Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Was ist der "Metal-Look"? Dick und ungewaschen? peinlich/erstaunt
12.12.2018 13:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Was ist der "Metal-Look"? Dick und ungewaschen? peinlich/erstaunt



Kannst ja mal nach Floor Jansen oder Alissa White-Gluz googeln
12.12.2018 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Geierkind

Aus Erzählungen kommt das hin mit deiner Aufzählung und Charakterisierung der Dienste. @Hamst0r


Ich bin eben nicht sicher ob gonzo das nur for the lulz macht oder wirklich jemanden sucht (für was auch immer). Ausserdem ist er ja im UK, da gibts vieleicht noch andere eher lokale Plattformen. Aber hier in der Schweiz scheint Parship das seriöseste zu sein.

@Kzad Blyat: Hört sich dann aber auch nach einem ziemlich unsympatischen Typ Mann an. Brrr, zum Glück kenn ich niemanden der so ist.



Für den Lulz und ein bisschen Unterhaltung. Muss ja nicht immer alles seriöslich sein.
12.12.2018 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja dann ists eh egal wo du dich anmeldest Breites Grinsen
12.12.2018 13:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Was ist der "Metal-Look"? Dick und ungewaschen? peinlich/erstaunt



Kannst ja mal nach Floor Jansen oder Alissa White-Gluz googeln



Cristina Scabbia!
12.12.2018 13:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja dann ists eh egal wo du dich anmeldest Breites Grinsen



Also schon um Menschen kennenzulernen, aber halt nicht auf seriöslich feste Beziehung, 2.5 Kinder und Hund, ne.
12.12.2018 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Dr.Hamster

Ja dann ists eh egal wo du dich anmeldest Breites Grinsen



Also schon um Menschen kennenzulernen, aber halt nicht auf seriöslich feste Beziehung, 2.5 Kinder und Hund, ne.


Kleiner Tipp: den Hund weglassen, dann bleibt das 3. Kind auch ganz.
12.12.2018 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von DopeFlash

Wieso bist du überhaupt in solchen Kreisen unterwegs?


Ich glaube das hat doch letztens bei Q mit "Beobachten" angefangen. Dass er da mittlerweile tatsächlich postet macht mich sad traurig

@Q: Tu dir einen Gefallen und bleib diesen extremistischen Kreisen fern.

Das habe ich in den letzten drei Monaten sogar ziemlich gut geschafft. Ich hatte jetzt nur im normalen Jungfrauforum erwähnt, dass ich anscheinend wieder vergeben bin - es gibt dort einen Erfolgsthread - und da ich wusste, dass so etwas im Incelforum, in dem sie mir einen eigenen Thread gewidmet haben, natürlich wieder diskutiert wird, wollte ich wissen, was sie schreiben.

Ich schreibe da schon seit Jahren, bzw. versuche, deren Thesen, dass Frauen ja das pure Böse seien, zu widerlegen. Hat mich immer immens viel Kraft gekostet und sicherlich auch dafür gesorgt, dass ich in meinem depressiven Zustand geblieben bin. Ich erinnere mich noch an Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte, weil ich die ganze Zeit über diese Vollidioten nachdenken musste. Ständig F5 gedrückt, weil ich den nächsten Müll lesen wollte, den es zu widerlegen gilt. Dass die das nicht die Bohne interessiert hat und sie mich als feminisierten Gutmenschen und Bahnhofsklatscher tituliert haben - die Schnittmenge mit der AfD und Alt-Right-Thesen ist dort groß - hat mich nur fertiggemacht.

Na ja, ich bin hier ja nicht bei meiner Therapeutin, drum beende ich es mal. Jedenfalls kann ich sagen, dass ich diese Foren mittlerweile sehr gut ignorieren kann und auch keine Anspannung mehr vorhanden ist, wenn ich ab und zu mal wieder reinschaue.

Ich freue mich jetzt einfach mal auf übermorgen.
12.12.2018 15:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Mata halt...
12.12.2018 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Klingt jetzt nicht so als ob es dir auch nur ne Kleinigkeit von Positivem bringt, in diese Kackforen zu schauen.
12.12.2018 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von statixx

Klingt jetzt nicht so als ob es dir auch nur ne Kleinigkeit von Positivem bringt, in diese Kackforen zu schauen.



leave pot alone traurig
12.12.2018 15:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Hast du wenigstens beim Lesen deinen Schwanz in der Hand?
12.12.2018 15:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Alter, hau aus diesen Foren ab. Wtf junge.

Ernsthaft, wtf.

Mir Fällt da echt nix zu ein. Das ist tatsächliche geistige Unterschicht. Bleib da bloß weg
12.12.2018 16:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von DasGensu

Alter, hau aus diesen Foren ab. Wtf junge.

Ernsthaft, wtf.

Mir Fällt da echt nix zu ein. Das ist tatsächliche geistige Unterschicht. Bleib da bloß weg



Ich frag mich, ob das auch schob mal jemand über dieses Forum gesagt hat Breites Grinsen
12.12.2018 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Spekka hat Mal etwas ähnliches abgelassen.
12.12.2018 16:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Natürlich, aber wir hassen meist auf halbwegs gesellschaftlich nachvollziehbarem Niveau.

Diese Incels sind einfach traurige, menschenverachtende Hurensöhne.

Und weil ich es echt nicht verstehen kann, wie man sich mit beziehungs(!)fragen an diese gesellschaftlichen Fehltritte wenden kann... WTF MAN

Alter BEZIEHUNGSFRAGEN. Diese spasten werden sowas mit ihrer Weltanschauung nie haben und einen traurigen einsamen Tod sterben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 12.12.2018 16:17]
12.12.2018 16:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

Natürlich, aber wir hassen meist auf halbwegs gesellschaftlich nachvollziehbarem Niveau.

Diese Incels sind einfach traurige, menschenverachtende Hurensöhne.

Und weil ich es echt nicht verstehen kann, wie man sich mit beziehungs(!)fragen an diese gesellschaftlichen Fehltritte wenden kann... WTF MAN



Du darfst doch auch im Wkdgfb rumsauern.
12.12.2018 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von DasGensu

Natürlich, aber wir hassen meist auf halbwegs gesellschaftlich nachvollziehbarem Niveau.

Diese Incels sind einfach traurige, menschenverachtende Hurensöhne.

Und weil ich es echt nicht verstehen kann, wie man sich mit beziehungs(!)fragen an diese gesellschaftlichen Fehltritte wenden kann... WTF MAN



Er sagt doch selbst, dass es eine Art Sucht ist. Und man gerät in solche Strudel schneller rein als einem Lieb ist. Ging mir mit den 4freunden mal so. Man merkt richtig, wie das Gehirn schmilzt.
12.12.2018 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, bist ja auch hier, nech
12.12.2018 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von DasGensu

Jo, bist ja auch hier, nech



...es ist so.

Nur schmilzt hier nicht das Gehirn, weil wenigstens etwas Diskurs angesagt ist.
12.12.2018 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ja eben.

Von sowas sollte man sich so weit wie möglich fern halten. Eine Kreuzung aus der NPD und dem kkk ist da sogar vorzuziehen
Mein post war übrigens an den Wohnwagenheini gerichtet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 12.12.2018 16:20]
12.12.2018 16:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von DasGensu

Natürlich, aber wir hassen meist auf halbwegs gesellschaftlich nachvollziehbarem Niveau.



Auftritt Fatty. Breites Grinsen
12.12.2018 16:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DasGensu

Jo, bist ja auch hier, nech



Klar. Sausage party?
12.12.2018 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Det0k

Ich finde Gores Geschichte und besonders die seiner Else klingt auch wie Berlin Tag und Nacht. Wieso sollte momdozer alleine den Fame haben?

ib4/ erster!



Tägliche Drama gab es eben, das letzte war gestern, das letzte davor, vorgestern glaube ich. Zumindest hat sie heute beim Jugendamt angerufen, die haben sie zum zuständigen geschickt. Da will sie aber erst morgen anrufen, weil für heute Energie aus. Dann morgen per Tele klären ob sie vor Ort hin muss oder sie über Tele das klären kann. Sonst dürfen wir die Tage nach Ostfriesland eiern...

Anwalt wird wohl erst möglich, wenn der Weg vom Jugendamt erschöpft ist. So sagte zumindest die Anwältin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 12.12.2018 19:35]
12.12.2018 19:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Det0k

Ich finde Gores Geschichte und besonders die seiner Else klingt auch wie Berlin Tag und Nacht. Wieso sollte momdozer alleine den Fame haben?

ib4/ erster!



Tägliche Drama gab es eben, das letzte war gestern, das letzte davor, vorgestern glaube ich. Zumindest hat sie heute beim Jugendamt angerufen, die haben sie zum zuständigen geschickt. Da will sie aber erst morgen anrufen, weil für heute Energie aus. Dann morgen per Tele klären ob sie vor Ort hin muss oder sie über Tele das klären kann. Sonst dürfen wir die Tage nach Ostfriesland eiern...

Anwalt wird wohl erst möglich, wenn der Weg vom Jugendamt erschöpft ist. So sagte zumindest die Anwältin.




Die alte klingt echt nach was langfristigem



also für den Thread
12.12.2018 20:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Irgendwie ist meine Dame seit Mittag etwas kurz angebunden in WhatsApp. Da hatte sie mir noch eine gute Therapiestunde gewünscht und mich "Liebling" genannt. Seitdem kam nicht so viel und es klingt nicht so, als hätte sie heute noch Lust darauf, zu telefonieren.

Sie hatte mir noch gesagt, dass sie heute einen Termin für uns beide bei der Reha gemacht habe und stolz darauf sei, was ich heute geschafft habe - Therapie, Termine vereinbart usw.

Ich weiß auch nicht. Ich bin nun irgendwie unsicher. Ob sie es sich vielleicht doch anders überlegt hat? Ich kenne das noch von meiner Ex-Freundin. Die wollte sich in den ersten vier Wochen ständig trennen wegen Verlustängsten und auch die aktuelle Dame hat mir erzählt, sie hätte solche Ängste und ich musste ihr in den letzten Tagen sehr oft versichern, dass ich es ernst meine. Vielleicht ist das auch alles nur Einbildung. Sie hat ja ihre eine Stelle schon abgesagt. Wäre also ziemlich dumm von ihr gewesen, das nun nicht ernst mit mir zu meinen.

Ach, Gott. Ich hasse solche Gedankenspiele und sitze hier jetzt mit so einem ekelhaften Gefühl im Magen herum, das ich noch von damals kenne. Mit einer der Gründe, warum ich von Beziehungen nichts mehr wissen wollte.

Bitte sagt mir mal, dass ich einfach locker bleiben soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 12.12.2018 20:42]
12.12.2018 20:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Q241191

Irgendwie ist meine Dame seit Mittag etwas kurz angebunden in WhatsApp. Da hatte sie mir noch eine gute Therapiestunde gewünscht und mich "Liebling" genannt. Seitdem kam nicht so viel und es klingt nicht so, als hätte sie heute noch Lust darauf, zu telefonieren.

Sie hatte mir noch gesagt, dass sie heute einen Termin für uns beide bei der Reha gemacht habe und stolz darauf sei, was ich heute geschafft habe - Therapie, Termine vereinbart usw.

Ich weiß auch nicht. Ich bin nun irgendwie unsicher. Ob sie es sich vielleicht doch anders überlegt hat? Ich kenne das noch von meiner Ex-Freundin. Die wollte sich in den ersten vier Wochen ständig trennen wegen Verlustängsten und auch die aktuelle Dame hat mir erzählt, sie hätte solche Ängste. Vielleicht ist das auch alles nur Einbildung. Sie hat ja ihre eine Stelle schon abgesagt. Wäre also ziemlich dumm von ihr gewesen, das nun nicht ernst mit mir zu meinen.

Ach, Gott. Ich hasse solche Gedankenspiele und sitze hier jetzt mit so einem ekelhaften Gefühl im Magen herum, das ich noch von damals kenne. Mit einer der Gründe, warum ich von Beziehungen nichts mehr wissen wollte.

Bitte sagt mir mal, dass ich einfach locker bleiben soll.


digga bleib ma locker.
"in whatsapp kurz angebunden". ja, ne, deswegen is das halt scheiße. es gibt 1 million gute gründe warum man keine zeit/muse hat irgendwelche langen texte ins handy zu hacken. das heißt nix. garnix. relax. echt mal.
12.12.2018 20:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Besorg dir mal was zu rauchen man. Vorzugsweise indica
12.12.2018 20:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Engagiere nose als deinen personal coach.
12.12.2018 20:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von DasGensu

Besorg dir mal was zu rauchen man. Vorzugsweise indica


Stabiler Tipp.
12.12.2018 20:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum