Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von _Kiddo_

Die macht das richtig. Sie will Kinder, da zögert man nicht lang. Man greift nach dem, was man bekommt. Und das eben schnell.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sarkasmus icon inserted




Das ist nicht mal Sarkasmus.
Es gibt tatsächlich Frauen die das so handhaben.

Was bin ich froh nie davon betroffen gewesen zu sein.


Cain ist indirekt betroffen, denn so ist der Tiger entstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 11.12.2018 12:16]
11.12.2018 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von _Kiddo_

Die macht das richtig. Sie will Kinder, da zögert man nicht lang. Man greift nach dem, was man bekommt. Und das eben schnell.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sarkasmus icon inserted



Das ist nicht mal Sarkasmus.
Es gibt tatsächlich Frauen die das so handhaben.


Das "die macht das richtig" find ich durchaus sarkastisch. Ich würd niemanden empfehlen, in 3 Monaten irgendwen zu ehelichen.

Ne Ü30 Freundin hat sich auch nach 4 Monaten verlobt, wo ich auch nur dachte wtfduweißtdochvonnichts und so richtig glücklich erscheint sie mir nach der Ehe leider nicht :/
11.12.2018 12:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Okay, so ist das Sarkasmus

---

Aber mal ohne zu pauschalisieren, das scheint ein typisches Frauenverhalten zu sein!?
Also nicht generell alle Frauen sondern eher das es wenn dann häufig Frauen sind die sich so verhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 11.12.2018 12:26]
11.12.2018 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von _Kiddo_

Die macht das richtig. Sie will Kinder, da zögert man nicht lang. Man greift nach dem, was man bekommt. Und das eben schnell.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sarkasmus icon inserted



Das ist nicht mal Sarkasmus.
Es gibt tatsächlich Frauen die das so handhaben.


Das "die macht das richtig" find ich durchaus sarkastisch. Ich würd niemanden empfehlen, in 3 Monaten irgendwen zu ehelichen.

Ne Ü30 Freundin hat sich auch nach 4 Monaten verlobt, wo ich auch nur dachte wtfduweißtdochvonnichts und so richtig glücklich erscheint sie mir nach der Ehe leider nicht :/



Also generell würde ich dir ja zustimmen, nur finde ich es relativ ironisch, dass gerade du "wtfduweißtdochvonnichts" denkst Breites Grinsen
11.12.2018 12:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Rostbratwurst

Also nicht generell alle Frauen sondern eher das es wenn dann häufig Frauen sind die sich so verhalten.


Der Nächstbeste erscheint für die gebärfreudige in den 30ern nunmal attraktiver als "keiner". Die Ansprüche werden ummoduliert.
Hab ich auch schon aus meiner Umgebung mitbekommen peinlich/erstaunt

//Von nichts wissen= nichts über den Typen in 3 Monaten in Erfahrung gebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.12.2018 12:31]
11.12.2018 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von _Kiddo_

Die macht das richtig. Sie will Kinder, da zögert man nicht lang. Man greift nach dem, was man bekommt. Und das eben schnell.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sarkasmus icon inserted




Das ist nicht mal Sarkasmus.
Es gibt tatsächlich Frauen die das so handhaben.

Was bin ich froh nie davon betroffen gewesen zu sein.


Cain ist indirekt betroffen, denn so ist der Tiger entstanden.


Wo wir gerade beim Thema sind: n Kumpel von mir hat da den Vogel abgeschossen.
Jahrelang keine Freundin gehabt. Dann lernt er eine kennen. Hat schon 2 Kinder, aber kein Sorgerecht. Nach 8 Monaten suchen sie zusammen ein Haus, kaufen das. Nochmal 6 Monate später bekommt sie ein Kind von ihm.
Noch bevor das Kind auf die Welt kommt hält er sie nicht mehr aus. Jetzt ist er wieder in der alten Heimat, völlig fertig mit der Welt, weiß nicht was er machen soll, trifft sich mit seiner verheirateten Jugendliebe (klar ist die mit einem Alkoholiker zusammen) und erzählt mir dass er die Mutter von seinem Kind eigentlich nie geliebt hat.

Ja. OK. Ich hab ihm dann, halbwegs schonend, beigebracht dass er schon ziemlich dumm ist. Zumindest hat er dann aufgehört zu jammern.
11.12.2018 12:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bekannter von mir hat all sein Geld und seine Kreditwürdigkeit zusammengerafft, ein großes Haus gekauft, dann eine Freundin kennengelernt und jetzt ist ihr das Haus nicht Recht und er muss es wohl wieder lostreten. Mit Verlust natürlich, ist ja klar mit Kredit und so.
11.12.2018 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Geierkind

Bekannter von mir hat all sein Geld und seine Kreditwürdigkeit zusammengerafft, ein großes Haus gekauft, dann eine Freundin kennengelernt und jetzt ist ihr das Haus nicht Recht und er muss es wohl wieder lostreten. Mit Verlust natürlich, ist ja klar mit Kredit und so.


Das leider extrem dum
11.12.2018 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Geierkind

Bekannter von mir hat all sein Geld und seine Kreditwürdigkeit zusammengerafft, ein großes Haus gekauft, dann eine Freundin kennengelernt und jetzt ist ihr das Haus nicht Recht und er muss es wohl wieder lostreten. Mit Verlust natürlich, ist ja klar mit Kredit und so.


Warum genau lässt er sich darauf ein? Mata halt...
11.12.2018 13:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Keine Ahnung, er ist vermutlich ein Trottel.

Ist auch nur ein Bekannter von mir, kein Freund. Ich kenn die Geschichte nur aus zweiter Hand.
11.12.2018 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Frage ist natürlich auch, wie lange die schon zusammen sind.

Wobei ich selbst so eine ähnliche Situation umgekehrt hatte. War in einer Fernbeziehung mit einer doch etwas klettenden Freundin, und wollte eine Wohnung kaufen. Sie hat direkt den Drama-Hammer rausgeholt, dass sie Angst hätten wir würden nie zusammenziehen, wenn ich mich durch eine Wohnung an einen Ort binden würde.mit den Augen rollend
11.12.2018 13:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CriMeARiver

Lel.
Meine Ex Mrs.Amsterdam "ich hätte jetzt nichts gegen Kinder von dir" hat sich nach 3 Monaten mit dem nächsten Typen verlobt.
Wtf.
Ex Nr.12 oder so, die sich nach 3-6 Monaten verlobt.
Was ist da of los?



Du machst den Frauen klar, dass sie jetzt bereit für etwas festes sind.

Halt nicht mit dir.



Bei all den Mädels bin ich im Nachhinein froh, dass es nix geworden ist Breites Grinsen Daher


Vor allem bei Mrs. Amsterdam

edit:
Und das was die Rostbratwurst sagt.
Die meisten davon haben dann auch direkt nach der Heirat oder noch vor der Heirat geworfen.
Bullet dodged

edit2:
Schon mit meiner Schwester einen 10er gewettet, dass es von ihr in 2-3 Monaten Bilder mit dicken Bauch gibt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 11.12.2018 13:26]
11.12.2018 13:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dass es nach der Hochzeit Kinder gibt, ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Vermutlich wird auch Det0k bald noch fetter sein.
11.12.2018 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dass es nach der Hochzeit Kinder gibt, ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Vermutlich wird auch Det0k bald noch fetter sein.



2-4 Monate nach der Hochzeit? Erzähl mal so. Wurd bestimmt aus großer Liebe geheiratet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 11.12.2018 13:46]
11.12.2018 13:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Romantische Liebe als Hochzeitsgrund ist doch eh nur neumodischer Scheiß. Vernunftehen sind beständiger.
11.12.2018 13:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Romantische Liebe als Hochzeitsgrund ist doch eh nur neumodischer Scheiß. Vernunftehen sind beständiger.



An der Vernunft zweifel ich bei Mrs. Amsterdam "ich will Kinder von dir und brech jetzt mein 5 Jahre Soziologie Studium ab ohne Abschluss"
11.12.2018 13:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Romantische Liebe als Hochzeitsgrund ist doch eh nur neumodischer Scheiß. Vernunftehen sind beständiger.



Es ist so.
11.12.2018 13:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

Romantische Liebe als Hochzeitsgrund ist doch eh nur neumodischer Scheiß. Vernunftehen sind beständiger.



An der Vernunft zweifel ich bei Mrs. Amsterdam "ich will Kinder von dir und brech jetzt mein 5 Jahre Soziologie Studium ab ohne Abschluss"



Alles für die Kinder, denn ein Kinderlächeln entschädigt für alles.
11.12.2018 13:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Romantische Liebe als Hochzeitsgrund ist doch eh nur neumodischer Scheiß. Vernunftehen sind beständiger.



Genau deshalb werde ich, wenn es soweit ist, heiraten.
Einfach aus logischen Gründen.
11.12.2018 14:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

Romantische Liebe als Hochzeitsgrund ist doch eh nur neumodischer Scheiß. Vernunftehen sind beständiger.



An der Vernunft zweifel ich bei Mrs. Amsterdam "ich will Kinder von dir und brech jetzt mein 5 Jahre Soziologie Studium ab ohne Abschluss"



ein soziologiestudium abbrechen ist schon vernünftig. Gar nicht erst beginnen wäre natürlich noch vernünftiger.
11.12.2018 14:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Romantische Liebe als Hochzeitsgrund ist doch eh nur neumodischer Scheiß. Vernunftehen sind beständiger.


Karlson mal wieder bester Mann.
Amen.
11.12.2018 14:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
dann tu deiner mama doch endlich den Gefallen
11.12.2018 14:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

dann tu deiner mama doch endlich den Gefallen


Ja, ich weiß traurig
Ich überlegs mir dann und wann traurig
11.12.2018 14:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Geierkind

Bekannter von mir hat all sein Geld und seine Kreditwürdigkeit zusammengerafft, ein großes Haus gekauft, dann eine Freundin kennengelernt und jetzt ist ihr das Haus nicht Recht und er muss es wohl wieder lostreten. Mit Verlust natürlich, ist ja klar mit Kredit und so.


Warum genau lässt er sich darauf ein? Mata halt...



Na damit sie ihn heiraten kann und er anschließend vom Erlös ein kleineres Haus kauft, das sie ihm dann im Zuge der Scheidung abnehmen kann.
11.12.2018 15:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

dann tu deiner mama doch endlich den Gefallen



Kiddo is doch viel zu gefangen in ihrer "irgendwann kommt ein wunderschöner, respektvollen Mann mit brennendem Kopf und reitet mit mir auf seinem Gaul gen Himmel, inschallah"-Welt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 11.12.2018 15:16]
11.12.2018 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Geierkind

Bekannter von mir hat all sein Geld und seine Kreditwürdigkeit zusammengerafft, ein großes Haus gekauft, dann eine Freundin kennengelernt und jetzt ist ihr das Haus nicht Recht und er muss es wohl wieder lostreten. Mit Verlust natürlich, ist ja klar mit Kredit und so.


Warum genau lässt er sich darauf ein? Mata halt...



Na damit sie ihn heiraten kann und er anschließend vom Erlös ein kleineres Haus kauft, das sie ihm dann im Zuge der Scheidung abnehmen kann.


Breites Grinsen

Werden noch Wetten angenommen, wann es soweit ist?
11.12.2018 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Sniedelfighter

dann tu deiner mama doch endlich den Gefallen



Kiddo is doch viel zu gefangen in ihrer "irgendwann kommt ein wunderschöner, respektvollen Mann mit brennendem Kopf und reitet mit mir auf seinem Gaul gen Himmel, inschallah"-Welt Breites Grinsen



Solange das wegwärts von ihrer Tastatur ist, bin ich voll dafür Breites Grinsen
11.12.2018 15:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Sniedelfighter

dann tu deiner mama doch endlich den Gefallen



Kiddo is doch viel zu gefangen in ihrer "irgendwann kommt ein wunderschöner, respektvollen Mann mit brennendem Kopf und reitet mit mir auf seinem Gaul gen Himmel, inschallah"-Welt Breites Grinsen


Bist du völlig irre? In so einer rosaroten Vorstellung hab ich noch nie gelebt peinlich/erstaunt

Meine Option ist die crazy cat lady zu werden peinlich/erstaunt
Nehmt meinen Bender bitte bisschen ernster peinlich/erstaunt
11.12.2018 15:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Frauen müssen sich halt irgendwann klar machen, Kinder ja oder Kinder nein.

Kinder nein - die Frau kann ihr Leben entspannt weiterleben und die Dinge machen, die sie ihr leben erfüllt leben lässt.

Kinder ja - schwierig, erst brauchst sie einen Mann der passt, dann am besten vor 35, wenn man heiraten will das auch noch vorher (wollen ja die meisten lieber vorher)
Wenn die "Kinder ja Frau" aber schon die 30 überschritten und keinen Man hat oder den falschen dann hat sie ein Problem.

Dann läuft ihr die Zeit davon und die Möglichkeiten schwinden rapide.

Ich verstehe total das da manche Frauen schwer nachvollziehbare Entscheidungen treffen.
11.12.2018 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Soll ich mich zur Erheiterung dieses Threads bei OkCupid anmelden?
11.12.2018 18:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum