Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Adventswochenende
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Murica

Nein, heute ist Sonntag, da fährt kein DHL Mann.


Ich hab Amazon inzwischen immerhin soweit, dass sie nur noch per DHL an mich versenden. Man muss sich nur oft genug beschweren. :>
02.12.2018 23:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bringt das denn wirklich etwas? Und warum beschwert man sich da?
02.12.2018 23:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Weil der Amazon Logistics Boi das Paket hier einfach irgendwie in die Naehe des Hausflurs wirft und dann zugestellt eintraegt.
02.12.2018 23:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Aber dann isses doch da.
02.12.2018 23:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von SirHenry

Bringt das denn wirklich etwas? Und warum beschwert man sich da?


Die haben hier immer mal wieder mit Hermes oder DPD versendet. Der Hermes-Bote klickt bei allen Paketen die hier hin gehen erst mal morgens auf "nicht anwesend" und stellt die dann irgendwann mal zu. Oder sie gehen retour, weil ich angeblich 3x nicht da war. Trotz Ablagevertrag. DPD ist der Fahrer ein totaler Asi, den will ich hier aufm Hof nicht mehr sehen. Breites Grinsen
02.12.2018 23:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ach komm, ich bestell einfach eine Mulde auf nächsten Freitag und hau den Fernseher morgen für einen Fuffi in die Kleinanzeigen. Wenn den keiner abholt, schmeiss ich ihn eben am Samstag weg. Ich muss generell so viel Müll wegschmeissen.

Wie auf keiner Webseite von Entsorgungsfirmen hier in der Nähe irgendwelche Preise stehen, was soll das?
02.12.2018 23:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Schau mal aufm Wertstoffhof.
Eine PKW Ladung ist normalerweise umsonst.
02.12.2018 23:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Null Bock selber alles einzuladen, hinzufahren, ein zweites Mal anzupacken und dann wegzuschmeissen.
Da sind irgendwelche alten Büromöbel in dem Zimmer, da will ich höchsten mit dem Riesenhammer einmal reinballern damit ich die Einzelteile dann zum Fenster raus in die Mulde werfen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 03.12.2018 0:00]
03.12.2018 0:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von SirHenry

Bringt das denn wirklich etwas? Und warum beschwert man sich da?


Die haben hier immer mal wieder mit Hermes oder DPD versendet. Der Hermes-Bote klickt bei allen Paketen die hier hin gehen erst mal morgens auf "nicht anwesend" und stellt die dann irgendwann mal zu. Oder sie gehen retour, weil ich angeblich 3x nicht da war. Trotz Ablagevertrag. DPD ist der Fahrer ein totaler Asi, den will ich hier aufm Hof nicht mehr sehen. Breites Grinsen


Ach, das wenigste Zeug kommt hier mit Hermes an. Ich habe das Gefühl, dass Amazon und Co. eh nur den allerbilligsten Kram mit der HLG versenden. Nur meine Pakete aus den Niederlanden kommen in der Regel mit denen hier an, aber weil das immer schwere Brocken sind, weil in der Regel voller belgischem Bier, habe ich mir einfach angewöhnt dem Fahrer jedes Mal einen Fünfer auf die Hand zu geben. Der ist ein junger Osteuropäer, wirkt super lieb, spricht natürlich kein Wort deutsch, freut sich aber jedes Mal sehr. Und die Pakete kommen immer unversehrt und pünktlich an. Die anderen Boten hier bekommen in der Regel nur um die Weihnachtszeit mal ein ordentliches Trinkgeld. Früher waren das immer nur ein Postbote, mittlerweile kommen hier selbst von der Post drei. Da weiß man auch, dass die neueren Boten wahrscheinlich nicht mehr von der Post selbst angestellt sind und wahrscheinlich die Hälfte verdienen. Miese Sache.

Ansonsten legen die, die mich kennen, Pakete auch für mich ab und schmeißen einen Zettel in den Briefkasten.



Finde ich okay so. Einen Ablagevertrag kriegen die nämlich von mir aus versicherungstechnischen Gründen ganz sicher nicht. Wer das also trotzdem macht, um meine Bequemlichkeit zu fördern, kriegt vor Weihnachten mehr Merci-Schokolade und mehr Kohle. Breites Grinsen
03.12.2018 0:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Aber dann isses doch da.



Das weiss ich aber nicht. Nerviger ist allerdings, wenn sie's bei den Nachbarn abgeben, WEIL MAN NICHT SIEHT BEI WEM. ALLE ANDEREN LOGISTIK BOIS SCHREIBEN WENIGSTENS HIN WO ICH FUCKING KLINGELN MUSS.
03.12.2018 0:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Erinnert mich an einen Freund, der hatte einen Zettel mit "siehe blaue Tonne" an der Tür. Als er dann von der Schule heim kam hat er noch gesehen wie der Altpapierlaster um die Ecke gebogen ist Hässlon
03.12.2018 0:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Meine Ablagestelle ist 24/7 videoüberwacht. Und hier klaut eh keiner was, weil jeder Angst hat, dass einer mit der Flinte aus dem Haus kommt. Breites Grinsen
03.12.2018 0:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Welche Kameras nutzt du? Ich bin seit längerer Zeit immer mal wieder dran sowas anzuschaffen, aber ich weiß dann doch nicht welche.
03.12.2018 0:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich habe den Mitternachtsblues.

03.12.2018 0:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010




Die Vice-Kommentare sind heute wieder sehr gut.
03.12.2018 0:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
 
Zitat von SirHenry

Welche Kameras nutzt du? Ich bin seit längerer Zeit immer mal wieder dran sowas anzuschaffen, aber ich weiß dann doch nicht welche.


Puh, ich hab hier welche von Foscam hängen, aber kein Plan wie die heißen. Speichern direkt aufs NAS.
03.12.2018 0:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich schaue mich da mal um. Danke!
03.12.2018 0:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Uh neue Season Epic Rap Battles of History im Frühling. Noooooice.

03.12.2018 1:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Warum ist das leben


???
??
?
?
??
???
????
?????
03.12.2018 1:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Keine Ahnung. Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen!
03.12.2018 2:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ja
03.12.2018 2:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Slutti

Warum ist das leben


Das hilft:

03.12.2018 2:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von derSenner

Ja



So hab ich das noch nie betrachtet.
03.12.2018 2:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
In 10 Stunden geht der Flieger nach Hawaii, geilo meilo! Noch fertig packen, ein paar Stunden schlafen und dann das uber holen.

03.12.2018 3:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Slutti

Warum ist das leben

03.12.2018 7:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich lasse mich zum Bären umschulen und mache Winterschlaf. Jedenfalls fühlt sich heute Morgen so an.
03.12.2018 7:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Adventswochenende
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2018 08:00:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2018 10:07:21 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
01.12.2018 01:16:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum