Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Ich finde es etwas schade dass ehre und Ruf nicht mehr Auswirkungen haben. Beim ersten Durchgang habe ich mir viel Mühe für Ruhm und Ehre gegeben.
Im zweiten jetzt baller ich alles und jeden über den Haufen. Aber merke ich das irgendwo? Geht so.



Ich will auch erstmal nett sein. Leider habe ich trotzdem zweimal Leute abgeknallt, obwohl ich das nicht wollte. Aber ich wollte auch nicht das Spiel neu laden. Beim Geldeintreiben habe ich z. B. versehentlich einen Familienvater erschossen. Neulich musste ich dort noch einmal eintreiben und man hat direkt gesehen, wie groß der Hass der Familie war. Tolles gemacht. Dabei bin ich im Spiel eigentlich voll der Good Guy. Aber gut, Ausrutscher gibt es halt mal.
04.03.2020 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von h3llfir3

Ich finde es etwas schade dass ehre und Ruf nicht mehr Auswirkungen haben. Beim ersten Durchgang habe ich mir viel Mühe für Ruhm und Ehre gegeben.
Im zweiten jetzt baller ich alles und jeden über den Haufen. Aber merke ich das irgendwo? Geht so.



Ich will auch erstmal nett sein. Leider habe ich trotzdem zweimal Leute abgeknallt, obwohl ich das nicht wollte. Aber ich wollte auch nicht das Spiel neu laden. Beim Geldeintreiben habe ich z. B. versehentlich einen Familienvater erschossen. Neulich musste ich dort noch einmal eintreiben und man hat direkt gesehen, wie groß der Hass der Familie war. Tolles gemacht. Dabei bin ich im Spiel eigentlich voll der Good Guy. Aber gut, Ausrutscher gibt es halt mal.



Einmal mit dem Pferd durch St. Denis und es hat sich mit dem max honor

Auf der anderen Seite wenn man penetrant jeden begrüßt und exakt 20 Dollar in die Campkasse schmeißt bekommt man ziemlich schnell wieder ne weiße Weste. Ist nice to know wenn man zB mal wieder in ne Chaosmission geschmissen wird.
04.03.2020 12:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach
Ich tätschle mein Pferd immer mit der G-Taste. Ich glaube, diese Arthur-Pferd-Bindung habe ich bereits ausgemaxt. Ging relativ fix.


Ich war da auch etwas enttäuscht, wie schnell man die maximale Loyalität erreicht hat. Hätte auch gerne etwas länger dauern dürfen.
04.03.2020 12:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Hat wer von euch schon diese Exoten-Mission gemacht? Die ist ja vielleicht stumpf¹⁰.
04.03.2020 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nun weiß ich auch, was mit Arthur los ist. Wirklich tolles Storytelling.
04.03.2020 23:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von h3llfir3

Ich finde es etwas schade dass ehre und Ruf nicht mehr Auswirkungen haben. Beim ersten Durchgang habe ich mir viel Mühe für Ruhm und Ehre gegeben.
Im zweiten jetzt baller ich alles und jeden über den Haufen. Aber merke ich das irgendwo? Geht so.


Naja doch, hat Einfluss aufs Ende afair.



Nope.

https://www.spieletipps.de/tipps-52951-rdr-2-ehre-erhoehen-was-es-euch-bringt/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.03.2020 23:25]
04.03.2020 23:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich meine irgendwelche Missionen kann man mit zu wenig Ehre nicht machen, ansonsten hat es wohl nur etwas Einfluss auf die Preise inden Geschäften. Was aber eegal ist, Geldprobleme hat man ja höchstens ganz am Anfang.
/ahjetztja. Eine zweiteilige Nebenmission in Kapitel 6 taucht nur auf, wenn man genug Ehre hat. Lohnt sich aber für die Story.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 04.03.2020 23:34]
04.03.2020 23:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von h3llfir3

Ich finde es etwas schade dass ehre und Ruf nicht mehr Auswirkungen haben. Beim ersten Durchgang habe ich mir viel Mühe für Ruhm und Ehre gegeben.
Im zweiten jetzt baller ich alles und jeden über den Haufen. Aber merke ich das irgendwo? Geht so.


Naja doch, hat Einfluss aufs Ende afair.



Nope.

https://www.spieletipps.de/tipps-52951-rdr-2-ehre-erhoehen-was-es-euch-bringt/



Ich meine auch gelesen zu haben dass es zwei verschiedene Enden gibt, je nach Ehre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 04.03.2020 23:47]
04.03.2020 23:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Zwei Enden gibt es sowieso aber ihr habt Recht, die unterscheiden sich dann nochmal in ihrer Präsentation je nach Honor-Level, gibt also sogar vier Enden, mea culpa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.03.2020 23:54]
04.03.2020 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Der Anfang des "bösen" Endes war der absolute Höhepunkt. Hab die Szene mehrfach auf Youtube angeschaut, da krieg ich einfach jedes Mal etwas Gänsehaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie der Beat einsetzt und Arthur rachsüchtig nach Dutch und Micah schreit, Wahnsinn. Und etwas empört bin ich immer noch, dass es das unmoralische Ende sein soll. Als ob John bei seinem Rückweg nicht alleine auf sich aufpassen kann, pff. Als Todgeweihter erschien es mir nur logisch, alles daran zu setzen, die Kohle zu besorgen, um John und seiner Familie ein sicheres und sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Oder habe ich einen Hinweis verpasst, dass Johns Leben zu dem Zeitpunkt akut in Gefahr war?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 05.03.2020 0:49]
05.03.2020 0:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Izmir

Der Anfang des "bösen" Endes war der absolute Höhepunkt. Hab die Szene mehrfach auf Youtube angeschaut, da krieg ich einfach jedes Mal etwas Gänsehaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie der Beat einsetzt und Arthur rachsüchtig nach Dutch und Micah schreit, Wahnsinn. Und etwas empört bin ich immer noch, dass es das unmoralische Ende sein soll. Als ob John bei seinem Rückweg nicht alleine auf sich aufpassen kann, pff. Als Todgeweihter erschien es mir nur logisch, alles daran zu setzen, die Kohle zu besorgen, um John und seiner Familie ein sicheres und sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Oder habe ich einen Hinweis verpasst, dass Johns Leben zu dem Zeitpunkt akut in Gefahr war?



Ich hatte das schöne ...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sonnenaufgangs Ende mit dem Hirsch.
Je nach Ehre kann es da glaub auch n Wolf sein.

Bei der Szene wo man sich entscheiden muss, ob man mit John oder zurückgeht, hab ich fast geheult wegen meinem Pferd.

Ich hatte wie gesagt den Araber seit Anfang Kapitel zwei bis zum Ende da.
Hat sich wie ein Dropkick in den Magen angefühlt. peinlich/erstaunt
05.03.2020 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Noah Caldwell und sein vierstündiges Video über die Geschichte und den Einfluss von Red Dead Redemption (und alle möglichen Aspekte von des Westerngenres im Allgemeinen):

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 06.03.2020 17:26]
06.03.2020 16:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, die Mainstory durch. Sehr viele epische Momente. Der Epilog ging mir aber phasenweise richtig auf den Zeiger. Vielleicht hätten sie den Abschnitt auch einfach nicht Epilog nennen sollen, weil man dabei eigentlich ans baldige Ende denkt, das dann aber einfach nicht kommt. Irgendwann nervt das, wie damals beim dritten Teil vom Herrn der Ringe.
08.03.2020 22:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Epilog fand ich auch nicht so toll. Ich mache jetzt seit schon seit ner Weile noch Challenges und Collectibles, die Welt ist einfach zu gut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 09.03.2020 9:18]
09.03.2020 9:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der Epilog ist nicht einmal schlecht. Nur der Anfang zieht sich etwas. Aber bei Epilog erwarte ich halt das baldige Ende, statt noch stundenlange Spielzeit. Sie hätten das Ding vielleicht einfach als weiteres Kapitel laufen lassen sollen, dann hätte mich das vermutlich alles auch gar nicht so genervt und ich hätte nicht ständig darauf gelauert, wann denn endlich das Finale losgeht.

Ich freue mich aber jetzt drauf, mal den Online-Modus auszuprobieren.
09.03.2020 9:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Beschwert sich über zu viel Spielzeit in einem singleplayer Spiel.

Wat!
09.03.2020 9:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Beschwert sich über zu viel Spielzeit in einem singleplayer Spiel.

Wat!



Ich beschwere mich nicht über zu viel Spielzeit...
09.03.2020 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Der Epilog war im nachhinein gesehen richtig gut, verstehe aber auch wieso man den erstmal als nervig empfindet.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach den Geschehnissen davor, hatte ich auch erstmal keinen Bock da weiter zu machen und schon garnicht in einem langsamen Tempo.
09.03.2020 9:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich sag ja: Der Epilog war insgesamt okay. Aber ich habe bei "Epilog" nicht noch stundenlange Spielzeit erwartet, sondern das baldige Finale. Darum hätte ich es besser gefunden, wenn sie es als Kapitel weitergeführt hätten. Ich war einfach nicht mehr drauf eingestellt, noch stundenlang zu zocken, um das Ende zu sehen. Darum hat mich vor allem der anfängliche Abschnitt hart genervt, während ich ihn vermutlich nicht so nervig empfunden hätte, wenn ich nicht schon das baldige Ende erwartet hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.03.2020 10:55]
09.03.2020 9:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich glaub ich hab sogar ein paar Tage Pause gemacht und den Epilog dann über ne Woche verteilt gemütlich gespielt, so gings recht gut.
09.03.2020 9:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich war gestern einfach zu heiß auf das Ende. Wahnsinnig gute Erzählung.
09.03.2020 10:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich fand grad den epilog extrem geil. Ich war noch nicht bereit fertig zu sein mit dem Spiel und dann nochmal 20 Stunden im epilog rumzuhängen man mir da gerade recht. <3
09.03.2020 10:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der Epilog hat aber ein großes Problem:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
John ist nicht Arthur.
09.03.2020 10:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Der Epilog hat aber ein großes Problem:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
John ist nicht Arthur.



It's true. traurig
09.03.2020 10:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich sag ja: Der Epilog war insgesamt okay. Aber ich habe bei "Epilog" nicht noch stundenlange Spielzeit erwartet, sondern das baldige Finale. Darum hätte ich es besser gefunden, wenn sie es als Kapitel weitergeführt hätten. Ich war einfach nicht mehr drauf eingestellt, noch stundenlang zu zocken, um das Ende zu sehen. Darum hat mich vor allem der anfängliche Abschnitt hart genervt, während ich ihn vermutlich nicht so nervig empfunden hätte, wenn ich nicht schon das baldige Ender erwartet hätte.



Vermutlich hast du da nie drauf geachtet aber wenn man im Menü unter "Progress" sich den Fortschritt anschaut, dann sieht man, dass man zu Beginn des Epiloges erst bei 75% der Gesamtstory ist, das wäre ein guter Indikator gewesen, dass da noch einiges kommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 09.03.2020 10:51]
09.03.2020 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der Epilog hat aber ein großes Problem:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
John ist nicht Arthur.



It's true. traurig


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat mich richtig mitgenommen, aber war natürlich eine tolle Wendung, weil Arthur da ja auch noch einmal eine komplett andere Sicht auf die Welt bekommt. Vermutlich wie wir alle, wenn wir erfahren würden, dass wir nicht mehr lang zu leben haben.
09.03.2020 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin gerade in Chapter 4. Dutch ist ja echt 'ne coole Sau, aber kann es sein, dass er der Bande mit seinen Plänen letztlich immer mehr Ärger bereitet als Probleme löst? Jetzt wieder die Sache mit der Fehde mit dem Italiener. Da merkt man doch jetzt schon, dass am Ende wieder nur ein großer Topf voll Scheiße explodieren wird.

Und Arthur wieder nur so: "...okay..."

Die sind schon alle ziemlich dumm.



HAVE SOME GODDAMN FAITH!



Ja das ging mir auch alles mega auf den Keks. Beim nächsten Durchlauf spiel ich garnicht weiter als Kapitel 2 und erkunde einfach nur die Gegend, am besten es gibt noch einen Nosnipermod oder so dass ich in den Westen reiten kann.
10.04.2020 14:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der Epilog hat aber ein großes Problem:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
John ist nicht Arthur.



It's true. traurig


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat mich richtig mitgenommen, aber war natürlich eine tolle Wendung, weil Arthur da ja auch noch einmal eine komplett andere Sicht auf die Welt bekommt. Vermutlich wie wir alle, wenn wir erfahren würden, dass wir nicht mehr lang zu leben haben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jaaa, ich hatte ne Woche lang schlechte Laune, und mein ganzer Kram/Geld fort und Pferd hinüber. Ich wollte als Arthur wenigstens Micah und Dutch umnieten allein schon deshalb weil sie völlig behämmerte Husos sind *hnnngg* aber nööööö
10.04.2020 15:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was hat es mit dem Schlüssel von Abi aufsich, wann und wie kann ich den nutzen und als wer?? Und bei der Kohle die man ganz am Ende einsackt ist dann wenigstens das noch dabei was man als Arthur gesammelt hat? Fragen über Fragen. Obwohl eigentlich wurscht, es gibt nix wofür man wirklich viel Geld aufn Kopf hauen kann wie der Golfplatz bei GTA V
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.04.2020 15:03]
10.04.2020 15:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dutch kommt im "2. Teil" vor.
10.04.2020 15:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum