Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

"Du verlässt mich doch eh wieder" ist so eine tiefrote Flagge, da hätte er definitiv auflegen und blocken sollen.

Aber sie ändert sich. Ja ganz bestimmt.

Also bei meiner Ex hörten diese Gedanken irgendwann auf. Ich denke, dass dies auch hier der Fall sein wird und ich halte sie für weitaus stabiler als meine Ex. Sie steht im Berufsleben, ist durchsetzungsstark und führt Pläne, die sie sich vornimmt, auch aus. Sie verlor ihr Mutter in ihre kleine Schwester durch erweiterten Suizid. Seitdem sind da eben immer diese Ängste, jemanden zu verlieren.

Sie freut sich zum Beispiel gerade immer riesig, wenn ich ihr sage, dass ich sie toll finde, sie liebe usw. Das habe ihr Ex niemals gemacht. Ich werde ihr das einfach immer wieder zeigen und ihr somit Sicherheit geben. Dann läuft das schon. So der Plan.



Ja, das wird. Ganz bestimmt. Und vor allem wirds einfach und entspannt, wie eine Beziehung sein sollte.
13.12.2018 12:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Damnit
und das schon nach höchstens 3 Monate.


Wenn ich die Posts richtig in Erinnerung habe, dürften das jetzt so 6 Monate sein, die Gore das mitmacht.

Jemanden in schwierigen Zeiten unterstützen: jo. Dann auch sich selbst etwas hinten anstellen, wenn die Probleme groß sind und sich nicht kurzfristig lösen lassen.

Aber von "Auf Augenhöhe", wie Gore das geschrieben hatte, hört sich das nach den neueren Posts einfach überhaupt nicht an. @Gore: Was versuchst du zu beweisen? Und vor allem: wem?

Wenn die Gefühlskomponente fehlt oder dir zu wenig ist, kann es ja nicht ihre lockere Art sein, die dir dein Leben verschönert.



6 Monate finde ich immer noch sehr früh für diese Art von Problemen.
Jemanden in schwierigen Zeiten zu unterstützen - klar das ist legitim. Aber man sollte sich schon richtig einschätzen ob man diese Art von Problemen handeln kann - wenn Gore mit einer Leichtigkeit auf ihre Eigenheiten reagieren würde und sie erden / runter holen würde, dann fände ich es eine sehr schöne Symbiose. So sehe ich nur ein Pärchen das sich gegenseitig runterzieht.



Ich glaube darauf wird niemand mit Leichtigkeit reagieren. Das geht einfach nicht von heute auf morgen. Ist ja nicht alles so scheiße, wenn sie gute Tage hat haben wir so viel Spaß wie ich noch mit keiner Person hatte. Auch die Liebesbekundungen gibt es ja, solange ich sie als erstes sage. Sie sagt sie halt nur nicht als erstes.
Wir sprachen gestern darüber, dass sie sich nicht fallen lassen kann. Z.B. ankuscheln ist eine schwierige Sache, da sie bisher immer abgewiesen wurde bei sowas. Sie hat 12 Jahre in einer Ehe verbracht, wo es solche Dinge einfach nicht gab + Missbrauch vom Schwiegervater der im selben Haushalt lebte. Dazu noch mehrere Vergewaltigungen, auch vom Vater ihrer besten Freundin im Alter von 11 Jahren.

Die Frau hat einfach Probeleme sich mit all dem Ballast fallen zu lassen. Sie reagiert dann auch nicht nachvollziehbar und das liest sich gern als Gleichgültigkeit. Aber das was Det0k sagt ist halt auch leichter BS, es gibt halt Phobien, da kann man gewisse Dinge einfach nicht, aber nun gut, für Det0k ist ja immer alles ganz einfach.
13.12.2018 12:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
So, jetzt mal Klartext Gore.

Kannst du damit handeln, dass die Person ernsthafte Hilfe braucht und kannst du dich davon emotional so weit distanzieren, dass es nicht Probleme werden die deine Welt schwer beeinträchtigen?

Falls ja: Go for it.



Ich habe allerdings das Gefühl, dass du dir das zurechtrelativierst um bei ihr bleiben zu können/nix ändern zu müssen.
Deine Posts klingen halt so als wärst du gar nicht so okay damit und es trifft dich härter als du das gerne hättest. Bei emotionaler Interaktion mit Menschen mit psychischer Vorbelastung ist es sehr hilfreich, sowas nicht persönlich zu nehmen. Das wird natürlich unglaublich schwierig wenn man die Person wirklich gerne hat und eigene emotionale Interessen dazukommen.
Kann natürlich sein, dass ich das vollkommen falsch einschätze, ich kenne euch beide ja nicht, aber für mich klingt das derzeit nicht sehr gesund, gerade für dich.
13.12.2018 13:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Pfeil
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Damnit
und das schon nach höchstens 3 Monate.


Wenn ich die Posts richtig in Erinnerung habe, dürften das jetzt so 6 Monate sein, die Gore das mitmacht.

Jemanden in schwierigen Zeiten unterstützen: jo. Dann auch sich selbst etwas hinten anstellen, wenn die Probleme groß sind und sich nicht kurzfristig lösen lassen.

Aber von "Auf Augenhöhe", wie Gore das geschrieben hatte, hört sich das nach den neueren Posts einfach überhaupt nicht an. @Gore: Was versuchst du zu beweisen? Und vor allem: wem?

Wenn die Gefühlskomponente fehlt oder dir zu wenig ist, kann es ja nicht ihre lockere Art sein, die dir dein Leben verschönert.



6 Monate finde ich immer noch sehr früh für diese Art von Problemen.
Jemanden in schwierigen Zeiten zu unterstützen - klar das ist legitim. Aber man sollte sich schon richtig einschätzen ob man diese Art von Problemen handeln kann - wenn Gore mit einer Leichtigkeit auf ihre Eigenheiten reagieren würde und sie erden / runter holen würde, dann fände ich es eine sehr schöne Symbiose. So sehe ich nur ein Pärchen das sich gegenseitig runterzieht.



Ich glaube darauf wird niemand mit Leichtigkeit reagieren. Das geht einfach nicht von heute auf morgen. Ist ja nicht alles so scheiße, wenn sie gute Tage hat haben wir so viel Spaß wie ich noch mit keiner Person hatte. Auch die Liebesbekundungen gibt es ja, solange ich sie als erstes sage. Sie sagt sie halt nur nicht als erstes.
Wir sprachen gestern darüber, dass sie sich nicht fallen lassen kann. Z.B. ankuscheln ist eine schwierige Sache, da sie bisher immer abgewiesen wurde bei sowas. Sie hat 12 Jahre in einer Ehe verbracht, wo es solche Dinge einfach nicht gab + Missbrauch vom Schwiegervater der im selben Haushalt lebte. Dazu noch mehrere Vergewaltigungen, auch vom Vater ihrer besten Freundin im Alter von 11 Jahren.

Die Frau hat einfach Probeleme sich mit all dem Ballast fallen zu lassen. Sie reagiert dann auch nicht nachvollziehbar und das liest sich gern als Gleichgültigkeit. Aber das was Det0k sagt ist halt auch leichter BS, es gibt halt Phobien, da kann man gewisse Dinge einfach nicht, aber nun gut, für Det0k ist ja immer alles ganz einfach.



Damit ist nicht ihre schwere Vergangenheit gemeint, die du auf die leichte Schulter nehmen sollst, sondern wenn sie ankommt mit "Ach dieser Sänger (deren Name du uns immer noch nicht verraten hast) ist ja hot", oder "ich will meine Schlüssel zurück", oder "mit kuscheln tu ich mich schwer", oder "darüber will ich nicht sprechen" oder eben wenig wörtliche Zugeständnisse usw. einfach mal locker bleiben, sich nicht provozieren lassen und kein verficktes Drama draus machen.
13.12.2018 13:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von The_gonzo

So, jetzt mal Klartext Gore.

Kannst du damit handeln, dass die Person ernsthafte Hilfe braucht und kannst du dich davon emotional so weit distanzieren, dass es nicht Probleme werden die deine Welt schwer beeinträchtigen?

Falls ja: Go for it.



Ich habe allerdings das Gefühl, dass du dir das zurechtrelativierst um bei ihr bleiben zu können/nix ändern zu müssen.
Deine Posts klingen halt so als wärst du gar nicht so okay damit und es trifft dich härter als du das gerne hättest. Bei emotionaler Interaktion mit Menschen mit psychischer Vorbelastung ist es sehr hilfreich, sowas nicht persönlich zu nehmen. Das wird natürlich unglaublich schwierig wenn man die Person wirklich gerne hat und eigene emotionale Interessen dazukommen.
Kann natürlich sein, dass ich das vollkommen falsch einschätze, ich kenne euch beide ja nicht, aber für mich klingt das derzeit nicht sehr gesund, gerade für dich.



Wird schwierig und bleibt abzuwarten. Ab morgen geht meine Therapie wieder los, alleine muss ich es zumindest nicht durch stehen. Hab für morgen einen großen Fragenkatalog erstellt und werde den durch arbeiten. Ziel ist es sie in die Therapie zu bringen, ihr alleine helfen geht nicht. Das hat sie auch denke ich eingesehen, ihre erste Therapieerfahrung mit 11 war nach der Vergewaltigung und war wohl zusätzlich traumatisch. Wurde gefragt ob sie dabei feucht wurde usw.

Distanz zu wahren ohne Gefühle zu verlieren wird ziemlich schwer, gebe ich auch zu. Es sind schon viele Männer an ihr zerbrochen, aber laut ihr bin ich der einzige der sie fordert ihre Probleme an zu gehen. Der Rest ist entweder gegangen oder hat sie nur zum vögeln benutzt und hat nicht mit ihr geredet.
13.12.2018 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

"Du verlässt mich doch eh wieder" ist so eine tiefrote Flagge, da hätte er definitiv auflegen und blocken sollen.

Aber sie ändert sich. Ja ganz bestimmt.

Also bei meiner Ex hörten diese Gedanken irgendwann auf. Ich denke, dass dies auch hier der Fall sein wird und ich halte sie für weitaus stabiler als meine Ex. Sie steht im Berufsleben, ist durchsetzungsstark und führt Pläne, die sie sich vornimmt, auch aus. Sie verlor ihr Mutter in ihre kleine Schwester durch erweiterten Suizid. Seitdem sind da eben immer diese Ängste, jemanden zu verlieren.

Sie freut sich zum Beispiel gerade immer riesig, wenn ich ihr sage, dass ich sie toll finde, sie liebe usw. Das habe ihr Ex niemals gemacht. Ich werde ihr das einfach immer wieder zeigen und ihr somit Sicherheit geben. Dann läuft das schon. So der Plan.



Ja, das wird. Ganz bestimmt. Und vor allem wirds einfach und entspannt, wie eine Beziehung sein sollte.

Erst einmal abwarten. Immerhin hat sie gesagt, dass sie mich nicht ändern wolle, ihrem Partner genug Freiraum geben möchte und keine materialistische Frau sei. Klingt erst einmal gut und einen Versuch ist es wert.
13.12.2018 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Was sie will und was passiert sind halt 2 paar schuhe


Im Umkehrschluss hieße das sie geht dir absichtlich auf den Sack
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.12.2018 15:14]
13.12.2018 15:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

"Du verlässt mich doch eh wieder" ist so eine tiefrote Flagge, da hätte er definitiv auflegen und blocken sollen.

Aber sie ändert sich. Ja ganz bestimmt.

Also bei meiner Ex hörten diese Gedanken irgendwann auf. Ich denke, dass dies auch hier der Fall sein wird und ich halte sie für weitaus stabiler als meine Ex. Sie steht im Berufsleben, ist durchsetzungsstark und führt Pläne, die sie sich vornimmt, auch aus. Sie verlor ihr Mutter in ihre kleine Schwester durch erweiterten Suizid. Seitdem sind da eben immer diese Ängste, jemanden zu verlieren.

Sie freut sich zum Beispiel gerade immer riesig, wenn ich ihr sage, dass ich sie toll finde, sie liebe usw. Das habe ihr Ex niemals gemacht. Ich werde ihr das einfach immer wieder zeigen und ihr somit Sicherheit geben. Dann läuft das schon. So der Plan.



Ja, das wird. Ganz bestimmt. Und vor allem wirds einfach und entspannt, wie eine Beziehung sein sollte.

Erst einmal abwarten. Immerhin hat sie gesagt, dass sie mich nicht ändern wolle, ihrem Partner genug Freiraum geben möchte und keine materialistische Frau sei. Klingt erst einmal gut und einen Versuch ist es wert.



Hat sie gesagt. So so. Hermine hat auch viel gesagt.
13.12.2018 15:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Also ist der Grundtenor hier quasi, dass ich lieber laufen soll? verwirrt
13.12.2018 15:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ja?


Aber bloß nicht zurück zu den Incels
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.12.2018 15:19]
13.12.2018 15:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

"Du verlässt mich doch eh wieder" ist so eine tiefrote Flagge, da hätte er definitiv auflegen und blocken sollen.

Aber sie ändert sich. Ja ganz bestimmt.

Also bei meiner Ex hörten diese Gedanken irgendwann auf. Ich denke, dass dies auch hier der Fall sein wird und ich halte sie für weitaus stabiler als meine Ex. Sie steht im Berufsleben, ist durchsetzungsstark und führt Pläne, die sie sich vornimmt, auch aus. Sie verlor ihr Mutter in ihre kleine Schwester durch erweiterten Suizid. Seitdem sind da eben immer diese Ängste, jemanden zu verlieren.

Sie freut sich zum Beispiel gerade immer riesig, wenn ich ihr sage, dass ich sie toll finde, sie liebe usw. Das habe ihr Ex niemals gemacht. Ich werde ihr das einfach immer wieder zeigen und ihr somit Sicherheit geben. Dann läuft das schon. So der Plan.



Ja, das wird. Ganz bestimmt. Und vor allem wirds einfach und entspannt, wie eine Beziehung sein sollte.

Erst einmal abwarten. Immerhin hat sie gesagt, dass sie mich nicht ändern wolle, ihrem Partner genug Freiraum geben möchte und keine materialistische Frau sei. Klingt erst einmal gut und einen Versuch ist es wert.



Hat sie gesagt. So so. Hermine hat auch viel gesagt.
http://3.bp.blogspot.com/-vvVO7Jn6I-s/U9V9ya0KdmI/AAAAAAAABNI/k-rOQIaDmoM/s1600/everybody_lies.jpg



Hast du mal nen Link? Du redest oft von Hermine, Bild gab's ja schon, ich würde mich nur gern in die Thematik einlesen.
13.12.2018 15:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

"Du verlässt mich doch eh wieder" ist so eine tiefrote Flagge, da hätte er definitiv auflegen und blocken sollen.

Aber sie ändert sich. Ja ganz bestimmt.

Also bei meiner Ex hörten diese Gedanken irgendwann auf. Ich denke, dass dies auch hier der Fall sein wird und ich halte sie für weitaus stabiler als meine Ex. Sie steht im Berufsleben, ist durchsetzungsstark und führt Pläne, die sie sich vornimmt, auch aus. Sie verlor ihr Mutter in ihre kleine Schwester durch erweiterten Suizid. Seitdem sind da eben immer diese Ängste, jemanden zu verlieren.

Sie freut sich zum Beispiel gerade immer riesig, wenn ich ihr sage, dass ich sie toll finde, sie liebe usw. Das habe ihr Ex niemals gemacht. Ich werde ihr das einfach immer wieder zeigen und ihr somit Sicherheit geben. Dann läuft das schon. So der Plan.



Ja, das wird. Ganz bestimmt. Und vor allem wirds einfach und entspannt, wie eine Beziehung sein sollte.

Erst einmal abwarten. Immerhin hat sie gesagt, dass sie mich nicht ändern wolle, ihrem Partner genug Freiraum geben möchte und keine materialistische Frau sei. Klingt erst einmal gut und einen Versuch ist es wert.



Hat sie gesagt. So so. Hermine hat auch viel gesagt.
http://3.bp.blogspot.com/-vvVO7Jn6I-s/U9V9ya0KdmI/AAAAAAAABNI/k-rOQIaDmoM/s1600/everybody_lies.jpg



Hast du mal nen Link? Du redest oft von Hermine, Bild gab's ja schon, ich würde mich nur gern in die Thematik einlesen.



Willst du die Kurzfassung? verschmitzt lachen

und @Q:
13.12.2018 15:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Q241191

Also ist der Grundtenor hier quasi, dass ich lieber laufen soll? verwirrt



Wäge das einfach mal in Ruhe für dich ab. Versuch dir obektiv die pro und kontra Argumente zu erarbeiten.

Einerseits stimmt es schon, die Ausgangslage ist alles andere als rosig. Dennoch ist es nun auch wieder nicht ausgeschlossen, dass ihr die 2 seid, die zueinander passen und gemeinsam gestärkt aus der Sache hervorgehen können. Man sollte sich aber auch fragen, ob man derartig viel Energie in eine Sache mit eher geringer Erfolgschance investieren sollte, wenn man eigentlich selber nur mit leerem Akku in die Geschichte einsteigt. Du kannst nunmal nicht aus dem Vollen schöpfen, wenn es um emotionale Stabilität geht.

Allerdings enden solche Geschichten auch öfter mal damit, dass der Typ sie mühsam aufbaut, sie dann aber Leine zieht sobald sie das nötige Selbstvertrauen erlernt hat oder über die Sache hinweg ist. Allerdings soll das nicht heißen, dass das von Anfang an der Plan war, es ergibt sich einfach mit der Zeit.
13.12.2018 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von Q241191

Also ist der Grundtenor hier quasi, dass ich lieber laufen soll? verwirrt


Zuerst mal lass dich nicht von irgendwelchen Foren so dermaßen beeinflussen, egal ob welche mit Thema Incel-Begabung oder schwule Killerspiel-Spieler.
Die meisten tilten hier doch nur sofort aus weil sie (wie du) in der Klappse war. Du weist also auf was du dich einlässt.
Wenns sich gut anfühlt bleib halt bei der Sache.
13.12.2018 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Q241191

Also ist der Grundtenor hier quasi, dass ich lieber laufen soll? verwirrt


Das ist genauso Quatsch, weil Einige hier von "üblichen" Voraussetzungen ausgehen (wo ich mich in der Bewertung vermutlich durchaus angeschlossen hätte) und nicht deiner individuellen Situation. Sowohl dein als auch Gores Verhalten würde ähnliche rote Flaggen heraufbeschwören, wenn man es von der Gegenseite zuhören bekommen würde. Und gerade mit diesem Ballast ist ein lockerer Start auch einfach sehr unwahrscheinlich, sondern resultiert in viel Arbeit sowohl an sich selber als auch an den Kommunikationswegen mit seinem Partner. Sie hat dir signalisiert, dass auch sie dafür bereit ist und ihr scheint über die Probleme auch halbwegs offen reden zu können. Das ist Grundvoraussetzung für ein Gelingen und darauf kann man aufbauen. Ob es letztendlich reicht und ihr beide einen für euch passenden, liebevollen Weg findet, kann sowieso nur die Zeit zeigen. Und so lange es innerhalb deiner physischen und psychischen Grenzen geschieht, du dich also umgangssprachlich nicht verlierst oder selbst aufgibst, ist sowieso alles in Ordnung und viel Positives scheint ja zumindest deinen Berichten nach auch vorhanden zu sein. Niemand und erst recht nicht Beziehungen sind perfekt oder verlaufen reibungslos, auch wenn ich da jetz 3 Euro ins Phrasenschwein werfen muss. Augenzwinkern
13.12.2018 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von DasGensu

"Du verlässt mich doch eh wieder" ist so eine tiefrote Flagge, da hätte er definitiv auflegen und blocken sollen.

Aber sie ändert sich. Ja ganz bestimmt.

Also bei meiner Ex hörten diese Gedanken irgendwann auf. Ich denke, dass dies auch hier der Fall sein wird und ich halte sie für weitaus stabiler als meine Ex. Sie steht im Berufsleben, ist durchsetzungsstark und führt Pläne, die sie sich vornimmt, auch aus. Sie verlor ihr Mutter in ihre kleine Schwester durch erweiterten Suizid. Seitdem sind da eben immer diese Ängste, jemanden zu verlieren.

Sie freut sich zum Beispiel gerade immer riesig, wenn ich ihr sage, dass ich sie toll finde, sie liebe usw. Das habe ihr Ex niemals gemacht. Ich werde ihr das einfach immer wieder zeigen und ihr somit Sicherheit geben. Dann läuft das schon. So der Plan.



Ja, das wird. Ganz bestimmt. Und vor allem wirds einfach und entspannt, wie eine Beziehung sein sollte.

Erst einmal abwarten. Immerhin hat sie gesagt, dass sie mich nicht ändern wolle, ihrem Partner genug Freiraum geben möchte und keine materialistische Frau sei. Klingt erst einmal gut und einen Versuch ist es wert.



Hat sie gesagt. So so. Hermine hat auch viel gesagt.
http://3.bp.blogspot.com/-vvVO7Jn6I-s/U9V9ya0KdmI/AAAAAAAABNI/k-rOQIaDmoM/s1600/everybody_lies.jpg



Hast du mal nen Link? Du redest oft von Hermine, Bild gab's ja schon, ich würde mich nur gern in die Thematik einlesen.



Willst du die Kurzfassung? verschmitzt lachen

und @Q:
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/271718911510313478/0AAEF993A69394B3438C7890E212C2EF5B7F9ED1/



Ne, lieber Link mit langer Fassung, sonst kann man gar nicht ausgiebig shitposten Breites Grinsen

Oder auch per PN, wie du willst, danke im Voraus!
13.12.2018 16:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Q241191

Also ist der Grundtenor hier quasi, dass ich lieber laufen soll? verwirrt


Einerseits stimmt es schon, die Ausgangslage ist alles andere als rosig.


Sorry, aber Q scheint auch nicht frei von Päckchen zu sein. Denselben Rat kann man ihr auch mitgeben.
Und wieso päppelt nur Q sie auf? Vielleicht päppelt sie ihn gleichermaßen auf? Ihr stellt es so dar, als sei immer der weibliche Part das schwache und fiese Geschlecht, was am Ende "schwierig" und "die Betrügerin" wird.

Was soll das denn? Aktuell weiß man nur: sie hat (auch?) Depressionen und wird aktiv therapiert. Was ist anders als bei Q?
13.12.2018 16:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Q241191

Also ist der Grundtenor hier quasi, dass ich lieber laufen soll? verwirrt


Einerseits stimmt es schon, die Ausgangslage ist alles andere als rosig.


Sorry, aber Q scheint auch nicht frei von Päckchen zu sein. Denselben Rat kann man ihr auch mitgeben.
Und wieso päppelt nur Q sie auf? Vielleicht päppelt sie ihn gleichermaßen auf? Ihr stellt es so dar, als sei immer der weibliche Part das schwache und fiese Geschlecht, was am Ende "schwierig" und "die Betrügerin" wird.

Was soll das denn? Aktuell weiß man nur: sie hat (auch?) Depressionen und wird aktiv therapiert. Was ist anders als bei Q?



Was soll das denn?

das frage ich dich

würdest du bitte nochmal meinen Post lesen, da steht mitnichten, dass die Probleme nur auf ihrer Seite zu suchen sind.

oder wie interpretierst du das?
 
Du kannst nunmal nicht aus dem Vollen schöpfen, wenn es um emotionale Stabilität geht.



Hier im p0t wird zwar viel geshitposted, aber wenn es um ernste emotionale Probleme anderer User geht, solltest du vielleicht ausnahmsweise mal nicht versuchen die Diskussion in Richtung deiner persönlichen Agenda zu derailen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 13.12.2018 16:46]
13.12.2018 16:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
#justkiddothings
13.12.2018 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wieso agenda? Was hat das mit mir zu tun. Aber gut, wenn das gar nicht in die Richtung gemeint ist, nehm ich meinen Einwand zurück.
13.12.2018 16:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Q241191

Also ist der Grundtenor hier quasi, dass ich lieber laufen soll? verwirrt


Das ist genauso Quatsch, weil Einige hier von "üblichen" Voraussetzungen ausgehen (wo ich mich in der Bewertung vermutlich durchaus angeschlossen hätte) und nicht deiner individuellen Situation. Sowohl dein als auch Gores Verhalten würde ähnliche rote Flaggen heraufbeschwören, wenn man es von der Gegenseite zuhören bekommen würde. Und gerade mit diesem Ballast ist ein lockerer Start auch einfach sehr unwahrscheinlich, sondern resultiert in viel Arbeit sowohl an sich selber als auch an den Kommunikationswegen mit seinem Partner. Sie hat dir signalisiert, dass auch sie dafür bereit ist und ihr scheint über die Probleme auch halbwegs offen reden zu können. Das ist Grundvoraussetzung für ein Gelingen und darauf kann man aufbauen. Ob es letztendlich reicht und ihr beide einen für euch passenden, liebevollen Weg findet, kann sowieso nur die Zeit zeigen. Und so lange es innerhalb deiner physischen und psychischen Grenzen geschieht, du dich also umgangssprachlich nicht verlierst oder selbst aufgibst, ist sowieso alles in Ordnung und viel Positives scheint ja zumindest deinen Berichten nach auch vorhanden zu sein. Niemand und erst recht nicht Beziehungen sind perfekt oder verlaufen reibungslos, auch wenn ich da jetz 3 Euro ins Phrasenschwein werfen muss. Augenzwinkern



Hör auf Catch Fire
13.12.2018 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Q241191

Also ist der Grundtenor hier quasi, dass ich lieber laufen soll? verwirrt


Keiner kann dir hier sagen wie du dein Leben leben sollst.
Da musst du in dich selbst reinhören und versuchen ehrlich mit Dir zu sein.
Dann wirst du deine Antwort finden.
13.12.2018 18:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Jo.

Derzeit bin ich ehrlich und deswegen werde ich die vegane Bolognese essen, die sie morgen mit mir zubereiten möchte. Nach dem Wochenende bin ich dann sicherlich ein wenig schlauer.
13.12.2018 18:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Q241191
vegane Bolognese


Der nächste Grund zu rennen.
13.12.2018 19:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Sie ist voll auf dieser Natur-Umwelt-Tiere-Nachhaltigkeits-Schiene. In der Klinik waren wir oft Vögel beobachten und haben Kröten auf ihrer Wanderung über die Straßen beschützt. Ich werde ihr demnächst ein kleines Vogelnest aus Weidenzweigen zusammenflechten. fröhlich
13.12.2018 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Voll süß. So die ersten 2 Monate, dann geht's dir aufn Sack
13.12.2018 19:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich weiß nicht...aber ich hab bei Q ein gutes Gefühl peinlich/erstaunt
13.12.2018 19:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DasGensu

Voll süß. So die ersten 2 Monate, dann geht's dir aufn Sack


Och nichtmal so schnell. Aber irgendwann kommt mal so n kleiner komischer Wutanfall, grundlos. Und dann irgendwann noch einer. Und dann gehts los, dann heissts nämlich nachts um drei bis zur Eskalation streiten und dann irgendwa.... /o\
Ach ihr wisst bescheid.

Q sei gewappnet, man gönnt dir jedes Glück, aber sei gewarnt!
13.12.2018 19:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hey, ich nehm hier gerade die Rolle des Pessimisten ein,, weil ich einiges von dem shit ja selbst auch erlebt hab. Und dem jungen zu sagen dass das die letzte Beziehung seines Lebens ist wäre heuchlerisch und ganz ehrlich wünsche ich ihm auch was besseres, solange er sich von den Incels fern hält
13.12.2018 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von _Kiddo_

Ich weiß nicht...aber ich hab bei Q ein gutes Gefühl peinlich/erstaunt



Noch ein Grund zu rennen.
13.12.2018 20:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum