Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Kif

Du hast Angst sie zu verlieren, weil du nicht weisst, was sie von dir will?

Ja, sie rangiert einige Klassen über mir. Sie meint, es reiche ihr, dass ich ein wirklich toller und liebenswerter Mensch sei. Klingt irgendwie so surreal.

 
Zitat von Kif

Nicht eher: Angst, sie zu verlieren, weil das, was sie will, überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht?

Tja, darüber denke ich noch nach. Ich weiß gar nicht, was meine Vorstellungen sind. Nur noch zocken und kinder- und beziehungslos den Löffel abgeben? Sie möchte ja unbedingt Kinder und hat gesagt, ich würde einen guten Vater abgeben und da wir beide ja dieselben Werte verkörpern, könnte man ein Kind mit eben diesen Werten aufziehen.



Vor Kindern aber bitte bitte erstmal eure eigenen Probleme/Ängste lösen!
17.12.2018 8:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Was? Kinder lösen erwiesenermaßen Beziehungsprobleme.

Tu es!

Wir brauchen content
17.12.2018 8:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Und wenn sich einer mit dem Auflösen von Problemen auskennt...
17.12.2018 8:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Vironnimo

Einerseits: Zocken als ernsthafte Alternative zu Frau und Kind? Wie wenig kann man in seinem Leben eigentlich vorhaben?



Denn wie jeder weiß: Nur Fortpflanzung führt zu einem erfüllten Leben! Man muss seinen Urinstinkten folgen und das eigene Erbgut weitergeben, sonst bleibt das Leben trostlos.

Freude, Erfüllung und Wohlgefühl lassen sich anders nicht erreichen. Pflanzt euch fort, Kameraden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 17.12.2018 8:32]
17.12.2018 8:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich hab jetzt überlegt, ob ich trollen oder ernsthaft antworten soll, ich versuchs mal ernsthaft:

Klar kann jeder glücklich werden, wie er will. Wahrscheinlich hat Q seine Optionen sowieso massiv überspitzt.
Generell glaube ich, dass jeder Mensch etwas in seinem Leben braucht, was ihn erfüllt. Was nicht einfach nur Zeitvertreib, sondern Aufgabe ist und wo man dann auf dem Sterbebett sagen kann "Jep, hab ich gut gemacht". Halt einen Sinn des Lebens. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man ohne sowas leben kann.
Auch da kann sich jeder seine Sachen selbst rauspicken, das müssen nicht Frau und Familie sein, das muss nicht der Job sein, da können durchaus auch Hobbys zugehören.

Wenn jetzt einer sagt, er wolle in seinem Leben einfach nur zocken/Fußball spielen/vögeln und alles andere sei ihm egal, dann glaube ich ihm einerseits, dass er damit durchaus zufrieden ist. Ich glaube aber auch, dass er in seinem Leben dann etwas verpasst. Nochmal, das muss nicht die Familie sein.


Worauf ich im Kern hinaus wollte: Q kann den einfachen oder den schwierigen Weg gehen. Der Mann will offensichtlich dieses Mädchen, aber das ist halt kompliziert und kann scheitern. Von vornherein zu sagen, er lässt dieses Projekt bleiben und schließt sich wieder ein, ist in meinen Augen halt eine Lebenseinstellung, mit der man am Ende zwar zufrieden sein kann, die aber die großen Erfahrungen und wirkliches Glück unmöglich machen. Dann ist das Leben halt langweilig.
Und das meinte ich mit "Wie wenig kann man eigentlich vorhaben?"


/edit: Nochmal kurz nachgedacht und für die weitere Diskussion: Ja, ich glaube, jemand der sagt, er sei allein zockend glücklicher als mit Frau und Kind, belügt sich selbst. Ausgehend natürlich von der Idee, dass es für jeden eine passende Partnerin gibt, die einem das Leben nicht zur Hölle macht und mit dem Zusatz, dass er sich bei Unkenntnis der Alternative (die Erfahrung noch nicht gemacht) nicht unbedingt wissentlich selbst belügt, sich aber eben einer Erfahrung verschließt, die ein weit größeres Glücks- und Erlebnispotential hat.

Ist jetzt alles heteronorm formuliert, sorry an die Feministen und LGBTQs, lässt sich aber genauso für homosexuelle (etc.?) Partnerschaften anwenden. Untermauert sogar, wenn man meiner Argumentation/Weltsicht denn folgt, warum das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare so dermaßen wichtig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 17.12.2018 8:59]
17.12.2018 8:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Kif
[b]
Du hast Angst sie zu verlieren, weil du nicht weisst, was sie von dir will?

Ja, sie rangiert einige Klassen über mir. Sie meint, es reiche ihr, dass ich ein wirklich toller und liebenswerter Mensch sei. Klingt irgendwie so surreal.



Dein Ernst jetzt?
Da trieft die Neediness nur so raus.

Einige Klassen über mir, ja klar genau.
Geh mal in den Keller und such dein Selbstbewusstsein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.12.2018 10:08]
17.12.2018 10:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Vironnimo
Ja, ich glaube, jemand der sagt, er sei allein zockend glücklicher als mit Frau und Kind, belügt sich selbst. Ausgehend natürlich von der Idee, dass es für jeden eine passende Partnerin gibt, die einem das Leben nicht zur Hölle macht und mit dem Zusatz, dass er sich bei Unkenntnis der Alternative (die Erfahrung noch nicht gemacht) nicht unbedingt wissentlich selbst belügt, sich aber eben einer Erfahrung verschließt, die ein weit größeres Glücks- und Erlebnispotential hat.



Ganz schön arrogant. Du sagst einerseits, dass jeder selbst einen Sinn im Leben suchen/finden muss, relativierst das aber gleich wieder, und sagst, dass nur "zocken/Fußball spielen/vögeln" es nicht sein kann.
Ich denke zwar auch, dass (fast) jeder irgendwas im Leben hat oder finden kann, dass ihn erfüllt, aber einfach andere Leute ihr Leben so leben lassen, wie sie es möchten(*), ist zu viel verlangt?

Gerade einer Person, die schon mit ihrem Alltag evtl. nicht so einfach zu recht kommt, sollte man nicht noch sagen(**), dass da draußen ja ein viel größeres Glück und noch tollere Erlebnisse auf sie warten.

So eine Einstellung kann sich auch ins andere Extrem verändern: nie zufrieden und glücklich sein zu können, weil man ständig das noch größere Glück und noch krassere Erlebnis braucht. Hört sich super an.



(*) blabla, natürlich kein Mord und Totschlag etc. pp.
(**) Und natürlich sollte man irgendwie versuchen, das mal nahezulegen aber das kann auch nach hinten losgehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 17.12.2018 10:30]
17.12.2018 10:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Fabsn mal stabil unterwegs.
17.12.2018 10:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Möglichst viel Zeit meines Lebens mit Dingen zu verbringen, die mir Freude bereiten, ist für mich ein wichtiges Ziel. Ich muss nicht an irgendetwas "arbeiten", nur um mir auf dem Sterbebett dann einreden zu können, dass ich der Welt etwas hinterlassen oder den Sinn des Lebens gefunden hätte.
17.12.2018 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Fabsn

So eine Einstellung kann sich auch ins andere Extrem verändern: nie zufrieden und glücklich sein zu können, weil man ständig das noch größere Glück und noch krassere Erlebnis braucht. Hört sich super an.



peinlich/erstaunt

Diese Thematik finde ich interessant und für mich ist das sehr relevant. U. A. deswegen hapert das bei mir bislang immer an einer Stelle in längeren Beziehungen.
17.12.2018 10:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Vironnimo

Worauf ich im Kern hinaus wollte: Q kann den einfachen oder den schwierigen Weg gehen. Der Mann will offensichtlich dieses Mädchen, aber das ist halt kompliziert und kann scheitern.



Will er wirklich DIESES Mädchen oder will er sie, weil sie halt gerade da ist? Wenn die Alternative ist, wieder allein zu sein ohne zu wissen, wann die nächste, womöglich Unkompliziertere kommt, wählen viele halt doch aus Bequemlichkeit oder Angst vor dem Alleinsein den "schwierigen Weg".
17.12.2018 10:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Möglichst viel Zeit meines Lebens mit Dingen zu verbringen, die mir Freude bereiten, ist für mich ein wichtiges Ziel. Ich muss nicht an irgendetwas "arbeiten", nur um mir auf dem Sterbebett dann einreden zu können, dass ich der Welt etwas hinterlassen oder den Sinn des Lebens gefunden hätte.



Jenes.
Ziel des Lebens ist das Leben an sich zu geniessen mit all seinen Möglichkeiten. Und das tut jeder anders.
17.12.2018 10:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Vironnimo
Ja, ich glaube, jemand der sagt, er sei allein zockend glücklicher als mit Frau und Kind, belügt sich selbst. Ausgehend natürlich von der Idee, dass es für jeden eine passende Partnerin gibt, die einem das Leben nicht zur Hölle macht und mit dem Zusatz, dass er sich bei Unkenntnis der Alternative (die Erfahrung noch nicht gemacht) nicht unbedingt wissentlich selbst belügt, sich aber eben einer Erfahrung verschließt, die ein weit größeres Glücks- und Erlebnispotential hat.



Ganz schön arrogant. Du sagst einerseits, dass jeder selbst einen Sinn im Leben suchen/finden muss, relativierst das aber gleich wieder, und sagst, dass nur "zocken/Fußball spielen/vögeln" es nicht sein kann.
Ich denke zwar auch, dass (fast) jeder irgendwas im Leben hat oder finden kann, dass ihn erfüllt, aber einfach andere Leute ihr Leben so leben lassen, wie sie es möchten(*), ist zu viel verlangt?


Jeder kann sein Leben so leben, wie er will. Ich denke auch nicht schlecht von Menschen, die ihr Leben anders führen als ich. Insofern würde ich mich in diesem Punkt nicht als arrogant bezeichnen.

Ich glaube, ich mache einen Kategorienunterschied zwischen Dingen, die ich als "wirklich glücklich machend" und als "Zeitvertreib" ansehe. Die Kategorie ist Produktivität und/oder Anerkennung. Ich glaube, ich suche meinen Platz in der Gesellschaft und definiere wirkliches Glück darüber, ob ich einen positiven Einfluss auf das Leben anderer, bestenfalls die Gesellschaft insgesamt habe. Das kann auf den unterschiedlichsten Wegen stattfinden. Tätigkeiten, die sowas nicht (oder vielleicht nur als absolut zu vernachlässigenden Nebeneffekt) haben, sehe ich als Zeitvertreib - absolut legitim, aber da glaube ich, dass einem Menschen, der sich ausschließlich auf dieser Ebene beschäftigt, schlussendlich etwas fehlt. Da kombiniere ich wohl soziale und Sinnbedürfnisse des Menschen, weil ich mir letztere einfach nicht ohne erstere vorstellen kann.

Ob das arrogant ist, weiß ich nicht, ich sehe aber, wie man hier anderer Meinung sein kann.
Und das hat jetzt wahrscheinlich gar nix mehr mit Q zu tun.
17.12.2018 10:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Vironnimo

Worauf ich im Kern hinaus wollte: Q kann den einfachen oder den schwierigen Weg gehen. Der Mann will offensichtlich dieses Mädchen, aber das ist halt kompliziert und kann scheitern.



Will er wirklich DIESES Mädchen oder will er sie, weil sie halt gerade da ist?


Guter Punkt. Das kann nur er allein wissen.
17.12.2018 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Vironnimo
[...]weil ich mir letztere einfach nicht ohne erstere vorstellen kann.

Dann verschließt du dich größerem Glück und Erlebnissen. verschmitzt lachen

Q macht das schon, auch wenn es sich sehr anstrengend anhört. Vor allem, dass er alles überdenken muss. Aber den Kopf bekommt man halt nicht so einfach ausgeschaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 17.12.2018 10:54]
17.12.2018 10:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Vironnimo
[...]weil ich mir letztere einfach nicht ohne erstere vorstellen kann.

Dann verschließt du dich größerem Glück und Erlebnissen.
verschmitzt lachen


Unwahrscheinlich. Ich kenne und fröhne dem Zeitvertreib ja gerne, aber weiß (für mich?) halt, dass ich noch mehr im Leben brauche.
Und wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, verschließe ich mich ja nicht (aktiv, wie jemand, der sagt "Ich verbring mein Leben ganz allein an der Kletterwand"), sondern die Möglichkeit steht mir schlicht nicht offen.
17.12.2018 10:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Fabsn

So eine Einstellung kann sich auch ins andere Extrem verändern: nie zufrieden und glücklich sein zu können, weil man ständig das noch größere Glück und noch krassere Erlebnis braucht. Hört sich super an.



peinlich/erstaunt

Diese Thematik finde ich interessant und für mich ist das sehr relevant. U. A. deswegen hapert das bei mir bislang immer an einer Stelle in längeren Beziehungen.



Willkommen im Club.
Aktuell scheint ständig irgendwo das Gras grüner zu sein und das ist total bescheuert / muss ich mir mal ausm Kopf prügeln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.12.2018 11:10]
17.12.2018 10:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
https://youtu.be/iTJrNHdzm0k?t=141
17.12.2018 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Vironnimo

Jeder kann sein Leben so leben, wie er will. Ich denke auch nicht schlecht von Menschen, die ihr Leben anders führen als ich. Insofern würde ich mich in diesem Punkt nicht als arrogant bezeichnen.


Dann halt nicht dazuschreiben, dass man eben doch nur mit Frau & Kind glücklich wird und sich ansonsten "selbst belügt", weil man die Erfahrung nicht gemacht hat. Da könnte auch jeder sagen, man muss schon mal Base-Jumping in Dubai gemacht haben muss, sonst kann man gar nicht einschätzen, was wirkliches Glück ist.
17.12.2018 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Vironnimo

Jeder kann sein Leben so leben, wie er will. Ich denke auch nicht schlecht von Menschen, die ihr Leben anders führen als ich. Insofern würde ich mich in diesem Punkt nicht als arrogant bezeichnen.


Dann halt nicht dazuschreiben, dass man eben doch nur mit Frau & Kind glücklich wird


Das behaupte ich ja in der Form auch nicht.
17.12.2018 11:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von CriMeARiver

Geh mal in den Keller und such dein Selbstbewusstsein


17.12.2018 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Unterwegs mit dem Einfach-mal-zusammenreißen-Mann?
17.12.2018 11:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Vironnimo

Jeder kann sein Leben so leben, wie er will. Ich denke auch nicht schlecht von Menschen, die ihr Leben anders führen als ich. Insofern würde ich mich in diesem Punkt nicht als arrogant bezeichnen.


Dann halt nicht dazuschreiben, dass man eben doch nur mit Frau & Kind glücklich wird


Das behaupte ich ja in der Form auch nicht.


 
Zitat von Vironnimo

Ja, ich glaube, jemand der sagt, er sei allein zockend glücklicher als mit Frau und Kind, belügt sich selbst. Ausgehend natürlich von der Idee, dass es für jeden eine passende Partnerin gibt, die einem das Leben nicht zur Hölle macht und mit dem Zusatz, dass er sich bei Unkenntnis der Alternative (die Erfahrung noch nicht gemacht) nicht unbedingt wissentlich selbst belügt, sich aber eben einer Erfahrung verschließt, die ein weit größeres Glücks- und Erlebnispotential hat.

17.12.2018 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
All die ganze Freizeit macht mich so unglücklich.
Hätte ich doch bloß eine Familie.

not.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 17.12.2018 11:43]
17.12.2018 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Vironnimo

Jeder kann sein Leben so leben, wie er will. Ich denke auch nicht schlecht von Menschen, die ihr Leben anders führen als ich. Insofern würde ich mich in diesem Punkt nicht als arrogant bezeichnen.


Dann halt nicht dazuschreiben, dass man eben doch nur mit Frau & Kind glücklich wird


Das behaupte ich ja in der Form auch nicht.


 
Zitat von Vironnimo

Ja, ich glaube, jemand der sagt, er sei allein zockend glücklicher als mit Frau und Kind, belügt sich selbst. Ausgehend natürlich von der Idee, dass es für jeden eine passende Partnerin gibt, die einem das Leben nicht zur Hölle macht und mit dem Zusatz, dass er sich bei Unkenntnis der Alternative (die Erfahrung noch nicht gemacht) nicht unbedingt wissentlich selbst belügt, sich aber eben einer Erfahrung verschließt, die ein weit größeres Glücks- und Erlebnispotential hat.





Er hat aber auch mehrfach dazu geschriebendas es seine persönliche Sicht ist, dass sie nicht für alle richtig sein muss, dass er andere Ansichten toleriert. Das was er sagte ist seine eigen Sicht der Sache und der Versuch sie auf andere zu übertragen - das das nicht passen muss ist trivial und ihm bewusst. Worauf willst du denn jetzt noch hinaus?

Das hier ist echt das kernproblem dieses Threads. Ständig wird so getan als hätte jemand allgemeingültig formuliert und einen allgemingültigen Wahrheitsanspruch in den Raum gestellt. Dieses verlangen nach Trivialdiffernzierung ist anstrengen für Poster und Leser.
In der Politik, ja bitte, aber nicht hier in Sachen "Liebe". Einfach mal akzeptieren das jeder für sich Recht haben kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 17.12.2018 11:58]
17.12.2018 11:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich will damit nicht mehr sagen, als schon geschrieben wurde:
Dass es arrogant ist, seine eigene Sicht der Dinge, wie das Leben zu sein hat, herzunehmen und diese anderen vorzuhalten. Wenn du einsteigst mit "Ich glaube, dass du kein Glück finden kannst, weil du xy nicht machst.", dann hilft es nicht, wenn danach noch ein Nachschub kommt "Aber deine Ansicht toleriere ich natürlich!!!".

Und das unter der Voraussetzung, dass du mit zwei geschlossenen Augen liest und die Formulierung "Ja, ich glaube, jemand der sagt, ..." enthalte keinen allgemeingültigen Anspruch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 17.12.2018 12:03]
17.12.2018 12:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von CriMeARiver

Geh mal in den Keller und such dein Selbstbewusstsein


https://i.imgur.com/1z36czK.png



Joa komm, geh weg.
"Sie ist mehrere Klassen über mir"
Was ist das bitte für eine Einstellung?

"Ihr reicht es dass ich so liebevoll bin, bla bla"
Ja für eine frischgetrennte, die noch mit dem Ex wohnt.
Sobald sie ihr Leben beisammen hat, ist er als Warmhalter nicht mehr interessant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.12.2018 12:18]
17.12.2018 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Lass dir mal von Q den Link zu diesem Forum geben.
17.12.2018 12:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hermine hat peschkow total zerfickt.
17.12.2018 12:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von _Kiddo_

Hermine hat peschkow total zerfickt.



Na da kann man nur gratulieren

#wiedieTiere
17.12.2018 12:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum