Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Wir haben 2018, ich bin der Meinung dass nicht der Mann die Familie ernähren muss, sondern Frau+Mann zusammen sich samt Kindern.


Ach tatsächlich.
12.12.2018 11:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Dr.Hamster

Wann gibts erste OKCupid berichte? Ich bin allerdings auch dafür dass sich gonzo auf etwas interessanteren Plattformen anmeldet.



Liege derzeit krank im Bett.
Vorschlag für bessere Plattform?


Kommt drauf an was du suchst. OKcupid ist ja eher so das Tumblr des Onlinedatings und mehr für etwas alternativere Menschen.
Joyclub für ficken/3er/swinging. Fetlife für die härteren sachen. Tinder für 18 jährige. Parship soll recht erfolgsversprechend sein, kostet aber glaub ich? Öh was gibts noch alles, helft Gonzo mal Breites Grinsen
Ich bin schon länger nicht mehr am daten.
12.12.2018 11:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

Minderes Mistviechzeug von geldgeilen intriganten berechnenden Hundetöchtern.


Über was genau nervst du dich jetzt? Dass sie abchecken wollte ob du potentiel eine Familie ernähren kannst? Ist doch legitim.



Es gibt "wissen wollen ob du potentiel eine Familie ernähren kannst".
Und es gibt Missgeburten, die alles in den Arsch gesteckt haben möchten, nur weil sie eine Vagina haben

 
Zitat von Skywalkerchen

- das alles in ner "Versehrten-ABM" (du dämliches Stück Dreck ich bilde Sanis aus)
- sie in ihrem Bürojob ja so wenig verdient,
- und sie möchte gerne "später mal wenn sie Kinder hat"(du bist 29 Frau) gar nicht mehr arbeiten (also ab in zwei Jahren oder so?).
- Sie würde ja schon gerne in so einem Haus wie meinem wohnen,
-"der Mann" müsse aber natürlich wissen was "eine Frau von heute" so braucht. unglaeubig gucken


Erst Sky niedermachen wegen seinem Job, von dem sie scheinbar kein Peil hat.
Dann über ihre Unfähigkeit ausheulen sich ein besseres Gehalt zu verdienen/zu verhandeln.
Dann erklären, dass sie sich ins gemachte Nest setzen will und nicht mehr arbeiten möchte, die olle Schnorerin (als ob. Sobald Kinder älter werden, hopp hopp wieder malochen).

Und zum Schluss auf Sonderbehandlung bestehen. Alleine für den Satz "was eine Frau von heute" so braucht, hätte sie von Sky 20 Schläge mit der Fleischpeitsche ins Gesicht verdient.
Alles richtig gemacht Sky .
Raus mit so einer Fotze und weg.
So welche will man nicht mal bumsen.
12.12.2018 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Aus Erzählungen kommt das hin mit deiner Aufzählung und Charakterisierung der Dienste. @Hamst0r
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.12.2018 11:07]
12.12.2018 11:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

Minderes Mistviechzeug von geldgeilen intriganten berechnenden Hundetöchtern.


Über was genau nervst du dich jetzt? Dass sie abchecken wollte ob du potentiel eine Familie ernähren kannst? Ist doch legitim.


Wir haben 2018, ich bin der Meinung dass nicht der Mann die Familie ernähren muss, sondern Frau+Mann zusammen sich samt Kindern.
Wie sie das tun ist ja variabel, aber sowas "abchecken" vier Stunden nachdem man sich kennengelernt hat ist einfach frech und plump. Vor allem wenn ein lustiger Abend plötzlich in ner Art "finanziellem Hose runterlassen" endet.


Da muss sie aber auch einiges zu bieten haben. Hast sie hoffentlich auch ausgefragt was sie denn mitbringen kann. Werden die Titten mit Mitte 30 gemacht, wenn sie dann hängen? Steht das Essen abends immer auf dem Tisch? Haus immer geputzt? Frau von heute muss auch was bieten können!
12.12.2018 11:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

Minderes Mistviechzeug von geldgeilen intriganten berechnenden Hundetöchtern.


Über was genau nervst du dich jetzt? Dass sie abchecken wollte ob du potentiel eine Familie ernähren kannst? Ist doch legitim.


Wir haben 2018, ich bin der Meinung dass nicht der Mann die Familie ernähren muss, sondern Frau+Mann zusammen sich samt Kindern.
Wie sie das tun ist ja variabel, aber sowas "abchecken" vier Stunden nachdem man sich kennengelernt hat ist einfach frech und plump. Vor allem wenn ein lustiger Abend plötzlich in ner Art "finanziellem Hose runterlassen" endet.


Da muss sie aber auch einiges zu bieten haben. Hast sie hoffentlich auch ausgefragt was sie denn mitbringen kann. Werden die Titten mit Mitte 30 gemacht, wenn sie dann hängen? Steht das Essen abends immer auf dem Tisch? Haus immer geputzt? Frau von heute muss auch was bieten können!



Checkliste fürs "nächste" Gespräch erstellen.
- Rundrumerneurung mit 35?
- blasen, schlucken, anal?
- putzen, kochen, mit Kindern immer was machen?

Aber alleine beim "was Frau so braucht" klingts eher nach:
Sky kommt nach der Arbeit nach Hause und muss noch putzen/kochen, mit dem Kleinen später Hausaufgaben machen, während sie Frauentausch guckt
12.12.2018 11:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von _Kiddo_

//Ich hab schon den einen oder anderen westlichen Mann kennengelernt, der das wollte!


Ich auch. Und dann die Beine in die Hand genommen. Ist halt nicht mein Ding. Für andere ist es eine Frage von Prestige, auch nach aussen Wohlstand demonstrieren zu können. Marke: ich toller Typ kann es mir leisten.
12.12.2018 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Geierkind

Aus Erzählungen kommt das hin mit deiner Aufzählung und Charakterisierung der Dienste. @Hamst0r


Ich bin eben nicht sicher ob gonzo das nur for the lulz macht oder wirklich jemanden sucht (für was auch immer). Ausserdem ist er ja im UK, da gibts vieleicht noch andere eher lokale Plattformen. Aber hier in der Schweiz scheint Parship das seriöseste zu sein.

@Kzad Blyat: Hört sich dann aber auch nach einem ziemlich unsympatischen Typ Mann an. Brrr, zum Glück kenn ich niemanden der so ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 12.12.2018 11:12]
12.12.2018 11:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von CriMeARiver

Aber alleine beim "was Frau so braucht" klingts eher nach:
Sky kommt nach der Arbeit nach Hause und muss noch putzen/kochen, mit dem Kleinen später Hausaufgaben machen, während sie Frauentausch guckt



klingt eher nach teuren Klamotten, SUV (der Übersicht wegen!), Schmuck und hauptsache Cashflow.
12.12.2018 11:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Dr.Hamster

Da muss sie aber auch einiges zu bieten haben. Hast sie hoffentlich auch ausgefragt was sie denn mitbringen kann. Werden die Titten mit Mitte 30 gemacht, wenn sie dann hängen? Steht das Essen abends immer auf dem Tisch? Haus immer geputzt? Frau von heute muss auch was bieten können!


Außer ein bisschen Hirn ist da gar nicht soviel mehr nötig. Wenn mir eine die mich mag erzählt dass sie halt ein Familienmensch ist und ihr Traum ist, zuhause bei den Kindern zu sein, egal wie die finanziellen Einbußen sind, solange es reicht, ist das völlig ok (imho darf sich auch ein Mann sowas wünschen @Shooter).
Aber ein billiges "ich zieh ein wenn du zahlst" is halt was Anderes.

/was der Sniedel sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.12.2018 11:16]
12.12.2018 11:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

Da muss sie aber auch einiges zu bieten haben. Hast sie hoffentlich auch ausgefragt was sie denn mitbringen kann. Werden die Titten mit Mitte 30 gemacht, wenn sie dann hängen? Steht das Essen abends immer auf dem Tisch? Haus immer geputzt? Frau von heute muss auch was bieten können!


Das ist ja nun das mindeste.
Muss ja kein schlechtes Konzept sein. Einige leben super damit. Verteufeln braucht man es ja nicht, wenn sich zwei finden.
12.12.2018 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich versteh skys Frust, aber im Endeffekt hat er doch so schnell erfahren, dass sie ne Dummbratze ist. Man kann ihr nach fünf Minuten ja sagen, dass man das total daneben findet und fertig? Wenn er sie grad erst kennen gelernt hat, ist das doch keinen richtigen Aufreger wert.
12.12.2018 11:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Dr.Hamster

Wann gibts erste OKCupid berichte? Ich bin allerdings auch dafür dass sich gonzo auf etwas interessanteren Plattformen anmeldet.



Liege derzeit krank im Bett.
Vorschlag für bessere Plattform?



Metalflirt und Schwarzesglueck. Gib uns big tiddy goth gf!
12.12.2018 11:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Dr.Hamster

Da muss sie aber auch einiges zu bieten haben. Hast sie hoffentlich auch ausgefragt was sie denn mitbringen kann. Werden die Titten mit Mitte 30 gemacht, wenn sie dann hängen? Steht das Essen abends immer auf dem Tisch? Haus immer geputzt? Frau von heute muss auch was bieten können!


Das ist ja nun das mindeste.
Muss ja kein schlechtes Konzept sein. Einige leben super damit. Verteufeln braucht man es ja nicht, wenn sich zwei finden.


Ich finds einfach unmöglich dass sie denkt es sei ok Skywalkerchen so auszufragen. Aber wie gesagt, ich bin froh dass ich solchen Menschen noch nie begegnet bin. Wenn sie so einen Mann findet der das mag.. naja, jedem das seine.

@Sniedel: Das liebe ich am Onlinedating. Es gibt für alles und jeden eine passende Nischenplattform Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 12.12.2018 11:19]
12.12.2018 11:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Skywalkerchen
"eine Frau von heute"


Ist klar.

Bin bei Karlsson. Wenn sie Geld will, muss sie ne Gegenleistung bringen. Das müssen dann natürlich beide Seiten überprüfen dürfen, d.h. du zeigst ihr dein Sparschwein, sie vögelt dich im Gegenzug ne Nacht probeweise durch und macht Frühstück. Danach kann man dann entscheiden, ob man eine längere Geschäftsbeziehung auf vertraglicher Basis eingeht.
Und angesichts von Mario Barth und den ganzen schlechten "Nach 20 Jahren Ehe..."-Witzen würde ich Leute, die sowas für sich wählen, gar nicht mal verurteilen. Wenn sich beide im Klaren über die Art der Beziehung sind und sich sonst in Ruhe lassen können, funktioniert so eine Ehe wahrscheinlich besser als so manche Liebesheirat von Leuten, die dann nach 20 Jahren eben merken, dass der andere sie nur noch langweilt.

Also, ich bin auch einer von denen mit Liebesheirat und würde, wenn ich das andere Modell bevorzugen würde, wohl eher die Prepaid-Variante im Puff wählen, aber das sind dann persönliche Präferenzen.
12.12.2018 11:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

Wir haben 2018, ich bin der Meinung dass nicht der Mann die Familie ernähren muss, sondern Frau+Mann zusammen samt Kindern.



Yay, Kinderarbeit
Haben Mama und Papa endlich Zeit noch mehr fleißige Arbeiter zu produzieren.
12.12.2018 11:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

 
Zitat von Skywalkerchen

Wir haben 2018, ich bin der Meinung dass nicht der Mann die Familie ernähren muss, sondern Frau+Mann zusammen samt Kindern.



Yay, Kinderarbeit
Haben Mama und Papa endlich Zeit noch mehr fleißige Arbeiter zu produzieren.



Fleißig? Die Kids von heute kannst du nicht mal mehr zum Goldfarmen in wow gebrauchen, faule Blagen.
12.12.2018 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Dr.Hamster


[...]


Fetlife für die härteren sachen.



Und wofür steht das dann schon wieder? Vermutlich nicht für Feldeffekttransistor? Oder ist das irgendwie für Nerds?
12.12.2018 11:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Rate mal...

Fetish life? Alles was nicht 0815 Blümchensex ist halt.
12.12.2018 11:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Dr.Hamster


[...]


Fetlife für die härteren sachen.



Und wofür steht das dann schon wieder? Vermutlich nicht für Feldeffekttransistor? Oder ist das irgendwie für Nerds?



Ich geh mal ganz plump von Fetish-Life aus
12.12.2018 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und die Mütter von p0Tlern findet man auf Fettlife?
12.12.2018 11:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Und die Mütter von p0Tlern findet man auf Fettlife?



Whalehunters.jp
12.12.2018 11:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dr.Hamster

Rate mal...

Fetish life? Alles was nicht 0815 Blümchensex ist halt.



Alter. Dann kann man es doch gleich so nennen.

Da sind drei Buchstaben abgekürzt und schon hört es sich an wie Elektronik und fette Muttis.
12.12.2018 11:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja was weiss ich wieso die das so genannt haben Breites Grinsen
Schreib halt deren Marketingabteilung.
12.12.2018 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Dr.Hamster

Wann gibts erste OKCupid berichte? Ich bin allerdings auch dafür dass sich gonzo auf etwas interessanteren Plattformen anmeldet.



Liege derzeit krank im Bett.
Vorschlag für bessere Plattform?



Metalflirt und Schwarzesglueck. Gib uns big tiddy goth gf!



Metalflirt ist wohl ziemlich großartig, weil die da alle massive daddy issues haben.

Mein kleiner Bruder hat eigentlich immer gleich die Fleischpeitsche ausgepackt, da wollten sie dann alle ein treffen. Mag aber auch an der Größe liegen.
12.12.2018 12:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Klingt gut, leider bin ich überhaupt nicht metal, rein äußerlich. Ist das egal?
12.12.2018 12:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Dr.Hamster


[...]


Fetlife für die härteren sachen.



Und wofür steht das dann schon wieder? Vermutlich nicht für Feldeffekttransistor? Oder ist das irgendwie für Nerds?



Ich geh mal ganz plump von Fetish-Life aus



Ich dachte da fehlt ein t und das ist die Seite, wo man TRHs Mutter buchen kann..
12.12.2018 12:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Mobius

Klingt gut, leider bin ich überhaupt nicht metal, rein äußerlich. Ist das egal?


Cains Tiger ist auch nicht aus Metal, äusserlich. Es ist das Metal tief in dir drin, was zählt!

Ersthaft: Ich hab keine Ahnung peinlich/erstaunt. Ich nehme an die stehen dort schon auf eher den meddllook.
12.12.2018 12:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von DopeFlash

Metal [...] massive daddy issues




Well color me surprised

@sky: ficken und weg mit der alten
12.12.2018 12:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mobius

Klingt gut, leider bin ich überhaupt nicht metal, rein äußerlich. Ist das egal?



eher nicht. Hab halt Gonzo schon für tauglich empfunden, der könnte bei beiden Plattformen durchaus Liebhaberinnen finden.
12.12.2018 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum