Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
Ja, sorry, bin ganz neu, aber bei der letzten Mission konnte ich, denke ich, meinen Teil beitragen.
30.11.2018 18:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Keiner mehr gerade Bock? Ich könnte jetzt die erste Clay Davies Mission anfangen, sollte also durch sein mit dem Tutorial (?). Jedenfalls is außer sentinel keiner online bzw hat die Freundschaftsanfrage beantwortet :/
30.11.2018 18:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Izmir

Keiner mehr gerade Bock? Ich könnte jetzt die erste Clay Davies Mission anfangen, sollte also durch sein mit dem Tutorial (?). Jedenfalls is außer sentinel keiner online bzw hat die Freundschaftsanfrage beantwortet :/


ich bekomme gleich Pizza, bin aber später wieder online
30.11.2018 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich brate mir. 4in steak.. Ab 20 Uhr kann ich bis open end
30.11.2018 18:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
werde jetzt mal das Tutorial durchmachen, evtl sieht man sich dann gleich später
nick: miamiflore
30.11.2018 19:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Also bei mir brutzet gerade ein 300g Filetsteak. Wenn das vertilgt ist, ist alles bereit für den Asiabend:

-Flammkuchnteig und Belag vorbereitet im Kühlschrank
-Popcorn
-Schoki
-Eistee


yeah... seit 20 Jahren nicht mehr gemacht.
30.11.2018 19:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So, wer is am Start?
30.11.2018 19:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

So, wer is am Start?


ich gegen 10
30.11.2018 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
gehts nit früher? I need u
30.11.2018 19:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

gehts nit früher? I need u


sorry. Vlt 15 Minuten. DU kannst ja mal farmen oder Schlachten machen oder Pferderennen oder so. Geld verdeinen um Zeug fürs Pferd zu kaufen
30.11.2018 19:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


ich werde in 5 min wieder dabei sein
30.11.2018 20:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Grad per Zufall über den Ku-Klux-Klan gestolpert... Was für Idioten Breites Grinsen
30.11.2018 21:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich hatte schon zwei Begegnungen mit denen. Breites Grinsen
30.11.2018 21:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Ich hatte schon zwei Begegnungen mit denen. Breites Grinsen


dito fröhlich Hoffe da gibt es noch mehr
30.11.2018 21:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Ladezeiten aus der Hölle. Warte schon 4 Minuten
30.11.2018 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Alter was geht. Der hängt bei mir in den photo bilderwechseln ohne ein erkennbares weiter. :/

Abbrechen geht auch nicht
30.11.2018 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bluescreensession
30.11.2018 21:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So war nett. Gerne wieder. Und mal gucken wer als erstes 200$ übrig hat um die große Party zu etablieren
30.11.2018 22:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
...
Hat Bock gemacht, gern wieder!
30.11.2018 22:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Habt ihr das Tutorial abgeschlossen und befindet euch im Free Roam-Modus, so drückt ihr nach das Digikreuz nach links, um ins Free Roam-Menü zu gelangen. Hier scrollt ihr ganz nach unten und nutzt die Option Spiel beitreten. Hierbei wählt ihr dann Story-Mission auf Abruf aus. Mit bis zu vier Freunden erledigt ihr so zufällige Story-Missionen aus Red Dead Online.

Beispielsweise erhaltet ihr eine Mission, in der ihr ein Militär-Fort überfallen und einen gegnerischen Bandenchef ausschalten müsst. Bis zu 250 Dollar Belohnung erhaltet ihr für solche Missionen.



Die Mission würde ich morgen gerne spielen. Breites Grinsen
30.11.2018 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Habt ihr das Tutorial abgeschlossen und befindet euch im Free Roam-Modus, so drückt ihr nach das Digikreuz nach links, um ins Free Roam-Menü zu gelangen. Hier scrollt ihr ganz nach unten und nutzt die Option Spiel beitreten. Hierbei wählt ihr dann Story-Mission auf Abruf aus. Mit bis zu vier Freunden erledigt ihr so zufällige Story-Missionen aus Red Dead Online.

Beispielsweise erhaltet ihr eine Mission, in der ihr ein Militär-Fort überfallen und einen gegnerischen Bandenchef ausschalten müsst. Bis zu 250 Dollar Belohnung erhaltet ihr für solche Missionen.



Die Mission würde ich morgen gerne spielen. Breites Grinsen


das war die von der ich erzählt habe. Wo wir 4 oder 5 mal gescheitert sind :P Ich kann erst Sonntag wieder Aber sofern ihr die gemacht haben solltet ist auch gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.11.2018 23:04]
30.11.2018 23:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hab doch Storymissionen jetzt 350$. Große Gruppe jetzt kommen kann
01.12.2018 2:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
Yo, Dank geht raus an Sinner, jelly und smoo.

Schau ich mir später gleich mal an im Rockstar Dingens Club und die Hilfe (Hätte ich wohl selber draufkommen können...)

Die letzte verbliebene gelbe Storymission war/ ist die wo ich den einen BandenBuddy aus nem Gefängnis helfen soll. Mal schauen, ich glaub von den weissen Nebenmissionen waren 2 Einbrüche oder so übrig.

Und den temporären Leberkas lass ich also einfach dort wo er is, ok. Tut nicht weh und vielleicht lauf ich ihm ja noch mal über den Weg. Passt.

Danke.

Oh, diese legendären Tiere da, ne. Den Widder hab ich schon erlegen können. Machts hier einen Unterschied ob man das Vieh als ganzer zum Tripper bringt oder sollte man die häuten? Ich hatte ihn nämlich gehäutet und war dann glücklich noch Platz am Pferd für den Kadaver auch gehabt zu haben.. Der Kadaver is ja auch legendary. Oder ists dem Trapper eh scheissegal wie er sie bekommt?

Aber das kann man wohl eh nicht verscheissen, nehm ich an?
Steht ja im INfotext man kann legendären Shit entweder verkaufen ODER dem Trapper geben zum verarbeiten.
Nachdems aber eh nur die Option "verkaufen" gab, tat ich dies und siehe da, bei den Sachen die eines Widders bedürfen sind schon möglich zu kaufen. Ok.

Ziemlich geiles Spiel ist das übrigens!
01.12.2018 2:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
kann hier jemand bestätigen, dass man für die missionen mit dem zug und dem anderen fort niedrige ehre brauch? wir haben bei ehre voll und uns wurden die beiden missionen bisher nicht angeboten sondern bloss über quick join. ich meine 2 missionen,die man nach der mission mit ritter teddy bekommt fröhlich
01.12.2018 3:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von mikkki

Yo, Dank geht raus an Sinner, jelly und smoo.

Schau ich mir später gleich mal an im Rockstar Dingens Club und die Hilfe (Hätte ich wohl selber draufkommen können...)

Die letzte verbliebene gelbe Storymission war/ ist die wo ich den einen BandenBuddy aus nem Gefängnis helfen soll. Mal schauen, ich glaub von den weissen Nebenmissionen waren 2 Einbrüche oder so übrig.

Und den temporären Leberkas lass ich also einfach dort wo er is, ok. Tut nicht weh und vielleicht lauf ich ihm ja noch mal über den Weg. Passt.

Danke.

Oh, diese legendären Tiere da, ne. Den Widder hab ich schon erlegen können. Machts hier einen Unterschied ob man das Vieh als ganzer zum Tripper bringt oder sollte man die häuten? Ich hatte ihn nämlich gehäutet und war dann glücklich noch Platz am Pferd für den Kadaver auch gehabt zu haben.. Der Kadaver is ja auch legendary. Oder ists dem Trapper eh scheissegal wie er sie bekommt?

Aber das kann man wohl eh nicht verscheissen, nehm ich an?
Steht ja im INfotext man kann legendären Shit entweder verkaufen ODER dem Trapper geben zum verarbeiten.
Nachdems aber eh nur die Option "verkaufen" gab, tat ich dies und siehe da, bei den Sachen die eines Widders bedürfen sind schon möglich zu kaufen. Ok.

Ziemlich geiles Spiel ist das übrigens!

wie talkst du?
01.12.2018 9:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Online Beta

nicht spielbar
ich habe heute 5 Versuche unternommen
1 mal reingekommen und dort nach 1 Min wieder geflogen
die anderen male sofort geflogen

Schade
01.12.2018 10:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ja, es ist noch sehr buggy. Eines der 3-4 Merkmale, die deutlich den spielspass gefährden, aber das Potential für großartiges ist da!
01.12.2018 10:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Bislang gibt es bei einem Absturz mit dem Fehlercode CE-34878-0 in Red Dead Online keine Methode, die garantiert hilft.

Was helfen kann:

Startet die Konsole neu (hat bei uns geholfen)

Stellt die Lizenzen wieder her (Einstellungen > Account-Management > Lizenzen wiederherstellen)



War zwar zu erwarten, nervt trotzdem. Ich dachte deshalb hätten sie die Veröffentlichung drei Mal verschoben.
01.12.2018 10:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Ich will nicht nerven, aber kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich gut jagen kann?
01.12.2018 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Zielen. Und treffen?
Was genau ist deine Frage?
01.12.2018 10:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum