Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Q241191

Fuck!

Ich glaube, ich kann diesen Thread jetzt mit Drama beliefern.



Nehme an aus der Richtung:
 
Da ist ja immer noch der Ex-Freund, mit dem sie in der Wohnung haust und dem sie vorhin gesagt hat, dass sie einen Neuen hat. Darüber war er sehr angepisst. Vielleicht startet der jetzt die "Ich will sie zurück"-Aktion.



Jedenfalls alles Gute und halt die Ohren steif.
17.12.2018 18:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ja, ich weiß, dass man hier zu liefern hat und nicht nur andeuten soll.

Nein, sie ist nicht schwanger.

Sie hatte gestern ihrem Ex von mir erzählt, weil sie keinen Bock darauf hat, das vor ihm geheimzuhalten. Jetzt hat der sie heute zur Rede gestellt und gesagt, er wollte sich gar nicht trennen, sondern nur eine Beziehungspause machen.

Er muss gleich zur Arbeit und dann telefoniere ich mit ihr.

Das wird kein gutes Ende nehmen. Ich spüre es. Gerade jetzt, wo es aufwärts ging.

Na ja, mal das Gespräch abwarten.

Jetzt die Frage: War es letzten Freitag naiv von mir, sie zu treffen? Immerhin hat sie explizit erwähnt, dass sich ihr Freund getrennt hat und dass sie schon seit damals in der Klinik Gefühle für mich hat. Hier noch einmal was sie in der Woche alles in mich investiert hat:

- 300 ¤ (Taxi, Einkäufe)
- mir ihr Handy geschenkt und ein Foto von sich als Hintergrund eingerichtet
- bei dem Rehaträger persönlich angerufen und einen Termin vereinbart, zu dem sie mich begleiten wird
- meinen Bruder, seine Frau und meine Nichte kennengelernt und denen gesagt, dass wir demnächst mal zu Besuch kommen

usw.

Heute Nacht konnte sie nicht schlafen und hat mir noch einen langen Text geschrieben. Grundaussagen:

- mit dir habe ich Dinge getan und gefühlt, die ich nicht gekannt habe
- du bringst mich mit allem, das du tust, zum Lächeln
- du hast mich die letzten drei Tage so glücklich gemacht, wie ich selten oder nie zuvor war.
- ich freue mich so wahnsinnig darauf, dich morgen wiederzusehen

Sie wollte morgen zu mir kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.12.2018 18:35]
17.12.2018 18:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
¤: Ah, doch schon geliefert wie bestellt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 17.12.2018 18:35]
17.12.2018 18:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Q241191

Ja, ich weiß, dass man hier zu liefern hat und nicht nur andeuten soll.

Nein, sie ist nicht schwanger.

Sie hatte gestern ihrem Ex von mir erzählt, weil sie keinen Bock darauf hat, das vor ihm geheimzuhalten. Jetzt hat der sie heute zur Rede gestellt und gesagt, er wollte sich gar nicht trennen, sondern nur eine Beziehungspause machen.

Er muss gleich zur Arbeit und dann telefoniere ich mit ihr.

Das wird kein gutes Ende nehmen. Ich spüre es. Gerade jetzt, wo es aufwärts ging.

Na ja, mal das Gespräch abwarten.

Jetzt die Frage: War es letzten Freitag naiv von mir, sie zu treffen? Immerhin hat sie explizit erwähnt, dass sich ihr Freund getrennt hat und dass sie schon seit damals in der Klinik Gefühle für mich hat. Hier noch einmal was sie in der Woche alles in mich investiert hat:

- 300 ¤ (Taxi, Einkäufe)
- mir ihr Handy geschenkt und ein Foto von sich als Hintergrund eingerichtet
- bei dem Rehaträger persönlich angerufen und einen Termin vereinbart, zu dem sie mich begleiten wird
- meinen Bruder, seine Frau und meine Nichte kennengelernt und denen gesagt, dass wir demnächst mal zu Besuch kommen

usw.

Heute Nacht konnte sie nicht schlafen und hat mir noch einen langen Text geschrieben. Grundaussagen:

- mit dir habe ich Dinge getan und gefühlt, die ich nicht gekannt habe
- du bringst mich mit allem, das du tust, zum Lächeln
- du hast mich die letzten drei Tage so glücklich gemacht, wie ich selten oder nie zuvor war.
- ich freue mich so wahnsinnig darauf, dich morgen wiederzusehen

Sie wollte morgen zu mir kommen.



Ohren steif halten!!
17.12.2018 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Es werden Wetten angenommen. 5¤ auf "sie geht zurück (bzw BLEIBT beim) ex"
17.12.2018 18:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
keine Ratschläge bitte Painface!

Sehe nicht das große Drama im Bezug auf den Exfreund, außer natürlich er dreht frei.

Bin wohl poorfag, 300¤ investiere in nichtmal im Jahr für meine Freundin peinlich/erstaunt. Aber zeigt ja eher das es ihr wichtig ist. Das was sie schreibt, kommt halt raus jemand verknallt ist.
17.12.2018 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Schließt ruhig Wetten ab. Die p0t'schen Macken kann ich verkraften.

Steam-Library, ich komme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.12.2018 18:44]
17.12.2018 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ach du scheiße... Und niemand schreit "borderline", wieso nicht?? Ist das nicht jetzt der perfekte Moment?

Q, sei bitte achtsam. Too much confessions sind auch auffällig.

Einfach vorsichtig sein. Versuch mit allem zu rechnen.

Mittlerweile kommt mir die Situation mächtig verdächtig vor.
17.12.2018 18:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Q241191

Jetzt die Frage: War es letzten Freitag naiv von mir, sie zu treffen?



Nein, imho nicht. Ihr hattet beide ein schöne Zeit, das ist doch schonmal was. Das was sie schreibt klingt ja wohl auch toll.

Ich weiß das ist jetzt wohl ein wenig viel verlangt, aber kannst du es irgendiwe hinbekommen auf den Ex zu scheißen? Sprich nicht über ihn, stll ihr keine Fragen über ihn und wenn sie das Thema anspricht gib ihr keine Tipps sondern höre nur zu und spiegele nur das was sie eh schon vor hat.
Meinst du du bekommst das hin?
17.12.2018 18:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Q241191

Das wird kein gutes Ende nehmen. Ich spüre es.


einsicht und so




 
- 300 ¤ (Taxi, Einkäufe)


kein grund sich nicht zu trennen
 
- mir ihr Handy geschenkt und ein Foto von sich als Hintergrund eingerichtet

klarer grund sich zu trennen
 
- bei dem Rehaträger persönlich angerufen und einen Termin vereinbart, zu dem sie mich begleiten wird


das ist nett
 
- meinen Bruder, seine Frau und meine Nichte kennengelernt und denen gesagt, dass wir demnächst mal zu Besuch kommen


auch kein grund sich nicht zu trennen

usw.

 
Heute Nacht konnte sie nicht schlafen und hat mir noch einen langen Text geschrieben. Grundaussagen:

- mit dir habe ich Dinge getan und gefühlt, die ich nicht gekannt habe
- du bringst mich mit allem, das du tust, zum Lächeln
- du hast mich die letzten drei Tage so glücklich gemacht, wie ich selten oder nie zuvor war.
- ich freue mich so wahnsinnig darauf, dich morgen wiederzusehen


auch kein grund sich nicht zu trennen

 
Sie wollte morgen zu mir kommen.



aber ernsthaft mal: die komplette ausgangsituation ist doch super scheisze, unabhängig davon ob sie jetzt mental stabil ist oder nicht. solange die dame noch bei ihrem ex (oder auch nicht ex) wohnt würde ich die finger davon lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 17.12.2018 18:49]
17.12.2018 18:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Sie hat noch gar nichts in irgendeine Richtung verlauten lassen, sondern will das nachher am Telefon besprechen. Borderline würde ich bei ihr komplett ausschließen. Nichts gewesen in der letzten Woche. Nichts mit "Ich trenne mich jetzt jeden Tag von dir.". Auch in der Klinik gabes da nichts in Richtung dieser Diagnose.
17.12.2018 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von _Kiddo_

Ach du scheiße... Und niemand schreit "borderline", wieso nicht?? Ist das nicht jetzt der perfekte Moment?

Q, sei bitte achtsam. Too much confessions sind auch auffällig.

Einfach vorsichtig sein. Versuch mit allem zu rechnen.

Mittlerweile kommt mir die Situation mächtig verdächtig vor.


Kiddo, es hat halt nichts mit borderline zu tun.
17.12.2018 18:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Zucchinisohn

Text

Worauf möchtest du hinaus?

Sie muss sich doch gar nicht trennen, da ihr Freund sich von ihr getrennt hat - zumindest bis ihm heute eingefallen ist, dass er das doch nicht wollte.
17.12.2018 18:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Zucchinisohn

Text

Worauf möchtest du hinaus?

Sie muss sich doch gar nicht trennen, da ihr Freund sich von ihr getrennt hat - zumindest bis ihm heute eingefallen ist, dass er das doch nicht wollte.


naja du kannst im moment nur verlieren, häng dich da nicht so sehr rein.
17.12.2018 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von fatal-x

keine Ratschläge bitte Painface!

Sehe nicht das große Drama im Bezug auf den Exfreund, außer natürlich er dreht frei.

Bin wohl poorfag, 300¤ investiere in nichtmal im Jahr für meine Freundin peinlich/erstaunt. Aber zeigt ja eher das es ihr wichtig ist. Das was sie schreibt, kommt halt raus jemand verknallt ist.



War kein Ratschlag, war Ermunterung.
17.12.2018 18:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ist schwer gerade, da ich wirklich in diese Frau und das, was sie verkörpert, verschossen bin.
17.12.2018 18:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kk, wenn das so sicher ist...meinetwegen. Ich gönns Q ja auch peinlich/erstaunt

Trotzdem durchaus unangenehm, wenn jmd plötzlich 300euro für einen ausgibt. Die will einen maximal irgendwie binden. Das fällt auf peinlich/erstaunt

Das mit dem Ex sollte trotzdem mal geklärt werden. Bevor man sich hineinsteigert :/
17.12.2018 18:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Sie hat die 300 ¤ bezahlt, weil sie weiß, dass ich derzeit nicht viel Geld habe und das 190 ¤-Taxi wollte sie nehmen, da sie weiß, dass ich in den Öffis Ängste wegen "zu viele Menschen" habe.
17.12.2018 18:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von _Kiddo_

Kk, wenn das so sicher ist...meinetwegen. Ich gönns Q ja auch peinlich/erstaunt

Trotzdem durchaus unangenehm, wenn jmd plötzlich 300euro für einen ausgibt. Die will einen maximal irgendwie binden. Das fällt auf peinlich/erstaunt

Das mit dem Ex sollte trotzdem mal geklärt werden. Bevor man sich hineinsteigert :/

Ja, war geklärt, bis er sie heute angesprochen hat. Sie hatte doch schon ihrem Vater und ihrem Bruder von mir erzählt. Sie war dort letzte Woche zu Besuch und wir hatten schon in Erwägung gezogen, dass ich sie dort besuchen kommen sollte. War mir aber dann zu viel und wir haben es auf später verschoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.12.2018 18:59]
17.12.2018 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Vielleicht ist sie einfach unglaublich verknallt und wir schieben es alle auf ne psychobraut peinlich/erstaunt
Oh mamn peinlich/erstaunt

Wenn ich schon von allem lese, find ich die schwirrenden Gedanken so anstrengend peinlich/erstaunt
17.12.2018 18:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Sie ist ne Psychobraut, aber eher so in die Richtung Zwänge. Sie will ja unbedingt für mich Wäsche waschen und weiß auch, dass das irre klingt. Ach, ich mag ihre Selbstironie so verdammt gerne.
17.12.2018 19:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Telefonat müsste bald anstehen. Nachschub wird heute noch kommen.
17.12.2018 19:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Mal unabhängig von der Gesamtsituation: Ratschläge aus dem p0t sollte man mit Vorsicht genießen, wir haben am Donnerstag unseren 6. Hochzeitstag, und mir hat man hier zu 90% auch von der Beziehung abgeraten.

Mach, was Du für richtig hältst. Wenn es ein Fehler ist, ist es wenigstens Dein Fehler und Du mußt Dich nicht ständig fragen: "Hätte ich besser nicht auf Person X aus dem Internet gehört?"

Hör auf Dein Bauchgefühl, aber schalte das Hirn dabei nicht ab. Einen besseren Ratschlag habe ich nicht. Und wie ich oben geschrieben habe: Hör nicht auf mich. Breites Grinsen
17.12.2018 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Äh, irgendwie sehe ich nicht das Problem.


(Ex-)Freund: ich trenne mich
(Ex-)Freund: olololl, i Troll you! Ist nur Beziehungspause
...
Sie: dann mach ich Schluss.


Zack, fertig.
Situation geklärt.
17.12.2018 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Mal unabhängig von der Gesamtsituation: Ratschläge aus dem p0t sollte man mit Vorsicht genießen, wir haben am Donnerstag unseren 6. Hochzeitstag, und mir hat man hier zu 90% auch von der Beziehung abgeraten.

Mach, was Du für richtig hältst. Wenn es ein Fehler ist, ist es wenigstens Dein Fehler und Du mußt Dich nicht ständig fragen: "Hätte ich besser nicht auf Person X aus dem Internet gehört?"

Hör auf Dein Bauchgefühl, aber schalte das Hirn dabei nicht ab. Einen besseren Ratschlag habe ich nicht. Und wie ich oben geschrieben habe: Hör nicht auf mich. Breites Grinsen



Ja hey, du hattest auch n Widerrufsrecht
17.12.2018 19:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Äh, irgendwie sehe ich nicht das Problem.


(Ex-)Freund: ich trenne mich
(Ex-)Freund: olololl, i Troll you! Ist nur Beziehungspause
...
Sie: dann mach ich Schluss.


Zack, fertig.
Situation geklärt.

Ja, klingt gut. Soll sie mal machen.

Ach, das erinnert mich an meine erste Liaison mit einer Vergebenen, die sich auch nie trennen wollte und mich dann einfach weggeschmissen hat, ohne sich einem Gespräch mit mir zu stellen. Okay, damals war ich jung und naiv. Naiv vielleicht heute auch noch.

Aber die Aktuelle ist ja gar nicht vergeben. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.12.2018 19:10]
17.12.2018 19:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nochmal die Frage: Wenn Sie dieses Jahr schon zweimal erfolglos schwanger war, aber eigentlich seit der Therapie schon in dich verschossen, wie passt das zusammen?

nicht das sie am Ende doch einen sehr starken Kinderwunsch hat, welcher der Taktgeber ist.
17.12.2018 19:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Zucchinisohn

aber ernsthaft mal: die komplette ausgangsituation ist doch super scheisze, unabhängig davon ob sie jetzt mental stabil ist oder nicht. solange die dame noch bei ihrem ex (oder auch nicht ex) wohnt würde ich die finger davon lassen.


Genau dieses... Tu dir das doch bitte nicht an, zumindestens bevor die Situation zwischen ihr und ihrem Ex abschließend geklärt ist und sie ihre eigene Bude hat. Die Situation gerade kann dir doch echt nur um die Ohren fliegen.
17.12.2018 20:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Klar ist die Situation doof mit dem Vollidioten von Ex, aber, Q, ich drücke die Daumen dass das klappt. Wenn man auch nur halbwegs daran glaubt was sie sagt und tut dann klingt die Geschichte ziemlich gut. Kompliziert, aber gut und vielversprechend!
Und die ganzen Miesepeter hier sollte man eh mal in der Pfeife rauchen.
Diese Bausparer und Lebensversicherer würden einem auch noch eine Affäre mit Emma Watson madig machen wollen.
"Ständig in der Öffentlichkeit? Das macht dich nur kaputt!" Probiers aus! Hast du wirklich so viel zu verlieren?
17.12.2018 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Hermine? Auftrtt Peschkow
17.12.2018 20:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum