Habe mich schon gewundert, warum er dauernd hustet und rote Augen hat. Dann kam der Hinweis, dass er jetzt wohl das niedrigste Gewicht hat, das er haben kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein geiler Scheiß ist eigentlich diese Missionen mit den Kannibalen? Da denkst du, du macht 'ne normale Mission und auf einmal wird das 'ne Schlachtplatte wie in Bone Tomahawk. Hammergeil



Ja die Mission ist super Breites Grinsen

Was das Essen angeht: Das Gewicht wird wohl nur durch Schlaf geupdated. D.h. kurz vor dem Schlafengehen zwei Stück Fleich und, wenn du Untergewicht hast, ein Candy oder Schoki - zwei- bis dreimal wiederholen und du dürftest wieder Normalgewicht haben. Du musst übrigens mehr noch auf das Gewicht deines Gauls achten! Achtung: Diese Mechanik solltest du beherrschen, du brauchst sie noch.



Okay, das Pferd habe ich bisher auch kaum gefüttert. Werde den beiden dann mal allgemein mehr zu essen geben. Kann ich irgendwo sehen, ob sie Hunger haben/ wie viel sie wiegen?


Nicht genau, den Status kann du im Hauptmenü unter Player abrufen (für beide).
04.03.2020 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Einfach immer beim aufsteigen das Pferd striegeln, loben und was zu essen geben. Dann haste auch rucki zucki Loyalität auf max Level.
04.03.2020 11:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Was muss man für ein Monster sein, um das nicht von sich aus zu tun. Ich hoffe, diese Tiermisshandlung hat Auswirkungen auf Arthurs Ehre.
04.03.2020 12:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Minus 10 auf Pferde-Mädchen. Aber damit kann mein Arthur leben.
04.03.2020 12:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Izmir

Was muss man für ein Monster sein, um das nicht von sich aus zu tun. Ich hoffe, diese Tiermisshandlung hat Auswirkungen auf Arthurs Ehre.


Jenes.
Arthurs weißer Araber hatte ein Leben in Luxus von Kapitel zwei an bei mir. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 04.03.2020 12:11]
04.03.2020 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich finde es etwas schade dass ehre und Ruf nicht mehr Auswirkungen haben. Beim ersten Durchgang habe ich mir viel Mühe für Ruhm und Ehre gegeben.
Im zweiten jetzt baller ich alles und jeden über den Haufen. Aber merke ich das irgendwo? Geht so.
04.03.2020 12:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Bitte beachten
 
Zitat von KarlsonvomDach

Minus 10 auf Pferde-Mädchen. Aber damit kann mein Arthur leben.


So wird das aber nichts mit der Redemption, du min-maxer.
04.03.2020 12:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von h3llfir3

Ich finde es etwas schade dass ehre und Ruf nicht mehr Auswirkungen haben. Beim ersten Durchgang habe ich mir viel Mühe für Ruhm und Ehre gegeben.
Im zweiten jetzt baller ich alles und jeden über den Haufen. Aber merke ich das irgendwo? Geht so.


Naja doch, hat Einfluss aufs Ende afair.
04.03.2020 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich tätschle mein Pferd immer mit der G-Taste. Ich glaube, diese Arthur-Pferd-Bindung habe ich bereits ausgemaxt. Ging relativ fix. Habe einen braunen Klepper, keine Ahnung, was für 'ne Pferdesorte das ist. Mit dem ersten Pferd bin ich irgendwann mal von einem Felsen gestürzt. Seitdem habe ich das braune Pferd.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.03.2020 12:15]
04.03.2020 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Izmir

Was muss man für ein Monster sein, um das nicht von sich aus zu tun. Ich hoffe, diese Tiermisshandlung hat Auswirkungen auf Arthurs Ehre.


Jenes.
Arthurs weißer Araber hatte ein leben in Luxus von Kapitel zwei an bei mir. Breites Grinsen



Mein Brindle ist auch ein verwöhntes Biest Breites Grinsen

Kann Arthur überhaupt nach dem Geldeintreiben nochmal auf Normalgewicht kommen? Ich habs irgendwann aufgegeben und lass den nur essen um Kerne aufzufüllen weil sich da nie was verändert hat.

// Karlsson ey.

Pimp my horse ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 04.03.2020 12:17]
04.03.2020 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum