Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Kif

Kurze Umfrage: FWB Kram so früh wie möglich klären, oder einfach laufen lassen?

Willst du nur FWB oder denkst/weißt du, dass sie nicht mehr will?

Sie ist heiss, toll und alles, aber ich glaube, in einer Beziehung würde sie mich kaputt machen.
Wir unternehmen jetzt schon sehr viel zusammen, ich muss ständig allen erklären, dass wir nicht zusammen sind. Ich muss hinzufügen, wir hatten vor meiner letzten Beziehung schon was zusammen, jedoch war sie da frisch getrennt, darum beliessen wir es bei Sex. Sie ist körperlich sehr anhänglich, emotional aber sehr distanziert, irgendwie. Zumindest wirkt es so auf mich.

Dann würde ich ihr sagen, dass daraus keine Beziehung werden kann. Vielleicht rennst du damit offene Türen ein und alles ist tutti, vielleicht hat sie darauf aber auch keinen Bock. Zumindest hat sie dann aber die Wahl.
05.01.2019 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Vielleicht habe ich auch Zweifel daran. Mal sehen.
Ach, wird wohl ein unangenehmes, aber unausweichliches Gespräch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 05.01.2019 18:50]
05.01.2019 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Meine Freundin hatte mich gestern vor dem Aufstehen gefragt, was ich davon halte, mit ihr zusammen zu ziehen, da ich derzeit mit dem Gedanken spiele, von WG auf eigene Wohnung in der Münchner Innenstadt zu wechseln.

Ich dachte, das würde evtl unangenehm werden, da ich die Idee zum jetzigen Zeitpunkt nicht so ideal finde. Einerseits kennen wir uns noch kein Jahr und ich hab etwas Sorge, dass das so ein abrupter Wechsel unser entspanntes Verhältnis ändern könnte. Außerdem wird sie dieses Jahr mehr Zeit für sich brauchen, als sie momentan vielleicht denkt, da sie ende 2019 ihr zweites Staatsexamen hat. Und da ich sowohl will, dass sie das uneingeschränkt durchziehen kann, als auch selbst nicht ein halbes Jahr auf Zehenspitzen durch meine eigene Bude laufen will, fände ich es geschickter, das Thema in einem Jahr nochmal aufzugreifen, wenn sie das hinter sich hat und auch konkreter weiß, was sie danach eigentlich macht. Das letzte was sie braucht ist der worst case in dem sie drei Monate vor der Prüfung ist und wir im Alltag dermaßen nicht miteinander klar kommen, dass die gemeinsame Wohnung nicht funktioniert. Solange würde ich einfach erstmal näher zu ihrer eigenen Bude ziehen, dann kann man sich eh unkomplizierter sehen.

Das habe ich ihr dann so gesagt und irgendwie hat sie das gut aufgefasst und fand das gar nicht so verkehrt. Sie wollte dann nur, dass ich sie nicht vergesse, wenn sie in ihren Büchern versinkt. Sie scheint wirklich sehr stabil zu sein peinlich/erstaunt Meine Ex wäre bei so einem "vernünftigen Kompromissversuch" an die Decke gegangen.

Zum Skifahren habe ich mich zwischenzeitlich auch mal bewegen lassen. Das war tatsächlich ganz lustig und so wie sie gelegentlich zum ballern mit kommt, kann ich mir vorstellen, da auch ab und zu mal bei ihr mit zu gehen.
05.01.2019 19:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Meine Freundin hatte mich gestern vor dem Aufstehen gefragt, was ich davon halte, mit ihr zusammen zu ziehen, da ich derzeit mit dem Gedanken spiele, von WG auf eigene Wohnung in der Münchner Innenstadt zu wechseln.

Ich dachte, das würde evtl unangenehm werden, da ich die Idee zum jetzigen Zeitpunkt nicht so ideal finde. Einerseits kennen wir uns noch kein Jahr und ich hab etwas Sorge, dass das so ein abrupter Wechsel unser entspanntes Verhältnis ändern könnte. Außerdem wird sie dieses Jahr mehr Zeit für sich brauchen, als sie momentan vielleicht denkt, da sie ende 2019 ihr zweites Staatsexamen hat. Und da ich sowohl will, dass sie das uneingeschränkt durchziehen kann, als auch selbst nicht ein halbes Jahr auf Zehenspitzen durch meine eigene Bude laufen will, fände ich es geschickter, das Thema in einem Jahr nochmal aufzugreifen, wenn sie das hinter sich hat und auch konkreter weiß, was sie danach eigentlich macht. Das letzte was sie braucht ist der worst case in dem sie drei Monate vor der Prüfung ist und wir im Alltag dermaßen nicht miteinander klar kommen, dass die gemeinsame Wohnung nicht funktioniert. Solange würde ich einfach erstmal näher zu ihrer eigenen Bude ziehen, dann kann man sich eh unkomplizierter sehen.

Das habe ich ihr dann so gesagt und irgendwie hat sie das gut aufgefasst und fand das gar nicht so verkehrt. Sie wollte dann nur, dass ich sie nicht vergesse, wenn sie in ihren Büchern versinkt. Sie scheint wirklich sehr stabil zu sein peinlich/erstaunt Meine Ex wäre bei so einem "vernünftigen Kompromissversuch" an die Decke gegangen.

Zum Skifahren habe ich mich zwischenzeitlich auch mal bewegen lassen. Das war tatsächlich ganz lustig und so wie sie gelegentlich zum ballern mit kommt, kann ich mir vorstellen, da auch ab und zu mal bei ihr mit zu gehen.



Eine rationale, heisse Frau mit was im Kopf? Wo hast du sie gefunden? Gibt's da mehr von irgendwo?
05.01.2019 19:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Vermutlich keine Russin
05.01.2019 19:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
CW führt normale, erwachsene Beziehungen.
RIP in Peace wkdgfb. traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klingt natürlich alles vernünftig und gut, weitermachen.
05.01.2019 19:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von dblmg

Vermutlich keine Russin



Ne da gebe es mehr Drama. Letztens erst wieder festegestellt -.-
05.01.2019 19:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von dblmg

Vermutlich keine Russin



Ne da gebe es mehr Drama. Letztens erst wieder festegestellt -.-



Die Russin, die ich Mal hatte, war Null Drama. War aber auch Weißrussin.

05.01.2019 20:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Brauchen die es auch wie die Tiere?
05.01.2019 20:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von PutzFrau

Die Russin, die ich Mal hatte, war Null Drama. War aber auch Weißrussin.





Ich stimme Putze zu.
05.01.2019 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
lol Ostblockweiber kann man doch knicken.
Mehr als Schminkflinte gibts bei denen doch nicht.
05.01.2019 20:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Smoking44*

Brauchen die es auch wie die Tiere?



Ja.

KuhSchatten, das muss an dir liegen!

05.01.2019 21:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Kann ich nicht sagen, weil mein Schwanz bei diesem rollenden R und dem fiesen Sozialistinnengesicht im Gesamtpaket zum Fragezeichen wird.
05.01.2019 22:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Meiner durchbricht die Schallmauer, so schnell geht der steil.
05.01.2019 22:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Heheheheheehe
05.01.2019 23:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von CombatWombat

Meine Freundin hatte mich gestern vor dem Aufstehen gefragt, was ich davon halte, mit ihr zusammen zu ziehen, da ich derzeit mit dem Gedanken spiele, von WG auf eigene Wohnung in der Münchner Innenstadt zu wechseln.

Ich dachte, das würde evtl unangenehm werden, da ich die Idee zum jetzigen Zeitpunkt nicht so ideal finde. Einerseits kennen wir uns noch kein Jahr und ich hab etwas Sorge, dass das so ein abrupter Wechsel unser entspanntes Verhältnis ändern könnte. Außerdem wird sie dieses Jahr mehr Zeit für sich brauchen, als sie momentan vielleicht denkt, da sie ende 2019 ihr zweites Staatsexamen hat. Und da ich sowohl will, dass sie das uneingeschränkt durchziehen kann, als auch selbst nicht ein halbes Jahr auf Zehenspitzen durch meine eigene Bude laufen will, fände ich es geschickter, das Thema in einem Jahr nochmal aufzugreifen, wenn sie das hinter sich hat und auch konkreter weiß, was sie danach eigentlich macht. Das letzte was sie braucht ist der worst case in dem sie drei Monate vor der Prüfung ist und wir im Alltag dermaßen nicht miteinander klar kommen, dass die gemeinsame Wohnung nicht funktioniert. Solange würde ich einfach erstmal näher zu ihrer eigenen Bude ziehen, dann kann man sich eh unkomplizierter sehen.

Das habe ich ihr dann so gesagt und irgendwie hat sie das gut aufgefasst und fand das gar nicht so verkehrt. Sie wollte dann nur, dass ich sie nicht vergesse, wenn sie in ihren Büchern versinkt. Sie scheint wirklich sehr stabil zu sein peinlich/erstaunt Meine Ex wäre bei so einem "vernünftigen Kompromissversuch" an die Decke gegangen.

Zum Skifahren habe ich mich zwischenzeitlich auch mal bewegen lassen. Das war tatsächlich ganz lustig und so wie sie gelegentlich zum ballern mit kommt, kann ich mir vorstellen, da auch ab und zu mal bei ihr mit zu gehen.



War das die "Richterin"?


E-Street... No retreat, no surrender
05.01.2019 23:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von blue

 
Zitat von PutzFrau

Die Russin, die ich Mal hatte, war Null Drama. War aber auch Weißrussin.





Ich stimme Putze zu.



Weißrussinen sind auch entspannter. Wäre ich auch, wenn keine Mongole bei mir alles nieder gebrannt hätten.
05.01.2019 23:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Kein Grund, deshalb direkt Paderborner zu werden.
06.01.2019 9:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Paderborner trinkt man ja auch nur in Notfällen.
06.01.2019 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Trinke freiwillig Paderborner und finde Sozialistsinnengesichter heiß, was tun?
06.01.2019 12:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Erst trinken, dann Sozialismus leben.
06.01.2019 12:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius

Trinke freiwillig Paderborner und finde Sozialistsinnengesichter heiß, was tun?



Das Paderborner Pilgerbier ist aber echt jut
06.01.2019 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
oh je, ich bin scheinbar dumm.

Hab mich ja wieder mit der 22 jährigen Mrs "Da kann man schöne Flitterwochen machen" getroffen für paar Wochen.

Vorwärts zu Silvester:
Meine Sis, ihre Freundin, mein Kumpel, ich, meine Cousine aus Russland samt Mann wollen zusammen was kochen/essen und dann ab 11 in der Disco feiern (da gabs 2 Feiern, strikt getrennt, mit verschiedenen Eingängen und jeweils eigenem Eintrittspreis).

Madame 22 wollte mit Freunden feiern. Soweit so gut.

Um 2:30 nachts dann Nachricht:
"Ja wir kommen jetzt auch zur Disco"
"Alles klar, aber da sind 2 versch. Partys, wir sind auf Party Nr.2, Eingang einmal ums Gebäude rum"
ca. dreimal das erwähnt.

Stunde später:
"Ja bin hier auf Party 1, wo bist du?"
"Ja Party 2 mit allen Leuten, hab ich doch gesagt?"
"Naaa komm jetzt zur Party 1"
"Neee, ich geh jetzt nicht raus und zahl noch mal Eintritt und dann zurück"
"Ha, alles klar mit dir"

Wtf? Was? Wie? was ist klar
--------------------------
5:30
Kumpel und ich suchen draußen Taxi und telefonieren alles ab.
Endlich wen erreicht "joa kommt in 15 min für 6 Leute"
Top, alles rausgerufen, warten draußen, schreibt Madame wieder
"Ja wir stehen hier weiter draußen und finden kein Taxi"
"Joa gerade alles blöd, waren gerade auch etwas am suchen"
"ja nehmt uns mit?"
Ja klar. Völlig andere Richtung, euer Weg ist doppelt soweit und wir haben keine 8 Plätze da drin, aber klar.

Taxi kommt, alle steigen ein, auf einmal steht sie neben mir
Kurz gesprochen, fröhliches neues Jahr gewünscht und ich musste schon los, weil Taxifahrer eilig hatte.

Kurze Zeit später:
"Mimimi, der Taxifahrer hat uns rausgeschmissen, wir stehen hier im Nirgendwo in Bielefeld rum"
"WTF wieso?"
"Ja wir hatten die 100 Euro fürs Taxi nicht"
....(ganz viel Bla bla über die Ungerechtigkeit der Menschheit und das Geld wichtiger ist als ein Menschenleben, bla bla).........
"Wtf, ruft euch neues Taxi, kommt zu uns (30km Entfernung), ich zahl dir das Taxi und bring euch morgen heim"
"ja wir gucken".

20min Später
"ja wir fahren jetzt heim"
"he? wieso? ihr habt doch kein Geld"
"Ne er hält noch bei der Sparkasse an, dann zahlen wir dem 80 Euro"
......."okay"

kurz darauf
"Ja, ich war verletzt von dir, wie du mich so einfach da an mir vorbeigeguckt und mich stehen gelassen hast am Parkplatz"
"Wieso verletzt? Wieso stehen gelassen?"
"ja hättest dich mehr um mich kümmern sollen"

Joa klar, du baust Mist, ich solls klären (was ich ja noch wollte) und statt mal "Alles Gute zum Geburtstag" gibts zweimal dumme Sprüche und verletzte Ente spielen.

Eh ne....

tl:dr
An seinem Geburtstag kriegt Cri dumme Sprüche statt nem BJ.
Weitermachen, wollts nur mal runterschreiben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 06.01.2019 15:34]
06.01.2019 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Scheint ne bombenuschi zu sein. Hat sie wenigstens schöne bobs?
06.01.2019 15:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
 
Zitat von CriMeARiver

22


Was hast du erwartet?
06.01.2019 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Ich glaube ihr passt besser zusammen als du denkst.
06.01.2019 15:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Such dir halt mal ne Frau nach nem anderen Kriterium als "Titten".
06.01.2019 15:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Du hast schon so ein Händchen für bescheuerte Frauen.
Aber gut, mag bei ihr auch am Alter liegen. mit den Augen rollend
06.01.2019 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von NotOnTour

Ich glaube ihr passt besser zusammen als du denkst.


Breites Grinsen
06.01.2019 15:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Glückwunsch nachträglich du alte Attention Whore, hätte aber nicht so ein langen Text gebraucht.

tl;dr 22, will betüdelt werden, wahrscheinlich das ganze Leben lang
06.01.2019 16:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum