Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was hat es mit dem Schlüssel von Abi aufsich, wann und wie kann ich den nutzen und als wer?? Und bei der Kohle die man ganz am Ende einsackt ist dann wenigstens das noch dabei was man als Arthur gesammelt hat? Fragen über Fragen. Obwohl eigentlich wurscht, es gibt nix wofür man wirklich viel Geld aufn Kopf hauen kann wie der Golfplatz bei GTA V



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du kannst das Geld über eine bestimmte Exploitmechanik "vererben" - in einem Haus irgendwo in der Pampa wirst du ausgeraubt, danach liegt deine ganze Kohle in einem Tresor. Wenn du die jetzt da einfach drin lässt, weil als Arthur brauchst du sie irgendwann nicht mehr, kannst du sie mit John später wieder da raus holen.
10.04.2020 15:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Genau das wollte ich noch probieren in nem anderen durchlauf, hab das aber leider schon gemacht. Hätte aber nicht gedacht dass es wirklich klappt.
10.04.2020 22:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dutch kommt im "2. Teil" vor.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
In meinem Ende verzog er sich als er Micah erschossen hat. Das andere Ende fehlt mir nur noch.
10.04.2020 22:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von DeeJay

Schade, kein RDR2 für mich. Drecksport!

Das Spiel läuft maximal beschissen. Hab es bei nem Freund installiert, dessen Rechner nahezu identisch zu meinem Rechner ist ( nur die CPU minimal schlechter ) und da läuft es mit rund 45FPS im Schnitt.

Bei mir hingegen mit ca 30FPS. Hab's dann massiv runtergeschraubt und hab jetzt noch 20FPS?! Zum Glück hab ich kein Geld für den Mist ausgegeben! Wütend



Durch die Performanceprobleme von Horizon Zero Dawn dem Problem in RDR2 auf die Schliche gekommen. Aus irgendeinem Grund lief der PCIE Slot nur mit 4 anstatt 16 Lanes. Das kostet schon ne Ecke Performance.
Ich erspar euch jetzt die vergeblichen Versuche der letzten 2 Stunden um das umzustellen ( zwischendurch wollte die GPU gar nicht mehr im ersten PCIE Slot booten ).
Letztendlich hat es ein BIOS Reset gerichtet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 08.08.2020 15:35]
08.08.2020 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum